Mal ne Frage zum Zeitmanagement

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ist es beim DJBC ähnlich wie beim Demonic Confidence Programm, dass man die Übungen wirklich alle in den 8 Wochen durchziehen muss? Oder kann man sich für die schweren Übungen auch mal 2-3 Wochen Zeit nehmen?

Ich frage deshalb weil ich 1. derzeit sehr wenig Freizeit habe wegen meines Stuudiums und im Juli und den Ferien generell ist da leider Klausurphase angesagt. Und 2. kann es ja auch sein, dass man sich wirklich Mühe gibt nen Date zu organisieren oder gar nen Lay aber es innerhalb einer Woche wirklich nicht schafft. Und wenn man es in der einen Woche nicht schafft, es aber schaffen müsste, was dann?

Ich habe wirklich die Motivation das Camp durchzuziehen um mich weiterzuentwickeln, habe aber die Befürchtung, dass ich mangels Zeit und evtl. auch Kalibrierung nicht jede Aufgabe in der vorgegebenen Zeit schaffe.

Wäre das sehr fatal?

Oder kann ich es mir somit gleich sparen überhaupt anzufangen mit dem Camp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht, dass das ein Problem sein sollte, wenn du es erst in den späteren Wochen machst.

Wenn ich mich richtig dran erinnere, waren für Woche 7&8 sowieso je 2 Wochen angesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ist es beim DJBC ähnlich wie beim Demonic Confidence Programm, dass man die Übungen wirklich alle in den 8 Wochen durchziehen muss? Oder kann man sich für die schweren Übungen auch mal 2-3 Wochen Zeit nehmen?

Ich frage deshalb weil ich 1. derzeit sehr wenig Freizeit habe wegen meines Stuudiums und im Juli und den Ferien generell ist da leider Klausurphase angesagt. Und 2. kann es ja auch sein, dass man sich wirklich Mühe gibt nen Date zu organisieren oder gar nen Lay aber es innerhalb einer Woche wirklich nicht schafft. Und wenn man es in der einen Woche nicht schafft, es aber schaffen müsste, was dann?

Ich habe wirklich die Motivation das Camp durchzuziehen um mich weiterzuentwickeln, habe aber die Befürchtung, dass ich mangels Zeit und evtl. auch Kalibrierung nicht jede Aufgabe in der vorgegebenen Zeit schaffe.

Wäre das sehr fatal?

Oder kann ich es mir somit gleich sparen überhaupt anzufangen mit dem Camp?

Natürlich kannst du dir mehr Zeit nehmen. Wenn du dir mal die bisherigen Absolventen anschaust, es noch keiner in der vorgegeben Zeit geschafft. Setz dich nicht zu sehr unter Erfolgsdruck, sonst wird dein Game daruter leiden. Es ist überhaupt nichts fatales dabei, solange du pro Woche genügend Sets machst, um einen möglichen Rückschritt zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

mal eine andere Frage die das hier aufgreift. Kann man das DJBC auch in weniger als 8 Wochen durchführen?

Angenommen ich habe gerade etwas mehr Zeit zur Verfügung, komme aus einer LTR und möchte gerne etwas mehr

Routine bekommen und vor allem die AA loswerden. Oder soll mann konsequent eine Woche lang 50 Blickkontakte herstellen.

Ich meine, wenn man das alles an einem Tag geschafft hat. :) Ist dies zu empfehlen oder nicht?

Ich bin bereit und freue mich total darauf. Wenn mir der eine oder andere erfahrene User noch

weiterhelfen könnte: Ist es zu empfehlen auch alleine loszuziehen? Gerade sind die meisten Freunde nicht in der Stimmung auszugehen oder

in langen Beziehungen und ich frage mich ob es Sinn macht alleine loszugehen?

Ich freue mich auf Antworten

Schöne Grüße

ootb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs denkt, doch mal selbst nach. Ihr könnt euch ruhig auch ein wenig mehr Zeit lassen, oder aber das ganze Camp in einer Woche durchziehen. Ich persönlich habe das Camp vor einigen Tagen angefangen, mit den His war ich in 2 Tagen fertig, heute war ich faul, doch das heißt doch nicht, dass ich jetzt noch ne halbe woche warte, um den zweiten Abschnitt zu beginnen. Macht einen Abschnitt und sobald ihr euch bei diesem wohl fühlt geht zu dem nächsten über. Obs nun zwei Wochen oder zwei Tage sind ist doch völlig schnippe. Das wichtige ist nur, dass man sich jetzt keine faulen Ausreden ausdenkt. Also: tut alles in eurem eigenen Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es zu empfehlen auch alleine loszuziehen? Gerade sind die meisten Freunde nicht in der Stimmung auszugehen oder

in langen Beziehungen und ich frage mich ob es Sinn macht alleine loszugehen?

Ja 100% - Geh auch alleine Raus!

Wenn du einen guten Grund hast das Camp zu verlängern dann mach das. Ich bin gerade in Woche 3 und merke, dass ich noch sehr viel PU Theorie über das allgemeine Ansprechen noch nicht wusste (was ich mir jetzt anlese aber das dauert. Deshalb wird auch Woche 3 verlängert)

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden