Wie viel macht der Ruf aus?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Zur Info

ich bin 17 Jahre alt wen´s intressiert ;)

Vorgeschichte:

Ich hab mittlerweile ein bisschen Erfahrung in Sachen Frau und Verführung gesammelt

udn hatte jetzt auch schon eine Freundin.

(wegen ihrem Alter und weil sie so schüchtern war ging bei ihr aba nicht viel mehr als Küssen und dann hab ich Schlussgemacht weil sie mega LSE war)

Also auf jednfall hab ich gestan Abend mit ihr Schlussgemacht und bin danach noch auf einen Geburtstag

und dort hatte ich wohl ein paar Becher zu viel, weil Ich schon sehr traurig wegen ihr war.

(Zu viel Alkohol und Das Ende der Beziehung ist ne schlechte Mischung)

und es endete so das Ich mit der Dicksten und Hässlichsten hintern Busch bin und sie mir einen runtergeholt hat

(Sie war den ganzen Abend schon heiss auf mich)

Und es war nicht das erste mal das ich mit ner hässlichen was hatte.

Die sehn mit dem Herrn Alkohol immer so gut aus xDD

So Jetzt die eigentliche Frage:

Ist das schlecht fürn Ruf wenn ich schon des öfteren mit hässlichen was hatte ??

Verlier ich dadurch attraction bei den hb 9ern oder 8ern?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Falls es noch Fragen gibt, dann stellt sie einfach

schonmal danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Zur Info

Vorgeschichte:

Ich hab mittlerweile ein bisschen Erfahrung in Sachen Frau und Verführung gesammelt

(wegen ihrem Alter und weil sie so schüchtern war ging bei ihr aba nicht viel mehr als Küssen und dann hab ich Schlussgemacht weil sie mega LSE war)

Also auf jednfall hab ich gestan Abend mit ihr Schlussgemacht und bin danach noch auf einen Geburtstag

und dort hatte ich wohl ein paar Becher zu viel, weil Ich schon sehr traurig wegen ihr war.

und es endete so das Ich mit der Dicksten und Hässlichsten hintern Busch bin und sie mir einen runtergeholt hat

Ist das schlecht fürn Ruf wenn ich schon des öfteren mit hässlichen was hatte ??

Meine Güte was bist du denn für einer?!?! Mensch ist Mensch, wenn man sich schon über so etwas Gedanken macht zeigt das nur das man nen Mangel an Selbstwert hat. Wenn dir irgend jemand deshalb ans Bein pisst sind das in meinen Augen kleine, unreife, naive Mädchen.

Sollte sich jemand darüber das Maul zerreisen ist er im übrigen nur Eifersüchtig.

Kopf -> Tisch

Frage mich echt wo das hinführen soll heutzutage bei so einer oberflächlichen Gesellschaft.

bearbeitet von Williamwallace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur sagen, wenn ich nochmal 17 wär, würde ich alles wegficken was geht. Scheiss drauf du bist jung, also was solls.

PS: wenn dich einer fragt ob du die gefickt hast, erzählst du halt lustig und kongruent, dass dem so war. Auf jeden Fall nicht rumlamentieren und rechtfertigen.

Meinem Kollegen hab ich meistens gesagt " Scheiß drauf, bei weitem nicht die hässlichste, die ich gefickt hab"

Wir beide haben gelacht. Das Thema war durch.

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, ob:

- man das Gefühl hat, dass du nur was mit Unattraktiven hast, weil du nix "Besseres" kriegst --> schlecht

- man das Gefühl hat, dass du offen bist, deshalb alle ne "Chance" bei dir haben --> gut

Manchmal machts Spass auf solche Fragen zu antworten ..chch

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen es ist schlecht... sry, aber das ist die wahrheit.

Die meisten Frauen werden sich genau das denken: Wenn er meint er spielt bei solchen Losern in der Liga braucht er garnicht zu mir kommen, sonst werde ich noch selber in die Schublade gesteckt!

Was man jetzt darüber denken mag ist egal, Jugendliche sind einfach so.

Wenn du darauf angesprochen wirst würde ich es leugnen! Vielleicht kommen jetzt manche und sagen dass man dazu stehen soll, aber manche lügen sind an gewissen stellen ganz praktisch.

Lass so einen scheiß in Zukunft einfach! :-D Außerdem glaube ich weniger dass es der alkohol war. Ich weiß, das bietet sich sehr gut an um es sich selber einzureden, trotzdem solltest du es lassen. Für mich hört es sich eher an als warst du ziemlich notgeil und warst auf der suche nach ner einfachen sache. Man kann ja viel auf den Alkohol schieben, aber irgwo hört es dann auch auf ;).

Das gute ist, dass das einen Ruf nicht zerstört, teenager vergessen ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst 17 und habe auch schon das ein oder andere krumme Ding geschoben.

Was ich dir raten kann: steh dazu, gib etwas sarkastisch zu, dass du eh nichts besseres

abbekommst und die Sacheist in weniger als zwei Wochen gegessen.

Wie bereits erwähnt wurde, zerreißen sich nur die Leute das Maul, die nichts besseres zu tun

haben und selbst unzufrieden sind, deshalb das Augenmerk auf andere richten.

Bist nicht der erste Jugendliche, der Gesichtsgrätschen geknallt (oder halb) hat, das passiert

jedem mal und gerade die besten Naturals, von denen man es am wenigsten erwarten

würde, haben das selbe auch schon erlebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fette oder hässliche Babes kann man immer knallen.

Knallen ist immer gut. Meistens zicken die rum, die nicht knallen.

Nichts desto trotz schädigt es den Ruf, solche Babes zu knallen.

Ordentliche Babes wollen niemals eine Schublade mit den minterwertigen Babes gesteckt werden.

Also am besten undercover agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin selbst 17 und habe auch schon das ein oder andere krumme Ding geschoben.

Was ich dir raten kann: steh dazu, gib etwas sarkastisch zu, dass du eh nichts besseres

Wie bereits erwähnt wurde, zerreißen sich nur die Leute das Maul, die nichts besseres zu tun

Bist nicht der erste Jugendliche, der Gesichtsgrätschen geknallt (oder halb) hat, das passiert

jedem mal und gerade die besten Naturals, von denen man es am wenigsten erwarten

Man merkt dass Du noch 17 bist. sorry aber das ist Blödsinn was Du schreibst, mir hat mal ein Natural gesagt, knall einmal eine Hässliche und Du bleibst darauf hängen, weil Du Dich damit zufrieden gibst, einfach nur befriedigt worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt dass Du noch 17 bist. sorry aber das ist Blödsinn was Du schreibst, mir hat mal ein Natural gesagt, knall einmal eine Hässliche und Du bleibst darauf hängen, weil Du Dich damit zufrieden gibst, einfach nur befriedigt worden zu sein.

Daraus kann man eine allgemein gültige Regel ableiten, da ein Natural unfehlbar ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir nur sagen, wenn ich nochmal 17 wär, würde ich alles wegficken was geht. Scheiss drauf du bist jung, also was solls.

das is richtig ,ich mein is doch scheissegal was du für nen ruf hast

ich bin auch als das Arschloch bekannt hier in der umgebung

das beste is einfach nich drauf zu hören und ihnen zu zeigen wie dumm sie sind ,weil sie sich immer wieder auf das arschloch einlassen ;)

also einfach scheis drauf und weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus kann man eine allgemein gültige Regel ableiten, da ein Natural unfehlbar ist...

Er hatte aber auch gute PU-Skills also beides von daher wüßte ich jetzt nicht was daran so falsch ist, ich habe in meinem Umfeld auch immer festgestellt, die Leute welche sich eine hässliche Freundin genommen haben, haben dann immer hässliche Freundinnen abbekommen.

Es ist so, Frauen mit denen Mann beispielsweise zusammen ist, können einen aufwerten bei der Frauenwelt aber auch genauso abwerten, denn bei gutaussehenden Frauen, sagen sich die Ollen, der muss was haben weshalb die ihn toll findet und plötzlich wollen sie diesen Typen dann auch und bei hässlichen Freundinnen machen sie sich dann über den Typen lustig, so nach dem Motto, das sieht man es der kriegt nichts besseres ab und auf so jemanden würde ich mich nicht einlassen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, gehst du etwas zu einseitig an die Sache ran, weil du Frauen wie Objekte ansiehst.

Ich nehme mir doch nicht eine Frau, weil sie so heiß ist und ich damit Ansehen errege (also meinen eigenen

Value erhöhe), sondern weil sie mich irgendwie beeindruckt oder etwas Besonderes an sich hat.

Vielleicht interessiert dich meine Meinung auch nicht besonders, weil du der Ansicht bist, ich sei noch grün

hinter den Ohren, aber ich habe schon mehr Scheiße erlebt als viele 20-Jährige oder gar noch ältere.

Meinst du, wenn ich mir jetzt jemandem ins Visier nehme, die sehr attraktiv ist, wird ihr erster Gedanken-

gang sein: "warte mal, der hat am 8. juli 2010 mit einer korpulenten Dame rumgemacht, der kriegt bestimmt

keine andere ab"?

Ganz im Gegenteil, es zählt, wie du auftrittst und ich bin nun mal ein Kerl, wenn ich mal Lust habe, eine zu knallen,

dann bin ich auch Feuer und Flamme, um meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Wenn diejenige nicht damit klar kommt, dass ich auch mal ab und zu meinen Günther in die heilige Lustgrotte

halten möchte, ist sie eh nicht mein Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich das sehe, gehst du etwas zu einseitig an die Sache ran, weil du Frauen wie Objekte ansiehst.

Ich nehme mir doch nicht eine Frau, weil sie so heiß ist und ich damit Ansehen errege (also meinen eigenen

Value erhöhe), sondern weil sie mich irgendwie beeindruckt oder etwas Besonderes an sich hat.

Vielleicht interessiert dich meine Meinung auch nicht besonders, weil du der Ansicht bist, ich sei noch grün

hinter den Ohren, aber ich habe schon mehr Scheiße erlebt als viele 20-Jährige oder gar noch ältere.

Meinst du, wenn ich mir jetzt jemandem ins Visier nehme, die sehr attraktiv ist, wird ihr erster Gedanken-

gang sein: "warte mal, der hat am 8. juli 2010 mit einer korpulenten Dame rumgemacht, der kriegt bestimmt

keine andere ab"?

Ganz im Gegenteil, es zählt, wie du auftrittst und ich bin nun mal ein Kerl, wenn ich mal Lust habe, eine zu knallen,

Wenn diejenige nicht damit klar kommt, dass ich auch mal ab und zu meinen Günther in die heilige Lustgrotte

Mir ist das doch egal, ich bin doch nicht derjenige, der das macht. Nur es macht dich sicher nicht attraktiver bei gutaussehenden Frauen und das war doch die Frage und wenn Du das so machst, dass es keiner mitbekommt okay. Nur wenn Du halt dann mal in der Öffentlichkeit Dich mit weniger gutaussehenden Frauen blicken lässt und das jemand mitbekommt, wird das dich eben nicht aufwerten.

Außerdem sehe ich Frauen nicht als Objekte an, ich habe lediglich beschrieben inwiefern sich eine Beziehung mit einer attraktiven Frau positiv auswirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag ja immer besser irgendwas knallen,

als gar nicht knallen.

An all die Schlümpfe hier: Denkt mal drüber nach :-D

Da musst du doch sogar selber lachen. :-D

Sehe ich total anders. Irgendwo muss man auch einen gewissen 'Stolz' haben als Mann xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Zur Info

Vorgeschichte:

Habe hier im Forum als Richtlinie gelesen, dass man generell nicht herum erzählt, mit wem man etwas hatte. Dies entspricht auch der gesellschaftlichen Norm. Ist also doppelt gedeckt, denke schon, dass ich damit sehr gut fahre. Ist wohl ehe eine Imagefrage, will man ein Playerimage, ein scheiß-egal Image or will man undercover bleiben?

Ich denke schon, dass man attraction verliert, ist aber nur relevant bei Frauen, die das mitbekommen haben, also im Bekanntenkreis, und dort ist eh vergleichsweise wenig zu holen. Wenn man aber streetgame oder clubgame macht, dann wissen die es natürlich nicht, daher dürfte da keine attraction verloren gegangen sein.

Und hier im Forum kannst du ruhig ehrlich sein. Ich stand früher auch schon unter Alkoholeinfluss und habe hässliche gebumst. Bin ich ehrlich, die Entscheidung, dass ich das machen würde, ist bereits im nüchternen Zustand gefallen. Auch wenn ich schon besoffen war und dann erst die Entscheidung treffen musste, ich hätte ohne Alkohol die selbe Entscheidung getroffen. Mein freier Wille wurde durch Alkohol keines Weges beeinflusst.

Ist doch eine klare Sache, ich kriege einen hoch, stecke ihn rein, komme. Heißt was? Mein Körper will es. Wieso sollte ich gegen meine Triebe arbeiten? Wenn man das unterlässt, dann unterwirft man sich nur anderen Menschen. Denjenigen, die sagen es wäre eine schlechte Sache und die einen dann dafür verurteilen und damit aufziehen. Die Frage ist, ob man solche Menschen in seinem Leben brauch? Das sind meistens Heuschler, sie haben selbst kaum Sex, hätten es selbst gern getan aber trauten sich nicht, weil sie das selbe erwartet hätte, sind neidisch und versuchen einen in eine untergeordnete Rolle zu drängen.

Natürlich habe ich es so gemacht, wie es alle machen, erst absichtlich besaufen, damit das später als Ausrede benutzt wird.

Am Anfang war es gut, als Einstieg hässliche zu bumsen. Um die Jungfräulichkeit zu verlieren und zu erlernen, wie man eine Frau befriedigt. Man hat auch weniger Angst und ist später besser gerüstet. Bereue das überhaupt nicht.

Mein früherer Freundeskreis hat mich auch mit so einer Story ewig aufgezogen.

Durch Pickup ändert man auch seinen Freundeskreis. Heute habe ich zwar keinen Bock mehr auf Hässliche, aber es ist meine Sache, mit wem ich schlafe. Wenn sie jemanden nicht gefällt nehme ich das zur Kenntnis aber danach ist das Thema beendet. Wer das nicht akzeptiert und versucht mir Vorschriften zu machen, hat keinen Platz mehr in meinem Leben. Heute habe ich ernsthaftere Freundschaften, in denen ich respektiert und geachtet werde.

bearbeitet von zozo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ein alpha kümmert sich nicht drum, was andere denken und stellt schonmal gar nicht die eigenen handlungen in frage^^

(zumindest nicht gegenüber anderen)

so lange es dir gefällt ist es ok. fertig.

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle muss ich einfach FL zitieren :D

Ein Kumpel von mir hat mal gesagt: "Eine Dicke ficken ist wie Corvette fahren, irgendwie geil, darfst aber keinem erzählen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine andere ab"?

Sehr schön geschrieben und 100%korrekt ...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden