Soll ich sie anschreiben ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 16 und sie schätzungsweise auch so um die 16-17. Ich will sie bei Facebook anschreiben bin mir aber nicht sicher ob es auch ihr Profil ist.

Näheres dazu hier:

Ich war am Freitag mit ein paar Freunden bei einem Subway in der Nähe. Subway hat ein All-you-can-eat-Angebot welches wir alle genutzt haben dadurch hatte ich öfters Kontakt mit der netten Kassiererin, welche ein wenig verpeilt war :D. Zwischendurch hab ich sie ein bisschen geärgert, aber auch gelobt, weil sie sich merken konnte, was ich an Salat auf mein Sub wollte(Push&Pull). Einer meiner Freunde meinte sie zu kennen. Also hab ich sie gefragt ob sie Kimberly heißt, mein Kumpel meinte sie würde so heißen. Sie verneinte woraufhin ich sie fragte auf welche schule sie geht. Sie antwortete und die Sache war gegessen.

So meine Frage jetzt:

Soll ich sie anschreiben( falls sie es überhaupt ist) und wenn ja wie mach ich das am besten ?

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du nicht nochmal ins Subway und fragst sie persönlich danach?

Wenn du dich das nicht traust und auf Facebook zurückgreifen möchtest: "Hey Kimberly, ich bin demnächst wieder in der Stadt! Wenn du den Salat genauso liebevoll wie letztes Mal aus Brötchen legst komm ich kurz vorbei und bring Schwung in die Bude! ;)"

"Hi Kimberly, ich bin heute wieder in der Stadt und hab mir gedacht, das wir nach deiner Schicht zusammen gemütlich was <essen/trinken> gehen können! Gruß FoxDePain"

Wenn es die falsche Kimberly ist, auch nicht tragisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachrichten sind nicht so pralle. Ich denke, dass die Chance nur bedingt hoch sein wird, dass sie tatsächlich drauf anspringt. Lass das mit dem Treffen vorerst weg. Callbackhumor ist in der Situation (wie so ziemlich in jeder) perfekt. Gib ihr irgendnen schönen Spitznamen und sprich sie auf irgendwas lustiges an, was euch da passiert ist.

Das Einleiten des Treffens kommt dann später, sobald sie wieder etwas attracted ist. Aber ganz ehrlich, geh in Subway und mach da weiter, wo du aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Tipps :) Ich denke ich werd diesen Freitag einfach wieder mit n paar Kumpels dahin und einfach hoffen das sie wieder schicht hat. Falls nicht hab ich eben nen netten Abend mit Freunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden