Mit ihr in die Disko gehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Meine freundin und ich wollen am Samstag zusammen in eine Disko. Ihre beste freundin kommt auch mit (ihr freund geht woanderst hin). Nunja

wir sind 3,5 Monate zsm. und sie hatte das Thema angesprochen, ob es mir ausgemacht hatte das sie letztes mal mit einem jungen getanzt hatte.

(den sie nicht kannte). Sie ist 17 und ich 19. Und ja sie ist heiss und wurde ziemlich oft von fremden angetanzt. Hab in dem Club gute connections, könnte

mit bekannten immer gut tanzen, aber fremde girls sind in dem club total verklemmt. Nicht nur bei mir, allgemein konnt ich das oft beobachten. Viele

kommen mit "Ausreden" sie haben einen freund, oder weissen andere mit blicken etc. ab9

Wie steht ihr dazu!?

Also bei das sie:

- Angetanzt wird

- Händchen halten

- Arsch anfassen

- Bisschen flirten

- eng umschlungen tanzen

etc.!?

Für mich steht klar, beim Kuss -

Ex-Freundin+1

gruß TheCharmeur

PS: Sie bekommt sehr viele freiheiten, aber bei dem will ich gerne mal

eure grenzen erfahren.

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Freundin+1

...hä?

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Sie kann tanzen mit wem sie will, aber du solltest ja attraction haben und dann will sie mit dir tanzen.

Wenn nicht, tanz mit ihrer Freundin. Eifersuchts-plotline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Freundin+1

...hä?

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Sie kann tanzen mit wem sie will, aber du solltest ja attraction haben und dann will sie mit dir tanzen.

wenn sie jm. anderes küsst (mit dem sie tanzt oder sonst jm. an der Bar) hab ich eine exfreundin mehr (+1)

Sie hat gefragt ob es mir was ausgemacht hat ... ich werd mit ihr tanzen aber wenn man dort stunden ist will

sie vlt. auch mit jm. anderes tanzen. (okay klingt blöd, aber andere müssten ja ähnliche erfahrungen haben, kann sie

ja nicht zwingen nur mit mir zu tanzen, ich denk sie will mich damit austesten und ihren status checken, (bei mir und ob

sie für andere attraktiv ist))

Ja das mit der Freundin hatt ich mir auch überlegt und es klingt gut ^^

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Yes, its just so easy. Mache einfach kein Thema draus oder irgendwelche Eifersuchtsanzeichen. Wenn sie mit nem anderen Kerl tanzt, krallst du dir ihre Freundin und hast Spaß mit ihr. Musst sie ja nicht gamen, aber wenn sie das sieht, ist sie wieder ganz flott in deiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie steht ihr dazu!?

Also bei das sie:

- Angetanzt wird

is ok, kann sie ja nichts für. passiert immer wieder.

- Händchen halten

geht gar nicht

- Arsch anfassen

wer fasst wen an ? sie andere typen oder die typen grapschen sie an ?

gibt auch jeden fall ärger. wenn der typ einfach so rumgrabscht ---> ärger für ihn

wenn er darf dann ärger für sie, bzw geht gar nicht.

- Bisschen flirten

unterhaltungen, lachen, spaß etc. sind drin. wenn nicht übertrieben wird.

sie is mit mir da, ich bin no1.

nummerntausch ist natürlich auch schon wieder ein no go, es sei denn es is ein alter bekannter der iwann verschütt gegangen is.

- eng umschlungen tanzen

geht gar nicht.

also bei mir haben frauen definitiv nicht alle freiheiten.

wenn sie in den club geht und sich begrabschen lsst und mit jedem penner engumschlungen tanzt, sorry, dann isses nicht die richtige für mich.

das ist für mich einfach mangelnder respekt, ich mach ja auch nicht vor ihren augen mit anderen frauen rum.

nee, geht überhaupt nicht.

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, its just so easy. Mache einfach kein Thema draus oder irgendwelche Eifersuchtsanzeichen. Wenn sie mit nem anderen Kerl tanzt, krallst du dir ihre Freundin und hast Spaß mit ihr. Musst sie ja nicht gamen, aber wenn sie das sieht, ist sie wieder ganz flott in deiner Nähe.

Oh my Gosh.. was ein Kinderkram.

Mann muss nicht auf jeden scheiß Shittest eingehen, nicht jedes kleine Fitzelchen mangelnder Aufmerksamkeit durch irgendwelche Plotlines wieder erlangen.. entspannt euch doch mal.

So seid ihr immer noch needy und pussyfixiert, nutzt nur bessere Werkzeuge um damit umzugehen. Im Endeffekt lenkt die Frau jedoch direkt euer Verhalten. Sie setzt euch in Konkurrenz und ihr spult sofort ne Qualifikation ab? ... gott ist das armselig

Wirklich interessante Männer müssen ihren Wert nicht alle 5 Minuten demonstrieren.

P.S. Meine Perle sieht mich in größeren Clubs manchmal Stunden gar nicht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh my Gosh.. was ein Kinderkram.

Mann muss nicht auf jeden scheiß Shittest eingehen, nicht jedes kleine Fitzelchen mangelnder Aufmerksamkeit durch irgendwelche Plotlines wieder erlangen.. entspannt euch doch mal.

So seid ihr immer noch needy und pussyfixiert, nutzt nur bessere Werkzeuge um damit umzugehen. Im Endeffekt lenkt die Frau jedoch direkt euer Verhalten. Sie setzt euch in Konkurrenz und ihr spult sofort ne Qualifikation ab? ... gott ist das armselig

Wirklich interessante Männer müssen ihren Wert nicht alle 5 Minuten demonstrieren.

P.S. Meine Perle sieht mich in größeren Clubs manchmal Stunden gar nicht.

Was dann unternehmen, was wären bessere "Werkzeuge" !? Zuschauen ist auch nicht sinnvoll, wie sie dann mit immer anderen Typen tanzt und dann nach belieben zu mir läuft.

Heisst erst wenn sie länger mit anderen tanzt ihre freundin einfach mal schnappen !?

PS: Ist kein größerer Club gibt zwar 3 dancefloors aber die sind flott überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na nichts machen.

Wozu? Warum ist dir so wichtig, wann und ob sie zu dir kommt?

Du nimmst grad den Tussipart im (Beziehungs)Game ein.

Das Game hat welche Dynamik?

Die Frage ist ernst gemeint. Schreib das ma auf. Da entdeckt man wsl den Fehler in deiner Denke.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch im Club um Spaß zu haben und nicht um zu kontrollieren was deine LTR macht.

Feier einfach ordentlich, sei gut drauf, lerne neue Leute kennen, zeig das du beim anderen Geschlecht gut ankommst und sie wird von alleine deine Nähe suchen.

MMn ist gemensames Ausgehen die beste Möglichkeit richtig Attraction aufzubauen bzw. zu halten.

Also, mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße die gemeinsamen Partys.

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden