Welche von den zwei Schuhen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Maskuline" Schuhe ist uns der gute Herr ParkBlue immer noch schuldig. erst große Töne spucken und dann nichts liefern

Vielleicht setzt er "maskuline" mit "hässlich" oder "kindisch" (Der Mann ist ja ein Kind ;-)) gleich und wir sollen uns den Rest denken :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist grad noch was eingefallen, um diese lustige off-topic Diskussion weiterzutreiben.

Was ist Männlicher?

auto1.jpg oder auto2.jpg

und

glas1.jpg oder glas2.jpg

Ich glaub ich bin schwul :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die vans authentic gehen voll in ordnung! Habe sie auch in verschiedenen farbkombinationen. Persönlich bevorzuge ich jedoch boat shoes von timberland oder sperry. Die kommen bei den Frauen auch sehr gut an! Aber ja die schuhe müssen halt immer zu deinem style passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um mal aus "Starship Troopers" zu zitieren:

"Wichtige Entscheidungen zu treffen ist die einzige Freiheit, die man ganz alleine hat. Machen sie davon Gebrauch."

Selbst wenn Dir hier einer die Entscheidung abnimmt und Dir den perfekten Schuh empfiehlt, wirst Du immer noch eine unentschlossene kleine Pussie mit tadellosem Schuhwerk sein. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub ich kann demnächst mein Style & Fashion Theorem veröffentlichen:

Wenn jemand das Forum zur Entscheidung zwischen zwei Sachen befragt, ist die Antwort immer weder noch.

+1!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal aus "Starship Troopers" zu zitieren:

"Wichtige Entscheidungen zu treffen ist die einzige Freiheit, die man ganz alleine hat. Machen sie davon Gebrauch."

Selbst wenn Dir hier einer die Entscheidung abnimmt und Dir den perfekten Schuh empfiehlt, wirst Du immer noch eine unentschlossene kleine Pussie mit tadellosem Schuhwerk sein. :-D

Sowas kommt dann dabei raus, wenn man dieses Alpha-Gequatsche über alles stellt.

A.H.'s Entscheidung war es, eine komplette Religion ausrotten zu wollen...würdest du diese Entscheidung als gut betrachten? Hey, er hat sie immerhin selbst getroffen. Viel besser als sich von kompetenten Leuten beraten zu lassen.

Beratung ist eh etwas für Pussys. Aus diesem Grund gehe ich auch nicht zum Arzt, sondern behandle mich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden