Statement benötigt // Beziehungsaus nach 2 Jahren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde gerne einmal eure Meinung zu folgendem Text hören, gerne auch nur ganz kurze Antworten als Stichpunkte:

Kurzinfo vorweg:

Beziehungsaus nach 2 Jahren / wohnte 1 Jahr bei Ihr / nun kurzfristiger "rausschmiss" + Beziehungsende:

Hoffe das Popkorn steht bereit, here we go:

"Weil sie es alles kaputt gemacht hat mit ihrem handeln, ich lass mich nicht ohne weiteres, ohne erklärungen so abspeisen.

Ich will klare Antworten, mehr nicht, weil innerhalb von einem Tag verändert man sich nicht so ich kenn sie, sie redet dann nie drüber und behält es für sich ... so war es am anfang auch. wer sagt denn das es endgültig aus und vorbei ist, ich hab ihr nochmach geschrieben und sie meinte wenn ich ihr die zeit gebe, kann sie mir sagen was ist, obwohl sie ja noch ein tag zuvor meinte es ist endgültig aus und ich bekomm schon noch meine antworten"

Würde mich über eure Antworten freuen (gern auch harte Fakten aufn Tisch hier.. ;) )

Liebe Grüße

edit: Was für Antworten ich erwarte? Eure Meinung zum Warten und Wollen von Antworten auf die Fragen warum, weshalb, wieso ist es aus..

bearbeitet von HeshSesh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die harte Wahrheit: Ich kotze gleich :-)

Das ist ne Nachricht von dir an ne Freundin von ex-LTR ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du denn jetzt bitte für Antworten?

Du weißt nicht was mit ihr los is und wir erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ne Nachricht von dir an ne Freundin von ex-LTR ?

Das ist der Text an mich von einem hier ebenfalls angemeldeten Forenuser, der von Dingen wie verlorener Attraction, Betaisierung etc von mir nichts hören will. Um die Tatsache auszuschließen, dass ich das natürlich alles falsch auffasse, würde ich wie oben geschrieben gerne eure Meinung dazu hören :)

Habs Oben noch editiert: Antworten zu: Eure Meinung zum Warten und Wollen von Antworten auf die Fragen warum, weshalb, wieso ist es aus..

bearbeitet von HeshSesh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würd ich darauf eingehen bis ich meine genug gesehen zu haben. Ich geh davon aus dass:

Er Abhängig und fixiert ist auf diese eine Frau.

Sie ihr spiel spielt und er brav tanzt ohne es zu merken, denn VIELLEICHT sagt sie ihm ja was wenn er ihr nur genug Zeit gibt und in dieser Zeit brav investiert obwohl sie ihn weiter schlecht behandelt. Dazu ein extra Statement: Schlecht kann nur der behandelt werden, der sich schlecht behandeln lässt.

Und deswegen muss ich gleich kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden