BFD?? Braucht kein Mensch!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, nachdem ich mich die letzten Tage im Forum etwas umgesehen habe und durch Zufall auf deinen Thread zum Thema "Boyfriend-Destroyer" gestoßen bin, habe ich beschlossen nun doch noch den LR von vor ein paar Monaten zu veröffentlichen.

Ich kannte die Dame bereits ein paar Jahre und hatte damals noch keine Ahnung von PU oder Alpha oder AFC oder sonst irgendwas. Wie ich aber kurz vor dem Lay erfuhr, muss ich ihr anscheinend dennoch des Öfteren den Kopf verdreht haben.

Im März letzten Jahres haben wir uns ein paar Mal getroffen, entweder bei ihr oder bei mir. Da ich wusste, sie hat einen Freund, und ich zu dem Zeitpunkt ebenfalls vergeben war (hier kannte ich PU bereits) und zum Thema sexuelle Treue noch eine andere Einstellung hatte als jetzt, beschloss ich, nichts zu unternehmen was zum Sex zwischen uns führen könnte, abgesehen von ordentlich C&F.

Diese Treffen verliefen sich jedoch bereits nach zwei oder drei Mal und der Kontakt zwischen uns war auch wieder sehr eingeschränkt. Wie sie mir später sagte, war sie sich unsicher was zwischen uns läuft und was der jeweils andere eigentlich will, wollte das Thema aber nie ansprechen und machte so einen Rückzieher um Distanz zwischen uns zu bringen.

Anfang März diesen Jahres stießen wir bei einer kleinen Feierlichkeit, bei der wir beide ordentlich einen sitzen hatten, wieder auf einander. Und irgendwie ergab es sich, dass ich bei ihr pennen konnte. Nein, in dieser Nacht ist nichts zwischen uns passiert!

Ein paar Tage später hatten wir intensiven E-Mail-Kontakt und ich erfuhr sehr intime Details aus ihrem Leben. Ich erfuhr auch, dass sie sich in jener Nacht der Festlichkeit bei mir kaum zurück halten konnte. Ich meinte darauf nur, dass ich nichts dagegen hätte, wenn's mal soweit wäre.

Wir schrieben eine ganze Weile, auch über mein allgemeines Verhalten ihr gegenüber und anderen Frauen, die mir gefallen. (Sie wollte wissen ob ich bei anderen auch so sehr auf Körperkontakt gehe)

Auch das Problem zum Thema Fremdgehen wurde ausführlich besprochen. Ich sagte ihr, ich mache mittlerweile einen Unterschied zwischen sexueller Treue und emotionaler Treue. Hab ihr das ausführlich erklärt und dass nichts dabei ist, andere Partner zu haben, solange die Beziehung zum Freund / der Freundin nicht darunter leidet.

Es war ein Montag und ich hatte ein körperlich ziemlich anstrengendes Wochenende hinter mir. Von ihr kam dann der Vorschlag, dass mir eine Massage gut tun würde. Ich natürlich sofort darauf angesprungen und ihr gesagt, sie müsse aber zu mir kommen, um sieben.

Gesagt, getan, um sieben war sie bei mir. Wir unterhielten uns noch eine Weile und tranken gemütlich ein oder zwei Ramazotti und ich bekam meine Massage (verdammt, war die gut!!). Und nein, noch beschränkte sich diese lediglich auf Rücken und Arme :-D

Sie meinte nach einer Weile, ihr würden jetzt die Finger weh tun...

Ich: Das war jetzt wohl der Wink mit dem Zaunpfahl, oder? :-D

sie: *grins*

Ich: Ok, dann bin jetzt wohl ich dran. Leg dich hin!

Sie tat wie ihr geheißen. Oberteil runter und hingelegt und ich fing an. Und wenn ich das mal so sagen darf, meine Massagekünste sind nicht gerade von schlechten Eltern...was die erogenen Zonen angeht ;-)

Freiwillig und ohne großes Zutun von mir, öffnete sie dann ihren BH und zog ihn sogar ganz aus. Nun stand dem Lay eigentlich nichts mehr im Weg. Meine Finger wanderten immer weiter zu ihren Brüsten. Ich fing langsam an zärtlich ihren Hals zu küssen und merkte, wie ihr Atem schneller und heftiger wurde.

Langsam drehte sie ihren Kopf zu mir hoch und wir küssten uns heftig.

Hose ausziehen war dann auch kein Problem, nur beim Slip kam dann die berühmt berüchtigte LMR...

Sie: Ich bin noch nicht soweit wie du und habe noch Bedenken...

Ich: *shit* ok, wenn du meinst...

Ich legte daraufhin einen Mini-Freeze ein. Legte sie neben mich ins Bett, beugte mich über sie und trank einen Schluck. Danach blickte ich ihr einfach nur eine Weile tief in die Augen und machte wenig später da weiter wo ich aufgehört hatte...es gab keinen Widerstand mehr...

Abschließend möchte ich sagen, dass ich von BFD's recht wenig halte. Es gibt eine Grundregel, an die sich jeder PUA, rAFC oder sonst irgendjemand halten sollte: Hinterlasse keine Frau schlechter als du sie vorgefunden hast!

Es gibt so gut wie keinen BFD der dies einhält. Jedes mal wenn ihr den BF schlecht macht um euch hervorzuheben fängt die Frau an zu denken; meist findet sie dann die negativen Seiten an ihrem BF. Ich bin in meiner Entwicklung und Erfahrung noch nicht so weit um euch konkrete Ratschläge erteilen zu können, aber: Seid fair, ehrlich, offen und direkt (auch auf den Bezug zu Treue und dergleichen). Ihr könnt das Thema BF ruhig anschneiden wenn nicht sogar etwas diskutieren, lobt ihn gegebenenfalls sogar etwas. Aber redet ihn nicht schlecht. Wichtig ist lediglich, dass ich stehts die Führung behaltet. Beschafft euch ihr Vertrauen und sagt ihr, dass Abwechslung im Sexleben nichts, aber auch gar nichts, schlimmes ist. Steht zu eurer Einstellung. Ansonsten gamet sie wie jede andere auch.

so far

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie tat wie ihr geheißen. Oberteil runter und hingelegt und ich fing an. Und wenn ich das mal so sagen darf, meine Massagekünste sind nicht gerade von schlechten Eltern...was die erogenen Zonen angeht :-D
Nicht schlecht, du bist damit ja zum Ziel gekommen. Wenn´s dich interessiert, kannst du bei deiner nächsten Massage das hier ausprobieren. Ich weiß nicht mehr wie viele Mädels ich auf die Art und Weise massiert/verführt habe, zu einem Wiederstand in letzter Sekunde kam es aber noch nie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden