Ehekriese und ich bin im Ausland...

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal. Dies ist mein erster post, obwohl ich schon seit Jahren hier lese...

Ich bin mit PU vertraut und habe es auch vor meiner Ehe viel praktiziert.

Ich bin 25 Jahre alt durchschnittlich von Figur und aussehen.

Meine skills sind so im unteren mittelfeld denke ich mal...

Also zur Situation:

Ich habe vor 2,5 Jahren meine Ehefrau kennengelernt über den Beruf. Sie ging noch zur Schule und war 17. (praktikum)

Sie ist relativ verschlossen und hat so eine Art, probleme auf sich selbst zu beziehen und sich für alles die Schuld zu geben.

Daraus hat sie irgendwann auch eine essstörung entwicjelt, aber dazu später mehr.

Ich fang mal von vorne an.....

Ich habe sie kennengelernt, mit ihr einen ganz normalen Kontakt aufgebaut und mich mit ihr verabredet (damals). Wir sind ein wenig Motorrad gefahren

(wegen KINO und so) und haben mehrere Orte besucht an dem Abend. u.a. Rheinufer, germania, rheinfähre usw.

Dann beim zweiten treffen habe ich einfach mal ihre hand genommen als wir in der stadt waren und sie hat sich das gefallen lassen (in der beziehung meinte sie dann uiuiui, da hat sie schon gemerkt, dass es in eine richtung geht die sie nicht will...) von ihr kam garnix zurück, aber auch in der beziehung anfangs eher selten und auch später in der beziehung unterdurchschnittlich viel. So als wir dann an dem abend auf der rheinfähre waren habe ich sie in den arm genommen, von hinten, mir irgendwann ihr kinn sanft hergezogen und geküsst. später haben wir dann auch noch geschrieben, wo sie mir sagte, dass sie mir nicht versprechen kann, dass das mit uns was wird, weils einfach nicht geknallt hat bei ihr.

ich habe dann angefangen- eher durch zufall- mich mit PU zu beschäftigen und sie komplett gefreezed. so 2 wochen und ihr auch gesagt, dass ich nicht ihr guter freund werden will. sie war dann völlig fertig und sauer.

Irgendwann habe ich wieder angefangen mich mit ihr zu treffen und habe sie dann einfach beschmust und geküsst und bei jedem treffen weiter hoch eskaliert. Damals habe ich noch, sagen wir mal, bei einem privaten militärunternehmen gearbeitet und musste in den einsatz in ein arabisches land. als die situation dort eskaliert ist, habe ich ihr geschrieben (SMS), dass sie mich nicht vergessen soll, da es brenzlig wurde. ich wurde dorz auch verwundet. da ich einige tage im lazarett lag konnte ich mich nicht bei ihr melden und mein out termin (einsatz) war verstrichen und ich war noch nicht zuhause (lag ja im lazarett).

Sie machte sich ungeheure sorgen und hat tagelang nur geweint. als ich dann zurückkam ist sie fast vom stuhl gefallen und hat mich sowas von in die arme geschlossen. Ich habe mich weiterhin mit ihr getroffen und meinte, ich muss bald auf lehrgang (ich war mittlerweile soldat der bw) und ob sie lust hätte mal ein wochenende mit mir bei meinem vater zu verbringen (er wohnt 300km weg). sie war sich erst unsicher, weil sie angst hatte meinen vater kennenzulernen da sie generell ein wenig probleme hat mit anderen menschen direkt zu kommunizieren.

Achso, bevor ich in den einsatz als "söldner" ging, haben wir uns so oft es geht getroffen, geschmust und geknutscht und auch mal gefummelt. Sie hatte vor mir noch nie einen richtigen freund, zwar hat sie ein paar mal mit wem rumgeknutsch hat dann aber ihr herz gebrochen bekommen und sich geschworen, dass ihr das niewieder passiert. selbst als wir geknutscht und gefummelt haben, hat sie immernoch gesagt, dass sie mir nichts versprechen will und so weiter. ich fing dann an auf der gleichen schiene zu fahren und habe dann immer geantwortet: " wieso kommst du denn wieder mit beziehung, das hat doch niemand gesagt!" und so getan, als ob ich mir auch unsicher war.

danach habe ich das thema nichtmehr angesprochen. als wir dann bei meinem vater waren, habe ich einfach so getan als ob wir zusammen wären, also zu ihr, händchenhalten, ins kino, stadt gucken, geküsst geschmust und abends hatten wir sex. ihr erstesmal. sie war völlig überfordert und hatte garkeine ahnung, was da läuft.

Ich musste also auf lehrgang und wir haben häufig sms geschrieben und hin und wieder telefoniert. irgendwann fing sie an mich schatz zu nennen und ich sie ebenfalls. dann hat es locker noch 2 monate gedauert bis sie mir sagte "ich liebe dich". ich war halt immer nur am wochenende da. und die waren schön. wir haben etwas unternommen, viel sex gehabt, sie hatte ihren ersten höhepunkt und ab da merkte ich so langsam was sie mag. Irgendwann habe ich dann zu ihr gesagt, dass ich mir eine beziehung vorstellen kann, aber sie antwortete, dass sie darüber nachdenken muss.

als ich die woche drauf wieder da war, sagte sie, dass sie es sich gut überlegt hat und auch eine beziehung will. als ich wieder vom lehrgang zurückkam, lief es weiter so super und wir haben uns unterhalten ob sie zu mir zieht. der sex wurde noch besser, als wir zusammen wohnten. irgendwann, als sie viel alleine war, weil ich schicht fahre fings an bergab zu gehen. mit allem. sie fing an sich die schld zu geben und eine essstörung zu entwickeln. ich habe dann ein haus gekauft und wir haben vorher geheiratet. das haus ist sehr nahe bei den eltern zu denen ich ein sehr gutes verhältnis habe, fast als ob es meine eltern wären. ihre essstörung wurde immer schlimmer und wir haben uns irgendwie voneinander distanziert, kaum noch geredet oder sex gehabt, weil ich auch viel im haus gearbeitet hab.

dann kam die zeit wo ich für 4 monate in den auslandseinsatz muss, da bin ich grad, und sie hat so bitterlich geweint bei unserem abschied. die ersten wochen haben wir telefoniert und geskyped wo sie mir auch sagte dass sie mich liebt und sehr vermisst. und ich habe ihr abends immer eine gute nacht sms geschrieben. mit ihrer essstörung ging es rapide bergauf. sie fing an wieder zu essen sich wohlzufühlen. irgendwann sagte sie mir, dass sie zeit für sich braucht und sich immer malwieder meldet. ich habe ihr zeit gelassen. aber irgendwann hats mich fertig gemacht und ich habe sie angerufen und gefragt was denn los ei. sie sagte, dass sie den abstand einfach braucht und ich fragte sie ob sie mich überhaupt noch liebe und das es mich hier fertig macht und ich garnicht meinen auftrag versehen kann in dem zustand.

sie meinte, dass es ihr besser geht seit ich weg bin und dass sie über ihre gefühle nichtmehr weiss. ich habe dann gesagt, dass sie mich verlassen muss, wenn sie mich nichtmehr liebt. eine stunde später rief sie an und sagte mir, dass sie freiraum braucht und es ihr erstmal besser gehen muss und ich habe dann auf eine entscheidung gedrängt wo sie dann meinte, dass sie keine zukunft für uns sieht und sich nicht im streit trennen will und so ein zeug, aber dass es ihr ungeheuer wichtig ist mit mir befreundet zu sein. so. die letzten 2 wochen waren die hölle.

ich habe mir eine psychologin der truppe gesucht und mit ihr einen brief geschrieben, wo tunlichst druckmachende sachen vermieden wurden. ich habe sehr viel nachgedacht und meine gefühle zu der situation, dem auslöser usw. geschrieben. ich stehe auch mit ihrer mutter in kontakt, und sie hat mir geschworen meiner frau nichts davon zu erzählen, weil ihr sehr viel an unserer ehe liegt. sie hat mir gleichzeitig einen brief mit ihren gefühlen geschrieben und mir geschickt. als sie meinen brief las, ist sie in tränen ausgebrochen und als ich ihren las habe ich festgestellt, dass die gründe die ich aufgeführt habe die gleichen sind (e.g. es war alles zu überstürzt, sie braucht ihr altes laben wieder und ist halt noch kind (19) und mir war die rolle die ich angenommen habe auch ein wenig über den kopf gewachsen wenn ich ehrlich bin, ich habe sie massiv und sehr dominant unterdrückt e.g. ich bin der mann und du tust was ich sage, sie wegen sex unter druck gesetzt, und sie massiv in eine hausfrauenrolle gezwungen.) soetwas hätte ich früher nie gemacht. das habe ich ihr auch alles geschrieben, auch dass ich mich selber wiederfinden muss.

Jetzt weiss ich von der mutter dass sie immernoch den ehering trägt (ich habe zu ihr 2 wochen den kontakt abgebrochen) aber zu ihrer mutter sagt, dass sie keine gefühle mehr hat. sie hat mir in der kontaktsperre geschrieben, sms , wie es mir geht, ob alles ok ist und das ich antworten kann wenn ich will. habe ich erstmal nicht. sie wusste aber dass ich ihrer mutter geschrieben habe und mich bedankt habe, dass sie sich ums haus kümmert. darüber war sie ganzschön zickig: "öh, warum schreibt er dir und mir nicht?" "....er hat mir ja bis jetzt nicht geantwortet..." obwohl sie meinen brief schon hatte. Irgendwann habe ich ihr dann eine sms geschrieben, wo drinstand dass ich ihren brief bekommen habe und ihr antworte und mich entschuldigt dass ich nicht zurückgeschrieben habe weil ich zuviel im kopf hatte und nicht wusste wo ich anfangen soll. sie hat 10 sekunden später angerufen, obwohl sie das von dem telefon nicht darf und wir haben uns unterhalten und ich habe mich für mein voriges verhalten entschuldigt (zuhause) und einfach nur das gesagt was auch in dem brief stand. Als sie dann meinte im brief das hört sich an als ob ich noch hoffnung sehe usw. habe ich abgeblockt und gesagt, dass das meine gefühle waren als ich den brief verfasst habe und nicht meine derzeitigen.

es lief darauf hinaus, dass ich die aussage traf -ich muss wieder ich werden bevor ich mir überhaupt sowas vorstellen kann- selbst dann sagte sie noch dass von ihrer seite nix mehr wäre und ich mir keine hoffnungen machen soll und ich habe das einfach gespiegelt und noch einen drauf gesetzt, -ich kann di nochnichtmal versprechen, dass wir freunde sein können- ich hab also ein wenig zurückgerudert um sie nicht unter druck zu setzen. (ich weiss von ihrer mutter definitiv dass sie keinen anderen hat) Auf einmal fragte sie mich relativ süß, in so einer art die sie hat, ob ich meinen ehering noch tragen würde und ich sagte -klar- und sie sagte -gut, ich trage meinen auchnoch.

sie hat auch ihr ganzes profil bei wkw geändert aber verheiratet dringelassen. nach dem telefonat habe ich mit ihrer mutter gesprochen, die meinte, dass sie irgendwie fröhlich war nach dem telefonat. die mutter fragte sie, über was wir geredet haben und sie meinte, dass ich mich ändern will. daraufhin hat die mutter sie gefragt ob sie sich denn nochwas vorstellen könnte mit mir, wenn ich mich geändert hätte (oder sagen wir mal lieber wieder ich selbst geworden bin, denn ich habe definitiv mit der ehe eine rolle angenommen die ich nicht bin. so nach dem motto, jetzt hast du ne frau, jetzt musst du ein harter mann sein - als hätte ich mit der ehe alles eingetütet.) und siehe da, sie sagte nichtmehr, dass sie keine zukunft sieht, sondern sie sagte dass sie es nicht wisse. seitdem habe ich mehrfach anklingen lassen, dass ich mir über meine gefühle nicht mehr im klaren bin und sehen muss was ist wenn ich wiederkomme.

sie schrieb mir auch, dass es ihr sehr wichtig ist dass wir freunde bleiben da ich ein großer teil ihres lebens bin und man das bedenken muss. sie schrieb auch dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich zurückkomme (september) und wir was unternehmen und ich sie oft besuchen komme. Ich bin der Meinung, dass bei ihr definitiv noch Gefühle vorhanden sind. ich möchte auch dass sie bei ihren eltern bleibt, wenn wir wieder zusammenkommen sollten und ich sie 2, 3 mal die woche sehe und wir eine gesunde beziehung führen ohne sie in eine rolle zu zwingen die sie krank macht. jetzt die frage:

WIE SOLL ICH SIE GAMEN WENN ICH WIEDER DA BIN?

sie will sich ja unbedingt mit mir treffen und was essen gehen und was unternehemen. Ich denke, dass sie sowas sagt wie es wird nix mehr, weil sie mir keinen grund geben will nachher zu sagen: aber du hast doch gesagt wir veruchens nochmal. Deshalb habe ich mir gedacht, ich schleiche mich genauso wieder in ihr herz, ohne das auszusprechen und lass es weiter so laufen. ich brauche nicht, dass jemand ausspricht "wir sind zusammen", wir sind ja noch verheiratet.

So, das war ein todespost vor dem herrn! Ich hoffe es ist nicht zuviel. Ich brauche eure erfahrene hilfe, weil ich nur diese eine chance habe und das auf garkeinen fall verkacken darf. gut, klar, ansonsten NEXT aber es hängt soviel dran (HAUS, EHE, FAMILIE.....)

DANKE! Wirklich Danke!

EDIT:

Ich habe ein wenig mit ihr geschrieben zitate:

Sie "...mach dir ke kopf;) du bist an nix schuld un mindestens genauso super un hast auch so ne frau verdient=)"

Ich"...Das hört sich ja fast so an, als ob du sagst, ich hätte was besseres als dich verdient.... stell nicht immer dein licht so unter den scheffel. du bist so eine super frau, aber ich kann dir im moment nicht sagen wie alles wird. bitte sei mir deswegen nicht sauer, aber ich merke jeden tag mehr, dass ich zwar irgendetwas tief in mir für dich habe, aber es sind nicht die gefühle die ich mal hatte. im moment weiss ich garnix mehr."

Sie "...du sollst diese gefühle doch auch gar nicht mehr haben,weil es das nur komplizierter machen würde. wenn deine gefühle auch gehen, dann können wir unkompliziert freunde bleiben."

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zuviel Text, dass liesst kaum einer durch. Konzentriere dich mehr auf das Wesentliche.

ich weiss, aber die situation ist so komplex. ich habe so eine komplizierte frau noch nie getroffen und weiss nicht wie ich es beschreiben soll. sagen wir mal:

sie übersteuert ihr herz mit ihrem kopf und behauptet mich nicht zu lieben, aber es gibt große anzeichen, dass sie noch dran festhält es sich aber nicht eingesteht e.g. ehering tragen, erst zu mir sagen, dass es nix mehr wird, dann zu ihrer mutter dass sie sich unsicher ist obs nochmal was wird, mich nach dem ring fragen und so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum heiratest du ein 17-jähriges Kind? Welche Defizite in deiner Persönlichkeit bewegten dich dazu? Und bitte erzähle uns nichts von großer Liebe auf den ersten Blick.

Hier solltest du ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum heiratest du ein 17-jähriges Kind? Welche Defizite in deiner Persönlichkeit bewegten dich dazu? Und bitte erzähle uns nichts von großer Liebe auf den ersten Blick.

Hier solltest du ansetzen.

Wir haben uns halt ineinander verliebt, und bis wir zusammengezogen sind hat auch alles super gepasst, besser als je zuvor und ich war früher kein kind von traurigkeit. Wir waren super kongruent, ich musste mich nicht verstellen, mochte ihre macken ehrlich und nicht wg rosa brille und haben viel unternommen, der sex war bombastisch, sehr viel vertrauen in allen lebenslagen. und dann habe ich irgendwann angefangen jemand zu werden der ich nicht bin. dachte halt so, jetzt bist du der ehemann und musst alles regeln. das ist dann halt ziemlich krass geworden.

Ich verstehe deinen denkansatz und habe mir in den letzten tagen genau darüber sehr viel kopf gemacht.

Aber das bringt mich nicht weiter, jetzt. ich brauche dringend tipps wie ich sie gamen soll. gibt es irgendetwas was ich tunlichst beachten soll?

Ich will einfach jede (realistische) möglichkeit ausgeschöpft haben, bevor ich es wirklich aufgebe.

Danke erstmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest tunlichst darauf achten, deine Würde zu behalten. Lauf ihr nicht wie ein winselnder Hund hinterher und ziehe auf gar keinen Fall diese Lass uns Freunde bleiben Scheiße in betracht. Ich könnte Frauen jedes mal ins Gesicht kotzen, wenn ich sowas höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe vor 2,5 Jahren meine Ehefrau kennengelernt über den Beruf. Sie ging noch zur Schule und war 17. (praktikum)

eindeutig zu viel Text habe auch nicht wirklich Lust es zu lesen, aber du kennst sie erst 2,5 Jahre und ihr seid schon verheiratet? Und hinzu kommt noch das sie in dem alter (noch keine 20) denke ich nicht reif genug ist, das man entscheiden kann sie zu heiraten.

just my 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest tunlichst darauf achten, deine Würde zu behalten. Lauf ihr nicht wie ein winselnder Hund hinterher und ziehe auf gar keinen Fall diese Lass uns Freunde bleiben Scheiße in betracht. Ich könnte Frauen jedes mal ins Gesicht kotzen, wenn ich sowas höre.

Hinterherlaufen fällt eh aus. Ich dachte mir, dass wir uns treffen, sind ja noch 2 monate, ich mich bis dahin nur melde, wenn sie zuerst schreibt o.ä. und auch nur knapp und kurz. wenn wir uns treffen werde ich mein altes ich wieder sein, weil ich da grad dran arbeite und werde sie von 0 gamen. klar, so eine gewisse vertrauensbasis ist ja schon da....

aber im bezug auf ihre persönlichkeit, wäre sex früh gut? ich will es nicht überstürzen, aber auch nicht zu lange warten damit ich nicht in der friendzone lande...

wie ist das, wenn ich freundschaft zustimme und trotzdem ganz normal game? geht das, oder ist es zum scheitern verurteilt? im moment bin ich mit ihr so verblieben, dass ich nicht weiss, ob ich gefühle hab oder ne freundschaft will oder keins von beiden. die treffen nehme ich dann zum regame...

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Absätze !

Da bekommt man ja Augenkrebs !!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse. Wer ist jemals mehr davon abhängig, zu Hause jemanden zu haben, der einen liebt und auf einen wartet, als ein Soldat im Auslandseinsatz? Und Peng: Ups, meine Gefühle sind weg. Tja, hab mich getäuscht. Tut mir leid, ich hab Dich echt gern und so, aber Liebe ist nicht mehr.

Wenn ich mal die Schubladen aufmachen darf: Sie ist stark LSE. Sie braucht einen starken Mann, der keine Schwäche zeigt, und schon gar nicht ihr gegenüber. Daß Du mit ihr skypen und telefonieren willst, obwohl Du sie nicht knattern kannst, faßt sie anscheinend als Schwäche auf. Genauso die Liebesbriefe und all den Kram.

Meiner bescheidenen und unprofessionellen Meinung nach bleiben Dir zwei Möglichkeiten:

1) Kontaktabbruch bis Ende des Einsatzes. Laß sie aber wissen, daß Du eine geile Zeit hast (wie auch immer).

2) Trennung.

Es tut mir leid, daß Du so eine Frau hast. Um mit ihr glücklich zu werden, mußt Du wahrscheinlich LDS auswendig lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man böse ist könnte man sagen, das ist die Quittung für vorschnelle Partnerwahl.

Fassen wir mal zusammen:

- total jung

- esstörung

- keine Stütze für dich bei deinem Job.

Lass mich raten sie hat bestimmt auch keine Ausbildung oder dergleichen ?

Die Esstörung kam doch bestimmt nicht erst als du ins Ausland gingst... ?

Mal ne Frage: Wieso bist du nicht froh, wenn du sie los hast und suchst dir eine andere ?

PS: Ob du ein Arsch bist und sie zurecht keine Gefühle mehr frür dich hat, wissen wir alle nicht. Das oeben steht also unter Vorbehalt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als ich die woche drauf wieder da war, sagte sie, dass sie es sich gut überlegt hat und auch eine beziehung will. als ich wieder vom lehrgang zurückkam, lief es weiter so super und wir haben uns unterhalten ob sie zu mir zieht. der sex wurde noch besser, als wir zusammen wohnten. irgendwann, als sie viel alleine war, weil ich schicht fahre fings an bergab zu gehen. mit allem. sie fing an sich die schld zu geben und eine essstörung zu entwickeln. ich habe dann ein haus gekauft und wir haben vorher geheiratet. das haus ist sehr nahe bei den eltern zu denen ich ein sehr gutes verhältnis habe, fast als ob es meine eltern wären. ihre essstörung wurde immer schlimmer und wir haben uns irgendwie voneinander distanziert, kaum noch geredet oder sex gehabt, weil ich auch viel im haus gearbeitet hab.

Und hier ist dein Fehler. Markier dir den Satz und mach so einen Scheiss nie wieder in deinem Leben !

Jeder andere hätte sich gesagt "oh je die Frau never ever heiraten" und du machst das Gegenteil!

Solche Frauen neigen dazu dich auszunutzen und dich fallen zu lassen sobald es ihnen besser geht.

Das ist ihnen nicht mal bewusst. Und mit dem nächsten machen sie es wider so. Und ihre Familie

war wahrscheinlich froh sie unter die Haube zu bringen.

Sie "...du sollst diese gefühle doch auch gar nicht mehr haben,weil es das nur komplizierter machen würde. wenn deine gefühle auch gehen, dann können wir unkompliziert freunde bleiben."

Das ist mehr als deutlich, dass sie mit dir fertig ist !

Ich wünsch dir, dass du deine Auslandszeit gut überstehst und dann in der Heimat dein Leben neu sortieren kannst !

Plane ohne sie. Vielleicht wirds nochmal was. Aber rechne nicht damit !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als ich die woche drauf wieder da war, sagte sie, dass sie es sich gut überlegt hat und auch eine beziehung will. als ich wieder vom lehrgang zurückkam, lief es weiter so super und wir haben uns unterhalten ob sie zu mir zieht. der sex wurde noch besser, als wir zusammen wohnten. irgendwann, als sie viel alleine war, weil ich schicht fahre fings an bergab zu gehen. mit allem. sie fing an sich die schld zu geben und eine essstörung zu entwickeln. ich habe dann ein haus gekauft und wir haben vorher geheiratet. das haus ist sehr nahe bei den eltern zu denen ich ein sehr gutes verhältnis habe, fast als ob es meine eltern wären. ihre essstörung wurde immer schlimmer und wir haben uns irgendwie voneinander distanziert, kaum noch geredet oder sex gehabt, weil ich auch viel im haus gearbeitet hab.

Und hier ist dein Fehler. Markier dir den Satz und mach so einen Scheiss nie wieder in deinem Leben !

Jeder andere hätte sich gesagt "oh je die Frau never ever heiraten" und du machst das Gegenteil!

Solche Frauen neigen dazu dich auszunutzen und dich fallen zu lassen sobald es ihnen besser geht.

Das ist ihnen nicht mal bewusst. Und mit dem nächsten machen sie es wider so. Und ihre Familie

war wahrscheinlich froh sie unter die Haube zu bringen.

Sie "...du sollst diese gefühle doch auch gar nicht mehr haben,weil es das nur komplizierter machen würde. wenn deine gefühle auch gehen, dann können wir unkompliziert freunde bleiben."

Das ist mehr als deutlich, dass sie mit dir fertig ist !

Ich wünsch dir, dass du deine Auslandszeit gut überstehst und dann in der Heimat dein Leben neu sortieren kannst !

Plane ohne sie. Vielleicht wirds nochmal was. Aber rechne nicht damit !

Hey MrJack,

was du sagst hat hand und fuß. ja, ich habe sie schlecht behandelt und vernachlässigt, sie öfters mal angeschrien bis sie geweint hat, wenn ich der meinung war, dass sie ihre rolle nicht erfüllt.

Die Essstörung hat sie erst entwickelt als wir schon verheiratet waren und ich anfing in dem haus zu arbeiten.

Sie ist unheimlich sensibel und als ich anfing in dieses "ökosystem" massiv einzugreifen ist alles gekippt. wie gesagt, vorher war alles super.

Ich habe mir deine worte sehr zu herzen genommen und sie in einem letzten brief an sie verarbeitet:

Ich habe heute viel über mich verstanden und festgestellt, dass das was ich in mir habe keine liebe mehr ist. Das was hier im einsatz passiert ist, hat mein gesamtes vertrauen in dich zerstört. du kannst nix dafür, denn ich bin mir sicher, dass du mir nicht wehtun wolltest. hier im einsatz hätte ich deine unterstützung mehr als gebraucht, aber ich merke, dass ich es auch wunderbar ohne dich hinbekomme und das zeigt mir, dass ich wieder ich bin.

heute war zum ersten mal ein großartiger tag! ich habe den eindruck, dass du mich geliebt hast, bis wir zusammengezogen sind und es kurz danach weniger wurde. jetzt wo es dir besser geht brauchst du mich nichtmehr und lässt mich fallen wie eine heiße kartoffel. mir bedeutet ehe einfach mehr als dir. ich habe vorher große fehler gemacht, keine frage! aber wir hätten auchmal drüber reden können, aber zu zeigst keine bereitschaft die probleme zu lösen.

ich kann einfach nichtmehr investieren, weil ich keinen sinn drin sehe. ich bin bereit mich mit dir zu treffen, da auch du mir die hand gereicht hast und ich bin dir , weiss gott, nicht böse! ich werde gerne etwas mit dir unternehmen und dich auch besuchen! ich werde mir gerne ansehen was draus wird, aber mache dir nicht zuviel hoffnungen dass wir freunde sein können.

das ist ein handreichen von mir und soll dir zeigen, dass ich nicht einfach alles so wegwerfen will. für mehr bin ich nicht bereit. ich werde die fehler die ich gemacht habe korrigieren, alleine um mein wahres selbst willen, aber ich werde wieder ich und nicht jemand den du willst. nicht dein neuer mann, nach deinen vorstellungen, nicht dein neuer guter freund, nicht dein schoßhündchen! auch wenn es sich so anhört, ich bin nicht sauer oder böse auf dich. du hast das ja nicht extra gemacht. und ich bin glücklich, dass es dir besser geht.

wie kommt das an?

seitdem ich deine posts gelesen habe, habe ich erst angefangen in diese richtung zu denken.

DANKE! Tausendfach!

was haltet ihr davon?

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nix in der Richtung schreiben.

Egal was du schreibst, du würdest nix verbessern.

Egal was du schreibst es kommt irgendwie beleidigt rüber.

Kein Mensch und womöglich nicht einmal du wissen, ob es einfach nur

die fallsche Frau ist die du ausgesucht hast oder ob du die Gefühle durch dein

Verhalten wirklich schon gekillt hast bevor du zum Einsatz weg musstest !

Du warst der Held der vorschnell heiratetete und dafür kann sie nix. Sie ist

ein junges Kind woher soll sie es auch besser wissen. Du hast mindestens genau

so viel Schuld, weil du grundlegende Probleme von ihr naiv mit einem simplen Trauschein

lösen wolltest.

Deswegen EINFACH NIX schreiben und ne Weile abwarten. Bis du wieder da bist.

Auch wenns schwer fällt.

PS: Liege ich fallsch wennich wette, dass sie weder was gescheites gelernt hat noch eigenes geld verdient ?

Wie konntest ihr euch ein Haus leisten in dem jungen Alter ? Ist ihr klar, dass sie wieder zu ihren Eltern zieht, wenns

mit euch aus is ? :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde gar nix in der Richtung schreiben.

Egal was du schreibst, du würdest nix verbessern.

Egal was du schreibst es kommt irgendwie beleidigt rüber.

Kein Mensch und womöglich nicht einmal du wissen, ob es einfach nur

die fallsche Frau ist die du ausgesucht hast oder ob du die Gefühle durch dein

Verhalten wirklich schon gekillt hast bevor du zum Einsatz weg musstest !

Du warst der Held der vorschnell heiratetete und dafür kann sie nix. Sie ist

ein junges Kind woher soll sie es auch besser wissen. Du hast mindestens genau

so viel Schuld, weil du grundlegende Probleme von ihr naiv mit einem simplen Trauschein

lösen wolltest.

Deswegen EINFACH NIX schreiben und ne Weile abwarten. Bis du wieder da bist.

Auch wenns schwer fällt.

PS: Liege ich fallsch wennich wette, dass sie weder was gescheites gelernt hat noch eigenes geld verdient ?

Wie konntest ihr euch ein Haus leisten in dem jungen Alter ? Ist ihr klar, dass sie wieder zu ihren Eltern zieht, wenns

mit euch aus is ? :angel:

Sie hat fachabi und macht ne ausbildung.

Ich bin soldat und das haus war sehr günstig.

sie wohnt wieder bei den eltern, seit ich im einsatz bin, war vorher so abgemacht. aber da geht es ihr jetzt besser und ihre essstörung ist verschwunden.

sie hat gemerkt, dass sie noch ein kind ist und das war wohl der knackpunkt...

aber warum trägt sie noch ihren ehering, und fragt mich danach?!

Ich werde das nicht abschicken, weil ein freeze out wahrscheinlich klüger wäre...

ich bin langsam bereit sie loszulassen und ich denke dass ist die voraussetzung für alles.

wie soll ich dann regamen?? langsam, schnell, hab grad keine vorstellung davon.

freu mich aber gerade auf die ganzen HB's die da so noch rumrennen ^_^

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst erstma gar nicht gamen.

Stell dich einigermaßen gut mit ihr bis du zurück bist und dann schau weiter.

Aber überlege dir auch für dich slebst ob die Frau dir nicht mehr Probleme als Glück bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib diesen Brief bitte nicht!!!!!

Du hattest schon zu beginn der Beziehung mühe diese Frau für dich zu begeistern.

Ihr seid dann doch zusammen gekommen, du hast sie sogar geheiratet. Allerdings

frag ich mich wieso du so ein Kind! geheiratet hast.

Wenig Sex kommt nicht daher das du viel im Haus gearbeitet hast!

Wie war eure Sexualität? Wer führt? Wie verhält sie sich?

Aus deinem Geschriebenen kann ich nicht verstehen wieso du eine Frau behalten willst,

die dich im Einsatz verläßt statt dich zu unterstützen. Gerade das verspricht man sich

doch bei der Hochzeit, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Wenn du sie aber unverständlicherweise doch wieder haben willst, solltest dich verhalten

wie früher oder härter. Wenn du dich jetzt plötzlich klein, schwach und unterwürfig (Brief)

verhälst wird sie dich nicht respektieren, dich evtl. verachten.

Sie hat dich als Söldner, Soldat kennengelernt, wahrscheinlich erwartet sie auch entsprechendes

Verhalten von dir.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreib diesen Brief bitte nicht!!!!!

Du hattest schon zu beginn der Beziehung mühe diese Frau für dich zu begeistern.

Ihr seid dann doch zusammen gekommen, du hast sie sogar geheiratet. Allerdings

frag ich mich wieso du so ein Kind! geheiratet hast.

Wenig Sex kommt nicht daher das du viel im Haus gearbeitet hast!

Wie war eure Sexualität? Wer führt? Wie verhält sie sich?

Aus deinem Geschriebenen kann ich nicht verstehen wieso du eine Frau behalten willst,

die dich im Einsatz verläßt statt dich zu unterstützen. Gerade das verspricht man sich

doch bei der Hochzeit, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Wenn du sie aber unverständlicherweise doch wieder haben willst, solltest dich verhalten

wie früher oder härter. Wenn du dich jetzt plötzlich klein, schwach und unterwürfig (Brief)

verhälst wird sie dich nicht respektieren, dich evtl. verachten.

Sie hat dich als Söldner, Soldat kennengelernt, wahrscheinlich erwartet sie auch entsprechendes

Verhalten von dir.

Gruß

Kampf.

Mr Jack hat schon recht! von hier kann ich nicht gamen :-D

ich meinte damit eher, wenn ich wieder daheim bin.

sie hat versucht die situation (ehe, haus, verantwortung) zu verarbeiten und war unglücklich mit ihrem angedachten rollenbild. davon kam ihre essstörung.

Ich denke, dass sie einfach mit der situation nicht umgehen kann, denn sie trägt noch den ring und fragt mich ja auch danach, wie ist das zu bewerten??

ich wäre bereit, ihr das zu verzeihen, aber ich bräuchte selber viel zeit um ihr wieder zu vertrauen. ich will es einfach nicht wegwerfen wenn es noch eine

andere lösung gibt. ich schreibe ihr definitiv nichtmehr und freeze.

wie verhalte ich mich am hochzeitstag (ist 2 wochen bevor ich zurückkomme. habe noch unsere erste kino karte und hab sie eingerahmt. wollte sie ihr schicken, mit dem beisatz: naja, verheiratet sind wir ja noch, also, alles gute zum hochzeitstag.

allerdings weiss ich nichtmehr ob das so klug ist.

Ich weiss eben nicht ob ich härter werden soll oder so wie früher, weil ich sie damit in ihre unglücksrolle gezwungen habe...

ich denke mal sie kommt auf den trichter, dass sie mich braucht, in den nächsten 2 monaten. wenn nicht, pech gehabt.

der sex ging fast immer von mir aus, und war großartig und eher dominant von mir. sie war passiv aber sehr leidenschaftlich. und am anfang 3 mal am tag oder so. auch über einen ungewöhnlich langen zeitraum. und irgendwann ists ganz eingebrochen.

auf einmal wars scheiße.

wie kriegt man die flood control aus?! kann nur jede stunde schreiben...

was ihr mir schreibt gibt mir unheimlich viel kraft. meine verzweiflung ist einem selbstwertgefühl gewichen, wie ich es kaum kannte!

Das muss man sich mal vorstellen, ich habe tapfer gekämpft wo sich andere eingeschissen und eingepisst haben und lass mich jetzt von einem kind fertig machen. meine fresse. nicht mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Auslandseinsatz, sie sitzt zu Hause.

Am Hochzeitstag kann sie dir schreiben oder sich melden,

dann hast du evtl. kurz Zeit.

Wie war auf einmal alles Scheiße? Sagt sie das oder für dich?

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal los...

1. Punkt:

"Mir wurde das Herz gebrochen" ist Bullshit. Eine der populärsten Lügen ever mMn.

Jedem wird mal das Herz gebrochen, jeder verknallt sich mal ohne dass mehr draus wird. Wäre das ausschlaggebend, würde niemand mehr fähig sein, eine Beziehung zu führen. Wenn der/ die Richtige um die Ecke kommt, ist noch aus jeder angeblich noch so beziehungsgestörten Person jemand geworden, der diese Beziehung nur zu gerne einging.

2. Punkt:

Es hat nicht gefunkt. Du hast sie in eine Beziehung bekommen, so weit, so gut. Sie war immer ein wenig reserviert. Sie ist offensichtlich eine LSE-Persönlichkeit und solange es was Neues gab, solange du sie mitgezogen hast, hat sie sich gerne in dem Gefühl der Geborgenheit fallen gelassen. Nun jedoch ist alles erreicht, was es zu erreichen gibt, wenn man mal von Kindern absieht. Und was ist? Die Liebe ist weg. Ja, ups. So wie du das schilderst, war es nie die große Liebe ihrerseits. Das sieht auch bei 17jährigen Girlies mit Essstörung und gebrochenem Herzen anders aus.

3. Punkt:

Sag mal, bist du irre? Als 22-23jähriger Mann gehst du mit einer 17jährigen aus. Ihr seht euch nur am Wochenende und Probleme waren eigtl schon imemr da, ebenso wie Unentschlossenheit ihrerseits. Und du machst einfach weiter, ziehst mit ihr zusammen, baust dann ein Haus, heiratest einen Teenager? Gehts noch? Kind bleibt Kind und das alles war - mit Verlaub - abzusehen.

4. Punkt:

Sie will nicht mehr. Und irgendwie hat sie ja nie so richtig gewollt. Schön wars trotzdem, weil die Fürsorge so kuschelig war. Aber dass ein Teenager sich es gerne auch mal anders überlegt, sollte klar sein.

Du solltest DICH fragen, warum du so bald heiraten musstest. Warum du etwas mit aller Gewalt bindend machen musstest,w as ohnehin auf wackeligen Beinen stand. Man heiratet nciht, um Sicherheit zu haben, denn dann geht es hundertprozentig schief.

Man heiratet, weil sich eine Beziehung bewährt hat, weil sie seit Jahren besteht. Und dies gilt noch mehr für Bezioehungen in so jungen Jahren. Nun hast du den Salat.

Dass du anders drauf warst, war hundertprozentig Bullshit. Tut mir leid, aber in den allermeisten Fällen, ist das bloß ein ewiger Grund, um Schluss zu machen und zu vermeiden, dass die andere Person noch glaubt, an der Entscheidung rütteln zu können und/oder das Investment unverhältnismäßig zu maximieren. Ich verstehe deinen Wunsch, deine Ehe zu retten. Aber gesund war diese Beziehug niemals.

Wäre sie es, hätte sie nicht zu allem ewig überredet werden müssen. In einer funktionierenden Beziehung läuft sowas nämlich von selbst. Tut es das nicht, gehen bei mir die Alarmglocken an.

Was du nun tun kannst ist zugleich schwer als auch simpel: Lass sie in Ruhe. Wenn du heim kommst, bitte sie, zu ihren Eltern zu ziehen. Es ist dein Haus. Ihr braucht Abstand und sie muss merken, dass du auch mal anders bist und nicht ewig dieser needy Typ, der die Beziehung für euch zusammen will. Und dann triffst du mal andere Frauen, heiratest die Nächste aber bitte nicht gleich wieder und dann wird sich zeigen, ob sie zurück kommt, wenn sie merkt, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

Bis jetzt klingt allerdings alles danach, dass da nicht mehr viel zu retten ist.Und ich sage dir, dass sich das selbe Szenario wiederholt, wenn du mal wieder eine Zeit lang nicht präsent bist. Kommt dann noxh ein Typ um die Ecke, den sie cool findet, wird das der Todesstoß sein.

Tut mir leid, dass meine Worte so hart klingen, aber ich glaube, anders gehts hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, dann mal los...

1. Punkt:

"Mir wurde das Herz gebrochen" ist Bullshit. Eine der populärsten Lügen ever mMn.

Jedem wird mal das Herz gebrochen, jeder verknallt sich mal ohne dass mehr draus wird. Wäre das ausschlaggebend, würde niemand mehr fähig sein, eine Beziehung zu führen. Wenn der/ die Richtige um die Ecke kommt, ist noch aus jeder angeblich noch so beziehungsgestörten Person jemand geworden, der diese Beziehung nur zu gerne einging.

2. Punkt:

Es hat nicht gefunkt. Du hast sie in eine Beziehung bekommen, so weit, so gut. Sie war immer ein wenig reserviert. Sie ist offensichtlich eine LSE-Persönlichkeit und solange es was Neues gab, solange du sie mitgezogen hast, hat sie sich gerne in dem Gefühl der Geborgenheit fallen gelassen. Nun jedoch ist alles erreicht, was es zu erreichen gibt, wenn man mal von Kindern absieht. Und was ist? Die Liebe ist weg. Ja, ups. So wie du das schilderst, war es nie die große Liebe ihrerseits. Das sieht auch bei 17jährigen Girlies mit Essstörung und gebrochenem Herzen anders aus.

3. Punkt:

Sag mal, bist du irre? Als 22-23jähriger Mann gehst du mit einer 17jährigen aus. Ihr seht euch nur am Wochenende und Probleme waren eigtl schon imemr da, ebenso wie Unentschlossenheit ihrerseits. Und du machst einfach weiter, ziehst mit ihr zusammen, baust dann ein Haus, heiratest einen Teenager? Gehts noch? Kind bleibt Kind und das alles war - mit Verlaub - abzusehen.

4. Punkt:

Sie will nicht mehr. Und irgendwie hat sie ja nie so richtig gewollt. Schön wars trotzdem, weil die Fürsorge so kuschelig war. Aber dass ein Teenager sich es gerne auch mal anders überlegt, sollte klar sein.

Du solltest DICH fragen, warum du so bald heiraten musstest. Warum du etwas mit aller Gewalt bindend machen musstest,w as ohnehin auf wackeligen Beinen stand. Man heiratet nciht, um Sicherheit zu haben, denn dann geht es hundertprozentig schief.

Man heiratet, weil sich eine Beziehung bewährt hat, weil sie seit Jahren besteht. Und dies gilt noch mehr für Bezioehungen in so jungen Jahren. Nun hast du den Salat.

Dass du anders drauf warst, war hundertprozentig Bullshit. Tut mir leid, aber in den allermeisten Fällen, ist das bloß ein ewiger Grund, um Schluss zu machen und zu vermeiden, dass die andere Person noch glaubt, an der Entscheidung rütteln zu können und/oder das Investment unverhältnismäßig zu maximieren. Ich verstehe deinen Wunsch, deine Ehe zu retten. Aber gesund war diese Beziehug niemals.

Wäre sie es, hätte sie nicht zu allem ewig überredet werden müssen. In einer funktionierenden Beziehung läuft sowas nämlich von selbst. Tut es das nicht, gehen bei mir die Alarmglocken an.

Was du nun tun kannst ist zugleich schwer als auch simpel: Lass sie in Ruhe. Wenn du heim kommst, bitte sie, zu ihren Eltern zu ziehen. Es ist dein Haus. Ihr braucht Abstand und sie muss merken, dass du auch mal anders bist und nicht ewig dieser needy Typ, der die Beziehung für euch zusammen will. Und dann triffst du mal andere Frauen, heiratest die Nächste aber bitte nicht gleich wieder und dann wird sich zeigen, ob sie zurück kommt, wenn sie merkt, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

Bis jetzt klingt allerdings alles danach, dass da nicht mehr viel zu retten ist.Und ich sage dir, dass sich das selbe Szenario wiederholt, wenn du mal wieder eine Zeit lang nicht präsent bist. Kommt dann noxh ein Typ um die Ecke, den sie cool findet, wird das der Todesstoß sein.

Tut mir leid, dass meine Worte so hart klingen, aber ich glaube, anders gehts hier nicht.

Ich verstehe was du mir sagen willst.

Aber manche sachen hast du nicht richtig verstanden. In der beziehung lief alles super, zwar war ich mehr der aktive aber ich musste sie zu nix überreden. sie kam auch oft von sich: machen wir das oder das, komm wir fahren in urlaub (mit ihrem auto nach österreich). sie hat mich auch nie finanziell ausgenutzt oder so.

Die beziehung war gesund als sie lief, da alles passte und wir die meisten sachen gemeinsam beschlossen haben. sie sagte mir in der beziehung, dass sie mich von anfang an geliebt hat, halt nur noch ihren kopf überzeugen musste. und das ist das problem. ich weiss, dass sie mich liebt (mutter, eindeutige anspielungen von ihr selbst) nur ihr kopf kriegt das nicht auf die reihe.

sie hat folgendes denkmuster: Ja ich liebe ihn, aber er war schlecht für mich, da muss ich jetzt durch. sie hat mal auf eine beziehung verzichtet mit einem vor mir, obwohl sie sehr in ihn verliebt war, einfach nur um nicht enttäuscht zu werden. sie hat dann über ein halbes jahr gebraucht um darüber hinweg zu kommen.

das gleiche mit einem vor mir, wo sie meinte, dass sie ihn schon mag, aber nicht weiss ob er es ernst meint und sie es deshalb lieber lässt.

so tickt sie. sie würde niemehr zurückkommen von sich aus, lieber leiden und es wieder gegen sich richten.

sie hat gelernt ihr herz mit ihrem kopf zu übersteuern und wenig bis nix mehr zuzulassen. das letzte mal habe ich es zufällig geknackt, weil ich fast den löffel abgegeben habe. das ist jetzt irgendwie keine option mehr :-)

ausserdem geht es ihr gut seit ich weg bin, mit dem essen. sie meint, seitdem hat sie kein schlechtes gewissen mehr was zu essen, weil der druck von ihr weg ist. irgendwie asoziiert sie ihre essstörung mit mir und dem haus. jetzt ist sie erstmal mit sich selbst beschäftigt und relativ glücklich dass es ihr besser geht. aber ich denke, wenn sie 2,5 monate nichts mehr von mir hört ausser knappe antworten mit starker zeitverzögerung, merkt sie auch, dass sie mich braucht.

ihr seht, die lage ist ein wenig komplexer, weil sie, auf gut deutsch, irgendwie ne macke hat. und eine glückliche zukunft sehe ich nur, wenn sie langfristig eine therapie macht. sie ist jetzt auch nicht "die frau ohne die ich nicht leben kann". sowas gibts nicht. das weiss ich schon. dass heisst aber nicht, dass es nicht wehtut. ich will es einfach noch nicht aufgeben, um der ehe willen und weil ich sie noch liebe.

."..Du solltest DICH fragen, warum du so bald heiraten musstest. Warum du etwas mit aller Gewalt bindend machen musstest,w as ohnehin auf wackeligen Beinen stand. Man heiratet nciht, um Sicherheit zu haben, denn dann geht es hundertprozentig schief...."

Das ist der weiseste satz, den mir seit meiner hochzeit mal jemand gesagt hat! den werde ich mir sowas von ins hirn brennen. danke dafür.

Das kind ist jetzt nunmal in den brunnen gefallen und ich muss das beste draus machen. ich bin nunmal verheiratet jetzt und würde mir wünschen, dass es einigermassen passt bis sie erwachsen wird und wir dann nochmal ein erwachsenen leben versuchen. ich denke mal ich werde dann LDS auswendig lernen, wie ein vorposter schrieb, und gucken, dass ich sie im griff hab. wie geht man in einer beziehung mit LSE frauen um? was muss man besonders beachten?

ich habe sonst immer die finger von LSE gelassen, habe aber ihre aüsserst reservierte art erst als HSE des typen maneater/hard to get eingeschätzt. und weil auch der drive gestimmt hat...

danach habe ich mir nie wieder ein platte drüber gemacht.

walter white

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh nur eins:

die Frau ist ein Psychowrack.

Sei froh wenn sie nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich seh nur eins:

die Frau ist ein Psychowrack.

Sei froh wenn sie nicht mehr will.

Erstens das!

Aber vor allem:

Um Himmels Willen. Glaub mir in dem Punkt wenn ich dir sage, lass die Kommunikation mit ihr bis du zurück bist, KOMPLETT sein. Das ist das allerwichtigste. Du kannst damit absolut nichts reissen, und wenn du deine Situation auf einer Punkteskala betrachtest wird sie fallen, egal was du schreibst.

Lass es einfach ohne Ausnahme sein. Wenn du wieder in Deutschland bist, triff dich mit ihr, mach einen Thread auf, und dann brauchst du unsere Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau die ihren Mann nur ein bißchen liebt und schätzt wird ihm im Auslandseinsatz mitteilen,

wie gut es ihr ohne ihn geht. Keine vernünftige Frau wird ihn ausgerechnet dann verlassen, außer

sie hat Angst vor dir (du schlägst, vergewaltigst usw. sie), was ich aus deinen Beiträgen

aber nicht sehe.

Mach dich nicht heiß!! Wenn es so ist wie du sie geschildert hast, sei FROH sie LOS zu sein!

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.