5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich noch in der Ausbildung befinde ist mein Budget begrenz. Ich suche aber ein Armband was man im Sommer gut tragen kann.

Hierzu hatte ich mir bisher diese herrausgesucht:

http://www.asos.de/ASOS-ASOS-Joris-Armband...C1QYWNrL1Byb2Qv

könnt ihr mir welche empfehlen? sollte das budget von 50 euro aber nicht übersteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

da ich mich noch in der Ausbildung befinde ist mein Budget begrenz. Ich suche aber ein Armband was man im Sommer gut tragen kann.

Hierzu hatte ich mir bisher diese herrausgesucht:

http://www.asos.de/ASOS-ASOS-Joris-Armband...C1QYWNrL1Byb2Qv

könnt ihr mir welche empfehlen? sollte das budget von 50 euro aber nicht übersteigen

Sieht immer Scheiße aus sowas. Entweder ein dezentes Stoff/Lederarmband oder eine Uhr.

So Bundles an Armbändern wirken immer total überladen und sind einfach nur hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das selbe Armband überlegt für den Sommerurlaub. Für 10 € kann man auch nicht soviel falsch machen. Schmuck an Männern ist halt generell problematisch und muss gut kombiniert werden. Aber am Strand, wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir das selbe Armband überlegt für den Sommerurlaub. Für 10 € kann man auch nicht soviel falsch machen. Schmuck an Männern ist halt generell problematisch und muss gut kombiniert werden. Aber am Strand, wieso nicht.

Ja das sollte jetzt eigentlich nen allgemeiner Link werden, hab ausversehen ein Armband verlinkt. Kenn ihr denn noch andere Seiten wo man gucken könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden