Auserwählte HB nach Date fragen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhuu

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

1.20

2.23

3. 0 (haben einmal zusamen vorgeglüht mit Freunden)

4 - 5.

Aaaalso :) SIe ist wie gesagt etwas älter als ich und eine der besten Freundinen der Schwester meines besten Kollegen. Wir haben einmal durch Zufall bei ihr zuhause vorgetrunken - sie, die Sis, ich, und meine 2 Kollegen. Wir haben uns echt gut verstanden gehabt... nach der Party gingen wir getrennte Wege. An dem Abend gefiel sie mir zwar, sie zu Gamen kam mir aber nicht in den Sinn.

Nun weiß ich, dass sie im Rewe arbeitet. Da die feier jetzt schon ca 3 Wochen her ist, hat sie mich sicherlich aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Nun habe ich vor, morgen ins Rewe zu fahren und dort etwas einzukaufen... Wenn ich sie sehe, fange ich einen leichten Smalltalk an und Frage sie gleich danach, ob wir uns demnächst mal treffen wollen.

Habt ihr vielleicht eine konkretere Vorstellung, wie das ganze ablaufen soll? Z.B.:

- Welchen Frame benötige ich?

- Signalisiere ich ihr, dass ich ein "Date" möchte, oder lasse ich es eher so aussehen als würde ich mit ihr ganz unverbindlich mal rausgehen wollen?

- Auf welchen Tag soll ich das Treffen am besten auslegen(in 3 Tagen, am Wochenende oder gleich am nächsten Abend)?

- Und wie reagiere ich, wenn sie abblockt oder mir sagt, dass sie an den Tagen keine Zeit hat bzw. ich merke, dass sie garkeine Lust hat mich zu treffen?

Vielen lieben Dank im Vorraus

Euer Corrupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

Les dir den Teil mit Simplifierzier das Game durch...

Im übrigen versuchst du dir jetzt schon im Kopf eine "Situation" vorzustellen wie es laufen soll - muss dich enttäuschen so wird es nicht laufen. Geh doch einfach in den Rewe quatsch mit ihr und schau was passiert. Lade sie zum feiern ein, frag sie wann sie mal wieder dabei ist, etc.

Im übrigen solltest du dies nicht unbedingt machen, wenn sie an der Kasse hockt und hinter dir 20 Rentner mit Einkaufswägen weil die haben meist keine Zeit um auf dich zu warten bis du ein Mädchen angequatscht hast.

Ich weiß nicht genau was du jetzt erwartet hast aber weder ich noch andere hier sind Hollywood-Autoren die dir jetzt die perfekte Liebesszene schreiben, die wird es nicht geben. Tu es oder lass es, egal wie! Entweder es klappt oder nicht und wenn es nicht klappt wo ist das Problem? Vergiss den Gedanken. Ein Korb ist etwas vollkommen normal und sogar etwas gutes, den ein Korb bedeutet du hast es versucht! Vielleicht nicht perfekt aber du wirst draus lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden