Carter_PUA 14 Beitrag melden Juni 19, 2011 erstellt Hi,da ich befürchte, dass mein Problem bei "erste Schritte, erste Erfolge" untergeht, schreib ich es hier:Daten:ich 28, sie 21.einmal gesehen auf party, eskalation, n/c und k/c (aber nur kurz)Problem:Freundin einer Nachbarin, hat FB, der auch da war. Ich weiß gerade nicht weiter. Die hat die nächsten Tage Prüfungen (hab ich als Status gelesen), und mein nächster Schritt muss sitzen...habe selber kaum Zeit gerade, aber ich schon was bei der Erreichen, bevor das Zeitfenster um ist...(attraction wieder bei Null).Soll man Geilheit zeigen, so dass ne Frau mit FB irgendwann den Bitchshield nutzen muss, um ihren Status zu schützen, oder zweideutig fahren, oder was unsexuelles machen und dabei trotzdem eskalieren...So eine Situation hatte ich noch nie. Frau mit FB!Details:Riesen Privat Party! Fußnähe zu mir nach Hause! Wollte nur kurz vorbeischaun! Vergebenes HB8, das ich kenne, war dort, small talk. Währendessen aber flirtete ein HB 7-8 heftig mit mir!Sie knutschte aber mit nem Typen, so dass ich sie nicht beachtete. Als der mal weg war, ging die wieder auf mich los, hab sie dann kurz mal heftig angetanzt, und sie "rot" gemacht, und lies sie dann selber wieder los.Hab dann gecheckt, dass sie eine Freundin von meiner vergebenen Bekannten ist!!! Sie sagt, die Freundin und der Typ, mit dem sie knutscht, seien nur Fuckbuddys!!! Also kein Paar!Ring frei!Nun reagiere ich auf ihre Flirts und tanze heftig mit der, obwohl ich nen ruhigen machen wollte, und überhaupt nicht needy war. Aber sie hatte mich geil gemacht, obwohl die mich anfangs nicht interessierte, aber sie zeigte Sex Appeal, und machte mich damit an.Da zwischen Namen ausgetauscht, und Small Talk! Immer wieder kam ihr FB und knutschte mit der rum. Meine Bekannte meinte, er sieht die Gefahr und versucht, seinen FB zu schützen. :DIch war aber nicht frustriert! Ich wollte meine Grenzen kennenlernen! Es gab auch noch ein paar Amogs, mit denen sie heftig tanzte, aber ich war nach dem FB die Nr. 1 des Abends. Die Amogs konnte ich immerhin ins Abseits bringen.Später sitzt die und macht pause, ich sitz weiter weg und gestikuliere, die soll ihren arsch zu mir rüberschwingen. Macht die nicht, und ich hatte keinen Lust, diesen Moment zu fehlkalibrieren, weil ein Amog kommen könnte, und setz mich schnell neben der und mach wieder Kino.Beim Tanzen hab ich ihr sogar leicht die Muschi mit der Hand massiert für paar Sekunden, also Attraction war auf jeden Fall da.Führen Smalltalk, währendessen halte ich ihre Hand, spiele leicht an der Rum (überall waren halt Leute, und Live Sex ist nicht so mein Ding), und ich versuchte sie zu bewegen, mich zu begleiten!Es gab 2 Orte in der Nähe, die für Heavy Make Out geeignet waren. Aber sie machte dann immer auf Bitch Shield, was ich von der denken würde bla!Und einen Datevorschlag für heute Abend kam sie mir auch nicht entgegen, immer mit Andeutungen, sie wisse, was sie am Ende erwarten würde! wink.gifIn meinem Game lasse ich das offensichtliche immer mit Worten weg! Ich mag es, wenn die Frau ohne Worte weiß, was ihr blüht! Aber wenn sie nicht will, dann spiele ich das Spiel, dass ich was anderes mit ihr machen will, aber schon zweideutig genug! wink.gifDann Versuch zum N/C und facebook close, ihre Nummer hatte ich bekommen! Yes!Am Schluss noch mal mein Versuch, sie zu isolieren. Hinter uns sogar ein offenes Fenster zur Straße, ich meinte lass rausklettern , dann sieht dich dein FB nicht! :D Kein Erfolg! Meine Hand an der setze ich zum K/C an...ich erreiche zwei leichte Zungenküsse...irgendwas fehlkalibriert, und mein dritter Ansatz wurde grinsend geblockt.Zwischendurch negge ich sie heftig, sie wäre langweilig und ich hätte keine Lust mehr auf sie. Sie haut mich dann! Ich liebe das! Niemand haut einen Nice Guy! wink.gifSie qualifiziert sich, indem sie erzählt, wie viel sie drauf hat (zweideutig aufs sexuelle) und wie geil ihr Körper durch Sport sei...sabber.Ich zeige dann, ok, überzeugt, finde dich geil, und mache klar, ich wills jetzt wissen. Problem der Scheiss FB, den den Segen der Freundin schien ich zu haben...was für eine Seltenheit! Die Freundin ist nämlich kein Kind im Kopf, hat Attraction für mich, aber da vergeben, kann sie auch wohl gut für mich reden, statt wie typische Muschis cockzublocken, egal wie gut man sich kennt.Ich meinte dann irgendwann: "Jetzt komm mit!!" (mit dreckigem Grinsen!). "Ich kann dich ja nicht vergewaltigen, haha! Ich will dir echt nur was zeigen!" :DDann wirds ihr zu viel (muss ja auch arbeiten am nächsten Tag bla) und steht auf, grinst zurück, und meint irgendwas wie "nein" und haut ab.Naja, natürlich war ich nicht begeistert! Aber ich wollte zeigen, dass ich trotz anwesendem FB Eier habe! Das war mir wichtig!Ich bleibe sitzen und chille, schau mir die Party an. Da ich heute viel zu tun hatte, will ich aber schlafen gehen. Auf dem Weg nach draußen ist das HB und ihr FB heftig am rummachen.Das HB verriet mir, dass der FB eigentlich nicht so toll ist, aber der halt unglaublich gut ficken kann, und sie nach ner langen Beziehung sowas braucht.Ich bleibe cool und laufe vorbei, den ganzen Abend ohne Ansatz von Frustration und Eifersucht gut überstanden.So gegen 4 lässt die 1 Sekunde anklingeln! 10 minuten später versuch ich die zwei mal anzurufen, beim ersten mal weggedrückt, beim 2. mal nach 5 freizeichen aufgegeben.Zwischen 3 und 4 im Bett fand ich sie bei facebook und fügte sie hinzu! Für mich gehören facebok und Handynummer untrennbar zusammen, um eine Frau zu verführen.Heute wie gesagt beschäftigt, und ich weiß, dass sie mit Kater arbeiten war, und ich bin selber total im Arsch.Weder ich, noch sie hat sich gemeldet bisher!Was sollte ich tun?Gar nichts? Entweder meldet sie sich? Oder Next?Oder sollte ich,, wenn ich die Tage wieder fit bin, nochmal anrufen???Das HB wohnt in meiner Stadt und hat mich überzeugt, endlich mal was unkompliziertes. Ist mir also was wert, zu investieren!Danke für Eure Hilfe, Bros!EDIT: bei facebook wurde ich als "Freund" akzeptiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tit Shest 5 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dir fehlt der Comfort. Die Frau hat wenig Grund, dich wieder zu sehen, wenn es keine richtige Verbindung sondern nur Attraction gab.Vergiss nicht, dass wenn du sie anrufst, bereits dieser Anruf ein Date ist. Also viel C&F und dann Verbindung schaffen. Führ einfach erstmal ein nettes unkompliziertes Gespräch mit ihr. Der Kater gibt ja schon mal ein bisschen Gesprächsmaterial. Wenn sie fragt warum du eigentlich anrufst, sag du wolltest ihre tolle Stimme hörn. Also auf gehts, Tiger. Juni 19, 2011 bearbeitet von Tit Shest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen