2. Date, Einladung zur Übernachtung bei mir

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab ein kleines Anliegen (ich machs kurz ;-) ) und brauch mal eure Meinung. Also folgendes, ich hab ein HB über OG kennengelernt. Sie ist 17 (in 3 Wochen 18), ich bin 21. Sie wohnt ca. 1 Autostunde von mir entfernt. Wir hatten auch schon ein Date in ihren Heimatort, das richtig gut verlief (Dauer ca. 2 1/2h, läd mich auf Caffee ein, mehrmals KC). Attraction war von Anfang an ziemlich hoch und ich hab gut Comfort aufgebaut. Ziel soll ein Lay sein und eventuell LTR.

So nun meine Frage: Meint ihr ich kann/sollte sie zum 2. Date schon zu mir einladen + Übernachtung? Problem ist halt die Entfernung zwischen den Wohnorten. Bei ihr gibts auch leider nicht so viele Möglichkeiten was zu unternehmen, da eher ländliche Umgebung. Wär wohl nur ein Lay im Wald möglich. :-D

Meine Befürchtung ist, dass es eventuell etwas needy rüberkommt, wenn ich sie gleich zu einer Übernachtung bei mir einlade oder?

Die umständlichere Variante wäre dann wohl sie abzuholen, zu mir zu fahren und sie am Abend wieder zurückzubringen, aber dann wär ich sicher über 3 Stunden mit dem Auto unterwegs, was nicht unbedingt sein muss. Ihre Eltern kenne ich übrigens auch noch nicht, was das Ganze wohl noch etwas schwieriger gestalten dürfte. :-D

Danke schonmal für eure Antworten

lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag, ob sie Lust hat bei dir gemeinsam zu kochen. Wegen Übernachtung sprichst du nicht an.

Wenn sie selber auf das Thema kommt, sagst du, wenn sie will, kann sie bei dir schlafen oder du fährst sie nach Hause.

(Du kannst ihr auch anbieten, dass sie bei dir schlafen kann wenn sie möchte. Also kannst das Thema auch ansprechen, ich denke das macht keinen grossen Unterschied, ansonsten bietest du ihr an sie nach Hause zu fahren.)

Fals sie abends noch zurück will, fährst du sie. So kannst du es offen lassen, ob sie bei dir übernachtet oder nicht.

Lg

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir für deine Antwort Robin, der Vorschlag ist nicht schlecht mit dem offenen Ende ABER:

Ich fahr zu ihr hin: 1h Fahrzeit

Ich nehm sie mit und fahr wieder zu mir: 1h Fahrzeit

Sie will doch abends nach hause, also fahr ich sie zurück: 1h Fahrzeit

Ich fahr danach wieder nach hause: 1h Fahrzeit.

Da liegt irgendwo das Problem und wenn sie dann noch ihre Tage hat bin ich mindestens 4h durch die Gegend gefahren ohne groß was zu erreichen. Versteht mich nicht falsch, ich finde das mit dem abholen nicht unbedingt schlecht, weil man zwischendurch immer mal halten kann und sich das gut fürs Bouncing eignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie!

"Hey, 4 Stunden Autofahrt an einem Tag ist schon viel, Schlaf doch einfach bei mir, aber nur wenn du deine Finger bei dir lassen kannst :-)"

Und liegt den nicht irgendwas tolles auf der Strecke, da könnt ihr ja, wenn du sie heimfährst noch irgendwas unternehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da liegt irgendwo das Problem und wenn sie dann noch ihre Tage hat bin ich mindestens 4h durch die Gegend gefahren ohne groß was zu erreichen.

Ich kann leider nicht einschätzen, ob das ein Scherz sein soll. Wenn ja, dann ist er gut.

Ihr habt euch gerade mal geküsst, habt jetzt euer zweites Date - und du machst dir schon solche Gedanken!? Mach dir bitte keine Probleme, wo keine sind! Außerdem redest du in deinem ersten Beitrag sogar von einer potentiellen LTR. Da wäre es natürlich schade, wenn sie beim zweiten Date gerade regel-mäßig unpässlich wäre (das ist immer und bei jeder Dame bitter). Aber angesichts des tiefer gehenden Interesses, das du (wie du sagst) an ihr hast, wäre das doch wohl zu verkraften. (Zumal ihr euer Verhältnis in jedem Fall z.B. durch intensives Geknutsche vertiefen und festigen könntet.)

Aber jetzt ein ernst gemeinter Hinweis:

Sie weiß ja auch, dass du 4 Stunden durch die Gegend kurven müsstest, um sie abzuholen und nach Hause zu bringen. Wenn du das tun würdest, könnte das sehr viel mehr needy wirken als das einfache Angebot, bei dir zu übernachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Dir für deine Antwort Robin, der Vorschlag ist nicht schlecht mit dem offenen Ende ABER:

Ich fahr zu ihr hin: 1h Fahrzeit

Ich nehm sie mit und fahr wieder zu mir: 1h Fahrzeit

Sie will doch abends nach hause, also fahr ich sie zurück: 1h Fahrzeit

Ich fahr danach wieder nach hause: 1h Fahrzeit.

Da liegt irgendwo das Problem und wenn sie dann noch ihre Tage hat bin ich mindestens 4h durch die Gegend gefahren ohne groß was zu erreichen. Versteht mich nicht falsch, ich finde das mit dem abholen nicht unbedingt schlecht, weil man zwischendurch immer mal halten kann und sich das gut fürs Bouncing eignet.

wieso willst sie abholen, ist sie unfähig öffentliche verkehrsmittel zu nutzen?

lad sie zu dir ein und mach dir keine gedanken wie sie hin & zurück kommt, sie wird selbst auf das thema zu sprechen kommen... klar das du sie nachhause fährst und nicht nachts um 12 allein in nen zug setzt! andrerseits bietest du ihr an auf deiner couch zu übernachten - wobei mit 17 werden die eltern evtl noch mitspracherecht haben und ihre tochter nicht einem fremden aus dem internet aussetzen der am arsch der welt wohnt :D

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie!

"Hey, 4 Stunden Autofahrt an einem Tag ist schon viel, Schlaf doch einfach bei mir, aber nur wenn du deine Finger bei dir lassen kannst :-)"

+1

Kannst ja (wie auch bereits angesprochen wurde) eine Übernachtung auf der Couch anbieten. Wenn du dich nicht blöd anstellst, schläft sie trotzdem im Bett, hast keinen Druck gemacht und wirkst nicht needy.

PS: Würde sie auch mit den öffentlichen fahren lassen, wenn es nicht mehr als 2 Stunden dauert (die du ja sonst auch unterwegs wärst... + Spritgeld).

Du wirkst übrigens eher needy, wenn du sie 4 Stundenlang hin und her kutschierst. DAS würde ich auf keinen Fall so früh machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da liegt irgendwo das Problem und wenn sie dann noch ihre Tage hat bin ich mindestens 4h durch die Gegend gefahren ohne groß was zu erreichen.

Ich kann leider nicht einschätzen, ob das ein Scherz sein soll. Wenn ja, dann ist er gut.

Ihr habt euch gerade mal geküsst, habt jetzt euer zweites Date - und du machst dir schon solche Gedanken!? Mach dir bitte keine Probleme, wo keine sind! Außerdem redest du in deinem ersten Beitrag sogar von einer potentiellen LTR. Da wäre es natürlich schade, wenn sie beim zweiten Date gerade regel-mäßig unpässlich wäre (das ist immer und bei jeder Dame bitter). Aber angesichts des tiefer gehenden Interesses, das du (wie du sagst) an ihr hast, wäre das doch wohl zu verkraften. (Zumal ihr euer Verhältnis in jedem Fall z.B. durch intensives Geknutsche vertiefen und festigen könntet.)

Ein Scherz wars nicht keine Angst, aber der Lay ist nunmal der einzig logische nächste Schritt und ich sehe schon immer zu, dass ich spätestens beim 2. Treffen einen Lay hinbekomme. Wenn es sich anbietet werde ich es auch auf jeden Fall in Betracht ziehen. Es war eher früher so das ich gewartet und gewartet habe und dann hieß es "LJBF".

Hab auch hier bisschen Angst, dass mir die Zeit davon läuft. Sie wird dann bald 2 Wochen im Urlaub sein und je länger wir uns nicht sehen, umso mehr Attraction geht mir verloren.

Werd aber auf euch hören und sie erstmal einladen, vielleicht findet sie selber ne Möglichkeit zu mir zu kommen. :-)

Danke für eure Antworten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie!

+1

Kannst ja (wie auch bereits angesprochen wurde) eine Übernachtung auf der Couch anbieten. Wenn du dich nicht blöd anstellst, schläft sie trotzdem im Bett, hast keinen Druck gemacht und wirkst nicht needy.

PS: Würde sie auch mit den öffentlichen fahren lassen, wenn es nicht mehr als 2 Stunden dauert (die du ja sonst auch unterwegs wärst... + Spritgeld).

Du wirkst übrigens eher needy, wenn du sie 4 Stundenlang hin und her kutschierst. DAS würde ich auf keinen Fall so früh machen.

Genau so hab ichs jetzt vor. Danke! Sind halt 50 km über kleine Dörfer, nur Landstraße deshalb etwas ungünstig. Bleibt nur Bus oder Taxi.

Gruß lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die umständlichere Variante wäre dann wohl sie abzuholen, zu mir zu fahren und sie am Abend wieder zurückzubringen,

Und ihr ist noch nie aufgefallen, dass du 4 Stunden Fahrzeit hast? Und sie hat auch noch niemals drüber nachgedacht, ob das vielleicht irgendwie umständlich für dich ist? Hältst du sie wirklich für so blöd? Sie weiß wahrscheinlich schon viel besser, was in deinem Kopf vorgeht, als dir lieb sein kann...

Meint ihr ich kann/sollte sie zum 2. Date schon zu mir einladen + Übernachtung? Problem ist halt die Entfernung zwischen den Wohnorten

Und was genau ist jetzt dein Problem? "Es ist zwar erst das zweite Date, aber mir wärs wegen der Entfernung lieber, wenn du bei mir übernachten würdest."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die umständlichere Variante wäre dann wohl sie abzuholen, zu mir zu fahren und sie am Abend wieder zurückzubringen,

Und ihr ist noch nie aufgefallen, dass du 4 Stunden Fahrzeit hast? Und sie hat auch noch niemals drüber nachgedacht, ob das vielleicht irgendwie umständlich für dich ist? Hältst du sie wirklich für so blöd? Sie weiß wahrscheinlich schon viel besser, was in deinem Kopf vorgeht, als dir lieb sein kann...

Wow, JETZT hast du mir ne Seite aufgezeigt, von der ichs noch gar nicht betrachtet habe!

Die Auflösung nach dem gestriegen TG bekommt ihr aber natürlich auch. Hab gestern soweit alles klar gemacht, sie pennt das WE bei mir, hab nichtmal die Ausrede gebraucht, dass die Strecke sonst zu weit wäre. Als ich gesagt hab, dass mir das Bett gehört, sie aber auf der Couch schlafen darf meinte sie nur: "Ich schlaf ganz sicher nicht auf der Couch" *lol* B-)

Sie hat auch von sich aus gesagt, dass sie dann den Bus nimmt. Jetzt frag ich mich aber, obs nicht doch besser wäre sie mit dem Auto zu holen und dann zwischendurch schonmal halt zu machen, um ein Stück spazieren zu gehen. (pro Bouncing?) Oder halt während der Fahrt durch riskantes Fahren ihre Emotionen hochkochen zu lassen. Hab das mal von Badboy gehört, dass das gut sein soll. Also das wären schonmal 2 Vorteile.

Was meint ihr - abholen oder nicht?

Grüße

lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hol sie ap und mache krasse Aktionen mit dem Auto. Wenn du in der Nachts fährt, dann mach zum Beispiel mal für ne Minute der Licht aus, das macht die Mädels immer total verrückt! Kann ich nur emfehlen! Oder wenn du in nicht so stark belebter Gegend wohnst fahr mal -wenn du siehst da ist kein Verkehr- falsch rum in den Kreisverkeht. Sehr geil! Das unterscheidet dich dann von den anderen. Ich bekomm da immer gutes Feedback von den Mädels, das ich so Verrückt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auch geil :-D

Erst willst du lösungen, wie du sie NICHT abholen kannst und jetzt fragst du, ob du es SOLLST?

Du hast dein Ziel erreicht, sie kommt + sie pennt bei dir.

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber 2 stunden meiner Zeit sind wertvoll und teuer.

Ausserdem will die Dame dich B-) da musst du kein hammer bouncing mehr auspacken.

Das einzige, was du noch auspacken musst ist dein Liebeskrieger!

Wage es ja nicht ,bei dem Mädel nicht zu eskalieren.

Aber ich bin sicher, dass kriegst du hin

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder halt während der Fahrt durch riskantes Fahren ihre Emotionen hochkochen zu lassen. Hab das mal von Badboy gehört, dass das gut sein soll. Also das wären schonmal 2 Vorteile.

Jup, kommt besonders cool wenn du dein Auto dabei um den Baum wickelst und dann von der Feuerwehr freigeschnitten werden musst. Roofblast-Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat auch von sich aus gesagt, dass sie dann den Bus nimmt. Jetzt frag ich mich aber, obs nicht doch besser wäre sie mit dem Auto zu holen und dann zwischendurch schonmal halt zu machen, um ein Stück spazieren zu gehen. (pro Bouncing?) Oder halt während der Fahrt durch riskantes Fahren ihre Emotionen hochkochen zu lassen. Hab das mal von Badboy gehört, dass das gut sein soll. Also das wären schonmal 2 Vorteile.

Was meint ihr - abholen oder nicht?

Grüße

lumix

ja funktioniert wunderbar, einfach auf das entgegenkommende auto zufahren und kurz vorher ausweichen ... dann wird sie zu wachs in deinen händen :D

wenns nich klappt, dann siehst dannach wenigstens aus wie badboy.

frauen stehen auch auf geschenke, verbind doch emotion und geschenke, dann schneidest dir als beweis für deine liebe nen finger ab und schenkst ihn ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hol sie ap und mache krasse Aktionen mit dem Auto. Wenn du in der Nachts fährt, dann mach zum Beispiel mal für ne Minute der Licht aus, das macht die Mädels immer total verrückt! Kann ich nur emfehlen! Oder wenn du in nicht so stark belebter Gegend wohnst fahr mal -wenn du siehst da ist kein Verkehr- falsch rum in den Kreisverkeht. Sehr geil! Das unterscheidet dich dann von den anderen. Ich bekomm da immer gutes Feedback von den Mädels, das ich so Verrückt bin.

Stimmt, dieses Verhalten ist sehr männlich! Besonders Frauen mit etwas Verstand und Reife stehen auf diese Alpha-Verhalten....

Voll Krass Mann :-D

Hoffe nur, du ziehst diese Nummer nicht ab, wenn mal in der Dämmerung Leute an der Straße entlanglaufen, dann nützt helle Kleidung mit reflektoren auch nicht mehr viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim 2. date schon übernachten finde ich ziemlich übereilt. lernt euch doch erstmal kennen bevor es so intim weitergeht.

wenn sie zustimmt ist sie in meinen augen ein leichtes mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim 2. date schon übernachten finde ich ziemlich übereilt. lernt euch doch erstmal kennen bevor es so intim weitergeht.

wenn sie zustimmt ist sie in meinen augen ein leichtes mädchen.

:-D

PS: Versau es dir jetzt nicht durch irgendwelches bad boy gehabe.

Sie mag dich scheinbar so wie du bist (sonst hätte sie nicht direkt gesagt, dass sie auch im Bett pennt). Verstell dich nicht und versau es dir dadurch. Macht euch einen schönen Abend und fleißig eskalieren.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also übernachten heißt nicht vögeln :-D

Und was ist das schon wieder für eine doppelte Moral? Wenn sie mit jemanden nach dem 2. Treffen ins Bett springt, ist sie ein leichtes Mädchen, wenn er das tut, gibt es Applaus...

Sex hat nichts mit fester Bindung zu tun, sondern soll beiden Spaß machen! Wenn die Sympathie stimmt, kann das auch nach dem 1. Treffen sein, dazu muss man sich nicht erst intensiv kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss nicht, dass sie 17 ist. Du kannst dich eh glücklich schätzen, dass ihre Eltern sie bei dir übernachten lassen...vielleicht hat sie auch nen Lügenmärchen ausgepackt.

Es wäre also nicht fatal, wenn du sie beim zweiten Date nicht knallst (hab grad irgendwie kein schöneres Wort gefunden um den Satz zu beenden...Oo)

Gehs langsam und vorsichtig an, vielleicht bist du ihr Erster, schon mal daran gedacht? Dann brauchts vermutlich mehr als zwei Dates und ein bisschen Geduld ;)

Wie alt bist du selber?

Lass die Autoaktion sein, hast du sowas nötig? Naja, jedem das Seine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich muss den Thread nochmal rauskramen, will keinen neuen aufmachen, weil ich finde, dass es hier rein gehört.

Wir hatten nun unser 2. Treffen am We. Leider dann doch nicht so gekommen, wie gedacht. Am zunächst vereinbarten Tag konnte sie nicht, da krank. Also haben wir das Treffen einen Tag später gemacht. Sie ist mit 4 Freundinnen in meine Stadt gekommen, wollte aber dann nicht mehr bei mir pennen "sowas mach ich nicht". :huh: Angerufen hat sie erst kurz bevor sie in meiner Heimatstadt war, zwar hatte sie am Vortag gesagt das sie kommt aber sicher wars da noch nicht. Das fand ich dann schon etwas frech, dass sie sich so kurzfristig gemeldet hat. Als sie anrief war ich grad mit nem Kumpel Minigolf spielen und bin deshalb auch erst später zu der Gruppe dazugestoßen, weil ich erst noch zu ende spielen wollte.

Als ich dann dort war meinten die dann, dass sie in ner knappen Stunde wieder fahren müssten. :yahoo: Bin dann mit denen noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, richtig Lust was zu machen hatten die Mädels nicht, also nur bisschen rumgequatscht beim Laufen und dann war die Zeit auch schon rum. :rolleyes:

Ich also mein Target gefragt, ob sie noch bisschen bleiben möchte ich könnt sie dann heimfahren, wollte auf dem Rückweg noch zu ner Freundin Film schauen (war schon vorher abgemacht, -> Arbeitskollegin). Jedenfalls willigte sie ein.

Bin dann mit ihr auch noch ein Stück durch die Stadt gelaufen und mit dem Bus dann zu nem Park. Dort dann noch bissel rumgemacht und mit "Vorwand" sind wir dann zu mir nach Hause. Dort hab ich mit ihr ein bisschen Singstar auf meiner Playstation gespielt, um die Stimmung aufzulockern und damit sie relaxed. Zwischendurch immer rumgemache und sexuelle Berührungen. Soweit so gut, aber leider hatte ich auch nicht wirklich viel Zeit und die verging auch noch wie im Flug! :-D Ein Problem gabs auch noch: Das Zungenküssen war total schlecht. Ich muss dazusagen, das war erst mein 2. Mal (Zungenkuss) und Sex hatte ich auch noch nicht. Traurig mit 23 1/4. Sie darauf: "Das müssen wir noch üben" :-D

Bis zu dem Zeitpunkt muss die Attraktion ziemlich gut gewesen sein, vielleicht gabs da nen leichten Knick an der Stelle. <_< Das schlimmste für mich war allerdings das ich für mein empfinden zu wenig Comfort aufgebaut habe (Heirats Frame, FMK, paar Videos mit uns gedreht). Dafür könnt ich mir selbst in den Schwanz beißen ARRRRGGGG... (aber dafür ist er nicht lang genug). <_< Da lernt man soviel über Pickup und dann wende ich es nicht an. Also kein Lay! <_<

Während der Heimfahrt dann noch paar sexuelle Berührungen meinerseits. Als sie ausstieg meinte sie dann: "Vielleicht treffen wir uns ja nochmal" (Sie hat es eher lustig gesagt) <_<

Da dachte ich Game Over. Hab nur irgendwas in die Richtung geantwortet: "Ja das muss ich mir nochmal überlegen".

Als ich zu meiner Arbeitskollegin gefahren bin wars dann auch schon Mitternacht.

Naja ok nun haben wir den 2. Tag nach dem Date und sie hat sich noch nicht gemeldet. (Nach dem ersten sofort).

Nach dem 1. Date hätte ich gesagt Attraction 8/10 und Comfort 8/10. Nun kann ichs nicht einschätzen.

War ich zu needy als ich sie da noch heimgefahren hab? Sind ja doch 50 km. War ja auch wirklich bei meiner Arbeitskollegin aber ob das für sie so rüberkam?

Meine Frage jetzt: Ich nehm an sie spielt nun Ködern und Warten (ok, hab mich auch noch nicht bei ihr gemeldet). Soll ich sie nun erst anrufen und versuchen irgendwie noch ein Treffen auszumachen oder bin ich dann schon zu needy? Ist es needy, wenn ich sie ständig an den Arsch, Titten und sonst überall anfasse - auch in der Öffentlichkeit oder ist das eskalieren? Sie hat nix davon geblockt. Auch konnt ich sie sicher über 70 mal Küssen. Ich bin verwirrt. Bitte um Einschätzung!

Grüße Lumix

bearbeitet von lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum dann nicht weiter eskaliert? wieso hast du es beim küssen gelassen.

Wie hast du auf das "das üben wir nochmal" reagiert?

Gute Frage. Das, das mit dem Zungenkuss nach meinem Empfinden eher schlecht war hat in mir ne Blockade ausgelöst. Spät wars außerdem. Sie ist 17 und wollte 22 Uhr zu Hause sein, da sind wir erst losgefahren. So lang waren wir auch nicht in meiner Wohnung vielleicht maximal 1 1/2 Stunden oder so.

Geantwortet hab ich iwie sowas: "Ja das Timing sollten wir verbessern." Grund: Ich Mund zu, sie mit Zunge. Ich mit Zunge, sie Mund zu. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage jetzt: Ich nehm an sie spielt nun Ködern und Warten (ok, hab mich auch noch nicht bei ihr gemeldet). Soll ich sie nun erst anrufen und versuchen irgendwie noch ein Treffen auszumachen oder bin ich dann schon zu needy? Ist es needy, wenn ich sie ständig an den Arsch, Titten und sonst überall anfasse - auch in der Öffentlichkeit oder ist das eskalieren? Sie hat nix davon geblockt. Auch konnt ich sie sicher über 70 mal Küssen. Ich bin verwirrt. Bitte um Einschätzung!

Bin selber noch nicht so der Experte, aber wenn du dich noch nicht gemeldet hast und sie deine Kontaktaufnahme noch nicht ignoriert hat, sollte das noch kein Ködern und warten darstellen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Das Anfassen in der Öffentlichkeit ist Caveman Style oder was? lol Hört sich ja geil an xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren bis zum Block.

Hättest das Date absagen sollen. Du warst mit deinem Kumpel beim Sport und hattest eine Verabredung mit deiner Freundin. Hättest sie absagen sollen. Damit machst du dich zu ihrem Hampelmann. Hast auch noch den nächsten Tag gewartet, wenn du ihr ständig Raum (und Zeit) gibst, betaisierst du sich und zeigst, dass du kein eigenes Leben hast. Ausserdem war sie sicher nicht krank.

Heirats Frame war auch schlecht. Noch nichtmal gevögelt und denn irgendwas von Heirat.

Ich glaube du bist eher draussen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden