Sitieno 0 Beitrag melden Juni 20, 2011 erstellt ich 26sie 19dates: 3-4 alleine, viele in Gruppe.etappe: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)problem: ich hab's mal wieder geschafft der "gute freund" zu sein. hab den Fehler (war es einer?) gemach ganz offen über Sex zu reden. dass ich keinesfalls bock auf eine Beziehung habe. dass es doch toll wär' wann man jemanden hätte mit dem man immer kann. ohne dabei konkret sie zu meinen. sie stimmte zu, ausser dass es ihr wichtig währe trotzdem zu spielen und verführt zu werden. sie hat mir letztens die haare geschnitten. es war so schlecht dass ich mir nach 1-2 Wochen den kopf rasiert hab :) jetzt ist sie sichtlich beleidigt, weil ich ihren Haarschnitt zerstört hab. ich hab ihr im lokal 'nen Drink angeboten "aber nur wenn die Sache jetzt endgültig über den Tisch und vergessen ist"(ich hab mich nicht entschuldigt und hab's witzig verpackt). sie willigte ein und war am folgenden tag wieder stinke. ich hab dann den Fehler gemacht sie nochmals zu besänftigen und wollte sie dabei in den arm nehmen. sie hat mich mit offenen armen vor allen Leuten stehen lassen. von da an hab ich mich zurückgezogen. ich war nicht beleidigt aber denke es ist vielleicht gut ihr klar zu machen dass das nicht geht. ich hatte gehofft dass sie sich mehr einsetzt wenn ich mich zurückziehe. hat auch viel gesms't. ich bin dann garnicht, oder sehr spät ganz einsilbig auf die texte eingegangen.den shittest mit dem drama hab ich nicht bestanden. und ich merke dass ich für sie mittlerweile eingestuft bin als BuddyMeine Analyse:A:ich hab zu krampfhaft versucht Bad Ass zu sein und bin ihr gleichzeitig trotzdem nachgelaufen(Frame im Arsch). ich hätte beim ersten Drama überhaupt nicht drauf eingehen sollen. nicht einmal cool "ein Drink, dann ist aber gut" durchziehen.B:oder: der Bad Ass passt einfach nicht zu mir. ich muss mein Frame ändern. ich bin eher der verrückte, lustige typ. Bad Ass liegt mir nicht. Geht gegen meine Natur würd' ich sagen.sehe ich A oder B richtig? Was meint ihr?denkt ihr dass hier noch was zu machen ist?hab jetzt einige Wochen quasi 0 Kontakt. möchte aber die nächste Phase angehen. wenn ich meinen Frame behalten will klapp't nicht. Ein neuer Frame beim selben Girl funzt nicht. vielleicht war's ja auch nur eine gute Lektion, und ich behalte 'nen Pivot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet Warum meinst du eigentlich jeden Schritt planen zu müssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xonic33 0 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet wie lange habt ihr schon kontakt=? bzw. fickst du sie des öfteren? durch diese zwei Fragen erkennst du, ob du ihre beste Freundin bist oder der coole Typ, den sie begehrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet viel zu viel Analyse. vergiss die sache mit dem frame.es war auch kein fehler über sex zu reden.ich habe keine ahnung wie deine situation ist, aber ich würde dir empfehlen sich erstmal an ein paar andere frauen ranzumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet Frame ist entscheidend. Dir fehlt der sexuelle. Du versuchst Dich, indem Du Dir einen badass-Frame, was immer das ist, zulegen möchtest. Er ersetzt ein sexuell-dominantes Auftreten nicht, schon gar nicht eine Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet @TE: Wie sah den dein Bad Ass Frame aus?? Aus dem Text geht nur hervor wie du ihr nachgelaufen bist... Hast du da mal Beispiele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sitieno 0 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet @TE: Wie sah den dein Bad Ass Frame aus?? Aus dem Text geht nur hervor wie du ihr nachgelaufen bist... Hast du da mal Beispiele?bad ass ist für mich "mir doch egal wie du drauf bist. unterhalt mich und nerv mich nicht" hier im Beispiel: "hier, hasst 'nen Drink, dann ist aber ruhe!" ich krieg's nicht in diesen Worten hin, aber find' ich auch nicht so wichtig. ausserdem passt es nicht sowas zu sagen, wenn es nicht von mir persönlich kommt.@Xonic33:überhaupt nicht. das ist es ja. seit April. sieht ganz nach buddies aus :)@alle anderen:ja, ich denke auch, dass ich mir zu viele Gedanken mache. xD@Fastlane:d.h. nur der Frame der von mir aus, unerzwungen kommt ist der richtige? "sei einfach nur du selbst!"?ich hätte bock auf 'nen kamikazespruch wie "Du bist verklemmt und total emotional. ich hab mir die letzte zeit totgeschlagen mit einer die etwas abenteuerlustiger ist. Heute Abend bock auf Teekränzchen (oder was anderes, total langweiliges!)?" :) aber nur wenn sich die Gelegenheit ergibt. ich bleib weiterhin auf Sparflamme oder ganz aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Christian Troy 1 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Leider bist du ziemlich unsicher, was sich in deinen Planungsversuchen zeigt. Du vergisst, dass sie ein 19-Jähriges kleines Mädchen ist und du ein 26-Jähriger Mann. Warum nimmst du ihr Theater wegen der Frisur ernst? Dein "Badass-Frame", welcher darin bestimmt ihr Getränke zu spendieren ist Mist. Ruf sie an und vereinbare ein Treffen. Jegliches Theater wird mit C&F vom Tisch gewischt. Du musst sexuell eskalieren. Küss sie doch wenigstens mal.Um meinen Rat an dich in wenigen Worten zusammen zu fassen:Weniger Gehirn, mehr Schwanz! Juni 20, 2011 bearbeitet von Dr. Christian Troy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen