Die Ex hat schluss gemacht....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Guten morgen jungs,

wollte einfach mal eure meinung/rat zur folgenden sache.

Vor 9 Tage hat meine freundin überraschenderweise nach knapp 1 Jahr mit mir schluss gemacht.

Die gründe waren:

1. Wir würden uns zu wenig sehen und deswegen haben sich ihre gefühle zu mir geändert

2. Meine arbeit als barkeeper wäre mir wichtiger als sie

3. Ich erzähle ihr zu wenig von mir

Ich hab jetzt in den letzten 7 tagen alles mögliche versucht um sie zurück zu gewinnen.

Hab da ein paar aktion gestartet um ihr zu zweigen wie wichtig sie mir ist und warum ich ihr so wenig von mir und frühers erzählt hab und ich wirklich mehr als einmal eindeutig versucht klar zu machen, dass ich mir ändere.

Aber es gibt kein zurück mehr, sie gibt mir keine 2. chance.....jetzt kommen jedoch von ihr so aussagen wie:

"Ich kann dir nicht ins gesicht sagen, ich liebe dich nicht....weil mir das selber weh tut" oder aber "lass uns mal eine zeit lang keinen kontakt haben, es würde mir (also ihr) leichter fallen"!

Also wenn ich mit einer bisher schluss gemacht hab, dann ging es mir meistens besser...ich war erleichtert....und mir würde es nicht ausmachen mit ihr noch zu schreiben....so war es immer wenn ich schluss gemacht hab.......

Was denkt ihr jetzt so über die sache.....wäre cool mal einen rat von profis zu hören :)

Grüße und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten morgen jungs,

wollte einfach mal eure meinung/rat zur folgenden sache.

Vor 9 Tage hat meine freundin überraschenderweise nach knapp 1 Jahr mit mir schluss gemacht.

Die gründe waren:

1. Wir würden uns zu wenig sehen und deswegen haben sich ihre gefühle zu mir geändert

2. Meine arbeit als barkeeper wäre mir wichtiger als sie

3. Ich erzähle ihr zu wenig von mir

Ich hab jetzt in den letzten 7 tagen alles mögliche versucht um sie zurück zu gewinnen.

Hab da ein paar aktion gestartet um ihr zu zweigen wie wichtig sie mir ist und warum ich ihr so wenig von mir und frühers erzählt hab und ich wirklich mehr als einmal eindeutig versucht klar zu machen, dass ich mir ändere.

Aber es gibt kein zurück mehr, sie gibt mir keine 2. chance.....jetzt kommen jedoch von ihr so aussagen wie:

"Ich kann dir nicht ins gesicht sagen, ich liebe dich nicht....weil mir das selber weh tut" oder aber "lass uns mal eine zeit lang keinen kontakt haben, es würde mir (also ihr) leichter fallen"!

Also wenn ich mit einer bisher schluss gemacht hab, dann ging es mir meistens besser...ich war erleichtert....und mir würde es nicht ausmachen mit ihr noch zu schreiben....so war es immer wenn ich schluss gemacht hab.......

Was denkt ihr jetzt so über die sache.....wäre cool mal einen rat von profis zu hören :)

Grüße und danke

Wirklich, solche Thread findet man auf den ersten 6 Seiten zu Hauf, deine Situation ist nichts besonders, genu wie das regamen der Dame. Les dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden