Sex / Gummi / Ehe

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

der General braucht mal dringend eure Meinung.

Aus der Internet-Anonymität heraus kann ich das auch direkt fragen.

Meine Frau schläft nur noch mit Gummi mit mir und das kotzt mich an. Genau genommen bin ich kurz davor mir eine Geliebte zu nehmen. Damit setzte ich meine Familie (3 Kinder) auf's Spiel. Und deswegen bin ich auch hier bei Euch im Forum.

Meine Frau hat Krampfadern und behauptet, sie könne die Pille nicht vertragen. Sie zeigt mir aber auch nicht, das sie sich mit dem Thema auseinandersetzt, obwohl ich ihr schon mehrfach gesagt habe, dass mich die Fickerei mit Gummi total ankotzt. Das kann ich mit jeder X-beliebigen Nutte haben. Der eheliche Verkehr bedeutet für mich auch Säftetausch, gummifreies Vergnügen. Ist das zu viel verlangt?

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Die "Heile-Welt-Fassade" meiner Familie kotzt mich an. Viele beneiden uns um unsere "Heile Welt", aber sie ist nicht heile. Unsere Ehe ist faul und zwar im Innersten Kern, nämlich beim Sex.

Ich habe den Eindruck, dass es meiner Frau scheissegal ist, wie ich mich fühle. Das macht mich traurig und wütend zugleich.

Sie rührt nicht einmal den kleinen Finger, um das Problem zu lösen - nichts.

Sie sagt einfach nur, dass es mit Pille nicht geht.

Muss ich mir das gefallen lassen?

Ich denke, dass ich ein Recht auf gummifreien Sex habe! Oder ist das pervers?

Liege ich falsch?

Ich bin fest entschlossen, selbst meine Familie auf dem Altar der rein phallischen Lust zu opfern, denn SO komme ich nicht mehr klar.

Vllt habt ihr einige erhellende Gedanken für mich...

Euer

General

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Pattern,

was hat denn deine Frau dazu gesagt - habt ihr schon einmal wirklich darüber Gesprochen?

Ich meine nicht zwischen Tür und Angel oder Grundsatzdiskussionen abends im Bett sondern wenn die Kinder aus dem Haus sind als Mann klar auf den Tisch hauen (bitte nicht wörtlich nehmen) und sagen "Schatz, wir müssen reden!".

Es gibt verschiedene Alternativen zur Pille, die sie nehmen kann - Das kann sie am Besten mit ihrem Frauenarzt besprechen.

Wenn dir an deiner Familie etwas liegt musst du das ernste Gespräch mit ihr suchen!

Viel Glück & LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hormonelle Verhütung ist nicht ohne, wieso soll sie alleine für die Verhütung verantwortlich sein...ihr habt 3 Kinder...schon mal an Vasektomie gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingst du ja ein bisschen wie ein bockiges Kind. "Ich will das nicht und damit basta!"

Was genau stört dich jetzt an einem Kondom?

Und: Wie soll sich deine Frau denn jetzt mit dem Thema auseinandersetzen? Was erwartest du denn? Meinst du, nur du hast ein recht darauf zu sagen: das will ich nicht. Hast du dich schon mal mit dem Thema "Pille und die Auswirkungen/ Nebenwirkungen" auseinandergesetzt? Oder mit den anderen Möglichkeiten, die du hast (Siehe Beitrag Löwensommer)? Oder wirfst du es einfach nur deiner Frau vor - weil es so leichter und angenehmer ist?

Setzt dich mal hin und denke selber darüber nach, was du wie tun kannst. Und ein richtiges klärendes Gespräch, wie es Amandi vorschlägt, ist sicher auch nicht verkehrt. Aber versuch es dann bitte ohne Anschuldigungen und Drohungen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich wirklich, wirklich daran hält, fährt mit der folgenden Methode gut:

Klick

Wie man auf Wiki sehen kann, ist das sogar sicherer als Kondome.

Ich möchte aber noch einmal betonen, daß man sich wirklich daran halten muß. Außerdem: Temperatur messen etc. etc. Kann etwas aufwendiger sein für die Frau.

In der fruchtbaren Zeit muß man dann halt verzichten oder Kondome nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch sterilisieren.

Ansonsten ist Ursachenforschung angesagt. Warum ist ihr Selbstbewusstsein so im Keller? Dagegen etwas tun so dass sie sich und ihren Körper wieder liebt, dann geht's auch wieder ohne.

Mit der Ablehnenden Haltung die du hast und die sie sicher deutlich spürt kommst du nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist ihr Selbstbewusstsein so im Keller? Dagegen etwas tun so dass sie sich und ihren Körper wieder liebt, dann geht's auch wieder ohne.

Wo liest du das denn raus? Nur weil sie Sex nur mit Kondom will, hat sie jetzt Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein? Was ist denn das für ein Quatsch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich glaub deine Probleme liegen ganz woanders, als nur beim Sex ohne Gummi, lies dir doch mal durch wie du über deine Frau und Familie sprichst.

Sonst setz dich doch mal gemeinsam mit ihr hin um das durchzusprechen und Alternativen zu suchen und sag ganz klar dass es dich stört, aber überlass es nicht nur ihr sich eine Lösung zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlag ihr eine sterilisierung vor

bearbeitet von S!C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist ihr Selbstbewusstsein so im Keller? Dagegen etwas tun so dass sie sich und ihren Körper wieder liebt, dann geht's auch wieder ohne.

Wo liest du das denn raus? Nur weil sie Sex nur mit Kondom will, hat sie jetzt Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein? Was ist denn das für ein Quatsch.

Das ist meine Interpretation von seinen Aussagen.

Meine Frau hat Krampfadern und behauptet, sie könne die Pille nicht vertragen. Sie zeigt mir aber auch nicht, das sie sich mit dem Thema auseinandersetzt, obwohl ich ihr schon mehrfach gesagt habe, dass mich die Fickerei mit Gummi total ankotzt.

...

Viele beneiden uns um unsere "Heile Welt", aber sie ist nicht heile. Unsere Ehe ist faul ...

Ich kann natürlich auch daneben liegen, und sie ist sehr selbstbewusst und auf einem Ego-Tripp unterwegs. Ich vermute aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das grundlegende Problem ist natürlich die Betaisierung.

Das zeigt auch ihre Bereitschaft sich nicht mit dem Thema auseinanderzusetzen und ggf. Alternativen zu überdenken. Ihr gefällt es ganz gut, dass sie in der Beziehung (im Bereich Sex??) die totale Kontrolle hat. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich das nur auf die Verhütung beschränkt. Das ist wahrscheinlich einfach nur der klassische Tropfen, der das Fass etc. Damit, dass es Sex nur gibt, wenn sie es will, wie sie es will, ob sie es will hat sich der TE wahscheinlich schon längst abgefunden. " Ist bei anderen auch so/ Normal nach so langer Zeit! / keine 17 mehr/ etc."

Das reicht seiner Frau aber noch nicht an Betaisierung. Also mal gucken, wie weit sie gehen kann, bis er endlich mal seine Eier wiederfindet und wie der Kerl reagiert, der er mal wahr und der sie gebumst hat bis die Nachbarn ausgezogen sind...

Lieber TE, tu Euch doch den Gefallen. Lies Dich hier ein, zu Betaisierung als erstes. Dann krabbelst Du einfach mal raus aus Deinem Loch und lebst das Leben, was Dir zusteht. Mit wildem, dreckigem, gummifreiem Sex. Am besten mit Deiner Frau. Wenn nicht, dann mit anderen.

Sie ist sich viel zu sicher, weil sie denkt (weiss?), dass Du so in Deiner "perfekten Familienidylle" verhaftet bist, dass Du sowieso keinen Mut hast, drastische Schritte zu unternehmen. Das turnt sie ab. Unter Anderem.

Einlesen, anfangen die Situation zu ändern.

Viel spaß und viel Glück,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage is immer wo die Hintergründe liegen. Nicht immer den vordergründigen Spielen glauben....

Falls der Sex bei euch eh sehr selten ist und die Frau kaum eigenes Interesse da dran hat...

Wieso sollte sie dann die Pille nehmen?

Andererseits kann ich den TS sehr gut verstehen, wenn er frustriert ist...

Weil immerhin zeigt die Frau ihm indirekt deutlich wie wichtig ihr das Sexleben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frau hat Krampfadern und behauptet, sie könne die Pille nicht vertragen. Sie zeigt mir aber auch nicht, das sie sich mit dem Thema auseinandersetzt, Der eheliche Verkehr bedeutet für mich auch Säftetausch, gummifreies Vergnügen. Ist das zu viel verlangt?

Sie rührt nicht einmal den kleinen Finger, um das Problem zu lösen - nichts.

Sie sagt einfach nur, dass es mit Pille nicht geht.

Muss ich mir das gefallen lassen?

Liege ich falsch?

Also die Pille, bzw. auch alle anderen Methoden die mit den gleichen Hormonen arbeiten (NuvaRing, Pflaster etc.), erhöht das Thrombose Risiko oder auch das Embolie-Risiko. Wenn die Frau dann noch Krampfadern hat, gehört sie vermutlich zu einer Risiko-Gruppe die tatsächlich auf die Pille verzichten sollte! Also, dass sie mal eben wieder die Pille nimmt, ist tatsächlich zu viel verlangt!

Wobei es natürlich noch andere Verhütungsmethoden gibt die Hormonfrei sind, außer das Kondom.

Informiert euch über die Möglichkeiten, es gibt sicher noch eine gute Alternative die zu euch passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Betaisierung trifft, so fürchte ich, voll ins Schwarze. Ich habe ihr in den letzten Jahren immer mehr Raum eingeräumt und nicht bemerkt, wie sehr ich die Zügel aus der Hand gebe - war ja auch so bequem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Da steckt immer noch was anderes dahinter.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, vielleicht nimmt sie an, dass du ihr fremd gehst und ohne Gummi fickst, weswegen sie der Ansteckungsgefahr vor Geschlechtskrankheiten vorbeugen will und deshalb nach Sex mit Gummi verlangt. Was du ja (bisher) in Gedanken auch vorhast ... eine Andere ohne Kondom zu vögeln.

Und ja, du liegst falsch, wenn du dir ein Recht auf gummifreien Sex einräumen willst. Es liegt aber bei dir mit ihr über Alternativen für Kondom und Pille nachzudenken.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, du liegst falsch, wenn du dir ein Recht auf gummifreien Sex einräumen willst.

Das mag sein - kann man sicherlich so stehen lassen denn niemand hat letztendes das Recht von jemand etwas zu verlangen was der andere nicht will - verheiratet oder nicht. Aber: der TS hat dann auch das Recht sich von der Person zu trennen. Familie und 3 Kinder hin oder her oder nicht.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann den TS schon verstehen. Mit condom ficke ich in einer frischen Beziehung oder bei einem one night stand.

Manche mag das nicht stören, mich würde es auf Dauer ebenso nerven.

Allerdings gibt es ja auch eine Menge andere Verhütungsmethoden.

Denke um ein ernstes Gespräch kommt man nicht herum.

Und an alle "Heul nicht so rum" Leute - ich würde vermuten genau das hat der TS am Anfang auch gemacht, bis es sich über Monate oder gar Jahre innerlich aufgestaut hat, dass er immer nur klein beigegeben hat - und genau dieses aufschieben führt jetzt dazu, dass er über das Fremdgehen nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden