2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes PU FOrum.. ich weiß nicht ob ihr diesen FRAME kennt.. es gibt 2 Seiten und ich weiß nicht wie ich es schaffe.

Wenn ICH mit einem Freund und SEINER FREUNDIN oder seinem NEUEN AUFRISS was trinken geh oder einfach unterwegs bin.. schaffe ich es immer attraction aufzubauen... also ich bin mehr ...( wie sagt man so schön) "Alpha" ... ich weiß nicht wieso aber man kann dann seinen Kumpel ein bisschen aufziehen etc etc.

Nun, aber wenn ICH mit Meiner Freundin oder MEINEM AUFRISS was trinken gehe.. und ein Freund is dabei.. schafft er es mehr attraction aufzubauen als ich... ich versteh den Frame nicht den man in der Situation bekommt... Ich und mein Kumpel sind beide eigentlich naturals... aber jenachdem wenns darum geht klauen wir uns gegenseitig immer die Attraction.. jenach Situation...

Es sind meist so dumme Sprüche die kommen bevor z.B ne Frau herkommt um mich anzusprechen ( hilf ihm ein bisschen, er is leicht schüchtern ;D) .. und eben solche Sprüche lassen ihn im ersten Moment erwachsener wirken.. oder ( mein OPA war Pole..) und dann kommen manchmal Sprüche während ich am Aufreißen bin von Freunden.. wenn ich z.B irgentwas dummes sag was mit Autos zutun hat... ( jaja ich wette dein Auto is geklaut hahaha) .. und dann weiß ich eben nicht ob ich drüber lachen soll, ihm ernst sagen soll er soll jetzt endlich mal die fresse halten... wie zeig ich am besten das ich mich nicht angegriffen fühle.... und wie behalte ich die Attraction wenn ein Freund von mir dabei is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie zeig ich am besten das ich mich nicht angegriffen fühle.... und wie behalte ich die Attraction wenn ein Freund von mir dabei is?

Indem Du dich nicht angegriffen fühlst ?! Es ist doch so, in der sek. in der Du dich angegriffen fühlst gehst Du in die Verteidigungs / Angriffshaltung. Hat dies jemand nötig der weiß dass er ein verdammt cooler Typ ist ? Ich glaube kaum. Ich kann Dir nur raten: Mache nichts. Geh einfach nicht darauf ein (wenn er ein dummen Spruch drückt). Zieh weiter dein Ding durch.

Beachtung = Value.

Weiterhin möchte ich Dir zwei Dinge auf den weg geben.

1. Arbeite an deinem InnerGame (!!!!)

2. Suche Dir andere Freude zum Sargen. Wings / Freunde sind dafür da sich gegenseitig zu unterstützen ( ein gutes Gefühl zu geben), und nicht zu AMOGen. Das braucht niemand.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden