Vorgehn bei Online Game?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Was macht man mit HBs mit denen man schon ewig (4-5 Monate) chattet, die aber die Nummer nicht rausrücken wollen und kein konkretes Treffen vereinbarn wolln. Es wird mir wenn dann nur gesagt: "Ich bin da und dort am Wochnende zu finden, bin da aber mit Freundinnen unterwegs" blabla...

Nexten will ich nicht, da anscheinend doch offensichtlich Interesse an mir besteht (und sie verflucht heiß ist und ich mich gut mit ihr versteh...) - Sie postet an meine Pinnwand, fragt immer was ich am WE mache, usw.)

Ich komm ihr gegnüber nicht grade als AFC rüber - (viele Freunde, viele Kommentare von Frauen zu meinen Fotos, Ex-LTR (HB8-9) verkündigt immer wieder offenkundig Interesse an mir im FB, ich versuch immer wieder C&F rüberzubringen

Sie meinte, ihr letzter Freund hatte auch erstmal über ein Jahr die Freude sich nur im Internet mit ihr auszutauschen!???

Wie entlock ich ihr am besten die Nummer und bring sie zu einem Treffen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sied Dich als netten Nerd, der ihr ihre Langeweile Totschlägt (Orbiter). Atracktion an Dir ist NULL. Du bist nur Mittel zum Zweck (Etwas, dass sie braucht um sich zuhause nicht zu langweilen)

Genau darum mag ich OG nicht. Hab also keinen Plan wie die richtige Vorgehensweise hier wäre. Aus dem bauch heraus würde ich sagen: Sooft Du kannst mit Mädels weggehen und Partypics posten wo Du mit vielen und offensicht sehr gut feiernden Chicks unterwegs bist. Gleichzeitig Onlinepräsenz drastisch herunterfahren. DRASTISCH. Wenn kommunikatiion, dann nur Zeitversetzt (lass sie immer ein paar Minuten auf ne Antwort warten. NICHT SAGEN, dass Du noch anderweitig kommunizierst! Das denkt sie sich sowieso! Wenn sie daraufhin nachfragt, NICHT DRAUF EINGEHEN, sondern um Geduld bitten. Bist gleich ganz und nur für sie da.... trotzdem weiter warten lassen. und immer wieder Partypics (also zieh auch tatsächlich mit Deinen Mädels um die Häuser!!!)

Das mit ihrem letzten Freund ist Dummes Geschwafel... kannst Du ignorieren. Ist nur dafür gedacht Dich in ihrem Orbit zu halten.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Was macht man mit HBs mit denen man schon ewig (4-5 Monate) chattet, die aber die Nummer nicht rausrücken wollen und kein konkretes Treffen vereinbarn wolln. Es wird mir wenn dann nur gesagt: "Ich bin da und dort am Wochnende zu finden, bin da aber mit Freundinnen unterwegs" blabla...

Duoch, du nextest sie. Sie ist nicht (mehr) von dir attracted, sondern geniesst es, dass du ihr jedes Mal viel Aufmerksamkeit schnenkst, sobald sie nur das kleinste investiert. Du hängst in Ihrem Online- Orbit.

Nexten will ich nicht, da anscheinend doch offensichtlich Interesse an mir besteht (und sie verflucht heiß ist und ich mich gut mit ihr versteh...) - Sie postet an meine Pinnwand, fragt immer was ich am WE mache, usw.)

Das muss nicht viel heissen.

Sie meinte, ihr letzter Freund hatte auch erstmal über ein Jahr die Freude sich nur im Internet mit ihr auszutauschen!???

Ob das stimmt, oder nicht sei mal dahinestellt. Aber hast du da Bock drauf? Mir wäre soviel Investment und soviel Ausdauer aber mal völlig unangebracht, für eine Frau, die sich nicht persönlich mit mir treffen will. Die Zeit die du auf die Monate gerechnet mit Nachrichten tippen verbringst, kannst du nutzen um 10 andere Frauen kennenzulernen.

Wie entlock ich ihr am besten die Nummer und bring sie zu einem Treffen??

Du kannst wieder und wieder etwas ansagen, und ihr anbeiten dich zu begleiten, aber sie wird nicht darauf eingehen. Und das ist needy und ich fände es mir gegenüber lächerlich. Wieso einer Frau hinterherrennen, die nix mit mir zu tun haben will? Daran merkt sie eben doch, das du AFC- Verhalten zeigst. De helfen auch viele DHV- Fotos nichts. Ich würde die nexten, weil das Aufwands / Ertragsverhältnis auf einer Waage niemals auf die waagerechte kommen würde.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn Deine Angebetene? wie alt? Interessen? usw.

Worüber erzählt ihr so? Von wem geht der erste Kontakt aus? Woher kennt ihr euch? gib mal ein paar Infos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht man mit HBs mit denen man schon ewig (4-5 Monate) chattet, die aber die Nummer nicht rausrücken wollen und kein konkretes Treffen vereinbarn wolln.

Nexten. Das ist VIEL zu lange, du bist schon lange der online orbiter. Das ist kein online game. Unter online game verstehe ich eine Handvoll Nachrichten, dann treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleichzeitig Onlinepräsenz drastisch herunterfahren. DRASTISCH. Wenn kommunikatiion, dann nur Zeitversetzt (lass sie immer ein paar Minuten auf ne Antwort warten. NICHT SAGEN, dass Du noch anderweitig kommunizierst! Das denkt sie sich sowieso! Wenn sie daraufhin nachfragt, NICHT DRAUF EINGEHEN, sondern um Geduld bitten. Bist gleich ganz und nur für sie da.... trotzdem weiter warten lassen. und immer wieder Partypics (also zieh auch tatsächlich mit Deinen Mädels um die Häuser!!!)

einmal das, sprich social proof zeigen und auf hard2get machen

...und dann wenn du interessante hobbys hast davon beiläufig erzählen und sie fragen ob sie nächste mal mitkommt/mitmacht whatever

wenn das nichts wird dann würd ich keine zeit mehr für sie vergeuden

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey - danke für die guten Tipps :)

Nexten will ich nicht ;) Ich denke doch das das was werden könnte, mich trügt mein Gefühl eher selten...

In den ganzen 4-5 Monaten ist auch einiges vorgefallen:

- Sie hat ihr Studium beendet und war ziemlich beschäftigt mit Diplomarbeit fertig schreiben.

- Ich bin mit meiner Ex-LTR wieder zusammengekommen und hab mich wieder getrennt, was sie auch mitbekommen hat...

- Bis vor 2 Wochen war ich für ca. 6 Wochen bei Facebook abgemeldet und hab mich erst jetzt wieder angemeldet.

Sie scheint außerdem angetan von meiner Kreativität und meint ich könnte sie am Donauinselfest treffen, nur gibt sie aus Prinzip keiner Internetbekanntschaft ihre Handynummer, das macht sie erst nach einem persönlichen Treffen, worauf ich gmeint hab, sie bringt die Reihenfolge etwas durcheinander...

Aber ich werd die Ratschläge befolgen und mal den Kontakt runterfahren. Andererseits überlege ich ob ich durch sexuelle Anspielungen im Chat die Attraction steigern könnte!?

bearbeitet von Will I Am

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey - danke für die guten Tipps :)

Nexten will ich nicht ;) Ich denke doch das das was werden könnte, mich trügt mein Gefühl eher selten...

In den ganzen 4-5 Monaten ist auch einiges vorgefallen:

- Sie hat ihr Studium beendet und war ziemlich beschäftigt mit Diplomarbeit fertig schreiben.

- Ich bin mit meiner Ex-LTR wieder zusammengekommen und hab mich wieder getrennt, was sie auch mitbekommen hat...

- Bis vor 2 Wochen war ich für ca. 6 Wochen bei Facebook abgemeldet und hab mich erst jetzt wieder angemeldet.

Sie scheint außerdem angetan von meiner Kreativität und meint ich könnte sie am Donauinselfest treffen, nur gibt sie aus Prinzip keiner Internetbekanntschaft ihre Handynummer, das macht sie erst nach einem persönlichen Treffen, worauf ich gmeint hab, sie bringt die Reihenfolge etwas durcheinander...

Aber ich werd die Ratschläge befolgen und mal den Kontakt runterfahren. Andererseits überlege ich ob ich durch sexuelle Anspielungen im Chat die Attraction steigern könnte!?

Wenn du in den 4-5 Monaten noch keine sexuellen Anspielungen gemacht hast, bist du wohl schon lange im LJBF Land. Als ich noch OG betrieben habe, habe ich nach 4-5 NACHRICHTEN schon oftmals überlegt, ob ich nicht viel zu langsam mit der Nummer / dem Treffen bin.

Tu dir wenigstens den Gefallen und kümmere dich auch noch um andere Frauen. Kannst es ja nebenbei weiter bei der probieren, aber ich sehe da keine hohen Chancen, sorry. Wenn Attraction da wäre, hättest du zumindest schon die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden