Im LJBF-Land angekommen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hallo,

ich bin nun endlich auch mal im LJBF-Land angekommen und ich muss sagen: IT SUCKS!

Habe auf einer Party was mit nem HB einen KC gehabt. Sie wollte sich unbedingt mit mir treffen. Haben das dann auch gemacht und nur KC, weil sie danach noch wo anders hinmusste.

Danach ein anderes Mal versäumt zum FC zu eskalieren. Das war die 100% Chance. Ich war Fahrer zu einer Fete, habe sie unter anderem mit zurück genommen und beim aussteigen hat sie mir ein Zeichen gegeben sie anzurufen. Wollte eigentlich schlafen gehen, aber habe gedacht was solls. Sie wollte, dass ich noch vorbei komme (um 3 Uhr nachts) als ich die anderen abgesetzt habe und habs dann auch gemacht. Lag mit ihr in ihrem Bett und versäumt vollständig zu eskalieren. Sie hat es mir nicht leicht gemacht und war deshalb wahrscheinlich verunsichert.

Ein paar Tage später habe ich sie nach einem Treffen gefragt für den nächsten Tag und sie meinte, dass das klar ginge. Habe ihr gesagt ich rufe nochmal an, weil ich vorher noch trainieren bin. Sie meinte dann am Telefon, ihrer Freundin ginge es so schlecht, sie müsste zu ihr. Habe sie dann erst einmal gefreezt.

3 Wochen später sehen wir uns wieder auf einer Feier. Ich war schon angetrunken und habe sie mit rausgenommen. Wir haben ein wenig gequatscht und plötzlich meinte sie, dass sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund hätte. So alkoholisiert, wie ich war, habe ich den Shittest mal wieder nicht erkannt und wurde sauer. Ich weiß, dass das die völlig falsche Reaktion war. Dann ein wenig später meinte sie, wir sollten nur Freunde bleiben, woraufhin ich noch wilder wurde. Wie gesagt, Alkohol. Sie meinte, dass wäre OK das ich sauer werde und ich soll sie beschimpfen (:D WTF). Ebenfalls leitet mich der Alkohol zu so einer Untat. Sie ist ein paar Minuten später gegangen, als ein Freund von mir kam.

Nun meine Frage: Sollte ich sie jetzt einfach freezen?

Oder ich habe mir überlegt, ich entschuldige mich erst noch für mein kindisches Verhalten. Ich bin kein kleiner Junge mehr und akzeptiere ihre Entscheidung. Dann freeze.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin nun endlich auch mal im LJBF-Land angekommen und ich muss sagen: IT SUCKS!

Habe auf einer Party was mit nem HB einen KC gehabt. Sie wollte sich unbedingt mit mir treffen. Haben das dann auch gemacht und nur KC, weil sie danach noch wo anders hinmusste.

Danach ein anderes Mal versäumt zum FC zu eskalieren. Das war die 100% Chance. Ich war Fahrer zu einer Fete, habe sie unter anderem mit zurück genommen und beim aussteigen hat sie mir ein Zeichen gegeben sie anzurufen. Wollte eigentlich schlafen gehen, aber habe gedacht was solls. Sie wollte, dass ich noch vorbei komme (um 3 Uhr nachts) als ich die anderen abgesetzt habe und habs dann auch gemacht. Lag mit ihr in ihrem Bett und versäumt vollständig zu eskalieren. Sie hat es mir nicht leicht gemacht und war deshalb wahrscheinlich verunsichert.Naechstes mal umarmst du sie in der Loeffelchen-stellung und faengst mit dem Kuessen am Nacken\Hals an. Ist deutlich leichter wenn man ihre Augen nicht sieht

Ein paar Tage später habe ich sie nach einem Treffen gefragt für den nächsten Tag und sie meinte, dass das klar ginge. Habe ihr gesagt ich rufe nochmal an, weil ich vorher noch trainieren bin. Sie meinte dann am Telefon, ihrer Freundin ginge es so schlecht, sie müsste zu ihr. Habe sie dann erst einmal gefreezt.Du freezed sie 3 Wochen, weil es ihrer Freundin schlecht geht. Luege hin oder her. Sie hat dich ja nicht sitzen lassen sondern rechtzeitig abgesagt, soweit ich das verstanden habe

3 Wochen später sehen wir uns wieder auf einer Feier. Ich war schon angetrunken und habe sie mit rausgenommen. Wir haben ein wenig gequatscht und plötzlich meinte sie, dass sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund hätte.Hast du mit ihr ueber deine Zukunftsplaene mit ihr geredet? Als waer nichts gewesen?Wieso erwaehnt sie ihren Ex? Nach son nem freeze, in dem sie sich nicht meldet,solltest du wieder mit Attraction anfangen...am besten mit Hilfe anderer HB's So alkoholisiert, wie ich war, habe ich den Shittest mal wieder nicht erkannt und wurde sauer. Ich weiß, dass das die völlig falsche Reaktion war. Dann ein wenig später meinte sie, wir sollten nur Freunde bleiben, woraufhin ich noch wilder wurde. Wie gesagt, Alkohol. Sie meinte, dass wäre OK das ich sauer werde und ich soll sie beschimpfen (:D WTF). Ebenfalls leitet mich der Alkohol zu so einer Untat. Sie ist ein paar Minuten später gegangen, als ein Freund von mir kam.

Oder ich habe mir überlegt, ich entschuldige mich erst noch für mein kindisches Verhalten. Ich bin kein kleiner Junge mehr und akzeptiere ihre Entscheidung. Dann freeze.Ich wuerde mich entschuldigen und ihr alles Gute wuenschen. Beim naechsten mal, wenn ihr euch seht, kannst du es ja wieder versuchen

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92
Hallo,

Danach ein anderes Mal versäumt zum FC zu eskalieren. Das war die 100% Chance. Ich war Fahrer zu einer Fete, habe sie unter anderem mit zurück genommen und beim aussteigen hat sie mir ein Zeichen gegeben sie anzurufen. Wollte eigentlich schlafen gehen, aber habe gedacht was solls. Sie wollte, dass ich noch vorbei komme (um 3 Uhr nachts) als ich die anderen abgesetzt habe und habs dann auch gemacht. Lag mit ihr in ihrem Bett und versäumt vollständig zu eskalieren. Sie hat es mir nicht leicht gemacht und war deshalb wahrscheinlich verunsichert.Naechstes mal umarmst du sie in der Loeffelchen-stellung und faengst mit dem Kuessen am Nacken\Hals an. Ist deutlich leichter wenn man ihre Augen nicht sieht

Ein paar Tage später habe ich sie nach einem Treffen gefragt für den nächsten Tag und sie meinte, dass das klar ginge. Habe ihr gesagt ich rufe nochmal an, weil ich vorher noch trainieren bin. Sie meinte dann am Telefon, ihrer Freundin ginge es so schlecht, sie müsste zu ihr. Habe sie dann erst einmal gefreezt.Du freezed sie 3 Wochen, weil es ihrer Freundin schlecht geht. Luege hin oder her. Sie hat dich ja nicht sitzen lassen sondern rechtzeitig abgesagt, soweit ich das verstanden habe

3 Wochen später sehen wir uns wieder auf einer Feier. Ich war schon angetrunken und habe sie mit rausgenommen. Wir haben ein wenig gequatscht und plötzlich meinte sie, dass sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund hätte.Hast du mit ihr ueber deine Zukunftsplaene mit ihr geredet? Als waer nichts gewesen?Wieso erwaehnt sie ihren Ex? Nach son nem freeze, in dem sie sich nicht meldet,solltest du wieder mit Attraction anfangen...am besten mit Hilfe anderer HB's So alkoholisiert, wie ich war, habe ich den Shittest mal wieder nicht erkannt und wurde sauer. Ich weiß, dass das die völlig falsche Reaktion war. Dann ein wenig später meinte sie, wir sollten nur Freunde bleiben, woraufhin ich noch wilder wurde. Wie gesagt, Alkohol. Sie meinte, dass wäre OK das ich sauer werde und ich soll sie beschimpfen (:D WTF). Ebenfalls leitet mich der Alkohol zu so einer Untat. Sie ist ein paar Minuten später gegangen, als ein Freund von mir kam.

Oder ich habe mir überlegt, ich entschuldige mich erst noch für mein kindisches Verhalten. Ich bin kein kleiner Junge mehr und akzeptiere ihre Entscheidung. Dann freeze.Ich wuerde mich entschuldigen und ihr alles Gute wuenschen. Beim naechsten mal, wenn ihr euch seht, kannst du es ja wieder versuchen

Gruß!

Danke schon einmal.

Zu dem Thema, dass sie rechtzeitig abgesagt hat: Nein, hat sie nicht. Es war abgemacht, dass wir uns treffen. Wollte mich nur melden, weil ich nicht wusste, wann ich mit dem Training fertig sein würde.

Und sie hat das mit ihrem Ex einfach so plötzlich in den Raum geworfen. Habe nicht mit ihr über Zukunftspläne oder dergleichen geredet. Ich war auch relativ baff, als sie mir das gesagt hat. Habe einfach falsch reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das du dich falsch verhalten hast, hast du ja schon gemerkt.

aber vielleicht fürs nächste mal. wird dir bestimmt auch bei einer anderen so passieren.

bei ihr zuhause hättest du auch einfach einen netten abend mit kc haben können ohne den druck mit ihr pennen zu müssen.

3 wochen zu freezen ist für diese aktion auch zu lange gewesen. sie hat abgesagt? was solls! hattest eh was besseres zu tun.

ihr shitttest war nur eine reaktion auf dich weil du bessoffen warst! und sie dann auch noch beleidigt hast :( nich gut !

beim nächsten mal einfach nicht hinhören was sie sagt, wenn es um ihren ex geht. aber bei der bist du wohl durch.

wenn du noch was machen willst, dann aber aus reiner menschlichkeit dich für dein benehmen entschuldigen und das wars.

pick up technisch is da wohl nix mehr drinne.

arbeite an deinem inner game damit dir so eine abfuhr/shittest nichts mehr ausmacht.

so far.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
plötzlich meinte sie, dass sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund hätte. So alkoholisiert, wie ich war, habe ich den Shittest mal wieder nicht erkannt und wurde sauer. Ich weiß, dass das die völlig falsche Reaktion war. Dann ein wenig später meinte sie, wir sollten nur Freunde bleiben, woraufhin ich noch wilder wurde. Wie gesagt, Alkohol. Sie meinte, dass wäre OK das ich sauer werde und ich soll sie beschimpfen (:D WTF). Ebenfalls leitet mich der Alkohol zu so einer Untat.

Hahaha :)

Ja, ich glaub du hast es versaut^^

Aber wenigstens ist die Geschichte witzig :D

Freeze wär auf jeden Fall gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit der Frau haste es dir in meinen Augen versaut. War wohl auch en bisschen mehr, als "angetrunken". Ist aber völlig in Ordnung, solange du der Frau jetzt nicht hinterherweinst. Du hattest deine Chance, hast sie zu Teilen genutzt und tweilweise verkackt. Jetzt lass wen anders ran ;) Kommt mir aber auch nicht so vor, als fiele es dir so schwer, darüber hinweg zu kommen. Sieh es als Lebenserfahrung ,;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden