Hamiko 1 Beitrag melden März 30, 2007 erstellt Will mich auch mal ausheulen!Jedes Wochenende ist es das gleiche! Man sitzt zu Hause, hat sich die ganze Woche gekümmert, für das Wochenende was vorzuhaben und auf einmal sind alle wieder restlos verplant! Obwohl sie erst zusagten, oder es sich überlegen wollten! Dann sind da die anderen, die mit einem auf Pirsch gehen wollten, oder abchillen und sich dann Ewigkeiten nicht ausmehren, bis der schönste Teil des Tages vorbei ist (bei diesem Wetter, definitiv der helle Teil des Tages) und dann plötzlich loswollen. Das man aber schon vorher was unternehmen wollte, ist nebensächlich, es zählt ja immer nur das was man selber will und da wird vielleicht noch auf Rücksicht für andere die ganze Zeit gewartet! Ja, sicher, mein Tagesziel ist es, 3 Stunden auf jemanden zu warten, der ohne Probleme auch nachkommen könnte. Wenn ich das so direkt sage, bin ich wieder der unsensible Sack. Dann wird einem erzählt, wie die Abendplanung aussieht und 30 Minuten später wird einem Freund von mir erzählt, das niemand was richtiges vorhat. Toll! Wenn das spontan bedeutet, nehm ich mir lieber 24h vorher was vor und zieh das auch durch! Werde mein Inner Game wohl so kalibrieren müssen, das es mir nichts mehr ausmacht, alleine loszuziehen! Aber ich find sowas traurig. Einige kennen nur noch eine einzige Location, von Abwechslung keine Spur. Andere sind so planlos und spontan, das sie sich nicht wirklich festlegen können, was sie denn machen! Und andere brauchen immer so lange, das die schönsten Pläne für die Katz sind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asdlfköj 4 Beitrag melden März 30, 2007 geantwortet keine sorge läuft hier genauso.. oder ähnlichjeder fragt die anderen " was geht heut abend?" und keiner kümmert sich um was..wenn man mal probiert was auf die beine zu stellen heulen 30%rum 30% sind nich erreichbar und 30% ham erst sehr spät zeit...bleiben noch 10% was 1-2 personen entpricht ^^alleine weggehen müsst ich vorher planen da ich 17 ohne fürherschein in relativ kleiner stadt binwird sich wohl so entwickeln dass entweder par nich mitkönnen oder man schon ewig vorher planen muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lemocin1 0 Beitrag melden März 31, 2007 geantwortet keine sorge läuft hier genauso.. oder ähnlichjeder fragt die anderen " was geht heut abend?" und keiner kümmert sich um was..wenn man mal probiert was auf die beine zu stellen heulen 30%rum 30% sind nich erreichbar und 30% ham erst sehr spät zeit...bleiben noch 10% was 1-2 personen entpricht ^^alleine weggehen müsst ich vorher planen da ich 17 ohne fürherschein in relativ kleiner stadt binwird sich wohl so entwickeln dass entweder par nich mitkönnen oder man schon ewig vorher planen mussIst bei mir auch so , deswegen gehe ich auch sogar alleine in die Disko. Pack mir paar Frauen und los gehts. Auf solche Freunde kann man wirklich verzichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen