14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie kann ich Vertrauen bei fremden Personen aufbauen, um so mit ihm befreundet zu sein. Es geht nicht um HB oder Pickup sondern, um Freunde finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
Hallo,

wie kann ich Vertrauen bei fremden Personen aufbauen, um so mit ihm befreundet zu sein.

Einen grundlegenden Tipp den Badboy z. B. immer gibt ist der:

Zeige zuerst selbst dein Vertrauen - dann vertraut dir der andere sehr wahrscheinlich auch.

Konkretes Beispiel:

Erzähle etwas, was man sonst nicht jedem erzählt (ein persönliches Geheimnis z. B.). Wenn du dem Gegenüber so etwas anvertraust, ist die Chance groß, dass er auch etwas von sich erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche NLP tipps gibt es?

Alles war Rapport aufbaut, baut auch Vertrauen auf. Benutz doch die SuFu für Rapport.

Ein anderes Bsp von BadBoy (scheinbar hat er da viel dazu gesagt):

Lass, wenn Du auf Toilette oder Kippen holen gehst, Deinen Geldbeutel und Handy offen dort liegen, wo sie waren. Wenn Du sie einpackst, zeigst Du, dass Du nicht vertraust => Sie wird Dir nicht vertrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiegeln ist gut, eine Art des Peacen, baut das Gleichheitsgefühl auf, "wir sind auf einer Wellenlänge". Da ist Vertrauen kein Problem mehr.

Weiteres: "Trust her, to make her feel able to trust you", wie auch schon erwähnt.

Sehr effectiv, führe sie durch den Club, die Bar die Umgebung. Sie wird das Gefühl aufbauen dich schon länger zu kennen, da ihr schon so viele verschiedene Plätze zusammen erlebt habt. Auch hier ist dann Vertrauen wie "eingebaut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen des Threadstarters sind im Verhörstil gehalten! So wird das aber ebi den Mädels nichts!

Ansonsten hat naropa das Wichtigste geschrieben: zunächst selbst etwas von sich preiszugeben.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fragen des Threadstarters sind im Verhörstil gehalten! So wird das aber ebi den Mädels nichts!

That's right!

Im DDD wurde dieser Cross-Post übrigens konsequenterweise geschlossen. Dasselbe schlag ich hier auch vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Vertrauen aufzubauen, genügt nur die Spiegelung?

Ja sag mal! Meinst Du die ganzen Fragen ernst?

So wie ich das verstanden hab, gehört das dazu ist aber nicht alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden