FB will Exklusivität

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

1. Mein Alter: 27 (solo seit 2einhalb Monaten nach 4dreiviertel Jahren Beziehung)

2. Alter der Frau: 32 (solo seit 3einhalb Monaten nach eineinhalb Jahren Beziehung)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Sex. Mehrmals und gut.

5. Beschreibung des Problems:

Frau über Friendscout24 kennengelernt, hatte erst kein Foto drinnen, hab sie angemotzt, dass sie mein Profil stalked, dann hin und her geschrieben, Bild war bald freigeschalten, sieht gut aus. 32jährige Eventmanagerin, hatte anfangs einen ziemlich dekadenten Schnöselframe aufgesetzt, später hat sich herausgestellt, dass dieser von ihr (scherzhaft) total überzogen war. Hab nicht zuviel Interesse gezeigt (P&P hat sie erst richtig scharf gemacht meinte sie im Nachhinein), dennoch öfter geschrieben gab dann ein Treffen - von ihr vorgeschlagen! Waren essen (Rechnung getrennt, was die Madame schon mal nicht gewohnt war, sonst zahlt immer der Mann), dann bei ihr in der Wohnung auf eine Flasche Wein --> SNL.

Paar Tage später bei mir getroffen auf Cocktails, eher langsam angegangen die Eskalation, mehrmals Sex. Alles sehr geil, Sex ist der Wahnsinn, total unkompliziert. Sie wollte dann aber heim fahren und nicht hier schlafen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass dies drauf begründet war, dass sie vorher was von ihrem Vater erzählt hat und ihr das zu emotional war und sie deswegen abhauen wollte. Alles ok, kein Problem.

Wieder paar Tage später bei ihr getroffen und wieder mehrmals Sex. Sex wurde auch immer geiler und leidenschaftlicher, teilweise auch etwas zärtlicher.

Letzten Samstag wollte ich in der Mittagspause auf nen Quickie vorbeischauen, sie war aber noch zu erledigt von Freitagnacht. Somit realtiv spontan nach der Arbeit vorbeigekommen, war dann nicht nur ein Quickie, sondern ein 3stündiger Besuch mit mehrmals Sex.

Soweit so gut - dachte ich mir. Problem war

1. dass wir sonst viel zu viel kommunizierten, uns jeden Tag auf irgendeiner Ebene hörten, sei es SMS, Mails oder im FB. Inhalt war meistens sexuell, aber nicht ausschließlich.

2. Hatten wir eine sehr gute Gesprächsbasis und auch nach und während dem Sex viel geredet. Zärtlichkeiten waren anfangs nicht zu extrem, sonst wäre ich eh gleich davongelaufen. Frauen die einen beim ersten Treffen mit Bussis überhäufen lösen bei mir Panik aus. Kuscheln nach dem Sex ist bei mir normal, laut ihr war das schon relativ viel an Zärtlichkeit, aber in dem Fall ok. Sonst lege sie sich nicht nach dem Sex an die Brust des Mannes, beim ersten Mal. Mit mehreren Treffen wurde man natürlich etwas zärtlicher und leidenschaftlicher, ist aber normal denke ich.

Zusammengefasst kennen wir uns jetzt vielleicht 10 Tage, in der Zeit 4 Treffen. Normale Entwicklung meiner Meinung nach. Man lernt sich langsam kennen und vibt auch gut. Lachen EXTREM viel und verstehen uns SEHR gut.

Sonntag kommt eine SMS: quasi "Wir müssen reden". Oje. Angerufen, sie hat grad schlecht Zeit, telefonieren später. Dann kam eine kryptische Message via FB, zur "Vorinformation" und später ein Telefonat, da sie kein Treffen wollte, weil sie heute frisch sein wollte wegen Vorstellungsgespräch. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie will Exklusivität! Nach 4 verdammten (zugegebenermaßen sehr sehr geilen und auch intellektuell anregenden) Treffen. Ich war natürlich total überrumpelt und bin jetzt immer noch baff. Dazuzusagen ist, dass ich bei ihr extrem den Playerframe gefahren bin. Hab zwar überhaupt kaum was direkt angesprochen, aber Andeutungen gemacht. Nun glaub sie, dass ich die ganze Zeit auf Aufriss bin und Angst hat "verletzt zu werden". Ich biete doch niemand nach 4 Treffen und nichtmal 2 Wochen Bekanntschaft Exklusivität an, oder auch keine Definition was das alles ist. Für eine reine FB reden wir zuviel. Für mich ist das ein normales Kennenlernen.

Und nun noch der Überhammer von gestern: Mein FB-Profil ist sehr restriktiv, man sieht nichteinmal meine Freunde, kaum Comments vorhanden. Doch interessanterweise kommentierte eine Freundin, die ich zufälligerweise auch von FS24 kenne Fotos von mir und das erst vor einer Woche. Besagte FB kontaktierte nun allen Ernstes diese Freundin in FS24 und sprach sie in der ersten Message drauf an, dass sie sich ähnlich sind (Balkanwurzeln und dicke Titten, welch Gemeinsamkeit) und dass sie wohl von den selben Typen (Psycho Dads) angesprochen werden. Diese besagte Freundin informierte mich natürlich sofort darüber, da sie von der FB wusste, antwortete relativ knapp, woraufhin meine FB wieder irgendwas antwortete, nicht auf mich bezogen. Sie erwähnte im Telefonat dass sie die aktuellen Fotocomments eigenartig findet und wohl wirklich vermutet, dass ich noch 5 weitere Frauen im selben Verhältnis am Laufen habe. Hab sie dann mehr oder weniger ausgelacht und ihr erklärt, dass sie da verdammt ins Fettnäpfchen gesteigen ist, grad ne relativ gute Freundin zu erwischen, die ich interessanterweise wirklich (länger )über FS24 kenne und die Fotos erst recht spät (und noch zusätzlich zweideutig) kommentiert hatte.

Sie hatte schon mal einen ziemlichen Psycho über FS24 kennengelernt, der total klammerte, obwohl sie ihn noch gar nicht getroffen hatte, und über seine FB-Kontakte stellte sie fest, dass er mehrere Männer belästigte. Somit meinte sie, dass sie nur sichergehen wollte, dass ich sie nicht verarsche und sie will nicht verletzt werden.

Die Aktion hat mich aber dennoch schockiert. Stalking für Anfäger.

Erst wird sie durch das (in ihrem Kopf entstandene!) Playerimage feucht und dann bekommt sie die Krise. Sie meinte es gibt 3 Möglichkeiten alles zu definieren: erstens sofort beenden, zweitens eine Sommerromanze mit Ablaufdatum und drittens das böse B.-Wort später mal. Das einzige was man JETZT beeinflussen kann ist Option 1. Sommerromanze oder Beziehung plant man doch nicht, nichteinmal Exklusivität plant man in meiner Welt.

6. Frage/n: Was geht mit der Frau? Wie kann man so schnell von total (!) unkomplizierten Treffen in die Abhängigkeit reinkippen? Ich glaube, dass bei ihr meine Ansichten total eingeschlagen haben, ein Stress, kein Drama, keine Needyness. Hab ihr immer gesagt, sie kann tun was sie will, haben über Treue gesprochen (im PU-Sinn, sie ist meiner Meinung), sind sexuell beide total offen und es gab im Bett kein Tabu(thema). Laut ihr ist es sonst so, dass die Männer ihr Exklusivität vorschreiben wollen. Tja, Pech gehabt. "Würde es dich stören, wenn ich mit anderen Männern schlafe?" - "Irrelevant, ob es mich stören würde, was du tust ist deine Sache. Von mir bekommt niemand einen goldenen Käfig, selbst in einer LTR nicht". Sonst finde ich sie interessant und hätte (hatte?) nix dagegen sie weiter kennenzulernen, keine Ahnung wo das hinführt. Aber WIESO verdammt nochmal muss SIE nun mit dieser Exklusivitätsklammerscheiße beginnen und die natürliche Entwicklung des Verhältnisses erschweren um nicht zu sagen versauen? Die Quintessenz meinerseits im gestrigen Telefonat war, dass ich kein Typ für Definitionen bin und das alles mal verdauen muss. Und dass wir mal ein paar Gänge zurückschalten müssen, was Kontakt angeht. Das war wirklich zu viel für eine so kurze Bekanntschaft.

Info am Rande: Seit ich sie getroffen hatte lief wirklich nix mit anderen Frauen (einen Tag davor dafür schon^^), da ich einerseits sexuell ohnehin recht ausgelastet war und zweitens keine interessanten HBs kennenlernte. Exklusivität garantieren will und werde ich ihr defintiv nicht. Ich werde ihr wohl einfach sagen, dass sie sich mal locker machen soll, ich sie gerne auch mal so "date", also vor dem Sex auch was zu unternehmen, aber sie von mir nach 4 Treffen garantiert keine Zugeständnisse bekommt. Wenn ihr das nicht passt steht es ihr frei zu gehen.

Hat sonst jemand Erfahrungen damit gemacht, dass eine Frau erst total auf den Playerframe anspringt, selbst laut eigenen Aussagen auch nur Spaß will und dann so reinkippt? Von meiner Seite aus war das auch nicht so geplant, konnte ja nicht wissen, dass wir uns auch so gut verstehen und eine gute Basis für Gespräche haben. Dachte anfangs, bei der interessiert mich ohnehin nur Sex, da sie wohl total der eingebildete Schnösel ist, dabei war das auch nur ein künstlicher Frame.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Schon allein deswegen, weil sie Dich bereits in der Hand hat. Wenn Du Dir nur mal ansiehst, wie sehr Du schon unter ihrer Fuchtel stehst:

"Sie meinte es gibt 3 Möglichkeiten: erstens sofort beenden, zweitens eine Sommerromanze mit Ablaufdatum und drittens das böse B.-Wort später mal."

DU nimmst IHRE vorgegebenen Lösungen bereits auf... :-)

Ist aber bestimmt auch noch was zu machen, wobei mir das schon schwer nach Planung riecht. Dir das geben was Du willst und wenn Sie Dich dann abhängig genug gemacht hat (ob dem jetzt so ist oder nicht, sei erstmal aussen vor gellassen. Aus ihrer Sicht ist es wohl so), wird der Sack zugemacht. Alles in allem würd ich mich für A: entscheiden wenn es denn schon einer der 3 Punkte sein musst (Was meinst Du mit dem B.Wort??? Das ist doch jetzt nicht wirklich ne Auswahlmöglichkeit...:-D ). Sieh Dir nur die FACEBOOK-Aktion von ihr an. Dann hast Du ne klitzekleine Vorahnung davon was Dich selbst in ner "Sommerromanze" erwartet, die sie m.M.n eh nur dazu nutzen würde Dich unter den Pantoffel zu stecken, bzw. Dein Umfeld von Dir zu isolieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum alles verbalisieren. Mir ist durchaus bewusst, das sie jetzt damit an kam. Dennoch. Sage ihr das du derzeit die Zeit mit ihr genießt und was in Zukunft ist du nicht weiß. Entweder akzeptiert sie dann diesen Status oder sie ist weg. Will sie dich auf etwas festnageln sagst du du weißt nicht wie sich die Dinge netwickeln da du kein Hellseher bist. Dann Thema wechseln

Bei der Facebook Aktion hätte ich ihr mal ne Klare Ansage gemacht was ihr den Einfallen würde und sie erst einmal gefreezed.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Frage/n: Was geht mit der Frau? Wie kann man so schnell von total (!) unkomplizierten Treffen in die Abhängigkeit reinkippen? Ich glaube, dass bei ihr meine Ansichten total eingeschlagen haben, ein Stress, kein Drama, keine Needyness. Hab ihr immer gesagt, sie kann tun was sie will, haben über Treue gesprochen (im PU-Sinn, sie ist meiner Meinung), sind sexuell beide total offen und es gab im Bett kein Tabu(thema). Laut ihr ist es sonst so, dass die Männer ihr Exklusivität vorschreiben wollen. Tja, Pech gehabt. "Würde es dich stören, wenn ich mit anderen Männern schlafe?" - "Irrelevant, ob es mich stören würde, was du tust ist deine Sache. Von mir bekommt niemand einen goldenen Käfig, selbst in einer LTR nicht". Sonst finde ich sie interessant und hätte (hatte?) nix dagegen sie weiter kennenzulernen, keine Ahnung wo das hinführt. Aber WIESO verdammt nochmal muss SIE nun mit dieser Exklusivitätsklammerscheiße beginnen und die natürliche Entwicklung des Verhältnisses erschweren um nicht zu sagen versauen? Die Quintessenz meinerseits im gestrigen Telefonat war, dass ich kein Typ für Definitionen bin und das alles mal verdauen muss. Und dass wir mal ein paar Gänge zurückschalten müssen, was Kontakt angeht. Das war wirklich zu viel für eine so kurze Bekanntschaft.

Wenn das ihre ursprüngliche Meinung war und sie die jetzt massiv geändert hat gibt es anhand der Umstände mehrere Möglichkeiten nach Wahrscheinlichkeit aufgelistet.

1. Die Frau ist 32! Torschusspanik. -> Such das Weite wenn du kein Kind willst.

2. Sie hält sich nicht an ihre eigenen Standards oder hat diese zumindest nicht so bewusst ausgearbeitet wie du ursprünglich angenommen hattest -> Du hälst dich an DEINEN Standard und sonst nix.

3. Sie hat von Anfang an gelogen um näher an dich ran zukommen. -> Deine eigenen Standards zählen.

4. Sie testet deine Frame und die neuen Forderungen sind bewusst oder halbbewusst übertrieben um zu testen wieviel zu dir gefallen lässt -> Auch hier kann die Antwort nur das Festhalten an deinen eigenen Standards die Lösung sein.

In jedem Fall hat sie sich in meinen Augen dafür für eine Beziehung selbst disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis nach 4 Treffen:

- Bumst Kerle aus dem Internet

- Trägt ihre Daddy-Issues quasi mit Palletten gestickt auf ihrem T-shirt vor sich her

- Stalkt Dich und schreibt Deine anderen Bekannten bei FS24 an

- Will gestern eine FB, heute Exklusivität, morgen wasweißich

Ich persönlich finde solche Geschichten immer lustig, wenn es dann irgendwann heisst: "Glaube, meine FB ist LSE", oder noch besser: "hat LSE". Wer die Zeichen nicht wahrhaben will, verbrennt sich halt. So oft, bis er's lernt.

Viel Spaß. Berichte mal.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
DU nimmst IHRE vorgegebenen Lösungen bereits auf... :-)

Nein, die nehm ich eben nicht an. Wenn sie eines davon definieren will, dann A), denn das andere kann (!) ich gar nicht versprechen. Und exklusive Affairen gibts bei mir nicht, ich verspreche nichtmal in einer LTR Treue, ich setze es einfach voraus.

bzw. Dein Umfeld von Dir zu isolieren....

Im Gegenteil, sie wollte eher, dass wir unser soziales Umfeld auch etwas einbeziehen. Also schon wieder ein Schielen in Richtung LTR. *zitter*

Warum alles verbalisieren. Mir ist durchaus bewusst, das sie jetzt damit an kam. Dennoch. Sage ihr das du derzeit die Zeit mit ihr genießt und was in Zukunft ist du nicht weiß. Entweder akzeptiert sie dann diesen Status oder sie ist weg. Will sie dich auf etwas festnageln sagst du du weißt nicht wie sich die Dinge netwickeln da du kein Hellseher bist. Dann Thema wechseln

Eben, warum alles verbalisieren? Will und mache ich ja nicht, ich frage mich wie eine relativ erfahrene Frau sowas erzwingen will. Total unnatürlich.

Bei der Facebook Aktion hätte ich ihr mal ne Klare Ansage gemacht was ihr den Einfallen würde und sie erst einmal gefreezed.

Das hab ich ihr eh gesagt, erst hat sie sich mit dem anderen Psycho gerechtfertigt, dann entschuldigt. Dass sie Eifersucht kennt und Trust Issues hat ist ohnehin ein riesiges Problem für mich, das alles wurde erst ausgelöst als ich am Sa nochmal betont hatte, dass ich keine Eifersucht kenne und brauche, egal in welchem Verhältnis.

1. Die Frau ist 32! Torschusspanik. -> Such das Weite wenn du kein Kind willst.

2. Sie hält sich nicht an ihre eigenen Standards oder hat diese zumindest nicht so bewusst ausgearbeitet wie du ursprünglich angenommen hattest -> Du hälst dich an DEINEN Standard und sonst nix.

3. Sie hat von Anfang an gelogen um näher an dich ran zukommen. -> Deine eigenen Standards zählen.

4. Sie testet deine Frame und die neuen Forderungen sind bewusst oder halbbewusst übertrieben um zu testen wieviel zu dir gefallen lässt -> Auch hier kann die Antwort nur das Festhalten an deinen eigenen Standards die Lösung sein.

@1. Sie ist ne ziemliche Karrierefrau und will laut eigenen Aussagen so schnell keine Kinder. Aber sagen kann man ja viel

@2. Ich werde ihr auch keine Exklusivität anbieten, sondern an meinem Standard festhalten.

@3. Gelogen hat sie dann aber nicht verbal, sondern körperlich. Es wurde bis gestern eben NICHTS verbalisiert, alles lief ganz easy und locker flockig. Anfangs bekam ich mehrmals das Kompliment, dass mit mir alles so unkompliziert ist. Nicht wie mit den anderen verklemmten, needy Typen.

@4. Sie testet den Frame auf jeden Fall. Der Frame ist aber in ihrem Kopf entstanden, ich hab nur Sachen angedeutet. Dass man sich nach einer langjährigen Beziehung mal austobt ist auch klar.

In jedem Fall hat sie sich in meinen Augen dafür für eine Beziehung selbst disqualifiziert.

Das hat sie in der Tat wunderbar gemacht. Bis Samstag war die Entwicklung ganz normal, dass sie jetzt am Rad dreht passt mir so gar nicht.

Ich geh auf das Gelabere nun überhaupt nicht mehr ein. Heute kam eine SMS mit Inhalt quasei "Bewebungsgespräch war gut. Hast du schon alles verdaut oder gibt's Sexentzug?" - Bin in der Antwort nur auf die Bewerbung eingegangen, Kommunikation wird sonst ohnehin eingeschränkt. Das aktuelle Thema wird nur mehr mit "genies die Gegenwart und denk nicht soviel" beantwortet. Wenn sie das nicht kann, ihr Problem. Ich hab aktuell keine Lust auf Stress, da kann ich auch zu meiner Ex zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist Die Sache geklärt ;-) Schön zu sehen...!

(Bei dem isolieren-Satz meinte ich, Dich unter den Pantoffel stellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Bewebungsgespräch war gut. Hast du schon alles verdaut oder gibt's Sexentzug?"

-> Das würd ich als Beweis für Frametest gelten lassen. Du hast eigentlich gewonnen jetzt solang du dich nicht zu so aussagen wie "Neeeeein auf keinen Fall!!!1111einseinseins" hinreißen lässt und ihre Bedingungen revidierst/deine nennst in dem Bewusstsein das wenn sie an ihrem Kram festhält der kleinste gemeinsame Nenner eben 0 ist. Klingt aber nicht als ob sies dazu kommen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psycho Dad

also das ist echt eine Frechheit von der Frau! Echt!

Zuerst habt ihr guten Sex. Das gleich mehrmals - alles paletti.

Dann kommunizierst Du Ihr Deine Regeln, setzt voraus dass sie die auch so versteht wie du und sich natürlich daran hält (wär ja schön blöd wenn andere Menschen andere Regeln hätten)

Stell dir eine kesse, scharfe Frau vor, die mit dir ins Bett geht. Sie sagt: Also, ich wichse dir deinen Schwanz, blase dich und du kannst auch sonst alles machen, aber reinstecken ist nicht!

Klare Regeln. Du sagst OK! Dann bläst sie, dass dir das Hirn wegfliegt und wichst dich besser als du das bei dir selbst könntest. Wenn Du dann nicht spätestens nach 20 Minuten in ihr drinnen stecken willst, fress ich einen Besen! Aber HALT! STOP! Du hast den Regeln ja am Anfang zugestimmt, oder?

Regeln können sich auch ändern, weil ein Mensch in der Regel beurteilt nach der aktuellen Situation. Der Sex ist gut. Bei gutem Sex wird Oxytocin ausgeschüttet -> verstärkt Bindungen. Du willst eine Wiederholung. Sie auch. Du willst aber nur die Rosinen im Kuchen, und zwar wann, wo und wie du willst (Quicky in der Mittagspause...). Das ist auch gar nicht so egoistisch, oder? Sie will auch was? Blöde Tusse! Das geht ja mal gar nicht! Da ist es dann besser die Panik zu bekommen und erst mal wegzulaufen.

Ich denke, DU wärst sicher viel leichter damit umgegangen, wenn das HB dir beim nächsten mal, wenn Du Sex mit ihr willst, dir im Joggingoutfit öffnet und meint..

"Bumsen heute? Ach nee, steht nicht am Plan. Wir haben ja keine Forderungen. Ich geh erst mal joggen. Dann lese ich noch was."

..."Morgen? Nee, da fickt mich der kesse Typ von nebenan durch. Macht aber eh nix, oder? Wir haben ja beide keine Besitzansprüche, stimmt`s? Meld dich mal wieder, vielleicht hast Du ja Glück und ich hab gerade Zeit und Lust, dann kanns gut sein, dass Du ran darfst."

Mein Tipp an Dich:

-> Finde raus, warum du Angst vor Bindung hast

-> Überwinde deine Angst vor Nähe und werde innerlich wirklich frei

-> Definiere deine Regeln klar und erwarte nicht, dass andere Menschen sie einfach annehmen

Gruß,

Winddancer

PS..ach ja, und lerne empathischer und wertschätzender mit anderen Menschen umzugehen. Falls nicht, wirst Du als Spiegel immer so behandelt werden, wie du andere behandelst. Also nicht wundern und ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
na dann ist Die Sache geklärt ;-) Schön zu sehen...!

(Bei dem isolieren-Satz meinte ich, Dich unter den Pantoffel stellen)

Wie zu reagieren ist, ist eh relativ eindeutig, da gibt es eigentlich keine Optionen. Aber ich frage mich eher, was der Scheiß aus heiterem Himmel überhaupt soll.

Und Tada, als ich diese Zeilen tippe kommt eine SMS:

Hey, ich finds komisch Spielchen zu spielen und jetzt alles abkühlen zu lassen so ad hoc-aus Panik? Ich bin sicher,dass noch 1 Gratis-SMS drinn' ist. Also sei so gut und sag ob wir uns noch irgendwann sehen od ab sofort keinen Kontakt pflegen. Finds kindisch, jetzt plötzlich nix zu reden-auch wenn du sauer bist, aber auch das kannst du ja mitteilen. Ingnorieren lassen brauch ich mich auch nicht grad lassen, grad weil du das Sexuelle fortführen willst. Das hab ich nicht notwendig. Ich würd mich freuen etwas zu hören. xoxo HB.

Ich werd sie nochmal fragen, was sie an "2-3 Gänge runterschalten, was den Dauerkontakt angeht" nicht verstanden hat. Das ist ja unglaublich, ich hätte sie die Tage ohnehin mal angerufen, wenn meine Wochenplanung steht - zwecks Treffen.

EDIT: Noch eine SMS

Hab grad deine SMS von 13h WTF (?) bekommen, vergiss also die letzte v. mir
Oh Gott,jetzt hältst du mich wieder für Psycho Mum %-)

Und noch eine Message im FB mit Beschreibung ihres stressigen Tages, der Beschreibung der SMS-Situation und noch ein paar Sachen. "So, jetzt hab ich wieder was gesagt und auch geschrieben. Bitte nicht zuviel darauf einbilden, ich bin halt sehr kommunikativ-unabhängig vom Geschlecht etc..."

Soviel zum Thema weniger (Text)Kommunikation...

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
Du willst aber nur die Rosinen im Kuchen, und zwar wann, wo und wie du willst (Quicky in der Mittagspause...). Das ist auch gar nicht so egoistisch, oder? Sie will auch was? Blöde Tusse! Das geht ja mal gar nicht! Da ist es dann besser die Panik zu bekommen und erst mal wegzulaufen.

Den Quickie gab es gar nicht, weil sie zu erledigt war. Um 17:00 kam eine SMS, ob wir es nachholen können, um 18:00 war ich mit der arbeit fertig, hab sie besucht bis 21:00.

-> Finde raus, warum du Angst vor Bindung hast

Ich habe eine ziemlich lange Beziehung hinter mir und grad keine Lust auf was neues. Sie angeblich auch nicht, also -->passt... passte bis gestern.

-> Überwinde deine Angst vor Nähe und werde innerlich wirklich frei

Ich bin dabei innerlich wirklich frei zu werden, Persönlichkeitsentwicklung extrem die letzten eineinhalb Jahre.

-> Definiere deine Regeln klar und erwarte nicht, dass andere Menschen sie einfach annehmen

Ok.

Irgendwie versteh ich gar nicht was du aussagen willst. Du findest es also normal, wenn man nach 4 Treffen explizit Exklusivität fordert und meinen FB-Kontakten nachspioniert? Es war nicht nur bumsen, wie oft noch? Wir haben auch extrem viel geredet und gelacht, da muss ich GAR nix definieren, das lass ich einfach laufen und schau was dabei rauskommt.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das lass ich einfach laufen und schau was dabei rauskommt

Das kannst Du tun, aber dann solltest du auch unabhängig vom Ergebnis auf ALLES gefasst sein und ALLES auch nehmen können mit Gleichmut.

Denn wenn du es "einfach laufen" lässt, kommt garantiert etwas Unvorhersagbares heraus, und das kann die ganze Situation in wenigen Stunden ändern. Das kannst du dann kaum lenken.

Versuche es mal anders rum - jede Reaktion dieser Frau wird durch folgende Faktoren ausgelöst:

1. Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Es hat sich schon mal Scheiße angefühlt für sie. Sie will das nicht nochmal, aber sie reagiert mit einem Verhalten, das vielleicht jetzt nicht angemessenist. Doch bedenke - das passiert in dem Emotionen, nicht im Kopf. Genau deshalb sage ich hier immer wieder - Männer - mit eurem Verhalten habt ihr einen wesentlichen Anteil daran, wie die Frauen zu euch sind. IMMER wenn ihr eine Frau kennenlernt, seid euch dessen bewusst: Das ist zu einem guten Teil auch das Werk eurer männlichen Vorgänger. genau deshalb halte ich nichts von emotionalen "Disziplinierungsmaßnahmen" wie Freeze outs und ähnlichem Mist. Damit züchtet ihr euch nur verkrampfte Frauen...

2. Dein aktuelles Verhalten

Sie hat dich gerne, will nix falsch machen, weiß aber auch nicht was Sie besser machen könnte. Vor allem will sie einerseits nicht dumm und needy dastehen bei dir, andererseits hat sie das Bedürfnis, sich dir mitzuteilen. Je mehr Du das ablehnst, umso stärker wird es werden. Bis es eines Tages abrupt abbrechen wird und du dir denken wirst WTF? Aber dann hat die Frau mit dir abgeschlossen. Für viele andere Männer da draußen - genau dann ist es meist auch schon zu spät für hektische "Ex-back" Aktivitäten.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich die Klappe mal nicht soweit aufgerissen... ;-) ! Habe eben das gleiche Problem bekommen. Nicht so krass wie Du, aber dennoch das gleiche. Klare Regel: Reine FB, beide sind sexuell frei.

Gestern kein SEX. Weil ich Nachmittag schon anderweitig "Besuch" hatte, war ich da auch nicht unbedingt böse drüber. Abend kommt ne SMS ob das schlimm war? Ich: Quark, zerbrech Dir mal nicht Dein Kopf über mein Sexleben. (Hab schon ne Weile die Vermutung, dass sie beginnt mehr darin zu sehen). Und prombt hagelt es heute Abend Vorwürfe warum ich mich den ganzen Tag nicht einmal bei ihr gemeldet hab...WTF...!? Das mach ich sonst auch nie. Sie weiss dass ich nur sehr selten und wenn auch nur ein paar mal smse, weil ich es a: nicht mag und es mir b: zu teuer ist (Der Erfinder der SMS-Flatrates sollte erschossen werden)

Erste SMS ignoriert, Zweite SMS mit dem Hinweis beantwortet, dass ich grad von n 10 Models durchgevögelt wurde und kaum noch das Handy halten kann...: Dritte SMS ignoriert, da pures Drama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
"Bewebungsgespräch war gut. Hast du schon alles verdaut oder gibt's Sexentzug?"

-> Das würd ich als Beweis für Frametest gelten lassen. Du hast eigentlich gewonnen jetzt solang du dich nicht zu so aussagen wie "Neeeeein auf keinen Fall!!!1111einseinseins" hinreißen lässt und ihre Bedingungen revidierst/deine nennst in dem Bewusstsein das wenn sie an ihrem Kram festhält der kleinste gemeinsame Nenner eben 0 ist. Klingt aber nicht als ob sies dazu kommen lassen würde.

Den Sexentzug hab ich eher so verstanden, dass ihn ihr entziehe. Keine Ahnung was sie wirklich gemeint hat.

Heute hab ich sie angerufen, erst relativ lang über die Bewerbunglage gequatscht, dann hat sie das alte Thema angesprochen und selbst gemeint, dass wir das nicht zerreden sollten.

Hab nochmals betont, dass sie chillen soll, sich zurücklehnen und geniesen. Sie meinte dann noch, dass sie etwas sehr im Affekt reagiert hat, aber sie einfach kein Spielchen spielen wollte, sondern mir direkt sagen wie sie sich fühle.

Hat mein allgemeines Verhalten dann auf mein Alter geschoben (u.A. dass ich meinte, wir sollen weniger SMS schreiben, da wir keine 16 mehr sind und ich prinzipiell maximal telefonieren will, lieber gleich treffen, usw) und SELBST ihre Forderung nach Exklusivität zurückgenommen, da sie merkt, dass ich mich unwohl und unter Druck gesetzt fühle dabei. Hab ihr dann nochmal gesagt, dass man sowas nicht fordert, sondern einfach bekommt wenn dem so sein soll, genauso wie Treue in ner Beziehung usw.

Hab ihr vorgeschlagen mal was zu unternehmen, BEVOR wir ins Bett steigen, man kann ja auch mal außerhalb der Wohnung und mit Klamotten an quatschen. B-)

Die Woche geht's aber leider nicht, bin schon ausgebucht und am WE an meine Wohnung gefesselt, sie kommt am Fr zu mir.

@Scelletor: Scheint wohl ein gängiges Thema zu sein. :-D

@Winddancer: Ja, sie ist wohl ein gebranntes Kind, das schon viel Scheiße erlebt hat. Normalerweise müssen nun alle "LSE, LAUF!!!" rufen, ich warte immer noch, dass mehrere in den Chor einstimmen. Bevor ich dem ganzen eine klare Richtung geben kann muss ich sie mal überhaupt besser kennenlernen, und das dauert nun mal seine Zeit.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frau über Friendscout24 kennengelernt,Bild war bald freigeschalten, sieht gut aus. 32jährige

Und du meinst, dass diese karrieregeile Frau auf Friendscout 24 eine FB sucht ?

Glaubst du ernsthaft, dass eine Frau ( so wie du sie beschreibst ! ) auf Exclusivität ( die ihr wichtig ist !!! ) verzichtet ,weil du es sagst und nicht weil sie es freiwillig so will ? Sie verzichtet für dich. Erster grosser Fehler von ihr.

Ihr Verhalten war doch voraussehbar. Also auf mich wirkt sie sehr verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung.

Mir scheint aber auch, als ob du nicht wüsstest was du willst. FB oder mehr. Springst hin und her zwischen deinen Regeln und doch mehr. Versuchst bei ihr Dinge zu rechtfertigen, die überhaupt nicht notwendig sind.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist mir zu lang aber zur Überschrift kann ich sagen, bei mir war das letzt genauso. HB war 37 Jahre und wollte X-clusivität. Einfach ignorieren, kann ich dazu nur sagen. Wenn sie nachfragt. C&F...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.