Konnte 2 Situationen "ZU Mir/Dir" nicht closen. LSE oder Fehler?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Tips und Hilfe

Mein Alter: 28

Alter der Frau: 21

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: gerade kennen gelernt

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Beschreibung des Problems:

Folgendes. War auf einer Open Air Party. Tagsüber. War fleißig am Eyecatchen. Sie ist mir aufgefallen. Bin aber nicht sofort hin. Kein Ding. Etwas gewartet. Angesprochen. Meine Freunde vorgestellt. Wieder Isoliert worden dank meiner Leute. Nun sie wurde jedoch von Ihren Freunden versetzt. Also Isolation war keine große Arbeit. Viel geredet. C&F. 1.Küssen -> geblockt. Folglich weiter approacht. Viel Körperkontakt. Intimer Dance miteinander. Da fing sie nach einiger Zeit vom EX zu reden und das sie ihre längste Beziehung 2 Wochen anhielt. Ich hab geblockt und Desintresse gezeigt. Mir viel keine Ableitung vom Thema ein. Sie hats aber kapiert. Thema gewechselt. Nun ich musste mich um meine Freunde kümmern, da die schon fies besoffen waren und mit dem Gedanken gespielt haben mit dem Auto nach Hause zu fahren. HB und ich waren soweit gut klar.

Nun das hat auf sie abgefärbt und sie hat ebenso mit dem Gedanken gespielt nach Hause zu fahren. Habe ich geblockt und gleich eskaliert. Viel geküsst. Alles ok. Freunde überredet mit dem Bus zu fahren. Haben sie auch gemacht.

Nun da hatte ich sie nun für mich alleine. PROBLEMATIK war, es war nun Sonntag NAcht und sie musste am nächsten Tag arbeiten. Ich habe Urlaub. Ansage ich komm mit zu ihr hat sie geblockt, bei der Ansage wir fahren zu mir war sie am überlegen. Kann mich nicht mehr dran erinnern, aber es kam dazu das die PArty vorbei war und wir noch knapp 3 Std. dort auf der nassen Wiese lagen und rumgemacht haben. Hätte glaub ich zum Auspacken kommen können, da sie sich offen vor mich hingelegt hatte (gestik). Aber die nasse Wiese und der Regen haben mich abgeturnt. Auch wenn ich die Chance sah, null Erektion. ;-)

Frau HB 8/9 - Daran lags nicht ^^. Gefummelt und geküsst. Wieder Konversationstellung. Da began sie ein förmlichen ein Quasselphase zu bekommen. Vater, Job, Arbeit und war regelrecht überdreht. Hab schon Panik bekommen, dass ich da eine LSE erwischt hab. Nun meine Stimmung war ziemlich im Arsch, da klischnass und durchgefroren. Ich also angesagt -> Wir gehen. Was folgte war relativ strange.

Ich hatte mich sicher gefühlt, dass ich mit zu ihr gehe. Aber das war wohl nicht. Sie war da ziemlich bestimmt, dass sie alleine nach Hause geht. Grund Arbeit. Sie will mich nicht rauswerfen am morgen usw. Ich wieder auf C&F gemacht. Gefummelt. Da kam aber ein Spruch. Ich kann mit zu ihr kommen, aber ich sollte damit rechnen, dass sie mich vor ihrer Tür stehen lässt. Den einen Satz hört ich 1x mal mit und ohne "vielleicht". Auf funny und unberührt gemacht. Hat nicht gewirkt. Küssen/rumfummel hat nicht gewirkt.

Dann mein Fehler, dass ich wohl needy wirkte, weil sie zu mir meinte ich solle nicht so traurig schauen. Ich wieder Gehirn eingeschalten. Hab Körperkontakt sofort abgebrochen und Verbal/nonVerbal gezeigt dass es mich nicht juckt und mich rückwärts von ihr wegbewegt. Ziel war, die Entscheidungsgewalt wieder zu gewinnen...Naja fail. Sie guckte mich fies verdutzt an und ich ging weiter rückwärts von ihr weg. Sie dreht sich um und ging. Hat nicht zurückgeschaut.

Hm, irgendwas ging da schief dachte ich. :-D Zumal war mir auch nicht wohl dabei sie da durch den fies dunklen Wald alleine gehen zu lassen, aber ich hatte schon die Schnauze voll. Hab so fies gefroren. Nun 5min später, ich sie angerufen (telenr. am mittag ergattert). Nicht abgenommen. Sie rufte 1min später zurück. Ich wieder auf C&F und unberührt von der eben erlebten Szene. Kann mich kaum an das Telefongespräch erinnern, aber weiß noch ich sollte sie heute früh telefonisch wecken. Dann war der Akku leer. Nach dem ich merkte, dass ich kein Schimmer habe wie ich nach Hause komme, weil dort nix mehr führ, überkam mich das Gefühl ich hätte ein fiesen Fehler gemacht. Nun war ich irgendwie so stinkig und schrieb ihr ne ganz blöde SMS, dass kein Bus/Bahn fährt...Leicht witzig aber dennoch vorwurfsvoll. FCUK

Etwas schwer zu erklären alles. Weil die kleinen Nuoncen des ganzen Games etwas durch den AlC Rausch verloren gegangen sind als ich heute wach wurde...

Früher ohne diese geile Community für die ich dankbar bin, wäre ich wohl auf doof zu Ihr gegangen. Wäre aber vielleicht nicht umbedingt so weit gekommen. Jetzt denke ich, ich hab zuviel Game gemacht.

Fragen:

1. Zwei mal die Situation ob wir gehen oder jeder für sich. Hätte ich mit ihr gehen sollen, trotz ihrer Schwankungen?

Da Diskrepantz zwischen "Du entscheidest wann und ob ihr Sex haben werdet!" und "Needy wirken"

2. SMS war dumm. Jegliche weitere Reaktion meinerseit wäre es wohl ebenso?! Das Ding ist wohl gelaufen?

3. Sex um "jeden" Preis? Sie hatte auf der Wiese ihre Willigkeit gezeigt, aber dann hätte sie ja entschieden wann der Spass losgeht. Falsch intepretiert?

4. 4 Jahre Beziehung mit einer LSE hinter mir. Vertrau meinem Sensor nicht wirklich. LSE weil sie über ihren EX anfing nach Block und viel über ihre Familie gequatcht hat (sonst kein Merkmale entdeckt)?

5. Wie hätte ich die Situation eventuell schon vorher closen können ohne groß zu quatchen? Mehr Push&Pull oder komplettes Desintresse zeigen ob was noch läuft?

Wäre euch wirklich Dankbar wenn ihr mir hilft.

Gruss

bearbeitet von unbeschwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß egal ob sie LSE oder nicht. Bumsen sollst du sie trotzdem hätte auch gut geklappt. Aber dein Frame hat ein wenig gebröckelt.

Was viele Jungs ein wenig falsch machen um die Lady einzutüten ist das sie ein in den Dienstleister->Kunden Frame fallen. Stellst du ihr die Frage und machst den Bittsteller schaltet sich ihr Verstand schnell ein bzw Alarmglocken erklingen im Kopf. Du solltest eine Frau niemals fragen ob zu dir oder zu ihr. Das sollte sich eben "einfach so ergeben" -> damit sie einen rationalen Grund hat die gesellschaftliche Konditionierung die damit einhergeht wegzureden.

"Es ist irgendwie passiert" etc...

Also nicht labern, machen! Lass es ganz natürlich wirken. Ihr geht irgendwie in ihre/deine Richtung und habt euch "verquatscht" Auch super ist manchmal die Tour umzukehren "Baby ich weiß dass du willst das ich mitkomme aber ich kann nicht" Wirkt auf den ersten Blick plump und billig, ist psychologisch betrachtet aber eine Macht. Auch immer cool irgendeinen scheiß zu nehmen den sie dir erzählt hat. "Wow, Urlaubsfotos? Die musst du mir mal zeigen"

Ich hab den Satz "Ich lass dich aber dann nicht rein" auch schon 2 oder 3 mal gehört. Bin trotzdem jedesmal reingekommen. Ich sag ja, dein Frame bröckelte ein wenig. Über den Anruf und die SMS sag ich mal nix, du weißt selber, das war scheiße...

Ansonste: läuft! Weitermachen! Passiert jedem es geht halt nicht immer alles perfekt.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was viele Jungs ein wenig falsch machen um die Lady einzutüten ist das sie ein in den Dienstleister->Kunden Frame fallen. Stellst du ihr die Frage und machst den Bittsteller schaltet sich ihr Verstand schnell ein bzw Alarmglocken erklingen im Kopf. Du solltest eine Frau niemals fragen ob zu dir oder zu ihr.

Guter Punkt. Leuchtet voll ein!

Das sollte sich eben "einfach so ergeben" -> damit sie einen rationalen Grund hat die gesellschaftliche Konditionierung die damit einhergeht wegzureden.

Nun wir wurden leider unbeabsichtigt in die Abschiedsituation gezwungen durch meine Leute. Damit wurde ja ihr rationale Gedanke schon geweckt. Zumal da ja noch das große Thema "Vernunft" hinzukamen, wo ich meine Freunde mit überzeugen musste nicht mehr mit dem Auto zufahren...

Zweite Situation (zu mir/ zu dir) war etwas klarer. Da kam auch der Spruch "komm mit, aber ich garantier nicht dass ich dich reinlasse...". Da hats bei mir gebröckelt. Sollte man da anfangen zu argumentieren, wenn das HB mit Gründen wie "Arbeit am nächsten Tag" kommt oder komplett anderes Thema reinbringen? Hab darauf nicht reagiert und sie dann in den Moment einfach wieder geküsst und gefummelt.

Das muss ich üben. Fiel mir schwer da einen fließenden Übergang zu inszenieren. Auch später wo wir komplett alleine waren.

Also nicht labern, machen! Lass es ganz natürlich wirken. Ihr geht irgendwie in ihre/deine Richtung und habt euch "verquatscht"

Früher hat das auch immer genau so geklappt. Ich hatte am nächsten Tag keinen Schimmer wie es dazu gekommen ist das wir bei mir/ihr im Bett aufwachten.

Es gibt ja eigentlich immer nur zwei Richtungen. Meine und ihre. Da kam wieder die Diskrepanz zwischen "needy wirken" und "ich bestimmte wie/wo ich Spass habe". Das zu ihr gehen und keine richtige Ahnung haben wo es hingeht. Sprich sich von ihr dort hinführen lassen, wirkt etwas nach kontrollverlust. Aber besser wäre es doch trotzdem zu ihr zu gehen, da sie sich in ihrem Heim devinitv sicherer fühlt?!

Auch super ist manchmal die Tour umzukehren "Baby ich weiß dass du willst das ich mitkomme aber ich kann nicht" Wirkt auf den ersten Blick plump und billig, ist psychologisch betrachtet aber eine Macht.

Stark. Muss ich mir merken.

"Wow, Urlaubsfotos? Die musst du mir mal zeigen"

Das Ding habe ich den ganzen Tag gebracht, oft auch nur auf meine Umwelt bezogen. Öfter mysteriös geblieben, nicht alles ausgequatch um weitere Attraction zu erzeugen. Sie wurde total neugierig und hat extrem gebohrt. Daumen hoch!!

Über den Anruf und die SMS sag ich mal nix, du weißt selber, das war scheiße...

Totale AFC Aktion mit der SMS. Der Anruf zurvor hatte jedoch einen Hintergedanken. Ich wollte das sie meine Nummer hat. Sie sollte sich melden. Nun trotzallem eine Dumbass Aktion. Ich wollte AUCH ihre Stimmung abchecken nach der Szene... Falsch??

//EDIT: Hab gerade mit 'nem Freund geredet, der auch gestern da war und ihm die Story erzählt. Er meinte ich soll mich einfach bei ihr melden. Ist aber Quatch nach der SMS wie ich finde? Wirkt dann sehr needy. Was meint ihr?

Ansonste: läuft! Weitermachen! Passiert jedem es geht halt nicht immer alles perfekt.

Stark. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand noch einen Ratschlag zu den drei Punkten?

Das sollte sich eben "einfach so ergeben" -> damit sie einen rationalen Grund hat die gesellschaftliche Konditionierung die damit einhergeht wegzureden.

Nun wir wurden leider unbeabsichtigt in die Abschiedsituation gezwungen durch meine Leute. Damit wurde ja ihr rationale Gedanke schon geweckt. Zumal da ja noch das große Thema "Vernunft" hinzukamen, wo ich meine Freunde mit überzeugen musste nicht mehr mit dem Auto zufahren...

Zweite Situation (zu mir/ zu dir) war etwas klarer. Da kam auch der Spruch "komm mit, aber ich garantier nicht dass ich dich reinlasse...". Da hats bei mir gebröckelt. Sollte man da anfangen zu argumentieren, wenn das HB mit Gründen wie "Arbeit am nächsten Tag" kommt oder komplett anderes Thema reinbringen? Hab darauf nicht reagiert und sie dann in den Moment einfach wieder geküsst und gefummelt.

Das muss ich üben. Fiel mir schwer da einen fließenden Übergang zu inszenieren. Auch später wo wir komplett alleine waren.

Also nicht labern, machen! Lass es ganz natürlich wirken. Ihr geht irgendwie in ihre/deine Richtung und habt euch "verquatscht"

Früher hat das auch immer genau so geklappt. Ich hatte am nächsten Tag keinen Schimmer wie es dazu gekommen ist das wir bei mir/ihr im Bett aufwachten.

Es gibt ja eigentlich immer nur zwei Richtungen. Meine und ihre. Da kam wieder die Diskrepanz zwischen "needy wirken" und "ich bestimmte wie/wo ich Spass habe". Das zu ihr gehen und keine richtige Ahnung haben wo es hingeht. Sprich sich von ihr dort hinführen lassen, wirkt etwas nach kontrollverlust. Aber besser wäre es doch trotzdem zu ihr zu gehen, da sie sich in ihrem Heim devinitv sicherer fühlt?!

Über den Anruf und die SMS sag ich mal nix, du weißt selber, das war scheiße...

Totale AFC Aktion mit der SMS. Der Anruf zurvor hatte jedoch einen Hintergedanken. Ich wollte das sie meine Nummer hat. Sie sollte sich melden. Nun trotzallem eine Dumbass Aktion. Ich wollte AUCH ihre Stimmung abchecken nach der Szene... Falsch??

//EDIT: Hab gerade mit 'nem Freund geredet, der auch gestern da war und ihm die Story erzählt. Er meinte ich soll mich einfach bei ihr melden. Ist aber Quatch nach der SMS wie ich finde? Wirkt dann sehr needy. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte man da anfangen zu argumentieren, wenn das HB mit Gründen wie "Arbeit am nächsten Tag" kommt oder komplett anderes Thema reinbringen?

Hast du eigentlich mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass sie wirklich am nächsten Morgen arbeiten musste? Ist es dir noch nie passiert, dass du abends weg warst und in Versuchung warst noch länger zu bleiben, noch mehr zu trinken, weiter rumzumachen, aber du weist, dass du es am nächsten Tag bereuen wirst, weil du sehr wenig Schlaf haben und dann gleich arbeiten musst?

Und einen fremden dann in der eigenen Wohnung zurückzulassen findet bestimmt auch nicht jede Frau so normal. Wie Occam's Razor nahelegt: Nicht alles im Leben hat mit PU und deinen Skills zu tun...

Also ruf einfach bei ihr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, klar habe ich das. Ebenso auch ein wenig Verständnis gezeigt. Ich glaub dass war nicht das Ausschlaggebende was mir jetzt Gedanken macht, sondern die SMS nachdem letzten Telefonat wo wir auseinander gegangen sind. Indem ich nebenschwelig vorgeworfen habe, dass kein Bus/Bahn mehr fährt. Zwar auf die Funnyart, aber ist eventuell durch die SMS falsch angekommen.

Keine Ahnung was mich da geritten hat.

Deshalb dachte ich erstmal an einen Freeze Out um bisschen Schnee über die Aktion rieseln zu lassen. Jedoch geht damit die gut aufgebaute Attraction flöten.

Weshalb ich euch um Rat gefragt hab. :)

Nun ja. Gestern sollte ich sie telefonisch wecken. Hab klingeln lassen. Keine Reaktion. Hab sie vorhin zweimal angerufen. Nimmt nicht ab. Schätze NEXT. Wieder mal was gelernt. Hab mir selber ein Bein gestellt. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ist scheiße, wenn sie am nächsten Tag wirklich raus muss und man dennoch sehr auf den SNL hin"drängt" und sie sogar Lust hätte. Hatte die selbe Situation mit Heavy Makeout, da ich aber wirklich nicht zu ihr mitkonnte, da sie früh raus musste gab es dann heftigen BR und ich konnte die Braut abschreiben. Obwohl sie mir die Nummer "aufgedrängt" hatte und beim Kennenlernen noch auf ein Wiedersehen bestand.

Was lernen wir daraus? Sowas vorher abchecken, und wenn ein SNL nicht möglich ist nen Gang zurückschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist scheiße, wenn sie am nächsten Tag wirklich raus muss und man dennoch sehr auf den SNL hin"drängt" und sie sogar Lust hätte. Hatte die selbe Situation mit Heavy Makeout, da ich aber wirklich nicht zu ihr mitkonnte, da sie früh raus musste gab es dann heftigen BR und ich konnte die Braut abschreiben. Obwohl sie mir die Nummer "aufgedrängt" hatte und beim Kennenlernen noch auf ein Wiedersehen bestand.

Was lernen wir daraus? Sowas vorher abchecken, und wenn ein SNL nicht möglich ist nen Gang zurückschalten.

Ja, geb ich dir vollkommend recht. Vorher sowas abchecken! Aber ich denke ich hab die Situation ganz gut geschaukelt als ich abgeblockt hab und verbal wie nonverbal gezeigt hab, dass es mich nicht juckt.

Was mir die Tour vermasselt hat war zu 99% die SMS nach dem Telefonat. Weil am Telefon kurz nach dem Abschied war alles noch tutti. Nur die Vorwurf SMS mit "Du Pappnase...Geil...fährt keine Bahn mehr..." war ziemlich dämlich. :D

Könnte man sich in den Arsch beißen. Hab noch Fotos auf meinem phone von uns beiden. Die hat mir echt gefallen die Kleine... ICh sollte die löschen. :-D

Wieder was gelernt.

Hab zwar überlegt ihr ne SMS zu schreiben um die Geschichte noch rumzureißen, aber jegliche Strategie führt ins "needy" Dasein. Mir fällt nichts passables ein was noch die Attraction wieder erwecken könnte. Zudem wird es ja auch ein Grund haben warum sie nicht abnimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Wenn ich solche Dinge höre, die die Situation verkomplizieren (Arbeit am nächsten Tag, sie schläft bei Freundin etc etc) versuche ich erst gar nicht am gleichen abend noch etwas zu reißen, sondern setze auf Day 2/3. Sprich: NC, einen Lock- In vorbereiten (siehe Mysteries Diebin- Routine) und dann das Set sich selbst überlassen.

Du warst am Ende viel zu needy und reaktiv.

weil sie zu mir meinte ich solle nicht so traurig schauen

Du hast dich von einer 21 Jährigen übers Ohr hauen lassen. Ich wette du hast in der Situation nichtmal traurig geschaut, sie hat nur abgeklopft wie dringend du noch zu ihr willst. Das du daraufhin alle Aktivitäten einstellst, hat dich entgültig rausgekickt, das war zu reaktiv.

Dein Versuch die Macht zurückzubekommen war, gelinde gesagt, ganz schön lächerlich. Sie hat wahrscheinlich gemerkt, dass du versuchst sie übers Ohr zu hauen. Auf sowas stehen Frauen nicht, weil das augenblicklich JEGLICHE Vertrauensbasis killt.

Klingt alles in allem nach typischem Besoffenengame. Nächstes mal nicht soviel saufen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dich von einer 21 Jährigen übers Ohr hauen lassen. Ich wette du hast in der Situation nichtmal traurig geschaut, sie hat nur abgeklopft wie dringend du noch zu ihr willst. Das du daraufhin alle Aktivitäten einstellst, hat dich entgültig rausgekickt, das war zu reaktiv.

Dein Versuch die Macht zurückzubekommen war, gelinde gesagt, ganz schön lächerlich. Sie hat wahrscheinlich gemerkt, dass du versuchst sie übers Ohr zu hauen. Auf sowas stehen Frauen nicht, weil das augenblicklich JEGLICHE Vertrauensbasis killt.

Klingt alles in allem nach typischem Besoffenengame. Nächstes mal nicht soviel saufen :-D

Hm, also erstmal war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr besoffen, da wir da knapp 3 Stunden auf der Wiese rumlagen (Party war vorbei) und wir nichts mehr getrunken haben.

In der Abschiedssituation war ich auch geknickt. Das denke ich hat man dann auch in meinem Gesicht gesehen. Das konnte ich nicht überschauspielern. Daraufhin habe ich geblockt und bin auch gegangen. War da nicht am rumheulen oder ähnliches, was deinem Kommentar zu entleiten ist. Wir gingen beide unsere Wege. Erst als ich an der Bahn angekommen bin und merkte das ich eventuell nicht nach Hause komme, war ich defintiv "needy". :-D

Aber wenn du diese Situation so gut einschätzt, dann kannst du mir ja auch verraten was deiner Meinung nach die angemessene Folgestrategie wäre bezgl. des HBs. SMS - noch mal anrufen - abhaken?

Was ich falsch gemacht habe seh ich mittlerweile ganz gut zwei Tage danach. Ist auch gespeichert. Nur wenn ich da in dem Fall noch was drehen will, sollte ich mich auf auf Dinge konzentrieren die ich ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
In der Abschiedssituation war ich auch geknickt. Das denke ich hat man dann auch in meinem Gesicht gesehen. Das konnte ich nicht überschauspielern. Daraufhin habe ich geblockt und bin auch gegangen.

War da nicht am rumheulen oder ähnliches, was deinem Kommentar zu entleiten ist.

Hi, nicht bös gemeint, aber du hast definitiv 'rumgeheult' nur hat es sich bei dir in beleidigt und geknickt sein bemerkbar gemacht und nicht durch Tränen o.ä.

Das Ding ist halt, dass ihr euch gerade erst kennengelernt habt und Frauen von jeder deiner Aktionen auf deinen Charakter schließen. Wenn du dann bei einer ersten, flüchtigen Begegnung schon so geknickt bist kommt das nicht sehr souverän und die Frau muss befürchten sich jemanden geangelt zu haben, der sehr schnell sehr nervig wird, weil er zu viel erwartet.

Versuch dich durch ihre Augen zu sehen, dann wirst du verstehen, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, nicht bös gemeint, aber du hast definitiv 'rumgeheult' nur hat es sich bei dir in beleidigt und geknickt sein bemerkbar gemacht und nicht durch Tränen o.ä.

Das Ding ist halt, dass ihr euch gerade erst kennengelernt habt und Frauen von jeder deiner Aktionen auf deinen Charakter schließen. Wenn du dann bei einer ersten, flüchtigen Begegnung schon so geknickt bist kommt das nicht sehr souverän und die Frau muss befürchten sich jemanden geangelt zu haben, der sehr schnell sehr nervig wird, weil er zu viel erwartet.

Versuch dich durch ihre Augen zu sehen, dann wirst du verstehen, was ich meine.

Klar, ich sehe worauf du meinen Blick lenken möchtest. Keine Frage stimme dem Punkt

"... Frauen von jeder deiner Aktionen auf deinen Charakter schließen"

zu.

Was meinem Text vielleicht kaum zu entnehmen ist. Wir waren seit dem Punkt wo ich sie angesprochen habe, durchgehend 9 Stunden bis zum 2.Abschied miteinander zusammen und sehr fies am rummachen. Keiner von uns ist weggegangen oder hat andere sozial Connections betrieben außer die aus meinem Freundeskreis. Also flüchtig finde ich diese Begegnung nun nicht mehr. :good:

Nun in der Zeit wird wohl kaum eine Frau die EINE Situation auf die Goldwaage legen, wenn alles sehr spannend war bis dahin. Schließlich ist dem weiblichen Geschlecht bekannt, dass Männer auf Sex stehen und da ordentlich hinterher sind.

Nun, als wir unserer Wege gegangen sind habe ich mich zuvor ,nach der Block Aktion, selbstverständlich mit einem Kuss verabschiedet und habe ihr gesagt, dass sie gut nach Hause kommen soll und ich mich melde.

In meinem bisheriger Text habe ich das nicht erwähnt, da ich das nicht für entscheidend hielt. Gebrökelt hat es definitv bei mir. Die SMS war auch ein Resultat davon.

Das was ich an dem Abend nicht einsehen wollte ist das ihre Arbeit mir einen Strich durch die Rechnung machte. Dieser Spruch: "Man kann jede Frau zu jedem Zeitpunkt verführen." hat mich zu sehr motiviert. Man könnte auch sagen. Ich war übereifrig. :D

Was die Frau mir nicht lang nach dem KC Block erzählt hat, ist das ihre längsten Beziehungen nicht länger als 2 Wochen gehalten haben. Große Gefühle seien nie da gewesen sagte sie schulterzuckend - Sie hätte erst vor kurzem so ein Gefühl, welches sie nicht beschreiben konnte, bei ihrem besten Freund erlebt. "!" (da könnte man drauf schließen das bei jmd anderen was am läufen sein könnte) Dann ging das weiter mit Thema "EX". Da wollte sie mir etwas sagen und traute sich nicht, ssie zögerte und blickte mich erwartungsvoll an.

Ich weiß nicht mehr was ich da gesagt habe, aber danach ist sie vom Thema abgesprungen. Ich war damit beschäftigt eine Überleitung zu finden, warum ich auch nicht mehr genau weiß, was da für subtile Signale von ihr kamen und was sie mir da eigentlich vermitteln wollte. Aber gedacht habe ich, dass es da ziemlich arg in die BestFriend Vorstellung ging.

Die Frau ist mit höchster Wahrscheinlichkeit sehr schwer zu halten oder sehr "anspruchsvoll". Selbst wohl bei FBs Relation. Das ist halt nur meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden