Date abgesagt - gute Reaktion

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hatte für heute ein Treffen geplant. jetzt erreicht mich folgende SMS:

"Sorry, Ladekabel vergessen deshalb so späte Reaktion. Heute ist bei mir nicht so gut, wie sieht es Donnerstags bei dir aus?"

VOrgeschichte: In Club geclosed, da Treffen ausgemacht für diesen Sonntag.

Ich dachte an folgende Reaktion:

"Dann musst du heute noch etwas wahnsinnig wichtiges vorhaben. ;) Wir könnten Donnerstags vielleicht machen, aber da du unzuverlässig warst musst du dir etwas zur Entschädigung einfallen lassen!"

Bitte um Beurteilung, wenn jemand besseren Text hat nur her damit.

@admins: bitte nicht closen. ich möchte in diesem thread den gameverlauf mit der frau und aufkommende probleme schildern.

bearbeitet von Suchender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Dann musst du heute noch etwas wahnsinnig wichtiges vorhaben. ;) Wir könnten Donnerstags vielleicht machen, aber da du unzuverlässig warst musst du dir etwas zur Entschädigung einfallen lassen!"

Warum willst du solche dämlichen Spielchen mit ihr spielen? Verhalt dich wie ein Mann, ruf sie an und sag ihr, ob du am Donnerstag Zeit hast oder nicht. Alles andere wird dir garantiert keine Vorteile bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann musst du heute noch etwas wahnsinnig wichtiges vorhaben. ;) aber da du unzuverlässig warst musst du dir etwas zur Entschädigung einfallen lassen!"

So etwas kommt als Text schnell falsch rüber und du wirkst wie eine Drama Queen. Daher auf getexte verzichten, wenn du nicht sicher darin bist.

Wie Pirate sagte: Ruf sie an und sag ihr ob du Zeit hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Anrufen!

Und dieses "Ladekabel vergessen"-Ding könnte zwar stimmen. Es könnte aber auch sein (und das halte ich leider für etwas wahrscheinlicher), dass sie unsicher (mit Bezug auf dich bzw. euch) ist und dir darum erst in allerletzter Minute schreibt. Dafür spricht auch die einfache Tatsache, dass sie den Termin verschiebt.

So muss es zwar nicht sein. So könnte es aber sein. Und das würde ich berücksichtigen.

Dieser "was zur Entschädigung"-Satz könnte sie - wenn sie wirklich noch unsicher ist - unter Druck setzen, und sie würde abspringen. Also: Zeig deine Dominanz (und deine Eier) lieber durch einen Anruf. Und spätestens nach zwei Minuten kannst du die Situation einschätzen und wirst spüren, ob du den "Entschädigung"-Kommentar (mit dem richtigen Unterton) vielleicht doch bringen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt. Anrufen!

Und dieses "Ladekabel vergessen"-Ding könnte zwar stimmen. Es könnte aber auch sein (und das halte ich leider für etwas wahrscheinlicher), dass sie unsicher (mit Bezug auf dich bzw. euch) ist und dir darum erst in allerletzter Minute schreibt. Dafür spricht auch die einfache Tatsache, dass sie den Termin verschiebt.

So muss es zwar nicht sein. So könnte es aber sein. Und das würde ich berücksichtigen.

Dieser "was zur Entschädigung"-Satz könnte sie - wenn sie wirklich noch unsicher ist - unter Druck setzen, und sie würde abspringen. Also: Zeig deine Dominanz (und deine Eier) lieber durch einen Anruf. Und spätestens nach zwei Minuten kannst du die Situation einschätzen und wirst spüren, ob du den "Entschädigung"-Kommentar (mit dem richtigen Unterton) vielleicht doch bringen kannst.

Danke für die bisherigen Antworten.

Ok wegen dem Ladekabel habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich werde es sowieso nie erfahren, ob es wahr war oder nicht. kann aber sein, da sie mir im club erzählt hat, dass sie übers Weekend heim fährt.

In dem FOrum bin ich um zu lernen. Bisher habe ich es per SMS gemanaged - hat auch meistens geklappt! Das möchte ich in Telefonanruf ändern, nur habe ich darin große Probleme.

Meine Telefongespräche laufen ungefähr so ab:

"Hi. Donnerstag würde passen, sagen wir abends so gegen 20 uhr am XYPlatz, wie in der letzten SMS. was steht bei dir heute noch an? Falls sich was ändert, meld ich mich! Bis bald!"

Dauer - Höchstens 1-2 Minuten. Ein Wunder, wenn es über eine Minute dauert...

Wo würdet ihr was einbauen?

Ich weiß Emotionen einbauen. Aber wo? Ich komme mir extrem komisch vor, wenn ich anfange mit "Hi. Heute war ein echt schöner Tag. Mir ist gerade beim joggen was echt cooles passiert...."

bearbeitet von Suchender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst kein Stundenlanges gesrpäch führen. Viele sagen sogar, das sei verkehrt.

Wenn sich ein natürliches Gespräch ergibt, ergibt es sich. Wenn nicht, dann nicht. So etwas plant man ja nicht. Im Zweifel vermittelst du nur kurz deine Infos und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel mal, dass sie überhaupt rangeht(Aka: Kann nicht telefonieren, weil bei Oma, Mutti, auf den Azoren oder Proxima Centauri). Schon weil sie gar keine Uhrzeit mitgeliefert hat. Aber falls doch, mach dich locker. Knüpf an Eure Treffen und den NC an. Da war sie attracted von Dir. Bring sie also mit der Erinnerung daran wieder in diese Stimmung.

z.B.:

Du: hehe, du alte Saufnuss, was ging gestern noch tolles, nach dem Du mir Deine Nummer gegeben hast?

Sie:

a: bla-bla- nix weiter

B: blabla-toll

Du auf

A: echt? hätte jetzt vermutet Du wärst die totale Partymaus und hättest noch richtig einen draufgemacht...?! aaah ich weisss, Dir hat die richtige Gesellschaft gefehlt nach dem ich weg war, um ordentlich auf den Putz zu hauen (lachen) weiter mit *

B: echt? Hab ich mir gleich gedacht, dass Du so eine richtige Partymaus bist. Deshalb hab ich mir auch gleich Deine Nummer organisiert. Dachte mir so eine Stimmungskanone muss ich mal meinen Freunden vorstellen. Die passt hier voll rein. Solltest mal sehen was hier schon wieder abgeht tztztz, haben echt nur Blödsinn im Kopf. Naja ich ja eigentlich auch. weiter mit *

* hmmm, wegen Donnerstag. zw. 17 und 19.30 hätte ich tatsächlich Zeit für Dich. Danach wollen n paar Freunde und Freundinnen und ich ins Kino (auf den Mond oder sonstwohin)

So weckst Du ihre gestrigen Emotionen, machst Dich selbst nochmal interessant und gibst ihr ein Zeichen, dass Du ihr nicht den Ganzen Abend wie ne Klette am Arsch hängen willst. Mädels haben oft Angst davor einen Typen nicht mehr loszuwerden, wenn er sich nacher doch als Idiot entpuppt.

Wenn sie drauf eingeht hat sich am Donnerstag der Plan eben geändert... ;-)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Mach dir keinen Stress. Triff sie am Donnerstag, lass durchscheinen, dass du ein cooler Typ bist und habe sex mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir keinen Stress. Triff sie am Donnerstag, lass durchscheinen, dass du ein cooler Typ bist und habe sex mit ihr!

Danke für die Ermunterung, aber darin liegt nicht das Problem.

Mir geht es um die Phase zwischen Close im Club (oder sonstwo) und dem Date!

Bisher habe ich es so gehandhabt, dass ich ihr eine oder zwei SMS geschrieben habe. Hatte eine Erfolgsquote von so 60-75%. Also in Bezug auf zustandegekommenen Treffen in Relation zum Close.

Mir geht es wie gesagt darum, mein Zwischengame zu verbessern, da es immer wichtiger wird, umso "intensiver" die Beziehung mit der Frau wird. Während am Anfang SMS schon gehen, wird es nach 1-3 Wochen irgendwie lächerlich, wenn man kaum Telefongame hat und alles per SMS regeln muss...Ist auch nicht gerade emotionsfördernd. Klar man kann coole SMS schreiben, auf Dauer keine Lösung.

Deshalb will ichs ändern!!

Ich bezweifel mal, dass sie überhaupt rangeht(Aka: Kann nicht telefonieren, weil bei Oma, Mutti, auf den Azoren oder Proxima Centauri). Schon weil sie gar keine Uhrzeit mitgeliefert hat. Aber falls doch, mach dich locker. Knüpf an Eure Treffen und den NC an. Da war sie attracted von Dir. Bring sie also mit der Erinnerung daran wieder in diese Stimmung.

z.B.:

Du: hehe, du alte Saufnuss, was ging gestern noch tolles, nach dem Du mir Deine Nummer gegeben hast?

Sie:

a: bla-bla- nix weiter

B: blabla-toll

Ob sie rangeht ist doch egal. Sie sieht ja, ich habe sie angeklingelt.

Von dem her wird sie irgendwann zurückrufen bis Donnerstag.

Ja gute Idee mit dem anknüpfen! Ich muss hinzufügen, dass ich davor ein Weekend ein Seminar hatte. War da aber ganze Zeit mit Kumpels unterwegs, hab mit ihr kein Wort da geredet. Habe sie quasi im Club erst richtig gegamt. Close war Mittwochs, also gut einige Tage her.

Für die zukünftigen Frauen mache ich das so mit dem anknüpfen, indem ich irgendwas einbaue, worauf ich mich später beziehen kann. Also nichts alltägliches wie "was hast du noch am xy gemacht". Bei ihr werde ich wohl eher so wie du oben erwähnt hast machen, nur etwas softer. ;)

Du auf

A: echt? hätte jetzt vermutet Du wärst die totale Partymaus und hättest noch richtig einen draufgemacht...?! aaah ich weisss, Dir hat die richtige Gesellschaft gefehlt nach dem ich weg war, um ordentlich auf den Putz zu hauen (lachen) weiter mit *

B: echt? Hab ich mir gleich gedacht, dass Du so eine richtige Partymaus bist. Deshalb hab ich mir auch gleich Deine Nummer organisiert. Dachte mir so eine Stimmungskanone muss ich mal meinen Freunden vorstellen. Die passt hier voll rein. Solltest mal sehen was hier schon wieder abgeht tztztz, haben echt nur Blödsinn im Kopf. Naja ich ja eigentlich auch. weiter mit *

Ich weiß nicht, aber klingt das nicht etwas selbstverliebt?

Ich sags mal so, Frauen sagen mir teilweise ich wär der arroganteste Typ den sie kennengelernt haben. (Nicht alle, nur manche) Aber das oben klingt sogar mir etwas zu hart...

* hmmm, wegen Donnerstag. zw. 17 und 19.30 hätte ich tatsächlich Zeit für Dich. Danach wollen n paar Freunde und Freundinnen und ich ins Kino (auf den Mond oder sonstwohin)

So weckst Du ihre gestrigen Emotionen, machst Dich selbst nochmal interessant und gibst ihr ein Zeichen, dass Du ihr nicht den Ganzen Abend wie ne Klette am Arsch hängen willst. Mädels haben oft Angst davor einen Typen nicht mehr loszuwerden, wenn er sich nacher doch als Idiot entpuppt.

Wenn sie drauf eingeht hat sich am Donnerstag der Plan eben geändert...

Also das Problem hatte ich bisher noch nicht.

Dazu muss ich sagen, dass ich verdammt gut aussehe und die meisten Frauen denken sowieso eher an Sex mit mir. Denke ich doch zumindest. ;-)

Ich lüge eher ungern, und damit mache ich mir selbst Probleme auf. Sie plant dann zum Bsp später ein wo hinzugehen oder whatever...Wobei die Grundidee mit dem interessant machen gut ist.

bearbeitet von Suchender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wo würdet ihr was einbauen?

Ich weiß Emotionen einbauen. Aber wo?

Willst du am Telefon den Clown für sie spielen? Sag ihr ob du Zeit hast, sag ihr wo du sie treffen willst und sonst nichts!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden