Gangbang Träume der LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR (28) träumt scheinbar öfter davon, von mehreren bzw. vielen Männern hart genommen zu werden, also "Gangbang"-like. Sie ist im allgemeinen sehr devot, sexuell offen und selbstbewusst. Will ständig Sex, würde aber nie selbst den ersten Schritt dahingehend machen. Wenn ich ihn dann aber gemacht habe, ist sie so rattig dass alles zu spät ist. Sie törnt es unglaublich an, wenn ich mir "nehme was ich will". Diese Fantasien/Träume würde sie auch gern mal in real ausleben, also mit 2+ Männern Sex haben. Hat mich anfangs schon ein wenig irritiert, da wir in einer monogamen Beziehung leben, aber mittlerweile finde ich ihre Offenheit toll und auch diese Träume absolut in Ordnung.

Habt ihr Erfahrungen im sexuellen Umgang mit solchen Frauen? Bzw. hatte euere LTR mal solche Gangbang-Träume? Mich interessiert vor allem, was genau sie daran so scharf macht.....das ausgeliefert/wehrlos sein? einfach die vielen Männer? etc. Hab sie selbst schon danach gefragt aber sie weiß darauf keine Antwort......deswegen bin ich auf euere gespannt!

Grüße

Jake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Phantasien sind gar nicht so selten, glaube ich. Aber die Phantasie haben ist eine Sache, das dann auch wirklich genießen können ist oft eine andere.

Das Ganze einmal Schritt für Schritt anzugehen, verschiedenes auszuprobieren und sich langsam daranzutasten sollte doch kein Problem sein. Kannst ja mal mit den üblichen Fessel- und/oder Dildospielen anfangen und schauen, wie sie reagiert, bevor Ihr Euch mal in einen Swingerclub oder zum Kitkatclub oder so wagt, allein schon um solche Szenarien einmal optisch abzuchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde um Teilnahme an nem 3er und einem Gangbang gebeten.

Der 3er Tante ging´s salopp gesagt um mich ohne fremdzugehen.

Der Gangbang Kandidatin wohl allgemein eher um viele Schwänze ansich. Da war ich mehr oder minder egal, wie es schien. War ihr aufgefallen und sie hat spontan ihren Freund rumgeschickt, mich zu fragen. Da ich aber auch unbesehen möglichst viele Kumpels mitbringen sollte, bild ich mir da jetzt keine großen Ansprüche ihrerseits ein. ^^ Dann wäre sie wählerischer gewesen, würde also jeden einzeln an Land ziehen. Wenn ihr die Jungs gefallen, supi, wenn nicht anscheinend auch wayne. Die hatte offenbar so nen Anzahlfetisch. Je mehr sie an einem Abend abarbeitet, desto besser.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Hearts and Minds und Nivel für euere Antworten. Es geht ja erstmal nur um die Träume und Phantasien und weniger um die Umsetzung. Also eher darum was eine Frau an dem Gedanken an sich reizt und wie man vielleicht auch mit anderen sexuellen Praktiken sich langsam in diese Richtung steigern kann, also sie ihre devote Seite ausleben lässt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden