[Sammelthread] Eskalieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...:::...[sammelthread] Eure Eskalationen...:::...

Ich mache diesen Thread auf weil ich der Meinung bin das eskalieren sehr wichtig ist und man fast nur durch eskalieren zum Lay kommt.

da hier nicht so viel über eskalieren geschrieben wird, schlage ich hier nun ein Sammelthread auf. :)

Gefragt ist wie geht ihr zur Eskalation Phase rüber? Ihr lernt eine Hb kennen, und seit schön im set, wie geht ihr dann vor ?

Gleich ran gehen? Isolieren? Verzaubern? Schreibt eure routinen, wissen, usw. auf.

Ich bin auch der Meinung das es vielen weiter helfen könnte, denn man kann immer mehr und mehr dazu lernen um seine Verführungs- Künste erweitern/verbessern.

Ich fange mal an.

> Hb kennengelernt nach einigen netten Gesprächen , und Zaubereien von mir ... merke ich plötzlich das ich eskalieren muss also.. :

- Isoliere ich, indem ich ihr sag das sie mit kommen soll, Ich will mit ihr etwas spielen... Wing lenkt ihre Freundin ab.

- Ich gehe in eine Ruhige ecke, und bitte sie mir ihre Hand zu geben mache einige Psycho/Nlp spiele und küsse sie dann anschließend.

- Je nach bedarf wo wir sind, sage ich ihr auch noch das ich noch eine andere überraschung für sie habe und frage sie ob sie es sehen will, wenn sie mit ja Antworten, öffne ich meinen Gürtel/Reißverschluss, und sag ihr sie soll´s auspacken :)

- Ich mache es auch öfters auf der Tanzfläche sobald ich 2minuten mit ihr getanz habe, fange ich mit Flüstern an ihrm Ohr an mir sehr viel KINDO.

Dancefloor - nach KC und viel Kino auf der Tanzfläche isoliere ich, und führe mein game in einer ruhigen ecke weiter.

Jetzt schreibt mal ihr kurz und bündig wie ihr vorgeht ? :) Vom Streetgame bis unendlich :D

VON BOOGIEDANCER:

Es gibt Turboeskalierer über die Frauen entweder denken "wow der geht ran... ein echter Mann" ODER "so ein frecher Kerl, glaubt der ich bin so eine Schlampe."

Anderes Extrem der Schüchterne, bei dem sich Frauen denken "oh mein Gott bekommt der überhaupt was auf die Reihe" ODER "wow ein Gentleman, der nicht sofort in mein Höschen will"

Dazwischen unheimlich viele Grauschattierungen. Eigentlich ist die Eskalation das game schlechthin, die Essenz daraus. Du hast auch sofort Rückmeldung, denn es zählt nicht was man sagt sondern was man tut, bei beiden Geschlechtern! Was kann uns Männern schlimmstenfalls passieren? Wir bekommen einen Block ... auch das ist eine Rückmeldung!

Nehmt euch doch vor, wenn ihr eine Lady verführt, mindestens bis zum physischen Block zu gehen. Den adäquat beantworten und es beim nächstes Date wieder zu versuchen. Das reicht, um zu wissen dass was geht oder nicht. Wenn du merkst dass das Pferd tot ist, steig ab.

Auf welchem Niveau das Eskalieren bleibt, ist eurem Mut und der Toleranz der Frau überlassen (wir erinnern uns an die Grauschattierungen).

FIX gesagt es gibt keine Regel, ausser dem Befehl an euch: "TU ES". Ich kenne Frauen denen kannst du nach kurzem game problemlos auf den Hintern greifen, aber verallgemeinert es nicht. DAS IST EIN SPIEL bei dem du bereit sein musst auch zu verlieren. Keine Voodoozauber hilft dem schlimmsten Nerd mit 100% ins Bett der Angebeteten

Lg

Hendo/Edo

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab es vor diesem forum so gemacht das es beim date imer zu kleinen negs kam und dan halt"leichtes" kino gefahren bin. zum schluss sie nachhause gebracht und biem tschüs sagen halt etwas aufgehalten und rumgemacht. So würd ichs heute nicht mehr machen, sondern eher etwas früher zum KC anlegen damit man noch danach noch weiter vorran gehn kan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hört sich eh gut an.. wie machst du es denn jetzt ?

Wenn du schon KC im Auto gemacht hast, hättest sie ja auch gleich drinnen Ficken können ? Blowjob bekommen ? Zu ihr nach hause ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gedacht das wird nen guter Thread, das Eingangstopic und die Kommentare vom Ersteller haben das Niveau aber schon irreparabel zerstoert.

bearbeitet von anonymerjapaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder zweite Thread handelt darum, dass jemand nicht eskaliert und in jedem zweiten Thread geben viele Antworten wie es hätte funktionieren können.

Kann man pauschal sagen, wie man richtig eskaliert? Ich denke nicht...

Ich verstehe deine Intention aber das einzige was ich schreiben könnte, wie ich es in der Vergangenheit gemacht habe. Ich weis nicht wie ich es beim nächsten mal machen werde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RockinCat

Anscheinend hast du nicht verstanden um was es hier geht,

hier sollen tipps gesammelt werden wie man zu Eskalations phase kommt, und wenn schon jedes

Zweite thread was mit eskalation zu tun hat dann ist dieser Thread ja Gold wert oder nicht ?

Weil dann wird nicht mehr so viel gepostet und viele habe ihre Antworten zu ihre fragen !!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Turboeskalierer über die Frauen entweder denken "wow der geht ran... ein echter Mann" ODER "so ein frecher Kerl, glaubt der ich bin so eine Schlampe."

Anderes Extrem der Schüchterne, bei dem sich Frauen denken "oh mein Gott bekommt der überhaupt was auf die Reihe" ODER "wow ein Gentleman, der nicht sofort in mein Höschen will"

Dazwischen unheimlich viele Grauschattierungen. Eigentlich ist die Eskalation das game schlechthin, die Essenz daraus. Du hast auch sofort Rückmeldung, denn es zählt nicht was man sagt sondern was man tut, bei beiden Geschlechtern! Was kann uns Männern schlimmstenfalls passieren? Wir bekommen einen Block ... auch das ist eine Rückmeldung!

Nehmt euch doch vor, wenn ihr eine Lady verführt, mindestens bis zum physischen Block zu gehen. Den adäquat beantworten und es beim nächstes Date wieder zu versuchen. Das reicht, um zu wissen dass was geht oder nicht. Wenn du merkst dass das Pferd tot ist, steig ab.

Auf welchem Niveau das Eskalieren bleibt, ist eurem Mut und der Toleranz der Frau überlassen (wir erinnern uns an die Grauschattierungen).

FIX gesagt es gibt keine Regel, ausser dem Befehl an euch: "TU ES". Ich kenne Frauen denen kannst du nach kurzem game problemlos auf den Hintern greifen, aber verallgemeinert es nicht. DAS IST EIN SPIEL bei dem du bereit sein musst auch zu verlieren. Keine Voodoozauber hilft dem schlimmsten Nerd mit 100% ins Bett der Angebeteten. So viel für heute. Viel Spass beim Versuch!

lg

Michael

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Boogiedancer

Deine theorie hört sich nicht schlecht an und es stimmt man muss wissen wann wie wo man eskaliert und wie das game gespielt wird .

Ich Füge dein beitrag oben in der beschreibung rein. Weil es vernünftig klingt und es auch vielen helfen könnte.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden