Die Köln Connection: Club Game + Gutes Wingman Game

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer: BrnyStnsn + Social Charming (ich)

Was: Club Game

Dauer: 3 Stunden

Mein Ergebnis: 1 Make Out + 2 zusätzliche NC

Brny und ich treffen uns und Brny ist schon wieder im hevy street opening modus. Er crasht in jedes Set rein, in dem Tempo komm ich gar nicht nach. Brny ist jenseits von jeglicher Aproach Anxiety, das ist so krass. Er geht straight rein, kein einziger Moment von Nervösität oder unangenehmen Redepausen, einfach Bäm Bäm Bäm.

Kein Witz: Mich erinnert sein Style wirklich an Basketball. Er dribbelt und slamt. Brny ist der Begründer des Slam Dunk Styles.

In der Bahn greifen wir mit dem Style zwei Chicks auf, die zur gleichen Location wollen. Wieder funktioniert, was Hard_Rider in seinem letzten FR bereits beschrieben hat: Wir sind direkt in weiblicher Begleitung und im Flow.

Wir also rein, trennen uns von den beiden Chicks. Und machen dann Set, Set, Set. In 20 Minuten haben wir ca. 6 bis 8 Sets gehabt.

Nachdem wir den Club vorgeglüht haben, gehen wir raus, was essen und bisschen Street Game. Street ist lausig. Nix gutes dabei, aber wir bleiben eben im Flow.

Zurück zur Location: Wieder: Slam Dunk Style: Rein in die Ladys, von einem Set zum nächsten.

Two Set 1: Ich greife mir ein blondes Girls in einem Two Set raus. Bearbeite ihre Freundin so, dass diese mir quasi ihre Freundin aufdrängt: "Ich lass euch beiden jetzt mal alleine.". Das ist doch mal charmantes Nicht-Cockblocking. Warum sind nicht alle beste Freundinnen so? Ich tease sie richtig heavy und sie springt total drauf an: Female Qualifining, gutes Kino (auch von ihr), Sex Talk. Erster Numbers Close.

Two Set 2: Blonde + Brünette. Ich nehme mir die Brünette vor, wir haben ein paar gemeinsame Themen und Interesse, deswegen läuft das wirklich easy und gut. Brny hält mir die Blonde vom Leib - und erzählt mir später, wie schwer die zu wingen war, weil die echt langweilig und steif war. => Thank´s Bro. Ich mache ein Release mit der brünetten und lasse sie erstmal ziehen, mit dem Ziel sie später wieder aufzugreifen und dort weiter zu machen.

10er Set: Ich ziehe wieder rum. Brny ist irgendwo unterwegs, ich blicke schon gar nicht mehr durch. Dann sehe ich ein 10er Set. Es wird ja viel rumgelabert und übertrieben, und angeblich ist jede Perle in jedem FR eine 10. Aber verdammt, die Lady ist eine 10. Um gleich zu sagen: Es ist nichts gelaufen, aber trotzdem mal einfach als Veranschaulichung:

Ich sehe das 10er Set: Sie + ein Typ + Freundin und kann nicht anders, ich gehe rein. Ich muss das für mich machen. Ich gehe direkt mit heavy Teasing rein. Das ist diese Frau definitiv nicht gewohnt. Neben ihr steht ein Typ: Ich disarme ihn. Dann kommt ihre Freundin: Die mache ich zu meiner Verbündeten. Ich gehe weiter mit heavy Teasing und ich bin einfach saufrech. Shit Test von der Freundin: "Komm schon, du stehst doch nur auf ihre Brüste!". Ich: "Was soll ich denn mit ihren Brüsten, so ein Schwachsinn. Ich kenn sie doch gar nicht. Vielleicht hat sie einen scheiß Charakter und dann nützen mir ihre Brüste auch nicht viel. Ausserdem ist sie ein bisschen schräg. Ich stehe nicht so auf Nerds.".

Die 10 taut zunehmend auf: Sie rückt näher, drückt ihren Körper an mich, fasst mich an, macht ihre Haare, die Augen glänzen. Aber ich merke: Sie ist das echt gewohnt, dass Typen vor ihr Schlange stehen. Es ist nicht einfach mir ihr. Ich hätte vielleicht noch mehr Disarming machen müssen. Es läuft trotzdem ganz gut und dann kommt der Blow Out: Es kommen Leute dazu, die sie gut kennt und lange nicht gesehen hat. Ich bin praktisch von einer Sekunde zur anderen raus, die haben einfach einen höheren Stellenwert als die paar Minuten Set, die sie mit mir gehabt habt. Ist dann halt so, kann/muss ich in dem Moment mit leben. Ist mir auch egal, ich hab mich wenigstens getraut, also ejecte ich in dieser Situation lieber schnell und weiter.

Rummachen und bisschen Zickerei: Jetzt wird es schräg: Eine Perle aus einem Set, das Brny und ich ganz zu Anfang völlig zufällig und eigentlich eher uninteressiert geöffnet haben, kommt zu mir. Ich hatte so einen Gag mit ihr laufen, dass ich es in zwei Stunden bei ihr versuche. "Die zwei Stunden sind jetzt um", sie fällt mir um den Hals und küsst mich. Ich isoliere sie ganz fix und wir machen rum. Dann gehe ich wieder rein: Ich will noch die Nummer von der Brünetten. Ich hole sie mir und das war ja klar: Genau in dem Moment als die Kleine ihre Nummer in mein Handy tippt steht das Rummach-Girl plötzlich neben uns: "Ich störe wohl grad, was?!". Ääähm... ja...? Für einen Moment brennt etwas die Luft. :-D Ich ziehe mich aus der Affäre, indem ich einfach so tue als hätte ich irgendwas wichtiges vor und gehe einfach.

Brny ist schon weiter gezogen, den bekommt man ja nicht ruhig gestellt. :-D

Summary: Im Grunde sind hier wieder alle Elemente drin, die Hard Rider in seinem Field Report schon beschrieben hat. Das "Vorspiel" auf dem Weg zum Club und vor dem Club ist wichtig. Der State wie man davon getragen rein kommt. Dann direkt in die Sets gehen, nicht lang fackeln. Slam Dunk Style machen bis fast jeder dich kennt. Dann die Targets picken.

Ebenfalls interessant: Diese Rummach-Geschichte. Ich bin ehrlich hier: Da steckte kein Game hinter. Einfach nur die Tatsache, dass wir vorher mit denen geredet hatten. Also: Reden reicht schon. Man muss halt einfach präsent sein. Soviel Tricks und Games sind gar nicht nötig. Einfach unters Volk mischen und schauen, was passiert.

@Brny: Thank´s Bro. Du hast doch später noch Street Slam Dunk Style gemacht, gib´s doch zu. :-D

@All: Exemplarisch für gutes Wing-Game: Brny kommt zum Beispiel immer mal wieder zwischendurch ganz kurz mit ins Set und gibt direkt Probs und Values. Dann verschwindet er wieder oder greift sich die Freundin. Das ist gutes Winging. Auf die Weise löst er die Situation, lockert sie ein bisschen auf, nimmt von einem selbst kurz diesen Dauer-Performance-Druck und gibt Value. Coole Sache, cooler Style!

Wichtig dabei: Wirklich nur kurz als Wing öffnen, Probs geben, wieder abhauen (nicht als Dritter im Set festkleben, weil man selbst nichts zu tun hat). Oder eben in Two/Three Sets die anderen Mädels bei Laune halten und vom Target trennen.

bearbeitet von SocialCharming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FR. war das der Abend den ich geflaket hab mit der lame excuse "ich bin so fertig"? ;)

Die Zusammenfassung des Winggame von dir finde ich sehr gelungen. Kurz auf den Punkt wie es laufen sollte ohne viel drüber nach zu denken.

Gruß

olLazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ganz nett und Ihr scheint ordentlich Spaß gehabt zu haben.

Aber außer dass ich jetzt weiß dass Ihr die Coolsten seid und jede Tussi anlabert die Euch vor die Flinte kommt, konnte ich aus diesem FR nicht viel mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber außer dass ich jetzt weiß dass Ihr die Coolsten seid und jede Tussi anlabert die Euch vor die Flinte kommt, konnte ich aus diesem FR nicht viel mitnehmen.

+1

Aber viele coole Anglizismen...

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach nem soliden "Day in the life" unserer Köln-Connection. Freut mich, dass ihr auch ohne mich ordentlich was abgerissen habt.

Super FR. war das der Abend den ich geflaket hab mit der lame excuse "ich bin so fertig"? ;)

Die Zusammenfassung des Winggame von dir finde ich sehr gelungen. Kurz auf den Punkt wie es laufen sollte ohne viel drüber nach zu denken.

Gruß

olLazy

Ne, der FR beschreibt den gestrigen Abend, an dem ich leider auch nicht zugegen war.

Freitagabend haben wir nur ein bisschen gestreetet, weil wir gestern morgen so früh raus mussten.

War aber lustig. Haben paar richtig solide Nummern geholt und Brny nen Kissclose auf offener Straße - nach geschätzten 2 Minuten.

OlDirty, wir wollen Mittwoch was starten, dann bist auch du hoffentlich dabei.

SocialCharming hat extra nochmal in seiner "Summary" die wichtigsten gametechnischen Erkenntnisse (vor allem bezogen auf Winggame) zusammengefasst.

Aber wer Frauen "Tussi" nennt sollte sich sowieso erstmal um andere Dinge statt technische Gamefeinheiten kümmern, z.B. seine Weltsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungs, die uns Selbstbeweihräucherung vorwerfen, kennen uns nicht wirklich. Jeder von uns ist extrem kritisch mit sich selbst und immer darauf bedacht Verbesserung der Selbstfeierei vorzuziehen.

Ich bin ein Freund davon einen Abend oder ein Event erstmal wirken zu lassen und dann noch einmal kritisch zu hinterfragen: Was hätte besser laufen können.

Hier meine kritischen Reflexionen zum Field Report Abend:

1. Ich hätte noch mehr Quality Sets machen und halten können. Ich muss einfach mal etwas runterschalten und nicht so auf Tempo machen. Bisschen mehr Hartnäckigkeit. In den Sets bleiben, die Sets führen. Beständiger und fokussierter sein.

2. Ich muss gezielter und schneller eskalieren - sobald die ersten Qualifcations kommen, kann ich die Escalations Schraube ruhig mehr anziehen. Dann mehr Fokus und rein in die Lady.

3. Ich vergesse manchmal zu bouncen oder zu isolieren. Wenn das Set gut läuft, dann denke ich da einfach oft nicht dran. Muss ich mehr drauf achten.

4. Mehr Comfort. Ich muss mehr in Comfort gehen. Und dann eben in Kombination mit der Escalation.

5. Mehr auf den Same Night Close gehen. Das ganze Phone Game nervt mich, ich bin zu ungeduldig dafür. Da kommt dann eben auch das Comfort/Escalation-Ding, in das ich dann mehr rein gehen könnte.

6. Im 10er Set hätte ich mehr Qualification fordern müssen. Die Lady war ein tougher Gegenspieler. Mehr Hoops, mehr Qualifications - wäre besser gewesen.

7. Das Rum-Mach-Set hätte ich ruhig noch hartnäckiger und länger isolieren können.

8. Größter Fehler: Die Brünette in einen Part zu isolieren, in dem die Rummachen-Lady auftauchen konnte. Ich hatte sowas fast schon geahnt, warum hab ich nicht auf meinen Instinkt gehört. Merken: Weit weg von den Hautverkehrswegen isolieren und Close abwickeln.

9. Ich muss noch mehr in die 9er und 10er Sets gehen. Ich bin dreist und frech genug, um das auszuhalten. Man wartet da leider zu oft auf "die passende Gelegenheit", statt die Gelegenheiten selbst zu schaffen.

10. Wenn eine Perle einen Freund hat, verliere ich schnell die Lust. Ich hab kein Bock auf den Stress. Da könnte ich auch hartnäckiger dran bleiben. Die meisten Frauen sind dich eh frustiert und unzufrieden in ihren Beziehungen. Ich muss mir angewöhnen da dann einfach mal höher zu pokern.

11. Ich kann noch schneller und gezielter in den Sex Talk gehen. Sobald die ersten Quality IOIs und Qualifications auftauchen.

Und ja: Es reicht noch nicht. Wir hätten noch mehr Sets machen können. :angel:

bearbeitet von SocialCharming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider sagen, dass mir das ganz genauso geht.

Und ja: Es reicht noch nicht. Wir hätten noch mehr Sets machen können.

Und ich habe bei so einem FR den Eindruck, dass es nur ums Sargen geht und nicht darum wirklich eine Frau zu verführen. Wie wäre es denn gewesen statt in so viele Sets wie möglich zu gehen mal eine Sache zu Ende zu bringen? Klar Übung macht den Meister, aber wenn man immer nur den Aufschlag übt wird das eigentliche Spiel nicht besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergebnis von 3 Stunden:

1 Make Out Close + 2 solid Number Closes + solide Flirts mit rund 6 weiteren Frauen, die man immer mal wieder in der Club Szene trifft

Wo genau liegt das Problem?

Und: Wo sind die Field Reports der Kritiker? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ergebnis von 3 Stunden:

1 Make Out Close + 2 solid Number Closes + solide Flirts mit rund 6 weiteren Frauen, die man immer mal wieder in der Club Szene trifft

Süß! Wenn man das jetzt nach PU-Logik interpretiert, hast du dich jetzt erstmal mit deinen "Errungenschaften" qualifiziert und dann am Ende noch versucht uns auch dahin zu treiben...

Und vergiss nie: Selbst der schlechteste Spieler kann potenziell immer noch der beste Trainer sein! :-D

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@köln-connection. Ab 17.30 kann ich die freiheit genießen und werde mich euch anschließen. Kurze sms wann und wo der treffpunkt ist reicht.

gruß

olFurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wishing Well

Hallo SocialCharming,

danke für den Field Report.

Wenn ein Mädel von sich aus noch mal ankommt, um mit Dir rumzumachen, ist das ein klares Zeichen, dass Du allgemein ruhig etwas weiter gehen kannst. Das hast Du ja selbst auch schon festgestellt. Ansonsten war das wohl wirklich ein gelungener Abend und ich habe an ein paar soliden Nummern nichts auszusetzen.

Ergebnis von 3 Stunden:

Süß! Wenn man das jetzt nach PU-Logik interpretiert, hast du dich jetzt erstmal mit deinen "Errungenschaften" qualifiziert und dann am Ende noch versucht uns auch dahin zu treiben...

Interpretiert man es hingegen mit ein wenig Verstand, so hat er mit den Fakten Deine Kritik entkräftet. Zudem hat er ja schon aufgelistet, was er alles verbessern möchte.

Und vergiss nie: Selbst der schlechteste Spieler kann potenziell immer noch der beste Trainer sein! ;-)

Jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Es gibt hier sicher Leute, die (noch) schlechter sind als Du.

Wishing Well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ein paar von euch Jungs und habe riesigen Respekt vor dem, was ihr leistet. Ihr habt's einfach drauf.

Trotzdem: dieser FR wäre wesentlich wertvoller, wenn er Teile der Konversation enthielte.

Zum Beispiel an dieser Stelle:

Two Set 1: Ich greife mir ein blondes Girls in einem Two Set raus. Bearbeite ihre Freundin so, dass diese mir quasi ihre Freundin aufdrängt: "Ich lass euch beiden jetzt mal alleine.".

Wie bringst du die Freundin dazu?

Oder hier:

Ich sehe das 10er Set: Sie + ein Typ + Freundin und kann nicht anders, ich gehe rein. Ich muss das für mich machen. Ich gehe direkt mit heavy Teasing rein. Das ist diese Frau definitiv nicht gewohnt. Neben ihr steht ein Typ: Ich disarme ihn. Dann kommt ihre Freundin: Die mache ich zu meiner Verbündeten. Ich gehe weiter mit heavy Teasing und ich bin einfach saufrech.

Wie sieht ein "direkt mit heavy Teasing" reingehen aus? Wie "disarmst" du den Kerl? Wie verbrüderst du dich mit ihrer Freundin?

Unter den Beschreibungen kann sich doch wirklich niemand vorstellen, was du wie gesagt haben könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt numbers-game. Dafür bedarf es nicht so viel skills. Wenn ich im CLub einfach genügend Frauen anspreche habe ich igrendwann meinen FC

mal erhlich in 20 min 6-8 Sets?

So lange ihr am Ende euer close habt seid ihr immer noch besser als so viele andere aber ohne zu haten wirkliches Game braucht man nicht dafür (auf Club bezogen)

Arbeitet doch mal an eurem screening, dann werdet ihr viel effektiver werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist halt numbers-game. Dafür bedarf es nicht so viel skills. Wenn ich im CLub einfach genügend Frauen anspreche habe ich igrendwann meinen FC

So lange ihr am Ende euer close habt seid ihr immer noch besser als so viele andere aber ohne zu haten wirkliches Game braucht man nicht dafür (auf Club bezogen)

1. 100.000 Sets aufzumachen bedeutet Preselection, zumal man diese Frauen an anderen Tagen, in anderen Clubs, wieder sehen könnte.

2. Effizienter, das Wort, das du meintest, ist "effizienter" ;-)

Jeder hat seinen Stil. Ich kann mir nicht erlauben, alles auf eine Karte zu setzen, also mache ich viele Sets und picke mir die erfolgversprechensten am Ende des Abends raus, um sie nachhause zu isolieren. Das ist Game. Das ist sogar sehr effektiv. Die Zeit/Ergebnis-Effizienz mag nicht perfekt sein, aber die Closes sind da, darum geht es. Danke für deinen Beitrag!

Liebe Grüße,

BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, könntest du bitte mal erläutern was du unter teasen verstehst? C&F + Negs?

Und wie eröffnest du normalerweise immer ein Set? Einfach "Hi."?

Wäre nett, wenn du mal hierdrauf eingehen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 100.000 Sets aufzumachen bedeutet Preselection, zumal man diese Frauen an anderen Tagen, in anderen Clubs, wieder sehen könnte.

2. Effizienter, das Wort, das du meintest, ist "effizienter" :-D

Jeder hat seinen Stil. Ich kann mir nicht erlauben, alles auf eine Karte zu setzen, also mache ich viele Sets und picke mir die erfolgversprechensten am Ende des Abends raus, um sie nachhause zu isolieren. Das ist Game. Das ist sogar sehr effektiv. Die Zeit/Ergebnis-Effizienz mag nicht perfekt sein, aber die Closes sind da, darum geht es. Danke für deinen Beitrag!

Liebe Grüße,

BrnyStnsn

Du hast recht es ist heißt effezienter. ups B-)

Klar hat jeder seinen eigenen Stil und closes geben einem/euch auch in gewisser Weise Recht, allerdings ist es unnötig so viele Sets zu machen. wenn es um closes geht.

Wenn es Spaß am Game ist ok. Für die closes nicht nötig.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass auch wenn du dir am Ende eine von den vielen Sets rauspickts, dass es numbers game bleibt. Was per se erst mal nicht schlecht ist, allerdings halt nicht effizient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder hat seinen Stil. Ich kann mir nicht erlauben, alles auf eine Karte zu setzen, also mache ich viele Sets und picke mir die erfolgversprechensten am Ende des Abends raus, um sie nachhause zu isolieren. Das ist Game. Das ist sogar sehr effektiv. Die Zeit/Ergebnis-Effizienz mag nicht perfekt sein, aber die Closes sind da, darum geht es.

Klar hat jeder seinen Stil, deswegen geht es hier ja um Austausch. Aber wirklich als Game würde ich das alles nur bedingt bezeichnen. Es geht hier immer noch um Verführung: Du bist in einem Club und es gibt eine Frau, die dir besser gefällt als alle anderen (wer will schon den zweiten Preis?!). Es geht darum DIESE Frau in genau diesem Moment verführen zu können. Wie ein guter Schauspieler immer Lampenfieber haben wird, verspüre ich noch einen Hauch von approach anxiety, aber es ist genau dieser Moment der den Approach so aufregend macht. Es geht um den unglaublichen Moment in dem wir beide kurz vor dem Kuss genau wissen was passiert, um uns herum existiert nichts, für uns gibt es in diesem Moment nur uns beide. Es geht um das göttliche Spektakel, das wir die ganze Nacht genießen, wenn unsere Körper in purer Geilheit verschmelzen.

Ein NC kann eine Haltestelle sein, aber viel zu feiern gibt es daran nicht. Bei einem Approach erst recht nicht. Natürlich bringt eure Strategie auch einen gewissen Erfolg. Ich kannte einen Typen, der hat in Clubs Frauen mit "Willst du mit mir ficken?" angesprochen. Der hatte auch hin und wieder Erfolg. Mit Verführung hat das aber nichts zu tun. Für mich verfolgt ihr den Ansatz eines Fabrikarbeiters, der am Fließband möglichst viel Durchsatz kloppt. Eine Stradivari wird man aber so nie fertigen können. Für mich ist das der Gold-Standard: Ein nachhaltiger Stradivari-PickUp.

Viel Spaß am Fließband!

WMitty

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@WMitty

Du verstehst das Prinzip dahinter nicht richtig: Noch mal: Wir gehen viel über Preselection. Hard Rider ist zum Beispiel der König in der gezielten Steuerung der Preselection Wahrnehmung: Er hat / oder greift sich gerne ein bis zwei Girls, führt sie im Club herum, küsst sie deutlich sichtbar auf der Tanzfläche usw. und vermittelt damit das Bild "I am a Ladys Man". Dann geht er in die Sets und die kleben dann förmlich an ihm. Richtiger Playboy Style, das hat er echt drauf.

Wir manipulieren darüber die externe Wahnehmung von uns zu unseren Gunsten. Das ist kein Numbers Game, da verstehst du das Prinzip dahinter nicht. Du gehst One one One, wir erobern gerne erst mal den Raum und gehen dann gezielt mit dem Bonus einer vorbereiteten Wahrnehmung von uns rein.

@NeunMalNeun

Melde mich später noch mal zu deiner Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verstehst das Prinzip dahinter nicht richtig: Noch mal: Wir gehen viel über Preselection. Hard Rider ist zum Beispiel der König in der gezielten Steuerung der Preselection Wahrnehmung: Er hat / oder greift sich gerne ein bis zwei Girls, führt sie im Club herum, küsst sie deutlich sichtbar auf der Tanzfläche usw. und vermittelt damit das Bild "I am a Ladys Man". Dann geht er in die Sets und die kleben dann förmlich an ihm. Richtiger Playboy Style, das hat er echt drauf.

Vielen Dank für die Erklärung, aber mir ist das Prinzip bestens bekannt. Deswegen ist es ja so leicht zu gamen, wenn man in einem Umfeld agiert, indem man an sich schon extrem viel social proof hat. Leider hast du den Aspekt in deinem FR nicht großartig ausgearbeitet. Für mich liest es sich immer noch wie ein Set nach dem anderen.

Wir manipulieren darüber die externe Wahnehmung von uns zu unseren Gunsten. Das ist kein Numbers Game, da verstehst du das Prinzip dahinter nicht. Du gehst One one One, wir erobern gerne erst mal den Raum und gehen dann gezielt mit dem Bonus einer vorbereiteten Wahrnehmung von uns rein.

Es tut mir leid, wenn ich auf den Punkt nicht richtig eingegangen bin. Es muss kein "one on one" sein. Je nach Situation verwende ich gerne den passenden Move. Und wenn ich erst den ganzen verdammten Raum gamen muss, um für DAS Target interessant genug zu werden, dann ist das so. Meine Aktionen sind aber gerichtet. Probier doch mal beim betreten eines Clubs einen Call zu machen und deinen Kumpels anzusagen, welches HB du an dem Abend ultimativ gamen willst. Dann kannst du nämlich auf die Probe stellen, ob dich deine Preselection weiterbringt.

Ansonsten ist und bleibt es ein numbers game: Du hittest so viele Sets wie möglich in der Hoffnung, dass du vielleicht etwas interessanter wirkst, je mehr Leute du "kennst". Und hin und wieder fällt ein NC oder noch was netteres ab. But to what end? Wenn du ziemlich beliebig eins der HBs im Club layen willst, dann ist der Aufwand übertrieben und du bist viel früher am Ziel. Oder geht es dir nur darum zu gamen und das coole Gefühl zu haben ein geiler Hecht zu sein?

Wie gesagt: Vor Game mit Ansage habe ich Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig WMiity.

Das haben auch schon andere Kollegen gesagt wie z.B. fjun mal irgenwo anders.

Bei mir ist es so, dass ich rausgehe um Spaß zu haben. Den bekomme ich nicht nur durch erfolgreiches Verführen eines Sets sondern viel eher dadurch, dass ich mit vielen Leuten rumspaße, Sets öffne und dann eine Verführung anfange. Ausserdem bin ich nicht auf dem gleiche Skill-Level wie die erfahrenen User und jedes geöffnete Set hilft mir dabei mich weiter zu entwickeln.

Ausserdem bin ich nicht der Typ, der direkt in ner Hollywood-Romanze klebt (

Es geht um den unglaublichen Moment in dem wir beide kurz vor dem Kuss genau wissen was passiert, um uns herum existiert nichts, für uns gibt es in diesem Moment nur uns beide. Es geht um das göttliche Spektakel, das wir die ganze Nacht genießen, wenn unsere Körper in purer Geilheit verschmelzen.
), in der sich Götter paaren obwohl sie vorher nur 5 Sekunden EC hatten. Ich find es schade, dass du nur durch deine Strativari-Methode an so ein Gefühl kommen kannst. Ich denke man kann auch, um in deiner Metapher zu bleiben, am Fließband ein besonderes Piece finden und sich gegenseitig auf ähnlichem Niveau genießen. Dabei kommt es m.M.n. darauf an, wie du die Situation aufbaust und wie gut du Gefühle vermitteln/erzeugen kannst.

Naja es soll kein unbrechbares Gesetz sein sondern eher ein Hinweis darauf, dass es auch andere Ansichten, Methoden und Wege gibt eine "Stradivari" zu spielen.

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke man kann auch, um in deiner Metapher zu bleiben, am Fließband ein besonderes Piece finden und sich gegenseitig auf ähnlichem Niveau genießen. Dabei kommt es m.M.n. darauf an, wie du die Situation aufbaust und wie gut du Gefühle vermitteln/erzeugen kannst.

Naja es soll kein unbrechbares Gesetz sein sondern eher ein Hinweis darauf, dass es auch andere Ansichten, Methoden und Wege gibt eine "Stradivari" zu spielen.

Gruß

olDirty

Klar kann auch beim Fließband eine Stradivati finden, dieses hat aber eher mit Glück zu tun bzw aufgrund der Masse. In jeder Masse Sand ist hin und wieder ein Goldstück

Es tut mir leid, wenn ich auf den Punkt nicht richtig eingegangen bin. Es muss kein "one on one" sein. Je nach Situation verwende ich gerne den passenden Move. Und wenn ich erst den ganzen verdammten Raum gamen muss, um für DAS Target interessant genug zu werden, dann ist das so. Meine Aktionen sind aber gerichtet. Probier doch mal beim betreten eines Clubs einen Call zu machen und deinen Kumpels anzusagen, welches HB du an dem Abend ultimativ gamen willst. Dann kannst du nämlich auf die Probe stellen, ob dich deine Preselection weiterbringt.

Ansonsten ist und bleibt es ein numbers game: Du hittest so viele Sets wie möglich in der Hoffnung, dass du vielleicht etwas interessanter wirkst, je mehr Leute du "kennst". Und hin und wieder fällt ein NC oder noch was netteres ab. But to what end? Wenn du ziemlich beliebig eins der HBs im Club layen willst, dann ist der Aufwand übertrieben und du bist viel früher am Ziel. Oder geht es dir nur darum zu gamen und das coole Gefühl zu haben ein geiler Hecht zu sein?

Wie gesagt: Vor Game mit Ansage habe ich Respekt!

Das ist genau den Punkt den ich auch angesprochen habe. Sehr schön formuliert Witty. Und das mit ansage, kann man machen wenn man halt vorher gut gescreent hat.

Auf eine Dame zeigen ohne screening und die dann mit nehmen halte ich für äußerst schwierig bzw keine 100% erfolgs chance. Bei richitigem screening wirst du aber nahe zu jedes mal auf eine (vorher gescreente) Dame zeigen können und sie zu 95% mit nehmen können. Wenn du Game hast ;-)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preselection???

Digga, I'm The Chosen One. I didn't choose to pick up women. Pick up chose me!!!!

Was los?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Modelle die ihr hier diskutiert, bei der es kein richtig oder falsch gibt. Ich persönlich halte mich da auch eher auf der Seite von WMitty. Mache wenn ich hochrechne im Schnitt 4-5 Sets am Abend, höchstens! Ich hab mit einem meiner Natural-Wings im Diamonds (Club in Köln) mal was ausprobiert. Mittlerweile machen wir das oft so. Wir gehen hoch (so kann hat man von oben den ganzen Club im Blick). Wir gucken, dann zeigt einer auf sein Target... er hat 5 Minuten Zeit mit ihr rumzumachen. Der andere guckt zu und wartet.

Und wenn ich ehrlich bin klappt das öfters als ich am Anfang dachte. Das Geheimnis dazu liegt im Screening. Wenn du 10-15min screenst und weißt auf was du achten musst fällt dir alles sehr schnell ein. Geeigneter Opener, ein paar CF Sprüche etc. Hast evtl Spielraum/Ideen für ein paar Cold Reads etc... Ihr wisst was ich meine, ihr geht nicht ganz unvorbereitet rein und könnt das nutzen um Zeit zu sparen.

Mein Ziel war bzw ist es immer noch in die Disco zu gehen und 10min später wieder zu verschwinden um zu vögeln (wenn ich wirklich nur wegen Frauen in die Disco gehe, was aber auch seltener wird)

Dafür ist diese, nennen wir sie mal "Übung" perfekt. Effizient eben. Da bleibt keine Zeit für Preselection, Social-Proof irgendwelche Jelousy-Plotlines etc. Das fällt alles weg. Was nicht heißt dass sie schlecht sind, im Gegenteil, sie sind ne Bombe aber mir persönlich auch zu Zeitaufwendig und eben nicht meinem Stil entsprechend.

Ich packs die Tage vll mal in einen Report.

Jungs macht weiter so, vielleicht sehen wir uns ja bald mal im Club ;-) muss mich mal mit Rider kurzschließen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden