LTR will weniger Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Bin nun knapp ein jahr mit meiner Freundin zusammen (sie ist 18) davor war ich auch ungefähr ein Jahr mit ihr in einer offenen Beziehung.

Seit knapp einem Monat hat sie ab und an schmerzen beim sex obwohl sie ziemlich feucht ist.

Sie will dann lieber den Vibrator (Magic Wand) mit dem sie recht gute Orgasmen bekommt.

Soll nicht heißen das sie beim Sex nicht kommt!

Sie meint das sie Sex mag den Vibrator aber auch sehr schön findet.

Meistens läuft es dann so raus, das wir 3-4 mal die Woche den Vibrator benutzen und ein bis zweimal sex haben. Ab und an will sie auch nicht mehr schlucken oder das ich in sie abspritz. Ist das ein Shit test?

Woran liegt das?

Ist das normal sprich mach ich mir da einfach nen Kopf für nix?

Sonst läuft es super, sie überrascht mich ab und an, kocht für mich usw. Würde auch nicht sagen das ich beta bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL

Nur weil sie nicht mehr schluckt oder du in sie kommen darfst soll das ein Shittest sein? Ist doch Schwachsinn!!

Variiere den Sex mal etwas, vielleicht findet sie ihn ja nur zu langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon möglich das das Schwachsinn ist, aber wieso bevorzugt sie den Vibrator vor meinem Schwanz?

Hatte das bis jetzt noch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Sie hat mit dir keinen Orgasmus, täuscht diesen vor und kommt nur mit dem Vibrator

2.) Sie hat mit dir einen Orgasmus, es ist ihr aber zu aufwändig dich auch zu befriedigen, neben dem nehmen auch zu geben; sprich: sie ist faul

3.) Sie hat mir dir einen Orgasmus, es dauert ihr aber für dich zu lange, sie will dir das nicht antun und verlangt daher lieber nach dem schnelleren Vibrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Sie hat mit dir keinen Orgasmus, täuscht diesen vor und kommt nur mit dem Vibrator

2.) Sie hat mit dir einen Orgasmus, es ist ihr aber zu aufwändig dich auch zu befriedigen, neben dem nehmen auch zu geben; sprich: sie ist faul

3.) Sie hat mir dir einen Orgasmus, es dauert ihr aber für dich zu lange, sie will dir das nicht antun und verlangt daher lieber nach dem schnelleren Vibrator

mh oke...

was macht Mann da nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Herausfinden, was genau das Problem ist?

Erstmal, ob Du selbst vielleicht die Situation so geschaffen hast, wie sie nun ist.

Dann: Rede mit ihr. Wenn sie tatsächlich Schmerzen hat: Ab zum Arzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal, ob Du selbst vielleicht die Situation so geschaffen hast, wie sie nun ist.

wie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden