3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey..

ich habe vor ca. 3 wochen ein mädchen durch zufall kennengelernt und es ging dann auch gut los aber i.wie ist es jetz nich mehr soo gut..

Also ich fange mal ganz vorne an:

Ich bin mit einem freund zu mecces gefahren udn da haben wir einen anderen freund getroffen. wir haben mit ihm geredet und dann kamen 3 mädchen zu dem parkplatz

und haben sich unterhalten (1. mädchen = HB1, 2. mädchen = HB2, 3. mädchen = HB 8).

soo ich hab dann mädchen 1 und 2 angesprochen obwohl ich sie gar nicht attraktiv fand hab also die regel des gruppenansprechens befolgt denn ich wollte das dritte mädchen verführen. So also habe ich einen guten opener gemacht und alles lief gut gingen alle drauf ein. kurz bevor mein Kumpel und ich fahren wollten habe ich dann auch die 3. angesprochen. nochmal einen kleinen Opener gemacht der nur an die 3. ging.

weiter gings dann bei facebook, ging alles gut los. nach kurzer zeit hat sie mich dann auch bei icq geaddet und wir haben super geschrieben i.wann kams dann auch zum telefonat und sms schreiben. sie hat sich kosenamen für mich ausgedacht und ich dachte es läuft richtig gut.

dann kam das erste date mit ein paar freunden von mir (3 stück) wir haben 3 filme geguckt und sie und ich saßen auf einem sofa es kam dann i.wann zum kuscheln und streicheln.

und dann der "tiefschlag" seit jetz ca 1 woche is sie nich mehr ganz so anschmiegend ich weis nich was ich falsch gemacht habe? i.wie habe ich das gefühl das ich die ganze zeit auf einem level mit ihr bleibe. ich glaube auch das sie vor kurzem einen shit test mit mir gemacht hat. auf den müsste ich aber gut reagiert haben ;)

imprinzip ist sie ein eiskaltes mädchen und verrät keine gefühle von sich ich kann sie gar nicht einschätzen.

was amche ich jetz am besten ? bitte helft mir ...

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habe ich Falsch gemacht?

1. Facebook

2. ICQ

3. SMS

--> zuviel Zeit verschwendet ohne realen Kontakt, hübsche Internetliebe...

4. Das erste Date mit 3 Freunden??? Sich selber andere Schwänze ins Boot holen klappt meist nur wenn du einen Gangbang willst...

5. Sie ist nicht mehr so anschmiegsam??? Willst du die nächsten 10 Jahre mit ihr kuscheln?

Bitte das nächste mal isolieren (Balkon oder mit ihr heim gehen) und dann küss sie doch. Denk immer dran gibt nur zwei Möglichkeiten 1. Kuss, 2. kein Kuss - Chance 50 zu 50 und trotzdem eskalieren weniger Menschen in diesem Land als es Lottospieler gibt (Chance 1 zu 140 Mio.) Und ganz ehrlich ich würde einen leidenschaftlichen Kuss einer Frau mit wunderschönen Augen, zärtlichen Handen und sanften Lippen gegenüber paar Millionen Euro bevorzugen!

Was kannst du jetzt machen?

Cooles Date zu ZWEIT. Datesammlung gibts hier im Forum für Ideen. Einen coolen Abend mit ihr verbringen und sie küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Wochen ein Date und zwischendurch rumschreiben, ist nicht gerade so der Hit. Weniger schreiben, schneller sein und mehr handeln.

Mach ein zweites Treffen für euch beide aus, am Telefon...nach kurzem Gespräch. Dann game sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden