Pickup in Afghanistan

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA'S und PUG's,

Hallo AFC's, bAFC's und rAFC's,

nachdem ich nun meine ersten limiting-beliefs, SP, one-itis sowie AA,LQS's sowie einige Landungen im LJBF-Land und SP, überwunden habe

vorerst ein FR meines 1st Appoach bzw. sarge in diesem BC, fast ohne DLV, Live und in Farbe:

Bis vor kurzem war meine SC echt im Arsch, ich war LSE/LD mit LV und dachte mir GFTOW!

Dank affirmations, EFT, PS, S.C.O.R.E., DC, MM, NLP und SNS änderte sich nun meine BL, AR und mein frame sowie innergame exponentiell zum Positiven hin.

So zog ich los, Gut gelaunt und vorschriftsmäßig nüchtern.

Um raptor-gaming zu verhindern liess ich meine pivot's und wings "zu Hause" im Camp warten.

Die Anreise: Ganz Alpha, fuhr ich schnell und ohne Gurt, mit Zitronen in den Augen, P9 zwischen den Schenkeln und Fäkalien naschend in die Innenstadt von Kabul.

Die Chicks auscheckend, mit offenem Fenster und jüdischer Rock-Musik fahrend, taten Tweet-Jacket und Fokuhila-Haarschnitt ihren Teil zum unbedingt

benötigten Peacocking bei.

Da: Wie eine Wolke am sonst blauen Firmament, ein Steinwurf ins stille Wasser, eine Kerze im Wind, ein Stern - heller als alle anderen, eine weiße zwischen allen

blauen Burka. MEIN TARGET!

3s rule: - sekunde 1: ich observiere das objekt meiner Begierde, dann rauscht mein Hummer H1 gegen den Laternenpfahl

- sekunde 2: ich springe aus dem Wagen und bringe direkt die ersten DHV's: amüsiere mich über den Unfall und die vielen

Tote und ziehe mir den Minutenzeiger meiner Rolex aus dem Auge. Daraufhin gab Sie AI. Ich hielt EC und zeigte deutlich SC-BL. Ihre BL sprach jedenfalls für

eine hohe BT und es zeigten sich einige IOI's.

-sekunde 3: approach direkt: " Ey Brett! ....Schlüpfer runter, das war das Vorspiel!"

Zu diesem Zeipunkt war mir weder klar, ob mein Target nur ein DHB, FB, HSE/LD, HSE/HD, LSD/LD, LSD/HD, ein HB HV, SHB oder LV, ein Fall für MLTR, MLZB, ein UG

oder gar nur zum cougar hunting draussen war.

So, oder So, ich hielt mir alle Optionen offen: ob @close, $close, fclose, #close, *close - scheiß egal, Nichts, auch ein lay war nicht ausgeschlossen.

Direkt nach meinem Opener zeigte sich Ihrerseits ein hohes BS in Form von IOD nonverbal. Sie zeigte K- mit Ihren Armen, vermutlich gesteuert von linker-, bzw. rechter Hemisphäre.

Vielleicht wollte sie sich auch nur qualifizieren.

Sie sagte: " muluuh maka chomorah ahamandj" - haha, Routine für mich, - ein klassischer Shittest ich konterte mit C&F:

Ich sagte: " muluuh maka chomorah ahamandj ROFL ROFL LOL, ich ramm dir meinen Schw4nz in den 4rsch!"

Shittest bestanden. Frame gehalten, HP gehookt, Burka-HB cocooned und DDB.

-> der richtige Zeitpunkt für Kino.

Ich also direkt nen Roofblaster hinterhergeschossen. Ich zaubere also quasi aus dem "schwarzen Nichts" einen massiven Dildo hervor und hau Ihr damit heftigst eine runter!

Sie: IOI - scheint wohl doch LSE/HD zu sein.

Ich: setzte an zum *close

Die Wende: Plötzlich kommt da dieser AMOG, vielleicht auch BF, angestürmt und schreit: "buru cosnac, buru!" .....klingt nett.

Neue Leute kennen zu lernen ist für'n social proof bekanntlich super. Ich also höflich: " was'n los? homeboy?"

In vollkommener Inkongruenz bodyrockt er mir voll ins Gesicht und untermauert mit gezogener Kalaschnikov seinen DHV.

Entgegen meiner EA hab ich dann nen freeze-out gemacht, mir in die Büchs gekackt und bin zurück ins Camp gefahren um dort an meinem state zu arbeiten.

Ich weiss, mein game ist zum Ende hin aus den Fugen geraten, aber daran ist eigentlich nur meine frigide elterliche Erziehung schuld und das werde ich nur durch Übung bessern können. Ich use hierzu die SUFU und arbeite daran.

Zu meiner Frage: Leute, ich habe soooo lange gebraucht um Das alles zu schreiben. Könntet ihr bitte Abkürzungen für Vokale und Konsonanten in Form von Zeichen (#+-.!"§$;)

in die Liste für (176 exl. edit's) PU-Abkürzungen aufnehmen? Das würde ALLES weitaus leichter und veständlicher gestalten. Danke!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds echt lustig ;-)

Man kann es ja auch als ein Stück Kritik an der PU-Community verstehen. Zu viel Theoretisierung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Besitzer einer lebhaften Fantasie gefällt mir das sehr ;),

solltest du aber ernsthafte Kritik ausüben wollen, würde ich einen anderen Anknüpfpunkt suchen.. übertriebene Theoretisierung in Form eines Erlebnisberichts sind schon arg durchgekaut. Versuch mal den Utilitarismus und Verdinglichung zu beschreiben und appellier an das Gute im Menschen.

Oder mach weiter, ernte ein paar anerkennende und aberkennende Kritiken ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse geschrieben und mit Humor auf den Punkt gebracht...... !

Hehehe IceMan123: Geiler Spruch in Deiner Signatur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es nicht fertig gelesen...

Lustig fand ich es anfangs.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Die Abkürzungen sind nötig, um beim Lesen und Helfen nicht einzuschlafen vor langer Weile.

@ TE

In der Zeit hättest Dir doch lieber ne Sahneschnitte klarmachen können. Das hätte mehr Spass gemacht.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden