beste freundin von meiner ex

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo ich hab ein prob.....

ich bin 19 sie 17en

also meine ex und ich sind 1 jahr ca. auseinander und sie hat schon sei 7 Monaten ein neuen....

Ich hab sie mal getroffen und ihre beste freundin halt auch.... dann hat sie mich in FB eingeladen labber labber ..... dan haben wir viel gemacht etc....

jetzt hat sie schon 2 mal bei mir geschlafen, aber wir hatten nichts der Satz war immer

"Ich kann nicht wegen deiner ex" ... wir haben uns oft geküsst auch schon herumgemacht aber mehr auch nicht x)

das schlimme ist ich bekomm immer bei ihr ein gutes gefühl und ich denke sie auch ...

sie schreibt mir jeden tag, wir treffen uns fast jeden tag, gehen oft fort und schlaft halt bei mir manchmal...

wiest ihr was mann am besten machen kann?

Bzw. das sie ned an meine ex denkt sondern an uns weil ich glaube sie will mehr laut FB lauter statuse mit

"liebe mit hindernisse sind schöner" , " ich will das meddchen sein wo er sagt das ist meine" ..etc ...

lg

bearbeitet von venton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" ich will das meddchen sein wo er sagt das ist meine" -> Nimm mir bitte die Verantwortung ab, drück mich an die Wand, küsse mich, verführe mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab sie letztens eh sehr geil gemacht am hals geküsst und zwischen die beine gefahren und soooooooooo verdammt kanpp vorm küssen nur sie konnte einfach wiederstehen ... ich weiß einfach nicht was ich machen soll das sie mal den bund von meiner ex abbricht mit

"Ja das ist mein ex, bitte tu mit ihm nichts" - Hauptsache meine ex hat eh einen seit 7 Monate, eh 0 kontakt mit mir und dan geht nedmal das.... ich weiß ned weiter -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter eskalieren wenn sie sagt: wir dürfen das nicht. du sagst: ja eigentlich dürfen wir das nicht.. und machst einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eh gesagt sie soll mal loslassen und an sich denken was sie will etc nicht die andern ...

keine change, aber gestern traff ich mich wieder da meinte sie zu mir sie hat mich lieb und als wir aufen bus warteten hat sie sich immer bei mir angelehnt und umarmungen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab eh gesagt sie soll mal loslassen und an sich denken was sie will etc nicht die andern ...

keine change, aber gestern traff ich mich wieder da meinte sie zu mir sie hat mich lieb und als wir aufen bus warteten hat sie sich immer bei mir angelehnt und umarmungen ^^

Radikal Ausgedrückt: Mir wird schon wieder schlecht.

Es wäre wirklich lieb. Wenn die Kriterien Beider passen würden.

Was mich fast zum Kotzen bringt ist das es unendlich vieler solcher Paare gibt. In der beide Seiten völlig konträre Wahrnehmungen der anderen haben. Kurze Zeit später ist eine Seite komplett am Boden, eine Welt bricht zusammen und Zweifel an sich selber entsehen, da die Andere einen plötzlich nicht mehr sehen will. Wie konnte das nur passieren ?

Dennoch ein Wertvoller Moment. Wenn du ihn nutzt, sollte es soweit kommen, und nicht vor den schlimmen Gefühlen davon läufst, sondern dich damit auseinander setzt wirst du sehr schnell sehr viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag hat mein Leben verändert.... nein ich komm nicht mit was du da meinst?

Ich frag ja nur um Rat wie ich sie zum überreden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ich will damit sagen: Ich glaube du gibst den Erlebnissen (Kopf auf deine Schulter legen) einen anderen Wert als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt hat sie schon 2 mal bei mir geschlafen, aber wir hatten nichts der Satz war immer

"Ich kann nicht wegen deiner ex" ... wir haben uns oft geküsst auch schon herumgemacht aber mehr auch nicht x)

Warum nicht? Mein Gott.

das schlimme ist ich bekomm immer bei ihr ein gutes gefühl und ich denke sie auch ...

Sie bekommt höchstens das Gefühl einen tollen Seelenverwandten gefunden zu haben, mit dem sie ein bisschen kuscheln und bei dem sie sich ausheulen kann. An Sex denkt sie bei Dir garantiert nicht.

sie schreibt mir jeden tag, wir treffen uns fast jeden tag, gehen oft fort und schlaft halt bei mir manchmal...

Schön, eine beste Freundin zu haben, nicht wahr? ;-)

wiest ihr was mann am besten machen kann?

Ja, lern Deine Sexualität kennen und steh zu ihr. Sieh Frauen (deine beste Freundin eingeschlossen) als sexuelle Wesen und handle dem entsprechend. Handeln, nicht labern.

Bzw. das sie ned an meine ex denkt sondern an uns weil ich glaube sie will mehr laut FB lauter statuse mit

"liebe mit hindernisse sind schöner" , " ich will das meddchen sein wo er sagt das ist meine" ..etc ...

lg

Kann sein, dass sie Dich meint, ja. Weil sie erst 17 ist.

Normalerweise kann sie aber nicht von Dir reden.

Deine Beziehungs-Needyness und Dein fehlender Sexueller Frame dürften Dich ganz schön weit ins LJBF-Land geschossen haben.

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht? Mein Gott.

Ja das Frage ich mich auch heute schlaft sie wieder bei mir denk ich mal hab die woche frei und sie auch + Sturmfrei :))

Sie bekommt höchstens das Gefühl einen tollen Seelenverwandten gefunden zu haben, mit dem sie ein bisschen kuscheln und bei dem sie sich ausheulen kann. An Sex denkt sie bei Dir garantiert nicht.

Naja... wir schreibe shcon oft so traust dich eh nicht blabla und dann sie so wer weiß wer weiß vielleicht

Schön, eine beste Freundin zu haben, nicht wahr?

Ja sie meldet sich jeeeeeeddeenn tag von alleine schreibt immer sms, Facebook, ruft immer an -.-

Ja, lern Deine Sexualität kennen und steh zu ihr. Sieh Frauen (deine beste Freundin eingeschlossen) als sexuelle Wesen und handle dem entsprechend. Handeln, nicht labern.

Wir haben eh schon herumgemacht, bin ihr zwischen die beine gefahren oder an der Brust herumgemacht :-D , aber mehr nicht....

Kann sein, dass sie Dich meint, ja. Weil sie erst 17 ist.

Bin mir sehr sicher sie meint mich, aber naja ich kann meine ex ja ned weck zaubern ... ist ja immerhin ihre beste Freundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie hat heute bei mir pennt^^

also hab alles so gemacht wie es da stand , ich muss sagen woow ich konnte ihr überall hinfassen hab sie überall geküsst und kurz vom ausziehen hats mich weckgeschuppst das sie es einfach nicht kann -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:huh: Du darfst sie überall befummeln, Deine Pipette nicht benutzen? Bescheuert. Echt. Wo war der Freeze nach dem Block?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass die beiden Mädls das miteinander klären & macht ihr klar, dass sie etwas besonderes für dich ist!

Ja ich soll meine ex anrufen und ihr sagen deine beste pennt sehr oft bei mir? xD

Du darfst sie überall befummeln, Deine Pipette nicht benutzen? Bescheuert. Echt. Wo war der Freeze nach dem Block?

Ja keine Ahnung hab überall herumgefasst bauch und brust abgeknutscht und kurz vorm küssen druckt sie mich weck und meint bitte nicht, ich kann es nicht....

ich glaub ich gebs auf mit der^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden