Kino mit u ohne Qualifikation

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Kino mit u ohne Qualification.

Mir fiel in letzter Zeit sehr stark auf, dass Kino mit Qualification enorm hohen Erfolg hat als Kino ohne.

Ich meine damit nicht allgemeine Qualific. in der 2 Phase, also nach der Attraktion sondern direkt vor dem Kino

eine extra Qualification.

Über Erfahrungasaustausch darüber würde mich mich freuen.

lg

bearbeitet von Kakerlake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder ich kommuniziere so doof oder ihr habt keine Ahnung von Pu.

Es gibt verschiedene Arten von Qualification.

Eine davon ist es der Hb ein Kompliment über etwas zu geben.

Meine These lautet: Qualification kurz vor Kino steigert die Akzeptanz der Hb von Kino.

Weiteres interessiert mich eure Erfahrung dazu.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung dazu: Zu viel Theorie und Hirngeficke.

Soweit ich das verstehe, hast du die Erfahrung gemacht, dass das Berühren von Frauen besser nach einem Kompliment funktioniert.

Richtig so?

Es gibt unzählige Dinge, die da mit reinspielen. Das Verteilen von Komplimenten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Theorie ist richtig

Du sollst auch nach der Qualification eskalieren. Es ist wenn du so willst die Legitimation fürs eskalieren

Sonst macht qualifizieren auch keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schön, das ich verstanden werde.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Komplimente die Kinoakzeptanz steigert.

Vorallem Komplimente über den Körperteil wo man Kino fahren will.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@LetsDance

was denkst du spielt eine große Rolle ?

@Sixer

Ich dachte Qaulifzieren ist nur verbales Game, jedoch habe ich Wunder erlebt indem ich sie qualifizierte und sofort danach Kino gefahren bin.

Früher habe ich einfach Qualifiziert u später irrgendwann man Kino gefahren, da hatte es keinen Einfluss daraus imo.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte Qaulifzieren ist nur verbales Game, jedoch habe ich Wunder erlebt indem ich sie qualifizierte und sofort danach Kino gefahren bin.

Früher habe ich einfach Qualifiziert u später irrgendwann man Kino gefahren, da hatte es keinen Einfluss daraus imo.

Ist ja klar, stell dir vor, jemand den du gar nicht kennst, kommt zu dir und sagt dir (ohne das du etwas dafür getan hast), ''hey ich find dich cool! lass uns was trinken gehen''. Würdest du dich nicht fragen was der von dir will? Wenn du aber etwas gemacht hast, was ihm gefallen haben könnte, dann würdest du dich nicht wundern.

Das selbe Prinzip gilt auch für Qualifizieren und viel später eskalieren, in dem Fall wird die gleiche Frage wieder aufkommen. Das bringt dein Target nur durcheinander.

M.M.n. ist die grösste Schwierigkeit beim Qualifizieren (wie so in allen Dingen), die Kalibrierung, es muss natürlich rüber kommen, sonst geht es schnell in die Hose. Und da eignen sich Komplimente, besonders über genetische Eigenschaften schlecht, dafür hat dein Target nichts gemacht, fühlt sich deswegen nicht qualifiziert.

Wenn dein Attraction hoch genug ist oder du sie wirklich natürlich qualifizierst, können aber auch schwachsinnigste Qualifikationen Erfolg haben.

Was weiss ich, du kannst mit ''Mir gefällt wie du deine Jacke anziehst'' qualifizieren. Es hookt wenn du's wirklich ernst meinst

PS. Du musst sie nicht verbal qualifizieren, ein deutungsvoller Blick dient auch seinen Zweck. Wichtig ist dass du danach sofort der Stufe entsprechend eskalierst, wie du selber herausgefunden hast

Ja das ist das Prinzip. Danke!

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja klar, stell dir vor, jemand den du gar nicht kennst, kommt zu dir und sagt dir (ohne das du etwas dafür getan hast), ''hey ich find dich cool! lass uns was trinken gehen''. Würdest du dich nicht fragen was der von dir will? Wenn du aber etwas gemacht hast, was ihm gefallen haben könnte, dann würdest du dich nicht wundern.

Das selbe Prinzip gilt auch für Qualifizieren und viel später eskalieren, in dem Fall wird die gleiche Frage wieder aufkommen. Das bringt dein Target nur durcheinander.

M.M.n. ist die grösste Schwierigkeit beim Qualifizieren (wie so in allen Dingen), die Kalibrierung, es muss natürlich rüber kommen, sonst geht es schnell in die Hose. Und da eignen sich Komplimente, besonders über genetische Eigenschaften schlecht, dafür hat dein Target nichts gemacht, fühlt sich deswegen nicht qualifiziert.

Wenn dein Attraction hoch genug ist oder du sie wirklich natürlich qualifizierst, können aber auch schwachsinnigste Qualifikationen Erfolg haben.

Was weiss ich, du kannst mit ''Mir gefällt wie du deine Jacke anziehst'' qualifizieren. Es hookt wenn du's wirklich ernst meinst

PS. Du musst sie nicht verbal qualifizieren, ein deutungsvoller Blick dient auch seinen Zweck. Wichtig ist dass du danach sofort der Stufe entsprechend eskalierst, wie du selber herausgefunden hast

Ja das ist das Prinzip. Danke!

verstehe, thx thx thx

Schönen Feiertag wünsch ich allen. x)

Lets game hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden