6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cherio guys,

ich fahre nächste Woche für 5 Tage nach Lloret de Mar,um böse zu eskalieren! Hättet ihr Clubs und Locations,die ihr mir empfehlen könnt? Was muss ich ansonsten in Lloret beachten? Wie gamed man am effektivsten?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Game: Genialer Artikel von sharkk

Lesen, verinnerlichen und beherzigen!

Ansonsten: Streeten ist da relativ geil, die Weiber werden abends ständig angegraben, tagsüber allerdings relativ wenig.

Ansonsten kannst du selbstverständlich auch die Suchfunktion ein bisschen bemühen, da gibt es jede Menge zu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nirgens wars so einfach. Bei uns in der Abschlussklasse durften auch endlich mal die größten AFCs zum Schuss kommen. :-)

Und meinem Vorposter gebe ich Recht: Daygame kommt super an!

Tagsüber Mädels kennen lernen und Abends in Disco verabreden und verführen!

Pass aber auf, da lungern viele Betrüger und Diebe rum. Während einem Lay wurde meinem Mädel die gesamte Handtasche geleert.... Ist uns wohl so ein Bastard auf die Felsen gefolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass aber auf, da lungern viele Betrüger und Diebe rum. Während einem Lay wurde meinem Mädel die gesamte Handtasche geleert.... Ist uns wohl so ein Bastard auf die Felsen gefolgt...

Hä, wo haste die denn gelayt? :D

Ansonsten. Wie auch schon in Sharks Post steht, einfach mal den Caveman rausholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cherio guys,

ich fahre nächste Woche für 5 Tage nach Lloret de Mar,um böse zu eskalieren! Hättet ihr Clubs und Locations,die ihr mir empfehlen könnt?

Hey suchti-one,

ich war erst letzte Woche in Lloret (Abifahrt) und muss sagen, dass es dort einfach nur eskalativ ist! Hoffe, du bist trinkfest, denn so 1Liter-Cocktails mittags ballern richtig gut ;-)

Als Locations ist das Londoner geil (RnB und Hiphop), von den HBs her eher das Tropics empfehlenswert (war dort bei den Atzenkonzert und einer Schaumparty).

Insidertipp von mir und selbst ausprobiert: Zu den Schaumparties Montags und Mittwochs in Badeshorts + Bademantel kommen.

Just do it like Don Francis!

Ich wurde im Bademantel die ganze Nacht angequatscht und da dort jeder den Style von Don Francis, dem König von Lloret, kennt, flippen die Leute total aus, wenn einer so rumläuft!

Ich musste zahlreiche Fotos von mir mit irgendwelchen Fremden machen, kannte am Ende den halben Club und bekam sogar Getränkegutscheine von einem Security.

Ernsthaft, du fühlst dich wie der Clubbesitzer- Status und Social Proof ohne Ende.

Was du mit den Mädels, die auf dich abfahren oder ausziehen wollen machst, bleibt natürlich dir überlassen :-D

Grüß das Personal im Tropics von Don Paul, der letzte Woche da war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Clubs

Auf jeden Fall, dass Revolution!

Meiner Meinung nach nicht nur der beste Laden zum feiern sondern auch zum Mädels fresh machen (;

Alternativ Tropics oder St. Trops!

Andere Discos kann ich dir zu der Jahreszeit kaum empfehlen, da sie sehr leer sein werden...Besonders so Discos wie Atztek, Moef Gaga, oder Magic Park würde ich meiden.

Zum Vortrinken ist mein geheim Tip das Texas! 1Liter Cocktail, je nach Bar 5-7 Euro... und Mädels die an Stangen tanzen.

Soviel zu den Clubs.. und zum Game.. tanz sie einfach an.. du wirst 2-3 Körbe kassieren.. und die 4. mit aufs Zimmer nehmen, die Weiber sind da so rattig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden