18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Gestern Abend war ich mit einem guten Freund (beide 22) unterwegs. Ein anderer Freund (22) kam dann noch dazu, jedoch waren wir zu dieser Zeit schon im Set.

Ich sah die zwei Girls schon am Anfang, als wir den Club betraten. HB 8.5 (18) und HB 8 (19) (nicht übertrieben, waren tatsächlich sehr hübsche Frauen).

Schliesslich wollte es der "Zufall" so, dass sie plötzlich neben uns sassen. Ich unterhielt mich weiterhin mit meinem Freund, eröffnete jedoch das Set, als ich die HB 8 fragte, was sie den sehe (sie war die ganze Zeit die anderen Clubbesucher am beobachten). Nach ein bisschen Smalltalk nutze ich die Gelegenheit, um das Spiel kill, fuck und marry zu spielen. Detail, jedoch guter Zeitpunkt. Die HB 8.5 wirkte eher gelangweiligt. Sie konnte auch nicht alles hören, da die HB 8 neben mir sass. Ich versuchte die HB 8.5 jedoch immer ins Gespräch zu integrieren. Kurz bevor die HB 8 rauchen gehen wollte, habe ich die HB 8.5 noch extrem geneckt, in dem ich sagte, dass sie bestimmt ihr Geld mit schlafen verdiene (da sie so gelangweiligt wirkte). Sie fand es nicht speziell lustig, war aber auch nicht eingeschnappt.

Naja, schliesslich entschuldigten sie sich für paar min. Ich sagte ihnen zum Spass, dass sie einen Drink ausgeben müssen, falls sie in 10 min. nicht zurück sind. Sie kamen nach 5 min. wieder. Und jetzt passierte das eher Überraschende. Die HB 8.5 war wie verwandelt. Nachdem ich ihr angeboten hatte, sie solle sich doch neben mich setzen, begann unser Gespräch. Ich merkte, wie sie immer mehr Interesse zeigte. Es gab da einige Anzeichen dafür, sie boxte mich ganz leicht, als ich sie neckte. Ebenfalls hat sie meine Frisur kaputt gemacht, was ich nicht gerade cool fand ;-) Egal.

Schlieslich tanzten wir ein bisschen, ich fuhr natürlich Kino.

Was noch anzumerken ist, mein Freund kümmerte sich super um die HB 8. Sie verstanden sich auch beide sehr gut und sind auch beide vergeben. Der andere Freund, der später dazu kam, versuchte auch sein Bestes. Wirklich sehr gute Arbeit von beiden!

Wir wechselten dann einige Mal den Ort im Club. Einmal waren wir draussen, als ich die HB 8.5 aufforderte mir doch auch mal ein paar coole Geschichten von ihr zu erzählen. Sie taute auf und hat mir langsam auch vertraut. Ich baute Comfort auf, was ich im der Chill-Lounge weiterführte. Natürlich neckte ich sie dazwischen wieder.

In der Chill-Lounge hätte ich zum KC ansetzen können, was ich auch versuchte. Sie wich aus, ich wischte es sehr souverän mit C&F weg. Mein Freund merkte, dass der KC nur geht, wenn die HB 8 nicht mehr in der Nähe ist. Sehr gut erkannt mein Freund, deshalb forderte er sein Target auf zu tanzen. Die machte jedoch einen Strich durch unsere Rechnung und wollte, dass die HB 8.5 unbedingt mitkommt.

Irgendwann war dann der Abend vorbei. NC habe ich schon sehr früh durchgeführt. Wir verabschiedeten uns.

Insgesamt kann ich auf ein solides und gutes Game zurückschauen. Wir habe auch ein sehr offensichtlichen Shittest locker bestanden. Als sie mit anderen Typen geredet haben, haben wir sogar gleich ein anderes Set eröffnet oder uns sonst selbst gut unterhalten. Sie mussten immer zu uns kommen und taten das auch immer wieder.

Mein weiteres Vorgehen sieht so aus, dass ich sie morgen Abend anrufen werde und ein Date abmachen. Jetzt bin ich aber ab Samstag zwei Wochen im Urlaub. Meint ihr soll ich ihr vorher noch einen Datevorschlag machen oder eher nach dem Urlaub?

Die HB 8.5 hat mir oft gesagt, dass ich ein bisschen arrogant und direkt wirke. Mir ist bekannt, dass ich sehr selbstbewusst rüber komme, jedoch nicht arrogant bin. Es muss angefügt werden, dass ich Schweizer bin und auch in der Schweiz lebe. Es ist bekannt, dass Schweizer extrem Mühe haben mit extrem direkten und selbstbewussten Menschen (daher haben auch viele Deutsche wegen ihrer Direktheit und Umgangssprache hier Mühe).

Wie ist eure Einschätzung? Was könnte ich besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziger Ansatzpunkt für Kritik sehe ich lediglich bei Deiner Rechtfertigung am Schluss (Arrogant)

mMn wäre hier etweder irgendeine Form von Pull besser gewesen, damit sie sofort wieder investiert, oder mit nem breiten Grinsen "Danke für das Kompliment! Kann ich aber so auch zurückgeben. Sagen aber nur Leute, die mich noch nicht näher kennen. Wie ist das bei Dir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einziger Ansatzpunkt für Kritik sehe ich lediglich bei Deiner Rechtfertigung am Schluss (Arrogant)

mMn wäre hier etweder irgendeine Form von Pull besser gewesen, damit sie sofort wieder investiert, oder mit nem breiten Grinsen "Danke für das Kompliment! Kann ich aber so auch zurückgeben. Sagen aber nur Leute, die mich noch nicht näher kennen. Wie ist das bei Dir?"

Danke für deine Antwort. Habe in dem Moment mit einem Lächeln reagiert und mich aber trotzdem gerechtfertigt, in dem gesagt habe, dass ich viel mit Ironie arbeite, etc. War wohl ein Fehler.

Wie seht ihr es wegen dem Treffen vor oder nach dem Urlaub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad beim Clubgame hab ich die Erfahrung gemacht, umso schneller umso besser.

Die Attraction sinkt recht schnell...

Also mach was.

Verbesserungen gibt es meinerseits nicht. Ausser vielleicht mangelnde Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie habt ihr denn getanzt ? Grad da kannse ordentlich eskalieren

Wir haben nicht besonders innig getanzt, mehr so spasseshalber und teilweise jeder für sich alleine (wir waren ja nie alleine). Habe sie einfach oft berührt, sie so angefasst, als wäre sie meine Freundin, etc. Ich habe sie einmal auch ganz sanft an die Wand gedrückt, ihren Hals geküsst. Bin mir ziemlich sicher, dass es zum KC in der Chill-Lounge gekommen wäre, jedoch wurden wir leider gestört.

Die HB8 meinte das auch nicht böse. Ihr Problem war wohl eher, dass sie ihr Handy an der Garderobe abgeben hatte und Angst hatte, dass sie sich anschliessend nicht mehr finden. Ob man sein Handy an der Garderobe abgibt, ist wiederum ein anderes Thema…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr heute angerufen. Sie nahm wie erwartet nicht gleich ab, schrieb aber gleich eine SMS, ob ich sie vermisse. Ich habe ihr gesagt, ich habe eine Überraschung für sie, sie solle zurückrufen. Das tat sie auch gleich. Habe sie sehr gut unterhalten, sie hat immer gelacht. Habe mich lustig über sie gemacht, als sie sich beklagt hat, dass ich sie am Samstag beleidigt hätte (habe ihr gesagt, dass sie wie 14 aussehe und das sie ihr Geld wohl mit schlafen verdiene). Ich habe ihr halt dann klar gemacht, dass es auch mal vorkomme, dass ein Typ sie nicht mit Komplimente überschatte, wie all die anderen Typen.

Sie war dem Treffen nicht abgeneigt, gab aber an, dass sie keine Zeit hätte. Ich hab dann ein bisschen gedrängt, dass ich die Überraschung ihr nur diese Woche geben kann. Sie versucht nun das Joggen mit ihrer Mutter am Mittwoch zu verschieben.

Ich weiss, dass war nicht optimal von mir, aber ich erachte meine Chancen einfach als grösser ein, wenn ich sie noch diese Woche treffe.

Sie erwähnte auch, dass wir uns kollegial treffen werden, da sie denkt, dass ich ein Arschloch in einer Beziehung wäre ;-) Ich erwiderte, dass das ganze in meinem Sinn sei, da ich mich nicht wieder gegen ihre Aufrissversuche wie am Samstag wehren möchte und meine Eltern gar keine Freude hätten, wenn sie wüssten, dass ich mich mit so einer Aufreisserin treffen würde. Ich habe also das Spiel umgedreht. Sie fand es sehr lustig.

Mein Telefongame war sehr aggressiv. Meint ihr fast zu aggressiv? Ich glaube bei so einer Frau muss man sie doch so oft wie möglich necken? Sie hat auch immer gelacht. Sie hat sogar was erwähnt, dass ich sicher einige Frauen am Start hätte. Ich sagte ihr, dass ich schnell meinen Notizblock holen muss um nachzuzählen, anschliessend nannte ich ihr die Zahl 28.

Wäre sehr froh um eine Rückmeldung. Und reicht in diesem Fall ein Überraschungei als Überraschung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Na klar reicht ein Überraschungsei...

Oder Du hast ne Bombenidee für ne coole Aktion.

Wichtig ist erstmal, das Du sie triffst. Unter was für nen Vorwand das ist, ist egal.

Das Necken kommt gut bei Ihr an? Na dann --> Weitermachen

Vergiss den Comfort nicht. Gemeinsamkeiten und so weiter.

Beim Treffen fährst Du die Attraction mit Necken hoch. Dann wird sie das mit den "Kollegenseinquatsch" ganz schnell vergessen. Durch den Comfort wird sie Dir vertrauen.

ach... und vergiss das Eskalieren diesmal nicht.

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das nicht zu aggressiv. Man muss immer ein wenig improvisieren. und je hübscher ein HB, desto mehr Negs verträgt sie auch. Die Gradwanderung zwischen zuviel und zuwenig ist halt kritisch. Sie testet Dich (vermnutlich unbewusst) und Du hast alle Test gut gemeistert. Der Spruch, das Dur bestimmt viele am Start hast ist ein Shittest und gleichzeitig ein MEGA-IOI (glaub ich). Ich glaub auch nicht, dass sie wirklich beleidigt war. War auch nur ein Shittest, ob Du Dich rechtfertigst. Übrigens Immer besser wenn zw. Ausmachen und Date selber nicht allzuviel Zeit vergeht. Wenn Du, Dein Frame und dein Game perfekt sind, ist es egal wann Du sie datest, Wenn Du aber noch kein echter Player bist, versuch den zeitraum zwischen Anruf und Date nicht zu lang werden zu lassen. Bei mehr als 3 Tagen sinkt meiner Meinung nach das Interesse sehr stark sich an das Date zu halten (natürlich nicht bei den Spitzenleuten).

Vergiss nicht, sie für positives Verhalten auch mal z.B. mit nem Kompliment zu belohnen. Aber wenn dann z.B. für ihren Geschmack beim Schmuck, die gelunge Farbzusammenstellung ihrer Garderobe o.ä. NICHT für ihr Aussehen. Aber ich glaube das weißt Du ja. bisher gutes Game...! Drücke Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War alles sehr gut, und lass dich nicht verunsichern, indem du zb vielleicht nicht mehr neggst, wenn sie mal rumzickt. Aber das Necken nur weiter dezent verwenden, ich denke du kannst es schon am besten einschätzen.

Das Üei kannst du ihr geben, ist aber nicht notwendig, generell kannst du alles als Vorwand nennen, um sie zu treffen. Wenn ich isoliere sage ich auch so ein Bullshit wie, "hey ich will dir was zeigen oder sagen, aber dazu mussen wir alleine sein" und dann wenn du alleine bist, ist es wirlich egal was du sagst/zeigst, zeigst ihr zb ein tanzschritt, der dir spontan einfäällt.

Ich bin auch ein Freund des aggressiven Games, AFCs glauben, das kommt "neddy rüber" Aber in Wahrheit haben die nur Schiss zu eskalieren. Also sehr gut, was du da machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Wie erwartet hat sie abgesagt für ein Treffen diese Woche. Ihr ist das wohl zu schnell gegangen, vorallem habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie sich interessanter machen will, weil sie nicht oft mit solchen Typen wie mir zu tun hat. Ebenfalls ist wohl eine kleine Angst da, dass ich sie verletzte...

Nun ja, wie soll ich reagieren? Sie hat mir ein SMS geschrieben, wollte mir aber anschliessend noch anrufen. Ich habe ihr ja gesagt, dass ich ihr die Überraschung nur diese Woche geben werde.

Ich weiss ja nicht, aber anschliessend sind wieder drei Wochen vergangen bis wir uns sehen. Und wer sagt, dass es gleich nach dem Urlaub klappt?

Ehrlich gesagt, nervt mich das jetzt ziemlich gewaltig.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte einfach ein bisschen...

Irgendwann wird sie realiesieren, das Du nicht irgendein Typ warst, sondern es ernst meinst.

Mach weiter mit Deinen Neg´s. Auch wenn sie unbeantwortet bleiben.

Und vergiss den verdammten comfort nicht. Wenn Du die Möglichkeit hast, emotionale Verbindungen zu schaffen, dann nutze das. Needyness ist grad ganz schlecht. Am besten immer mal ne mail schicken. Wenn Du Glück hast, reagiert sie darauf, wenn Sie nix Besseres findet. Wenn Sie reagiert... Viel Comfort.

Ansonsten... Game over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warte einfach ein bisschen...

Irgendwann wird sie realiesieren, das Du nicht irgendein Typ warst, sondern es ernst meinst.

Mach weiter mit Deinen Neg´s. Auch wenn sie unbeantwortet bleiben.

Und vergiss den verdammten comfort nicht. Wenn Du die Möglichkeit hast, emotionale Verbindungen zu schaffen, dann nutze das. Needyness ist grad ganz schlecht. Am besten immer mal ne mail schicken. Wenn Du Glück hast, reagiert sie darauf, wenn Sie nix Besseres findet. Wenn Sie reagiert... Viel Comfort.

Ansonsten... Game over

Ich habe den Comfort nicht vergessen gehabt am Samstag. Wir waren über 3h zusammen und ihr wurde es nie langweilig. Draussen und in der Chill-Lounge habe ich extrem Comfort aufgebaut.

Game over? Fände ich irgendwie krass. Wenn ich mein bisheriges Game anschaue, kann ich auf ein wirklich gutes Game zurückschauen. Dann kann es doch nicht sein, dass nach 3 Wochen ohne Treff die Attraction weg ist?

Klar weiss ich, dass sie weiss, wie geil sie ist. Aber das ist mir scheissegal und das hat auch sie gemerkt.

Ich bin einer, der sich gerne seinen Fehler stellt und diese verbessert.

Aber in diesem Game sehe ich praktisch keine Fehler. Und dann ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass das Game vorbei wäre...

Edit: Ich habe ihr noch nicht geantwortet.

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrau mir mal...

Das Game ist erstmal vorbei. Warum auch immer.

Vielleicht ist Sie ja ne Schlampe bla und blubb...

Melde Dich einfach später wieder.

Wenn Sie mal auf ne SMS antwortet, dann ruf Sie an. Dann wird Sie auch rangehen...

Wenn nicht, dann hält Sie Dich als orbiter.

Das glaub ich aber nicht.

Weisst Du wirklich was Comfort ist? Emotionale Verbindungen, sodass Sie denkt, Ihr gehört verdammt nochmal zusammen.

Heartmelder Story´s gehören einfach dazu. Nicht nur die Lieblingssorte Kuchen...

Schreib mal genauer, was Phase war, vielleicht können Wir Dir noch helfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben halt über Hobbys und so geredet, über unsere bevorstehenden Ferien, Geschichten aus der Kindheit, Sternzeichen (all ihre Ex-Freunde haben das gleiche Sternzeichen wie ich), etc. Halt das übliche.

Ich habe ihr noch gar nicht zurückgeschrieben, als sie mich gefragt hat, ob wir uns nach den Ferien sehen werden. Sie sieht aber, dass ich ihre Nachricht gelesen habe (Whatsapp).

Ihre Ausrede war auch nicht gerade gut, dass wir uns nicht treffen können (grosse Prüfung angesagt bekommen in der Schule).

Ich möchte es irgendwie noch zurechtbiegen, dass wir uns noch diese Woche treffen. Dies wird wohl sehr schwer?

Habt ihr eine passende Antwort? Natürlich noch auf meine Überraschnung bezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mal die überraschung bleiben wo sie ist, die kannst du später noch mal erwähnen. wenn du was schreiben willst dann in die richtung->

"hey alles cool, ich bin mal im urlaub mach mich locker meld mich wieder blabla."

sie stand auf dich oder tut es immer noch, wer weiß !? meiner ansicht nach hat sie aber das interesse an dir verloren. woran erkannt? sie hat keine zeit!!!

wenn für eine frau ein kerl interessant ist, dann hat sie immer zeit und sagt sogar ihrer besten freundin ab obwohl die geburtstag hat ;) 1 stunde bekommt jeder hin auch wenn es 12 uhr nachts ist. soviel dazu.

dein game war sehr gut und ich würde mich auch garnicht weiter drum kümmern warum es bei dieser einen nicht geklappt hat, bei jeder anderen klappt es.

frauen haben hoch sensibele antenen und die merken sofort ob jemand aus seinem frame fällt oder nicht, meiner meinung nach kammst du nach dem club "etwas" zu needy rüber, da du zu einem date gedrängt hast und jetzt durch dein nicht antworten "beleidigt" rüberkommst.

nach schema f machst du alles gut, arbeite an deinem inner game um auch zu glaube das zu sein was du zeigst! ( kompliezierter satz ;))

die innere einstellung ist alles.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit Sonntag wieder vom Urlaub zurück. Sie hat sich vor dem Urlaub noch schnell gemeldet und mir viel Spass im Urlaub gewünscht, habe mich bedankt und gesagt, dass ich mich nach diesem kranken Trip bei Gelegenheit bei ihr melden werde.

Nun habe ich mich natürlich im Urlaub nicht gemeldet, was auch richtig ist.

Jetzt würde ich sie gerne mal kontaktieren.

Am besten rufe ich sie heute Abend an oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden