Wir werden heute Nacht keinen Sex haben!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun der LR zum FR (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85063) von letzter Woche:

wie im FR bereits erwähnt, konnte ich für Freitag 23 Uhr ein Date ausmachen. Geplant hatte ich einen kleinen Spaziergang um zu reden und uns besser kennen lernen und dann so schnell wie möglich zu ihr.

Als ich am vereinbarten Ort antraf, wartete sie bereits auf mich und begrüße mich direkt mit einem Kuss. Da ich nicht wirklich damit gerechnet hatte wirkte ich etwas verdutzt, "So haben wir uns doch auch getrennt, oder?", meinte sie nur.

Nun ging es daran, zu entscheiden, was wir tun sollten.

Ich: Eigentlich hatte ich geplant wir gehen etwas spazieren und unterhalten uns, aber bei dem Wetter...und in die Stadt will ich nicht. Du wohnst doch hier ganz in der Nähe...? :-D

Sie meinte, sie würde so etwas eigentlich nicht tun, einen wildfremden Mann mit nach Hause nehmen, willigte dann aber doch ein. (Läuft, ich war im Spiel!)

Einschub:

Mittags hatte ich noch eine kleine Unterhaltung mit Lickin. Er gab mir sehr hilfreiche Tips. Sowohl was PU direkt angeht, aber auch ein paar Dinge bzgl. NLP. So auch, dass das Gehirn kein "nein" kennt und der gesagte Satz "wir werden heute keinen Sex haben" zwar so ankommt und bewusst wahrgenommen wird, unser Gehirn sich jedoch nur "wir werden heute Nacht Sex haben" merkt und dies auch im Unterbewusstsein verankert.

- Einschub Ende -

Wir machten uns nun also auf den Weg zu ihr nach Hause und sie meinte noch, dass heute Nacht nichts laufen wird und ich entgegnete lediglich: "Du hast recht, wir werden heute Nacht keinen (man bedenke den Hinweis von Lickin) Sex haben!"

Bei ihr angekommen sah ich mir erst mal die Wohnung an: großes Bett (sehr schön!) aber auch ein großes Ecksofa auf welchem wir es uns dann mit einer Flasche Berentzen gemütlich machten.

Sie saß erst ein Stück von mir weg, was natürlich gar nicht ging!

Ich: Du sitzt so weit weg, komm mal rüber!

Sie: Warum soll ich zu dir rüber? Komm doch du her.

Ich: Nein, komm her jetzt.

Sie tat es :-D

Danach den Arm um sie gelegt und es mir einfach gemütlich gemacht und wir unterhielten uns über ihr Leben. Ich erfuhr so einiges daraus, angefangen von Schule und Ausbildung bis hin zu ihren Beziehungen und wie es mit ihrem (Noch)Ehemann lief.

Nach einer Weile zogen wir um auf die Terrasse (in der Wohnung wird nicht geraucht). Hier gab es allerdings nur zwei Stühle und Kino war nicht wirklich möglich. Aber gut, sollte mich ja nicht stören. Wir unterhielten uns weiter über ihr Leben und teilweise auch über meins. Ich bekam mit, dass sie sich gegen Ende der Beziehung zu ihrem (Noch)Ehemann in diversen Chat-Foren angemeldet hat und sich hieraus leider auch ein Stalker herauskristallisiert hatte. Sie äußerte Bedenken, dass ich mich auch zu einem solchen entwickeln könnte und ich ja nun sogar wüsste, wo sie wohnt. Ich sah ihr in die Augen und sagte ihr: "Sorry, aber so etwas wie Stalking habe ich nicht nötig."

Nach weiteren Bedenken ihrerseits bzgl. meiner ltr sagte ich hier noch einmal:" Wir werden heute nach KEINEN Sex haben!"

Da es draußen nun doch etwas frisch wurde, zogen wir uns wieder aufs Sofa zurück. Ich legte mich breit auf eine Seite und sie sich auf die andere, die Köpfe auf einander zu, allerdings über Eck.

Wir unterhielten uns weiter und ich sah ihr dabei immer tiefer in die Augen, senkte meine Stimme und sprach langsamer, bis sie nur noch ein rauchiges Brummeln war...

Gleichzeitig fing ich an ihren Hals und ihre Wangen zu streicheln. Ich sah ihr weiter tief in die Augen (keine Ahnung warum, aber ich hab anscheinend echt so nen tiefen Blick, der die Mädels zum glühen bringt), zog ihr Kinn zu mir her und küsste sie intensiv aber zärtlich. Als ich fertig war, meinte sie: "Wow! Was für ein Kuss..."

Der Rest ging dann wie von selbst. Ich zog sie aus und fing leicht an mit meinem Finger an ihr herum zu spielen. Kaum hatte ich angefangen, zitterte sie plötzlich und nahm meine Hand weg, ich dachte mir nur: "WTF? Das ging ja schnell..." (Hatte bisher noch keine Frau, bei der's so schnell ging)

Nunja, es sollte nicht das einzige Mal an diesem Abend gewesen sein... ;-)

So far

Philip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach? Ja, wenn ich drüber nachdenke, wars einfach...und dabei war die Dame 10 Jahre älter als ich^^

Und was die Routinen angeht...hab ich noch nie verwendet, werd ich auch nicht. Ich kann mir die Dinger irgendwie eh nie merken und verkacks dann^^

Vorallem fühl ich mich unwohl, wenn ich was anderes kopier. Also lieber gleich selber was ausprobieren und einfach nicht denken, sondern machen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, vorne weg: Es war ein unterhaltsamer Report und ich beglückwünsche dich! Es war bestimmt eine tolle Nacht!

Aber da ich ein alter Besserwisser bin, muss ich hierzu was schreiben:

Einschub:

Mittags hatte ich noch eine kleine Unterhaltung mit Lickin. Er gab mir sehr hilfreiche Tips. Sowohl was PU direkt angeht, aber auch ein paar Dinge bzgl. NLP. So auch, dass das Gehirn kein "nein" kennt und der gesagte Satz "wir werden heute keinen Sex haben" zwar so ankommt und bewusst wahrgenommen wird, unser Gehirn sich jedoch nur "wir werden heute Nacht Sex haben" merkt und dies auch im Unterbewusstsein verankert.

- Einschub Ende -

NLP steht hier ja hoch im Kurs, leider bleibt es immer noch eines wissenschaftlichen Beweises schuldig. Wie dem auch sei, ist die Argumentation an sich schon falsch, da das Wort "Nein", welches das Gehirn angeblich nicht kennt, nicht einmal in deinem Sex-Satz vorkommt. Und dass das Gehirn Negationen nicht versteht, halte ich mal für dahin gestellt.

Tatsächlich ist das Verneinen eher ein weit verbreiteter Teil der Strategie gegen LMR und durchaus effektiv als Beruhigung während man weiter eskaliert.

Und vielleicht hat es dich zusätzlich noch beruhigt, den Spruch mehrmals zu bringen, weil du selber fest daran geglaubt hast, dass das hilft. Ich stelle aber mal die überaus gewagte These auf, dass die Dame sich auch mit dir amüsiert hätte, wenn du das nicht ein einziges Mal gesagt hättest...

Aber nochmal: herzlichen Glückwunsch!

WMitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dass das Gehirn Negationen nicht versteht, halte ich mal für dahin gestellt.

Es ist 100% bewiesen, dass das Gehirn Negationen kennt, diese sogar FUNDAMENTAL für unsere gesamte Logik und Vernunft sind.

Trotzdem Glückwunsch zum Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, ob das Gehirn nun negationen kennt oder nicht ist mal zweitrangig, den Lay gabs.

Aber noch ne kleine Anmerkung zu WMitty: Die Vermtung liegt nahe, dass ich auch ohne diesen Satz mit der Dame geschlafen hätte, es gab hier ein paar Indizien: sie hatte Gummis daheim (ok, muss jez nich unbedingt was heißen, aber da sie vorher meinte, ONS's währen nichts für sie...) und sie war frisch rasiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.