LTR mit einer Stripperin möglich?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich war vor einigen Wochen mit Freunden in einem Stripclub. Dabei haben wir uns erst die Shows angeschaut, und anschliessend eine perverse Hammerbraut klargemacht. Sie meinte von Beginn an, dass Männer nicht damit klar kommen, dass sie sich auszieht. Ich natürlich einen auf 'kein Problem'

Nach einigen Dates scheint es auf eine LTR hinauszulaufen, sie ist auch echt der Burner. Noch habe ich allerdings keine emotionale Bindung, daher macht mir ihr Job auch nichts aus, im Gegenteil finde ich es geil eine krasse Stripperin am Start zu haben. Ich habe allerdings große Sorge und Bedenken, dass mich das vielleicht fertig machen könnte, falls ich mehr für sie empfinde.

Ich konnte mir in meinen früheren Beziehungen, in denen ich emotional in die Frau verliebt war, nie im Leben vorstellen, dass meine Freundin strippt. Könnte ich nicht, nie im Leben. Daher vermute ich, dass ich das auch nicht mehr von der aktuellen wollen würde, falls Gefühle ins Spiel kommen.

Wie ist eure Meinung dazu?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hat jemand eine strippende Freundin (gehabt), in die man verliebt war, und kann von den Erfahrungen sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es drauf amkommen lassen: Erstens hast du dann eine Erfagrung mehr, Lotest deine Grenzen aus, und ausserdem, wer kann schon seinen Enkeln erzählen, dass er die heißeste Stripperin der Stadt durch die Betten gejagt hat. ;-)

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post klingt schon sehr eingefahren mit all den "nie im Leben"s.

Was dir diese LTR bringt, liegt ja wohl auf der Hand und du sagst es auch selber. Eine geile Erfahrung mit ner geilen, aufgeschlossenen Frau. Die Erlebnisse werden dich in jedem Fall weiter bringen, egal wie es ausgeht.

Du wirst auf jedem Fall ne Herausforderung haben, an der du wachsen kannst. Vielleicht bekommst du noch ne ganz andere Sicht auf die Dinge, wenn du dich darauf einlässt.

Ich würde das mit nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das nicht möglich sein? Kenne von Berufswegen auch ein paar Stripperinnen. Allesamt HSE-HD. Zumal hast Du allein schon dadurch, dass eben so gut wie kein Kerl ihren Beruf gut findet, kaum Konkurenz. Die Mädels registrieren ziemlich gut wer nur so tut, als machte es ihm nix aus. Von daher wäre es böse, wenn Du ihr das versuchst irgendwann auszureden. Für die, die ich kenne ist das entweder ein reiner Job, oder sie interpretieren es als Kunstform (oder beides). So oder so trennen sie ziemlich genau zwischen Privat und Beruf. Und zudem Strippen ist NICHT Prostitution.

Villeicht redest Du auch einfach offen mit ihr darüber, anstatt uns zu fragen. Bin mir fast sicher, dass sie da gut mit umgehen kann und nicht rumzickt.

Ich rede hier aber von reinen Stripperinnen. Nicht von Tabledancegirls in halbseidenen Clubs mit Hinterzimmern..., OK?

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß dich nicht an. Hab selber so etwas hinter mir.

Eine Freundin von mir hat gemein - übrigens als EINZIGE - dass ich mit einer Stripperin eine gute Wahl getroffen hätte. Denn solche Mädels haben in der Regel so die Schnauze von irgendwelchen Männern voll, da sie jeden, aber auch wirklich jeden Anmachschmäh, jede Masche und jedes Imponiergehabe kennen. Vor allem wenn sie den Job schon lange macht. Kommt jemand daher, der sie nicht verurteilt für ihren Job, der noch dazu gut aussieht und halbwegs normal in der Birne ist, stehen die Chancen echt gut, für eine dauerhafte LTR.

Ich hab meine Geschichte grad vor ein paar Tagen offiziell beendet. Das war vielleicht ein Drama... Aber ich bin halt kein Typ für eine Fernbeziehung. Von März bis September nur einmal sehen... Nö. Aber diese Frau hätte ALLES für mich getan. Vielleicht ärgere ich mich in ein paar Jahren darüber. Kann schon sein. Aber es ging sich halt nicht mehr aus für mich. Zumal es ja andere "Kandidatinnen" auch noch gibt, und vor allem da die anderen hier in meiner näheren Umgebung wohnen...

Aber zum Modus Vivendi kann ich dir nur eines empfehlen. Tu dir selbst den Gefallen, und besuche sie NIEMALS in ihrer Arbeit. Und mit niemals meine ich NIE NIE NIE!!! Gerade wenn du zu Eifersucht neigst. Hol sie von der Arbeit ab, bring sie zur Arbeit, aber geh NIEMALS hinein. Du wirst sie dabei "erwischen" wie sie ihren Job macht, und zu anderen Männern unheimlich nett ist und mit ihnen flirtet. Aber das ist ein JOB! So wie Andere alten Weibern die Zehennägel schneiden!!!

Sprich auch mit ihr über ihren Job. Hör dir gut an, wie das tatsächlich funktioniert, was sie da arbeitet. Ist wirklich spannend. Sie wird offiziell wahrscheinlich niemals einen Freund/eine Beziehung haben vor ihren Gästen. Sie zeigt anderen Männern ihre Pussy und ihre Titten. Und wenn sie in seriösen Stripclubs arbeitet, wird sie ziemlich sicher auch niemals mit einem Kunden ins Bett steigen. Diese Clubs haben nämlich ganz strenge Regeln. Werden die Mädels mit einem Kunden erwischt, hat das den sofortigen Rauswurf zur Folge. Auch seriöse Stripclubs haben Hinterzimmer für Privat-Dances. Aber in der Regel sind da Überwachungskameras drinnen, denn in diesen Clubs ist nicht einmal Anfassen erlaubt. (Ich versteh ja nicht, warum man für einen Schlampus so viel bezahlt wie im Puff und umgerechnet auf die Stunde ein Vielfaches als in einem Bordell, und die Mädels dann nicht einmal anfassen darf...)

In dem Club wo meine Stripperin gearbeitet hat, haben 2-4 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere, so um die 35€ gekostet. Im Laden ums Eck, eines der nobelsten Bordelle in Wien kostet eine Stunde nur 300€... Aber egal, wer es nötig hat dafür zu bezahlen um Mädchen nackt zu sehen... eine andere Geschichte.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß. Ich bin wirklich der Meinung, dass Stripperinnen die besseren Partnerinnen sind. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geschrieben Scientific! Hast es zwar nicht nötig, aber dafür kassierst Du trotzdem 5 Sternchen.

Dein erster Satz liest sich allerdings so als sollte er es lassen!? Im Gegensatz zum Rest des Textes.

Das mit dem NIEMALS auf der Arbeit besuchen, ist wirklich so. Sie verstellt sich dort so, dss es nicht nur dem "Kunden" echt vor kommt, sondern auch Dir.

PS: Naütrlich haben auch dir guten Clubs Zimmer für die Privat's. Hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt. Was ich in obigen Post meinte, waren schäbige Clubs mit Betten in den Hinterzimmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mein erster Satz war ev. wirklich etwas ungünstig formuliert. ;-)

Wenn ich nicht hier ein Mädel hätte, die schon seit 4 Jahren an meiner Seite immer wieder auftaucht, und auf die ich zugegebenermaßen auch ein wenig (oder doch mehr???) stehe, hätt ich die Geschichte mit der Stripperin sicher nicht beendet. Das was ich in der Zeit jetzt mitbekommen habe, die wär mit mir wirklich durch dick und dünn gegangen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du kommst damit klar oder lass es sein und mach ihr keine Hoffungen!

es läuft auf eine ltr hinaus, aber du empfindest nichts... aha? egopush? jawohl ne stripperin!!! ???

bearbeitet von Freefall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte das nicht möglich sein? Kenne von Berufswegen auch ein paar Stripperinnen. Allesamt HSE-HD. Zumal hast Du allein schon dadurch, dass eben so gut wie kein Kerl ihren Beruf gut findet, kaum Konkurenz. Die Mädels registrieren ziemlich gut wer nur so tut, als machte es ihm nix aus. Von daher wäre es böse, wenn Du ihr das versuchst irgendwann auszureden. Für die, die ich kenne ist das entweder ein reiner Job, oder sie interpretieren es als Kunstform (oder beides). So oder so trennen sie ziemlich genau zwischen Privat und Beruf. Und zudem Strippen ist NICHT Prostitution.

Villeicht redest Du auch einfach offen mit ihr darüber, anstatt uns zu fragen. Bin mir fast sicher, dass sie da gut mit umgehen kann und nicht rumzickt.

Ich rede hier aber von reinen Stripperinnen. Nicht von Tabledancegirls in halbseidenen Clubs mit Hinterzimmern..., OK?

Danke fur den Beitrag! Werde offen und aufgeschlossen die Sache angehen. Mal sehen, was sich ergibt. Und wenn's halt wirklich nicht geht, ist man um eine Erfahrung reicher. Ich bin auf der anderen Seite mit meinen bald 30 auch so langsam auf dem Trip, WENN ltr, dann zukunftstauglich (Bezug auf Kinder etc). Find da halt die Vorstellung schwierig, dass die Mutter meiner Kinder vor 40-50 Leuten die pussy rumzeigt.. Klar, die meisten hier im Forum denken vielleicht nur sehr kurzfristig, ich denk aber schon so, weil ich bestimmte familiäre Ziele hab.

Gut, bin jetzt ganz offen und versuche daran zu wachsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder du kommst damit klar oder lass es sein und mach ihr keine Hoffungen!

es läuft auf eine ltr hinaus, aber du empfindest nichts... aha? egopush? jawohl ne stripperin!!! ???

Das geht bei mir recht langsam mit dem Empfinden fur ein Mädchen. Stuck fur Stuck. Dabei habe ich auch die entsprechende Weitsicht, beurteilen zu können, wohin sich das Ganze entwickelt (ob Affairs oder Ltr). Und ich kenne mich selbst am besten, und weiß, bei welchem Mädchen ich momentan wieviel empfinde und ob es tendenziell starker oder schwacher werden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ scientific

Vielen dank fur deinen ausführlichen Beitrag! Sehr interessant, so habe ich es noch nicht gesehen! 'Stripperin als LTR die bessere Wahl!' :) darüber muss ich jetzt erstmal genauer nachdenken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find da halt die Vorstellung schwierig, dass die Mutter meiner Kinder vor 40-50 Leuten die pussy rumzeigt..

bitte, gern geschehen.

Um ein paar LBF's auszuräumen.

A: Wenn Sie ne LTR mit Dir anstrebt, wird sie i.d.R. ihre Arbeitsstelle woandershin verlegen, es sollte also nicht soooo dramatisch werden

B: Wenn sie so weit ist und Kinder will (bitte rede ihr keine ein, sowas muss von selber kommen), könnte es gut sein, dass sie den Job eh an den Nagel hängt

C: Du kannst Dir sicher sein, dass diese Typen sich für abartig viel Geld nur ansehen dürfen, was Du umsonst vollsaften kasst. Deren Geld ermöglicht Euch euren Lebenstil (Wenn Du auch gut verdienst, - TOP), wärend die ihren Kindern Kleinigkeiten schenken, weil sie die Pussy DEINER Frau ankieken wollten, bekommen DEINE Kinder die Rennbahn, den Computer, das Fahrrad, dass sich die anderen Wünschen.... :-)

Und wenn Dich wirklich mal jemand damit mobben will, hällst Du ihm das unter die Nase, bedangst Dich höflich für sein schönes Geld und bedauerst ihn, dass er sich schöne Pussys im Stribclub ansehen muss, während Du sie zu Hause hast... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find da halt die Vorstellung schwierig, dass die Mutter meiner Kinder vor 40-50 Leuten die pussy rumzeigt..

bitte, gern geschehen.

A: Wenn Sie ne LTR mit Dir anstrebt, wird sie i.d.R. ihre Arbeitsstelle woandershin verlegen, es sollte also nicht soooo dramatisch werden

B: Wenn sie so weit ist und Kinder will (bitte rede ihr keine ein, sowas muss von selber kommen), könnte es gut sein, dass sie den Job eh an den Nagel hängt

C: Du kannst Dir sicher sein, dass diese Typen sich für abartig viel Geld nur ansehen dürfen, was Du umsonst vollsaften kasst. Deren Geld ermöglicht Euch euren Lebenstil (Wenn Du auch gut verdienst, - TOP), wärend die ihren Kindern Kleinigkeiten schenken, weil sie die Pussy DEINER Frau ankieken wollten, bekommen DEINE Kinder die Rennbahn, den Computer, das Fahrrad, dass sich die anderen Wünschen.... :-)

Und wenn Dich wirklich mal jemand damit mobben will, hällst Du ihm das unter die Nase, bedangst Dich höflich für sein schönes Geld und bedauerst ihn, dass er sich schöne Pussys im Stribclub ansehen muss, während Du sie zu Hause hast... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Cousin ist seit Jahren mit einer Stripperin verheiratet. Sie hat für ihn aufgehört, war dann aber ständig auf Party aus, er wollte das nicht, die beiden haben eine Pause eingelegt und dann hat sie wieder mit dem strippen angefangen. Allerdings ist er bataisiert, macht alles für sie und die beiden sind noch/wieder zusammen. Eine Beziehung ist also sicher möglich, aber mit dem Long Term in LTR wäre ich sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte, gern geschehen.

C: Du kannst Dir sicher sein, dass diese Typen sich für abartig viel Geld nur ansehen dürfen, was Du umsonst vollsaften kasst. Deren Geld ermöglicht Euch euren Lebenstil (Wenn Du auch gut verdienst, - TOP), wärend die ihren Kindern Kleinigkeiten schenken, weil sie die Pussy DEINER Frau ankieken wollten, bekommen DEINE Kinder die Rennbahn, den Computer, das Fahrrad, dass sich die anderen Wünschen.... ;-)

Und wenn Dich wirklich mal jemand damit mobben will, hällst Du ihm das unter die Nase, bedangst Dich höflich für sein schönes Geld und bedauerst ihn, dass er sich schöne Pussys im Stribclub ansehen muss, während Du sie zu Hause hast... ;-)

Warum gibt es hier keinen "like-Button"!!!

Genau so sehe ich das auch. Du selbst musst "nur" damit klar kommen, dass ihr Beruf etwas ungewöhnlich ist. Und du musst damit klar kommen, dass dir sicherlich viel scharfer Wind entgegen wehen wird. Was sagt die Familie, was sagen die Freunde? Was sagt ein ev. Arbeitgeber von dir?

Stehst du über den Dingen, ist das alles kein Problem. Aber es ist echt schwierig im etwas konservativeren Umfeld zu bestehen. Die Vorwürfe und Vorurteile sind da z.T. beträchtlich. Ein Kollege und ein Gast von mir, mit dem ich mich gut verstehe, der aber nicht wusste, dass das Mädel an der Bar meine Freundin (zu dem Zeitpunkt damals) ist, haben sich in äusserst abfälliger Weise geäussert... Kündigt man solche Freundschaften, oder akzeptiert man, dass andere Menschen, die man selber gern mag, seine Freundin nicht akzeptieren. Ist oft nicht so einfach...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden