2. Date, Einladung zur Übernachtung bei mir

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eskalieren bis zum Block.

Hättest das Date absagen sollen. Du warst mit deinem Kumpel beim Sport und hattest eine Verabredung mit deiner Freundin. Hättest sie absagen sollen. Damit machst du dich zu ihrem Hampelmann. Hast auch noch den nächsten Tag gewartet, wenn du ihr ständig Raum (und Zeit) gibst, betaisierst du sich und zeigst, dass du kein eigenes Leben hast. Ausserdem war sie sicher nicht krank.

Heirats Frame war auch schlecht. Noch nichtmal gevögelt und denn irgendwas von Heirat.

Ich glaube du bist eher draussen.

Ja und ich hab die Runde Minigolf auch zu Ende gespielt und bin danach erst zu ihr (ca. 1 1/2h später), länger wollt ich mit meinem Kumpel auch gar nicht spielen. Der Videoabend mit der Freundin war für 21 Uhr angesetzt. Krank war sie sicher, sie hat mich angesteckt und ich hab nun furchtbare Halsschmerzen. <_< Da das letzte Treffen ca. 10 Tage zurücklag, hatte ich Angst durch zu langes Warten Attraction zu verlieren.

Nochmal zu dem was Veegas geschrieben hat: Stimmt es das Ködern und Warten erst anfängt, wenn ich sie kontaktiere und sie diesen Versuch ignoriert?

Gruß Lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt auch ein gutes Stück weit an deinem inner game.

Wenn sie beim Küssen sagt "das üben wir nochmal" und das eher lustig / fröhlich sagt, ist das kein schlechtes Zeichen. Klar, perfekt küssen wäre besser. Aber eine schlechte Reaktion wäre gewesen, wenn sie nichts sagt und weitere Küsse blockt. Da ist die Frage, ob du souverän reagierst (hier hättest du sogar sexuelle Rollenspiele mit einem "Kuss Kurs" oder ähnlichem anbringen können, lasse deiner Phantasie freien lauf) oder ob du innerlich vor Scham in dem Boden versinkst.

Ihre Verabschiedung muss auch nicht negativ gewesen sein, aber dein Spruch zusammen mit der Tatsache, dass du dich nicht meldest, kann schon Attraction killen.

Ruf sie einfach an, das Wetter ist gut, schlag ein Treffen vor, dann hast du Sicherheit.

Und ruf sie vor allem mit einer positiven Einstellung an, sei gut drauf, egal was sie sagt oder wie sie reagiert. Deine Stimmung ist NICHT abhängig von ihr. Geh davon aus, dass sie definitiv was von DIR will aber DU noch überlegst, ob das was werden kann. Musst du nicht kommunizieren, aber das sollte deine Einstellung sein. Momentan gibst du innerlich die Kontrolle an sie ab (deiner Meinung nach entscheidet SIE, ob es zu mehr kommt oder nicht), Frauen spüren das und DAS macht dich unattraktiv, nicht ein verpatzter Kuss oder ähnliches.

Dir können tausend peinliche Sachen passieren, du kannst hunderte Schwächen haben - die ENTSCHEIDENDE Frage ist, wie du damit umgehst.

Also zermater dir nicht dein Gehirn. Geh raus, genieß das Wetter, mach was mit Freunden und ruf sie heute Abend an. Alles andere ist Gehirnfickerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden