6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutchen,

1. 20

2. 20

3. 1

4. Küssen

5. also ich war am Samstag Abend in einem Club bei uns in der Stadt. Jedenfalls wollte ich einfach nur feiern und Spaß haben. Dann meinte nen Kollege von mir halt, ich würd mich nicht trauen auf das Podest auf der Box zu steigene. Ich jedenfalls sofort hin und drauf und dann seh ich so, dass hinter mir noch nen Mädel auf die Box steigt.Ich war kurz am Tanzen und dann spricht sie mich an, normaler small talk, wie ich heiße etc.. Dann fragt sie mich schleißlic, ob ich mit ihr noch unten weiter tanzen will, was dann auch gemacht wurde. Jedenfalls hat sie mir dann erzählt, dass sie auf so surferboys wie mich steht. Am Ende sind wir dann halt auf ner Couch in der Disko gelandet und ich hab meinen KC bekommen und das ging dann so ne stunde mit dem Rummachen. Danach hab ich mir noch ihre Nummer geholt und am darauffolgenden Abend hat sie mich bei facebook geaddet.

Jedenfalls dachte ich mir heute:" hey schreib sie doch mal an und dann hab ich sie gefragt, ob sie am we lust hätte mit mir joggen zu gehen( sie hat mir erzählt, sie geht immer am We joggen). Darauf folgte nur ein:" mal schauen" und sie wirkte insgesamt kurz angebunden, weil sie wohl noch weg musste.Was sie aber auch noch sagte war, dass sie am Mittwoch wieder in der Disko wäre.

Fragen: Nun ist meine Frage, wie ich dieses Verhalten deuten soll(sie wirkte iwie gleichgültig).

Wie soll ich darüberhinaus weiter verfahren? Vor Mittwoch nochmal anrufen und fragen, ob sie in den Club geht? Versuchen zu was anderem zu verabreden? Mittwoch überhaupt in die Diskothek fahren um sie zu treffen?

naja viele Fragen und ich hoffe das ich auch viele Antworten bekommen werde;)

euer frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hier kann man wieder viel versuchen hinein zu interpretieren.

Vielleicht war sie auch einfach nur durch den Alkohol beflügelt. Allerdings hat sie dich geaddet, was man als IOI bzw. aufrichtiges Interesse bewerten kann.

Jetzt kommt das aber:

Am Ende sind wir dann halt auf ner Couch in der Disko gelandet und ich hab meinen KC bekommen und das ging dann so ne stunde mit dem Rummachen.

War sie vielleicht so horny, dass sie auf einen SNL mit dir aus war? Sie spricht dich an, sagt dir direkt sie findet dich geil, und macht mit dir rum. Hast du versucht weiterzugehen und den SNL zu bekommen? Das klang für mich hier durchaus machbar.

Danach hab ich mir noch ihre Nummer geholt und am darauffolgenden Abend hat sie mich bei facebook geaddet.

Jedenfalls dachte ich mir heute:" hey schreib sie doch mal an und dann hab ich sie gefragt, ob sie am we lust hätte mit mir joggen zu gehen( sie hat mir erzählt, sie geht immer am We joggen).

Siehe dir den fett markierten Gegensatz an. Du holst dir Ihre Nummer. Wieso rufst du sie nicht an? Das zeigt der Lady zum einen das du die Eier hast sie anzurufen, und du kannst viel mehr von ihrer Stimmung erfahren. Denn jetzt sitzt du hier und versuchst Ihre paar Facebook- Zeilen als "kurz angebunden" oder "schlecht gelaunt" zu deuten. Stattdessen: Anrufen, in gute Stimmung bringen und ein Date klarmachen.

Fragen: Nun ist meine Frage, wie ich dieses Verhalten deuten soll(sie wirkte iwie gleichgültig).

Du deutest es gar nicht, da es belanglos ist.

Du hast jetzt mehrere Optionen: Die eine ist, dass du Mittwoch in den Club gehst. Du rufst sie aber nicht vorher an und machst es von ihr abhängig. Du gehst mit deinen Kollegen hin, und wenn sie da ist ist sie da, sonst eben nicht. Wenn du sie triffst, na klar, wieder eskalieren soweit wie möglich. Wenn kein SNL drin ist, verabrede am Besten vor Ort noch ein Date.

Eine weitere Option: Einfach ein paar Tage nochmal anrufen (auf FB verzichten) und dann nach dem o.g. Prozedere ein Date ausmachen. Aber kein Joggen, was Richtiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vom Alkohol war sie eher nicht beflügelt, da sie ziemlich nüchtern wirkte. Der SNL war logistisch schwer unterzubringen, da sie und ihre Freundinnen von ihrer Mutter abgeholt wurden.

Also die Geschichte geht weiter:

Ich hab am Mittwoch dann vorher doch noch angerufen, es ist aber nur die Mutter drangegangen und ich wurde dann später von dem Mädel zurückgerufen. Hab dann gesagt, dass ich kurz angebunden sei und wissen wolle, ob sie heute Abend nun kommt oder nicht und ob ich sie iwie kontaktieren soll, wenn ich im Club bin. Darauf meinte sie nur, dass sie ihr Handy wahrscheinlich eh nicht hört.

Jedenfalls später im Club klingelt dann mein Handy und sie ist es und will mich treffen, also gut haben dann nen Ort ausgemacht und uns getroffen. Sie hat mir dann ihre Schwester(grad 18) vorgestellt welche mit war und eine Freundin. Jedenfalls hab ich dann mit ihr eng umschlungen getanzt und dann haben wir noch nen paar Fotos gemacht und sie meinte nach den Fotos so:" komm wir machen noch nen Foto weil du so heiß bist". Naja und dann meinte sie sie wolle zurück zu ihren Mädels und wir könnten uns später wieder sehen. Was dann auch so ca. 1,5 später passiert ist, wollte dann mit ihr in nen anderen Raum, aber sie meinte, ne nur kurz, ich will bei meinen Mädels bleiben, damit ich die nicht verliere. Naja und dann nach 10 min sind wir zurück und haben uns im Prinzip wieder getrennt und dann hab ich sie gefragt, ob wir uns demnächst mal wiedersehen und sie meinte dann ja hier im Club. Ich hab dann noch gefragt, wie es mit einem normalen Treffen aussieht evtl. am We und sie meinte joa mal schaun ich schreib dir.

Fragen:Ich hab keine Ahnung, wie ich das ganze Verhalten von ihr deuten soll.War sie so, weil ihre kleine Schwester dabei war? Will sie mich zappeln lassen?Wie soll ich weiter vorgehen?

Ps:Beim ersten Treffen haben wir nen Typen getroffen, der ihr wohl seine Nummer zugesteckt hat und den sie dann getroffen hat, aber da meinte sie zu mir, dass sie nicht mit ihm tanzen will und sich den ganzen Abend davor drückt.

Mit mir tanzt sie ja immerhin noch, ist das gut oder schlecht?

Hoffe, dass sind nicht zu viele dumme Fragen:S

hoffe auf Hilfe

Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist Deine Verführung? Inwiefern unterscheidet sich Dein Verhalten von dem zufälligen Treffen eines AFC mit einer Frau?

Lies Dich einmal ein, was Attraction und Rapport sind, zusammen mit den von Dir offenbar instinktiv und selbstsicher vorgenommenen Berührungen und Eskalationen wirst Du weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mMn ist die Disco ein Ort um Mädels aufzureißen und Nummern klar zumachen (Nr. im Sinne von FC) Und die meißten Mädels sehen das ganz genauso. Übersetzt hieß das verhalten der Kleinen so viel, "Hier bin ich, sag mir n Ort wo wir ficken können!" Denn ein Game Deinerseits lässt sich leider nicht erkennen. Sie bot Dir ne Chance(edit: sie bot Dir bereits 2 Chancen...), Du hast sie nicht genutzt. Leg Dir für Mi. n paar Kondome ins Auto, finde sie, mach sie heiß und fordere sie auf sich mit Dir die "aufreißbaren Briefmarken" im Auto anzuschauen...

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin das Ganze mittlerweile im Kopf nochmal durchgegangen und glaube zu wissen wo mein Fehler lag.

Meiner Meinung nach hatte ich extrem viel Attraction, hab halt viel C&F gemacht und nen paar DHVs und halt Negs. Das was fehlte war anscheinen der Comfort, den scheine ich nicht richtig ausgebaut zu haben, denn unsere Themen waren eher oberflächlich.

Außerdem hab ich letztens bei Facebook gesehen, dass sie eienn Freund zu haben scheint(zumindest stand bei Beziehungsstatus problematisch), was vielleicht dann danach eine gewisse Reue ausgelöst hat.

Gibt es irgendein paar gute Rapport-Routinen?? sollte ich vielleicht nen paar Nlp-spiele machen, dann noch Spiegeln und vielelicht so Themen wie Familie, zukunftspläne etc. anschneiden????

Danke für die bisherigen Antworten

frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden