Threadschließung im Outfitratgeber

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es geht um meinen Thread im Outfitratgeberbereich, der vor einiger Zeit ohne Grund (wie so viele andere auch?) geschlossen wurde. Ich habe mich dort an den verantwortlichen Moderator "King Koitus" gewendet, welcher zwar noch aktiv in Foren unterwegs war, aber nicht auf meine PM reagiert hat. Ein anderer Mod konnte nichts tun, weil das nicht sein Bereich ist. Und selbst die Frage an den Admin brachte keinen Erfolg, ich bekam bis jetzt keine Rückmeldung. Vorgestern schrieb ich King Koitus erneut an, wieder ohne Erfolg. Ich habe sogar eine Fortsetzung des alten Threads erstellt, aber dieser wurde bis heute nicht freigegeben. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es ist gerade besonders wichtig, da der Urlaub bevorsteht und ich noch ziemlich viele Sachen besorgen muss. Und ohne "Freigabe" mache ich das ungern. Hat da jemand noch ne Idee? Oder wo ich es anders reinposten kann?

Das war der Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=49787

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald die Dinger auf die zweite Seite rutschen, werden sie automatisch geschlossen. Ist zumindest mein Eindruck.

Und ziemlich nervig. Schließlich poste ich nicht jede Woche in meinem Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch das Gefühl, dass die Freischaltung der Themen wohl kaum oder gar nicht erfolgt. Neue Themen sehe ich im Outfitratgeberforum nicht und auf die Freischaltung meines Threads warte ich auch schon lange....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch das Gefühl, dass die Freischaltung der Themen wohl kaum oder gar nicht erfolgt. Neue Themen sehe ich im Outfitratgeberforum nicht und auf die Freischaltung meines Threads warte ich auch schon lange....

Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat, dass King Koitus seinen letzten Beitrag a 10.Juni verfasst hat, also vor einem Monat. Ist der weg`?

Er ist ja der Mod der sich um den Style/Fashion - Bereich kümmert!

Bei mir ist auch ein Thread in Bearbeitung, also ihc warte auf die Freischaltung :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir mal erlaubt, im Modbereich auf die fehlende Moderation im Style und Fashion Bereich hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir mal erlaubt, im Modbereich auf die fehlende Moderation im Style und Fashion Bereich hinzuweisen.

:-D

Eine ordnende Hand wäre da in der Tat momentan ein bisschen angebracht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King K ist zur Zeit abwesend. nach einem umfangreichen Auswahlverfahrens haben wir Angeldust als zusätzlichen Mod in dem Bereich ernannt. Dieser ist leider momentan noch aus privaten Gründen abwesend, wird sich aber in den kommenden Tagen einarbeiten.

Wir bitten um Verständnis.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Angel Dust ist nun drei Wochen Moderator und jeden Tag online. Das sollte doch eigentlich zur Einarbeitung ausreichen? ^_^ Nur leider ist er als Mod weder im Style-Forum aktiv, noch antwortet er auf Privatnachrichten. Wäre nett, wenn er dort zumindest adminstrative Arbeiten übernehmen könnte, wie einfach mal einen Thread zu pinnen oder mal eine PM kurz zu beantworten- Es gäbe ja auch noch andere Kandidaten (keine Angst nicht ich :-D ), die nett und kompetent jederzeit als Moderator einspringen könnnten, zumal zwei Mods für einen Bereich sowieso entlastend wären...

Nicht Böse gemeint, aber irgendwann sollte es wieder vorangehen, erst Recht nach einem "intensiven Auswahlverfahren". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

es ist dort ein dezentes Chaos entstanden, deshalb kann das Sortieren ein paar Tage dauern - werde mich nun darum kümmern!

Sollte ich etwas übersehen haben dann wendet euch via PN direkt an mich.

Die wartenden Themen, welche weder ein Bild noch das Alter des TE enthalten werden gelöscht.

stay tuned,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.