Sargen mit DHV

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! :)

Ich werde voraussichtlich die ganze nächste Woche in Hannover sein und auch sonst diesen Sommer öfter hier anzufinden sein.

Dabei werde ich ziemlich viel sargen!

Ich würd mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen und mal zusammen ne Rund zu sargen und dabei einfach nur Spaß haben und extrem besser werden.

Auch wenn ich noch nicht so lange angemeldet bin, ich hab mich schon davor mit PU beschäftigt und würde mich schon als leicht fortgeschritten bezeichnen und möchte diesen Sommer einfach noch viel, viel besser werden.

Also wer Lust hat, mal mit mir sargen zu gehen, egal ob Straße oder Club, einfach melden.

Ich freu mich wirklich über jeden, sowohl über Anfänger, denen ich ein bisschen was beibringen kann, als auch über Leute die besser sind als ich und von denen ich noch was lernen kann.

Lasst uns einfach zusammen Spaß haben und ausrasten! :)

Meldet euch Leute, dann können wir uns ja mal zusammenschreiben :)

LG

DHV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DHV,

das passt sich gut. Ich wär dabei. Ich habe mich zu Beginn des letzten Jahres zum ersten Mal mit Pick Up beschäftigt. Dann kam mir eine Beziehung dazwischen ;-) . Jetzt soll es aber mit vollem Elan weitergehen.

Wir sollten dann mal schauen, dass wir uns zu Beginn mal treffen und ein bißchen quatschen.

Gruß Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hast du denn auch die Woche über Zeit oder ists dir am Wochenende lieber?

Würde gern mal bischen mit Sargen gehen, habe aber meistens nur von mo bis fr Zeit.

Als Anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehst denn Samstag mit street bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich dich damals einfach so ignoriert und überlesen habe hier! :help:

DHV = bester PUA

:clapping:

Haha, selber! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.