Brauche Tipps zu meinem Typ ( mit Bilder )

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ganz auf die schnelle. Bullz 28 Jahre alt. 193 groß und 104kg schwer.

Ich habe von Mode bisher 0 Ahnung ( hab aber schon einige Stickys hier gelesen ) aber den groß teils meines Lebens hat mir Mamas das Zeugs gekauft und ich habe das angezogen was da war.

Zu mir selber, bin der lockere Typ. Trage gern Jeans ... aber eigentlich ist mit egal was ich anziehe, erst recht wenn ich keine fremden Frauen anspreche. Bin ich der Typ der mit dem Jocking Anzug euch im Spar / Kaufhaus begegnet ^^ ja ich weiß Modesünde *habs hier gelesen gg* Nebenher trainiere ich 3 mal im Studio und bin gerade dabei an Gewicht zu verlieren.

Soda hier mal 3 Bilder von mir. Schuhe waren weiß. Ich habe nebenher nur 2 Paar Schuhe. Schwarze solide Dinger ( eher Richtung Wanderschuhe aber Alltags tauglich ) und weiße sehr flache dünne Schuhe. Bei den Bildern die meine Freundin gemacht hat hatte ich weiße Schuhe an...

IMG_0074.JPG

IMG_0075.JPG

IMG_0076.JPG

Schmuckstücke habe ich neben meiner Titankette keiner. Die habe ich immer an. 1 mal angelegt nie mehr abgelegt. Sie gefallt mir.

Parfüm nehme ich von Gaultier.

Haare gelle ich so gut es geht ( habe einen nervigen Wirbel vorne ) ein wenig nach oben. Ganz klassisch.

Locations bin ich eher in Studentenvierteln unterwegs.

Ich bin bereit viel Energie / Geld zu investieren in neue Klamotten etc. Auf den Bildern betrachtet gefallt meine Klamotten selber nicht. Ich habe es nur noch nie genau betrachtet. Ich bin bereit alles zu probieren was ihr mir hier empfehlt, hauptsache es passt zu meinem Typ und ich fühle mich damit wohl. Einfach alles reinschreiben was ihr euch denkt / empfiehlt.

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine weiße Schuhe bitte. (Stoffschuhe, wie Chucks/Keds ausgenommen) "Die häufigsten Modesünden" hast du glesen. Printshirts sind zu 99% überladen und/oder wirken prollig. Kauf dir einfach mal gute einfarbige V-Neck- T-Shirts.

Die JEans hat einen komischen Schlag unten, aufjedenall klein schöner Schnitt, Waschung und zu viele Nähte. Klar für Skinny Jeans bist du zu kräftig, aber ein gerader normal schmaler Schnitt ala 501 würde dir besser stehen.

Wenn du einen "rauen Jeanslook" haben willst, empfiehlt es sich Raw JEans einzutragen. Lese dir den Thread durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84969

Du bist zwar nicht der Typ für klassische Lederschnürter, aber braune Desertboots, Chukka oder Raulederschuhe wären was für dich. Im Winter auch hochwertigere Stiefel. Schlichte Sneaker, die nicht gerade weiß oder zu klobig sind, gehen natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das einzig gute an den Bildern ist Audrey Hepburn, finde ich :).

Du bist gut gebaut, das kannst Du indirekt ruhig zur Schau stellen. Schau, dass Du Dir zuerst ein paar Basics zulegst und von da an aufbaust.

Shirt: Ohne Print, an Deiner Stelle würde ich mir bei American Apparel ein paar V-Necks in verschiedenen Farben zulegen (hier gilt auch: Basics zuerst). Ich habe eine ähnliche Statur wie Du (1,90 und 94 kg) und mir passen die AA Shirts in M sehr gut.

Hose: Deine Jeans sind furchtbar. Kauf Dir ordentliche (Markenempfehlungen findest Du in den Stickies) ohne Waschung oder diese hässlichen...ja, was sind das? Querverstrebungen? :D Auch hier: Auf die Passform achten. Für Röhren bist Du zu breit gebaut, aber Slim Fit sollte die Jeans auf jeden Fall sein.

bearbeitet von marteen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin der lockere Typ. Trage gern Jeans ... aber eigentlich ist mit egal was ich anziehe (...) Locations bin ich eher in Studentenvierteln unterwegs.

ich denke es macht wenig Sinn dir erstmal den typischen Chino-Hemd-Lederschnürer-Rat zu geben. Man kann sich auch im eher lockeren Stil sehr gut kleiden. Interessant wäre vll noch ob du auch im Job/Studium eher leger gekleidet bist oder hierfür etwas "seriöseres" brauchst.

Trage gern Jeans

hier würde ich gleich einhaken: hol dir ein, zwei neue. Die auf dem Bild passt zwar an Hintern/Oberschenkel ganz gut, hat aber nen Boot-cut (wird zum Fuß weiter), das ist einfach nicht mehr tragbar. Such nach einer gerade geschnittenen Jeans, auch sollten keine unnötigen Nähte/Verzierungen dran sein. Von der Farbe/ dem Material her ist eine raw Jeans empfehlenswert (dunkelblau, ohne Abnutzungsspuren oder ähnlichem) oder eine Jeans mit ganz leichter Waschung. Wenn du die hast und etwas neues suchst kannst du dich auch mal nach ner hellgrauen umschauen.

Marken die du probieren solltest: APC, Naked & famous, Nudie und Levis (vll 501), würde dir zu einem geraden Schnitt in slim (nicht skinny) raten (denk dran das eine Jeans sich beim tragen weitet). Mach doch einfach, solange du die Hosen noch zurückgeben kannst, ein paar Bilder und lass sie hier bewerten.

T-Shirt:

Hol dir ein paar einfarbige V-necks, kann man immer brauchen (von American Apparel, Hanes etc). Das Schirt auf dem Bild passt obenrum, ist unten jedoch zu weit. Denke ein Polohemd würde dir auch gut stehen, will dich hier aber nicht in eine Stilrichtung drängen, wenn du es dir vorstellen kannst probier mal ein paar Polos von Lacoste, Fred Perry oder Ralph Lauren an, vll in blau/grün/rot-weiß breit horizontal gestreift. zB: etwas in der Art ist locker aber mal was anderes.

Hemd:

Wenn du Lust auf was neues hast, probier doch mal ein paar Hemden an, erstmal in hellblau oder weiß. Wer weiß, vielleicht kommst du ja auf den Geschmack? Passform ist hier das A und O, mehr dazu aber wenn es konkret wird (werden sollte)

Schuhe:

Weiße Schuhe sind problematisch. Sie müssen zwar nicht unbedingt schlecht aussehen, tun es aber in 95 % der Fälle, weil sie einfach schwer zu kombinieren sind. Für den Sport natürlich vollkommen ok. Jon hat schon ein paar Beispiele genannt, google da einfach ein bisschen rum. Es gilt im Regelfall: umso weniger Nähte, Ösen, Zierteile umso besser.

Ein paar Vorschläge: für Herbst/Winter/Übergangszeit: Loake Kempton

für den Sommer: Keds oder ähnliches.

Alternative wäre hier natürlich die (zu) oft genannten Bootsschuhe (von sperry oder sebago), wenn dein Stil ein wenig mehr an den Uni-style randarf probier doch mal welchen an.

Kette:

Wenn die Kette einen persönlich-ideelen Wert hat trag sie weiter. Ansonsten ist sie aus ästhetischer Sicht eher nicht so grandios. Überlegs dir.

Haare:

find ich gut und passt zu dir. Wenn du mal was neues probieren willst lass sie oben ein wenig wachsen, dann kann man da mehr machen. Schau vll dass du zuhause/ beim Friseur öfter mal den Nacken wieder freilegen lässt :-D

Kleinigkeiten:

eine schöne Uhr wäre eine überlegenswete Investition (siehe Uhren-thread), auch kannst du dich mal nach einem schönen Ledergürtel umsehen (farblich passend zu den Schuhen).

Ansonsten:

Bilder offenbaren keine Katastrophe, sonden sind einfach klarer Durchschitt. Opfer einfach ein bisschen Zeit (Geld ist - zumindest am Anfang :-D - gar nicht das Wesentliche) und du kleidest dich schon bald viel überlegter. Hast auch ein sympathisches Gesicht und eine gute Figur, das wird schon :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hello, danke für die Antworten. Bisher verstehe ich meistens nur Bahnhof da muss ich selber noch ein wenig googlen. Ich werde mal das alles durchkauen .. dann schauen was ich kaufe und dann hier neue Pics reinstellen. Eieie ich hoffe ich erkenn mich selber dann noch.

was ich so grob zusammengefasst habe aus dem Treat bisher: Welche Marke es werden wird, ist vorerst noch nicht wichtig. Will überhaupt mal wissen WAS ich kaufen sollte.

Haare: War schon länger nicht beim Friseur. Bin aber zufrieden und will sie auch nicht ändern. Öfter mal zum Friseur gehen und nachschneiden lassen und gut.

Shits:

Ohne Print

V-Necks sind anscheinend für meine Figur vorzuziehen

Hemden werd ich mir auch mal anschauen. Dachte immer das ist nur etwas was man unter dem Anzug trägt. Gibt da aber anscheinend recht schöne Sachen.

Poloshirt auch eine Option

Hose:

Dunkel vorziehen,

Keine Skinny Jeans eher Richtung 501

Keine Aufdrücke / wenig Nähte

Gurt

Ledergurt

Kette:

Wird abgelegt. Will aber auch irgendwas an " mir " tragen neben meinen Klamotten...

Uhr:

Bin kein Uhrenträger und will damit nicht anfangen. Kette Armband etc schon aber Uhr ist nicht mein Style und möchte ich auch nicht anlegen.

Schuhe:

Weiße Schuhe zu 95 % Fail ( und ich bin immer bei 95 % dabei mit meinem Knowhow )

Eventuell Raulederschuhe etwas für mich ( Winterzeit )

Sneakers schauen recht nett aus. Ist so das Mittelding zwischen Sportlich und Alltags tauglich. Gefällt mir schon sehr gut.

Wie schaut es schmuck mäßig aus ? Bin für jeden Tipp egal was sehr dankbar. cya

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmuck geht meines erachtens nur eine uhr und evtl noch lederarmband am arm ... rest überlass ich dem anderen geschlecht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schaut es schmuck mäßig aus ? Bin für jeden Tipp egal was sehr dankbar. cya

Über Accessoires brauchst du dir im Moment keine Gedanken machen...da gibt es viel wichtigeres zu tun.

Es wäre mal sehr hilfreich, wenn du ein paar Bilder verlinken würdest, was dir gefällt. Oder willst du irgendwelche Kleidung, die nicht deinem Typ entspricht?

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soda danke für den Treat @albilix. Habe mir alle Seiten durchgesehen und das rauskopiert was mir gefallen KÖNNTE. Was mir auch aufgefallen ist das dort so wahnsinnig viele Anzüge gepostet werden. Sowas würde ich nie in meiner Freizeit anziehen ... hätte auch wenig Leute in meiner Stadt gesehen die mir so in der Einkaufsmeile entgegenkommen. In der Arbeit ist das natürlich was anderes ..

Hut brauche ich keinen. Hab mir mühe gegeben wirklich alles zu finden was mir

1.) nicht berauschend aber geht

1279gbmfweb.th.jpg

2.) joa find ich sogar richtig anziehbar ^^

39786426688776519116097.th.jpg

3.) Voll okay

325773img02361.th.jpg

4.) Bisschen viele Ketten aber echt cooles Outfit. Frage mich aber ob das bei meinem Körper so gut rüberkommt.

557581pinstripsstuds.th.jpg

5.) Geht so halbwegs ...

599379dsc0093.th.jpg

6.) Joa gefallt mir sehr gut.

711681look12.th.jpg

7.) Auch sehr gut

720201good6.th.jpg

8.) Ähnelt eher dem was ich sonst so trage

798123djuan005.th.jpg

9.) Nichts besonderes ... aber tragbar ^^

834471cimg2114fds.th.jpg

10.) Gefällt mir gut dafür das die Jacke braun ist. Hatte in meinem Leben nie eine braune Jacke. Gibt halt immer ein erstes mal.

1012794lookbook19.th.jpg

11.) Farbe gefällt mir.

ashtonkutcher5331747.th.jpg

12.) Bis auf das das das Hemd nicht richtig reingesteckt ist... tolle Kombie.

davidbeckhampreview.th.jpg

13.) relativ normal

doutzenkroesandherboyfr.th.jpg

14.) Passt bissi dunkel halt

dscf356337lj6iw3.th.jpg

15.) Gefallt mir sehr gut. Passt wahrscheinlich auch besser zu meiner Figur.

gstarjeans.th.jpg

16.) Jacke Schuhe geben ne gute Kombie.

in4d623v.th.jpg

17.) Geht so ....

tumblrl7766vi3og1qb8fd1.th.jpg

18.) Für sonnige Tage okay

tumblrli7hkjdb621qg0hg7.th.jpg

19.) Gefällt mir auch sehr gut.

tumblrllsp0jwkqq1qcq3ab.th.jpg

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhtipps von Jon finde ich sehr passend für dich. Grad auch Desert Boots. Generell kann ich mir Stiefelähnliche Schuhe gut an dir vorstellen. Überleg dir das! Bootsschuhe würden auch passen, wenn dir das gefällt. Mir sind Bootsschuhe zu klobig, aber ich bin auch dürr :D

Polos könnte ich mir auch sehr gut vorstellen bei dir.

Ich empfehle noch folgende Läden wo du mal gucken kannst: Zara, H&M, American Apparel, Asos.com

Dort findest du moderne Klamotten in meist gutem Design und relativ günstig. Du sagst zwar du willst jetzt viel Geld investieren, aber was du darunter verstehst, weiß ich noch nicht. Klingst ja eigentlich nach Student und zum Üben ist das so eh am besten.

Am Anfang ist aber das Wichtigste die Passform! Optimier die als erstes. Z.B. indem du Fotos in der Umkleide machst und hier reinstellst. Die Passform muss stimmen, sonst wird alles andere failen!

Edit: Und schön dass du dich eingelesen hast! Wenn das alle vor dem posten machen würden, gäbs weniger unnötige Diskussionen. Mich selber muss ich da mit einschließen. Kannst dir auch den Outfitmegathread durchlesen. Dort sieht man nämlich auch Fehler, die die Leute so machen und kann sich entsprechende Diskussionen ersparen :-)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich einfach anprobiert ... scheint zu passen und gekauft. Merke erst jetzt das ein " passendes " Kleidungsstück zu finden gar nicht so einfach ist. Erst recht wenn man keinen Mainstream Body hat ... werd da viel mehr Augenmerk drauf legen und auch die Verkäuferinnen Vorort quälen...

werde mal im Geschäft verschiedene Kombies anziehen und dann Bilder von mir machen ... eiei wird das ein Spaß ^^ ich werd zu allen Sachen greifen wo ich sonst immer die Finger davon gelassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Früher habe ich einfach anprobiert ... scheint zu passen und gekauft. Merke erst jetzt das ein " passendes " Kleidungsstück zu finden gar nicht so einfach ist. Erst recht wenn man keinen Mainstream Body hat ... werd da viel mehr Augenmerk drauf legen und auch die Verkäuferinnen Vorort quälen...

werde mal im Geschäft verschiedene Kombies anziehen und dann Bilder von mir machen ... eiei wird das ein Spaß ^^ ich werd zu allen Sachen greifen wo ich sonst immer die Finger davon gelassen habe.

klingt gut, beachte allerdings dass verkäufer/innen oft nicht so viel Ahnung haben wie sie sollten und / oder einfach nur verkaufen wollen

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda länger ist her. Hatte Job mäßig mehr zu tun aber habe jetzt endlich mein erstes Set eingekauft und ich bin zufrieden. Ich hoffe das ihr mich nicht zerreisst...

rene1.JPG

Rene2.JPG

Rene3.JPG

Haare will ich jetzt mal länger wachsen lassen und irgendwas gescheites draus machen. War immer Faul und hatte Kurzhaarschnitt. Nackenhaare werden dann auch gerade geschnitten. Habe ich erst beim Bilder machen gemerkt.

Das Hemd ist ein wenig enger ... ich habe viele Anprobiert... es war das was noch am besten gepasst hat und weiters wars 50 % reduziert da dachte ich mir schlag zu... da ich sowieso vor habe abzunehmen werden die Umfänge eh mehr fallen.

Uhr würde ich mir gern irgendwas in Braun zulegen... gute schlechte Idee was meint ihr ? Finde braune Uhren irgendwie Schick .... falls wer Ideen hat bitte posten ;) schaue mir alles an

danke cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art könnte dir gut stehen/ ist auch Jeans-kompatibel

712_0.jpg

Loake Savoy

Sowas kostet übrigens mindestens in etwa so viel wie das gezeigte Modell, wenn es was gescheites sein soll. Bis 500 oder 600€ muss man so oder so irgendwo Abstriche machen wenn es um feine Schuhe geht und 200-250 is etwa die Untergrenze wo man überhaupt (und nichtmal von jedem Hersteller) was ordentliches erwarten kann (in diesem Preisbereich befindet sich das gezeigte Modell). In diesem Preisbereich muss man sogar noch auf grobe Fertigungsmängel schauen (einmal den Schuh von allen Seiten betrachten ob alles korrekt ist). Und Schuhe brauchen besondere Pflege, nach dem Tragen kommen sie für mindestens 24 Stunden auf den Schuhspanner, werden penibel gereinigt, poliert etc... Lohnt sich aber. Und sowas schmeißt man auch nicht unbedingt gleich weg, wenn die Sohle abgelaufen ist - der Schuhmacher kann solche Schuhe neu besohlen (rahmengenähte Schuhe von annehmbarer Qualität).

bearbeitet von Transformer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kubi Schnieff.... komm ja nicht Gut bei der Weg. Okay Kette werde ich weglassen... Schuhe die Dinger haben 90 Euro gekostet.... wahr das war schon doppelte mehr als ich ausgeben wollte. Ich fühle mich aber in ihnen will und mir gefallen sie eigentlich. Wenn ich mal mehr Garderobe habe kann ich sie eventuell mit was anderem kombinieren ? Wenn nein dann würde ich sie noch umtauschen gehen.. WTF ist Kragenroll nebenher ?

@k03ln Joa gefallen mir vom Style her, werde ich mal schauen ob ich sowas bekomme

@Transformer Ich find die braunen eigentlich richtig Geil .... gefallen mir wirklich. Leider ist mir das zu teuer. Noch hab ich nicht so mit der Kohle ... ich muss nicht brillieren. Wenn ich unter den 20 % der gut gekleideten in einem Unilokal bin bin ich schon vorerst zufrieden. Hoffe du verstehst was ich meine :-D

danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bist du schon allein deines Körperbaus ein sportlicher Typ und das ganzes Businesszeugs würde dein Wesen nicht unterstützen. Deine Entwicklung ist schonmal gut - gefällt mir. Nach meinen Empfinden ist jedoch noch viel mehr drin.

Deine neuen Schuhe find ich gut - sportlich, schlicht und tragen nicht so stark auf, passen zu dir.

Bei den Oberteilen würde ich, auch wie viele Andere hier schon geschrieben haben, auf die V-Necks zurückgreifen. Wenn Du dafür nicht so viel ausgeben willst, sie sind bei H&M für knapp 3-5€ zu erwerben (V-Neck Shirt). Wenn wir jetzt schon auf die kältere Jahreszeit zusteuern würde ich dir auch wieder ganz schlichte Pullis oder Zipper-Hoddys empfehlen (V-Neck Pulli, Zipper).

Die Hosen sind auch schon besser geworden, wobei ich sie gerne schlichter habe. Am besten ohne irgendwelche Waschungen und vor allem mit einem schönen Schnitt. (dunkle Jeans).

Schmuck ist immer was "besonderes", am besten zieren dich als Mann natürlich Uhren. Ich trage auch gerne ein längeres Lederband mit einem Kreuzanhänger als Kette, wobei ich auch etwas mit dem Symbol Kreuz was verbinde und es nicht nur als modisches Accessoire benutze. Dazu noch ein schlichtes Lederarmband und fertig.

Diese Links sind als Beispiel gedacht und sind keine Aufforderungen dir irgendetwas bei bestimmten Unternehmen zu kaufen. Hoffe ich meine Anregungen können dir auf deinem Weg helfen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine schriftliche Ausdruckweise ist zum würgen. Musste den Text 3 mal lesen um ihn zu verstehen. Respektlos.

Das sind schwarze Kinderschuhe. Die kannst du mit nichts kombinieren, außer mit einer dunklen Abstellkammer. Kauf dir vernüftige Schuhe für den Winter (z.B Desert Boots,Boots, etc). Qualität hat ihren Preis, aber in der Bucht gibts oft viel für wenig Geld. Dafür muss man Zeit investieren. Trickers,Cheaney,Sebago ..

Muss natürlich kein Boot sein, gibt auch schöne Schnürschuhe ...

Bucht!

acl-co-mark-mcnairy-brogue-boots-1-620x413-610x225.jpg

navy3-leather%20soul.jpg

PS: Im Generellen nichts gegen Turnschuhe, aber erstens bist du nicht der Typ dafür und zweitens passen die Turnschuhe dort nicht zu dem Hemd. Turnschuhe + sehr sehr sehr sehr lockeres Outfit.

Wenn, dann besser...

apc-tennis-a10-sneakers.jpg

PS: Roll : geschwungener Verlauf des Kragens...

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dry für den Schreibstil. Ich kann nicht anderes ;)

Habe alles aufgenommen. Werde mir versuchen auch ein paar teurere edlere Schuhe zu besorgen. Würde nur gern wissen warum ich nicht der Typ für Turnschuhe bin ?

bin bei amazon auf Uhrensuche gegangen... die find ich hübsch

http://www.amazon.de/Casio-Collection-Herr...9705&sr=1-8

http://www.amazon.de/Sekonda-3847-27-Herre...849&sr=1-31

ich sehe es aber schon kommen das ihr alle die wieder scheiße findet. Ich hab anscheinend so einen schlechten Geschmack ... * ;-)

p.s meine Freundin findet mein das in diesem Preisbereich diese Uhr zu mir am besten passt.

http://www.amazon.de/FOSSIL-Herren-Armband...1130&sr=1-1

bearbeitet von Bullz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest nur wenig Geld in deine Kleidung investieren, dann ist ein Uhrenkauf nicht deine erste Wahl. Grundlegende Kleidungsstücke sollten deine primäre Wahl sein.

Jacke,Hose,Schuhe...

...Uhr danach.

Nur 40-70 Euro in eine Uhr zu investieren ist sowieso herrausgeschmissenes Geld, solang du diese nicht über die Bucht als Schnäppchen schießt.

Gute Uhren halten immer und sind zeitlos.

Les dir erstmal den folgenden Thread durch. Klick. Danach schau dich im Uhrenforum um.

Empfehl dir sowieso die Bucht: Mit Zeit und ein wenig Glück findest du dort gute Uhren im Preissegment 100-250 Euro.

Bsp.:

Seiko Submariner Auto

Seiko Taucheruhr Auto

Die Turnschuhe von dir sind einfach hässlich. Viel lieber Worker-Boots...

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Uhrentreat kannte ich schon. Ganz gelesen habe ich ihn noch nicht muss ich zugeben, werde ich aber nachholen.

Es ist nicht so das ich geizig bin, ich habe zur Zeit einfach ( noch ) nicht das Geld für solche teuren Investitionen auch wenn sie Zeitlos sind. Wenns mit dem Geld hoffentlich dann mal passt dann werd ich den ganzen Krempel werde ich nicht mehr sparen müssen aber zur Zeit sind 250 euro Schuhe und 200 Euro Uhren nicht drinnen.

Trotzdem danke für die Hilfe, ich habe einen Einblick bekommen das es neben H&M und co eine andere Welt gibt. Natürlich wusste ich das es diese gibt aber ich habe mich für diese auch nie Interessiert weil ich auch nie die finanziellen Möglichkeiten dafür gehabt hätte. Ich hoffe das dies in einem Jahr anderes aussieht ...

soviel dazu, danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du Qualität vor Quantität musst du entweder warten oder Schnäppchen jagen. Ich empfehl dir letzteres. In der Bucht gibt es schöne gebrauchte Uhren für unter 100 Euro, das gleiche gilt für Schuhe.

Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast. Würde auf jeden Fall abstand davon nehmen; erstens auf deine Freundin zu hören und zweitens auf Drängen jetzt irgendein Müll kaufen.

See ya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst du Qualität vor Quantität musst du entweder warten oder Schnäppchen jagen. Ich empfehl dir letzteres. In der Bucht gibt es schöne gebrauchte Uhren für unter 100 Euro, das gleiche gilt für Schuhe.

Bin mir nicht sicher ob du das verstanden hast. Würde auf jeden Fall abstand davon nehmen; erstens auf deine Freundin zu hören und zweitens auf Drängen jetzt irgendein Müll kaufen.

See ya.

Bist ja ganz schön im buchtfieber in letzter Zeit! Mal zu dir zurück, deine Freundin kannst du getrost ignorieren, mit ihrem uhrengeschmakc hat sie sich ja gekonnt selbst disqualifiziert.

Vernünftige Schuhe sind erster Ansatzpunkt bei dir, loake etc...die üblichen Verdächtigen. Davor brauchst du auch keine Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.