wäre das im sinne des freeze outs?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich hab n kleines kurzes problem...am sonntag findet ein handballturnier statt, bei dem unter anderem ein kumpel von mir mitspielt und in der frauenmannschaft meine (fast) ex, welche ich seit 2 wochen freeze...wenn ich dorthin zum zugucken komme, meint ihr das sehe für sie so aus, als komme ich nur wegen ihr oder wäre das egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es egal, oder willst du jetzt jeden Disko-, Bäcker-, Freibadbesuch von ihr abhängig machen, weil sie ja auch da sein könnte?

Du gehst deinem Kumpel zuschauen und der FO ihr gegenüber besteht weiter. Mehr ist da nicht, sowas kannst du nicht davon abhängig machen, was

sie denken könnte.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie gefreezed im sinne von "keinen kontakt mehr,egal ob sie sich meldet oder was kommt", oder hast du es richtig gemacht?

Was für drama hat sie denn geschoben, sodass du sie 2 wochen freezed und schon von der fast ex redest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was heist fast ex?

Wart ihr zusammen? Wenn ja wie lange? Hattet ihr sex?

Wie alt seid ihr?

alles noch unbekannte konstante. Und was du mit dem freeze bezwecken willst und was es für drama war bist du uns auch noch schuldig ;-)

Wenn du hier gute Tipps möchtest musst du schon ein bisschen mehr Preis geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok erstmal Entschuldigung für die informations Knappheit :) also ja wir waren in einer Beziehung, ja wir hatten sehr viel Sex und wir sind beide 23....naja fast ex sage ich, weil sie mir gesagt hat, dass sie sich nicht mehr geliebt fühlt von mir, und dass sie sich nicht vorstellen kann, dass ich für sie sorgen könnt und dass sie viel Ärger hat, und nicht noch sorgen um mich verkraften könnt und sowas eben...ich hab keinen Dunst woher so ne plötzliche Erkenntnis kommt die war von heut auf morgen da und als ich nachfragte, sie hat in letzter Zeit auf solche Dinge bei mir geachtet und dieses eben festgestellt...ich hab dann versucht sie anzurufen und sie ging nicht ran, und als ich dann ne SMS geschrieben hab am nächsten Tag meinte sie, dass es ihr erschreckend gut geht und sie sich alleine gut fühlt...auf die SMS hab ich nicht mehr geantwortet und jetzt seit 2 Wochen Funkstille...da ich hier irgendwo gelesen hab, dass auf so ein verhalten am besten mit Freezeout beizukommen wär und das hab ich dann auch gemacht....denke ich mach den auch richtig...sie hat kein Wort mehr von mir gehört, und der freeze wär für mich nur vorbei, wenn sie investiert...joa und gestern hab ich bei der auf der fb Pinnwand rumgeschnüffelt und es sieht so aus als ob se nen neuen hat...jetzt überleg ich mir schon, ob ich sie irgendwo "zufällig" treffe oder mich bei ihr melde und Nachfrage ob das auch so ist....was haltet ihr davon? Achja fast ex deswegen, weil wir rein technisch noch zusammen sind aus meiner Sicht, da niemand einen Schlussstrich gezogen hat bzw wörtlich o schriftlich Schluss gemacht hat...und der Zweck von dem freeze war natürlich, dass sie wieder in mich investiert und eben wieder merkt wie ich ihr fehle usw, was ja eig der Fall sein dürfte, da sie mir paar Tage vor dem Drama zum ersten mal sagte, dass sie mich liebt...ich hab dazu gemeint, dass ich es jetzt noch nicht sagen kann, da ich es vom Herzen sagen möchte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok erstmal Entschuldigung für die informations Knappheit :) also ja wir waren in einer Beziehung, ja wir hatten sehr viel Sex und wir sind beide 23....naja fast ex sage ich, weil sie mir gesagt hat, dass sie sich nicht mehr geliebt fühlt von mir, und dass sie sich nicht vorstellen kann, dass ich für sie sorgen könnt und dass sie viel Ärger hat, und nicht noch sorgen um mich verkraften könnt und sowas eben...ich hab keinen Dunst woher so ne plötzliche Erkenntnis kommt die war von heut auf morgen da und als ich nachfragte, sie hat in letzter Zeit auf solche Dinge bei mir geachtet und dieses eben festgestellt...ich hab dann versucht sie anzurufen und sie ging nicht ran, und als ich dann ne SMS geschrieben hab am nächsten Tag meinte sie, dass es ihr erschreckend gut geht und sie sich alleine gut fühlt...auf die SMS hab ich nicht mehr geantwortet und jetzt seit 2 Wochen Funkstille...da ich hier irgendwo gelesen hab, dass auf so ein verhalten am besten mit Freezeout beizukommen wär und das hab ich dann auch gemacht....denke ich mach den auch richtig...sie hat kein Wort mehr von mir gehört, und der freeze wär für mich nur vorbei, wenn sie investiert...joa und gestern hab ich bei der auf der fb Pinnwand rumgeschnüffelt und es sieht so aus als ob se nen neuen hat...jetzt überleg ich mir schon, ob ich sie irgendwo "zufällig" treffe oder mich bei ihr melde und Nachfrage ob das auch so ist....was haltet ihr davon? Achja fast ex deswegen, weil wir rein technisch noch zusammen sind aus meiner Sicht, da niemand einen Schlussstrich gezogen hat bzw wörtlich o schriftlich Schluss gemacht hat...und der Zweck von dem freeze war natürlich, dass sie wieder in mich investiert und eben wieder merkt wie ich ihr fehle usw, was ja eig der Fall sein dürfte, da sie mir paar Tage vor dem Drama zum ersten mal sagte, dass sie mich liebt...ich hab dazu gemeint, dass ich es jetzt noch nicht sagen kann, da ich es vom Herzen sagen möchte....

Boar Enter-Taste kaputt?

Sie ist deine EX, da gibts kein wenn und aber.

Da sie deine EX ist, geht dich auch nichts mehr an ob sie nen neuen hat, bestenfalls wäre es dir egal, am allerbesten hättest du es nichtmal bemerkt.

Rein Technisch seid ihr also noch zusammen, ist klar, merkste selbst was das für nen Unsinn ist oder? Oder habt ihr ne 3 monatigen Trennungsvertrag abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FO funktioniert nur dann, wenn genug Attraction vorhanden ist - was bei dir nicht der Fall zu sein scheint.

Sie hat anscheinend schon einen Neuen (was natürlich auch ein Test sein kann). Der FO erziehlt keine Wirkung, sprich sie inverstiert nicht mehr.

Die Dame hat dir gezeigt wie es richtig gemacht wird: einfach weiterleben und Spaß haben. Mach das genauso und wenn von ihr in nächster Zeit nichts kommt

würde ich die Beziehung beenden. Wieso solltest du in eine Frau investieren, die dich anscheinend nicht mehr will und auch nicht bereit ist zu investieren?

Also, fang an zu Leben unabhängig von ihr und sollte sie doch inverstieren gut und wenn nicht dann nicht, du kannst auch ohne sie.

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...joa und gestern hab ich bei der auf der fb Pinnwand rumgeschnüffelt und es sieht so aus als ob se nen neuen hat...jetzt überleg ich mir schon, ob ich sie irgendwo "zufällig" treffe oder mich bei ihr melde und Nachfrage ob das auch so ist....was haltet ihr davon?

Error.

Dich sollte nur kümmern, welche Flunse DU wann, wo und wie durchziehen kannst, nicht, von wem sie sich durchlockern lässt.

Pack sie und fick sie, wenn Du Bock hast. Aber hör mit dem Stalken und der Hirnwichserei auf. Sofort.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden