Haarige Angelegenheit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich denke von euch kann mir bestimmt Jemand weiterhelfen.

Und zwar will ich von euch wissen, wie ich meine Haare so schön trocken und gewellt hinbekomme wie

Tobias Sørensen bei diesem Shooting sie trägt.

Vorab: Ich habe sehr dichtes, schweres Haar! Deckhaarlänge ca. 12-13 cm. An den Seiten kürzer, dennoch ein anderer Schnitt als auf dem Bild.

Ich hab jetzt schon einige Produkte von Taff (Rough and Chaos als komische Schwabbelpaste oder in Gelform) & Got2Be (Haarkleber + dazugehöriges Haarspray) ausprobiert.

Hält alles nicht. Fällt mit der Zeit immer wieder zusammen. Trotz fleißigem föhnen!

Pomade besitze ich NuNile und Murray's Superior, die mir jedoch beide zu nass und fettig aussehen. Das will mir einfach nicht gefallen.

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creme (zB Forming Cream, American Crew) hinein, kurz föhnen, Spray

edit: schau mal auf youtube unter slikhaarTV, welche Produkte die benutzen, um den Effekt zu bekommen

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das Shooting ist der so gestylt worden. Ich glaube, dass der noch irgendwas im Haar versteckt hat, was den Haaren solch ein Volumen gibt und/oder so Extensions.

Im Alltag so rumlaufen, geht imo nicht (lange gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare ordentlich föhnen, und dann anständiges Haarwachs verwenden.

Ich verwende nur mehr entweder "Osis+ Flexwax" (von Schwarzkopf ist das glaub ich) oder "Professional Sebastian Craft Clay", sind aber leider beide nicht billig (15-20 Euro für einen kleinen Behälter...), das Geld aber wert wie ich finde.

Kleiner Nachtrag: Haare nie auf höchster Stufe Föhnen (also nicht zu warm!) - das ist absolut Haarschädlich. Haare werden "strohig" etc., was sich früher oder später auch auf ihre "stylebarkeit" auswirkt

bearbeitet von parovfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden