11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau, sie will keine Beziehung mit mir, Sex angeblich auch nicht, trotzdem ruft sie jede Woche an und macht sexuelle Anspielungen.

Was soll man davon halten?

Will sie mich ärgern?

Ich möchte mich wieder mehr mit dem PUA Thema beschäftigen, vielleicht verstehe ich es dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen und eskalieren, dann klärt sich alles von allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will sie auch nur Aufmerksamkeit, dass du in ihren Orbit einschwenkst und dich in den Pussy-Diagnose Modus drücken lässt.

Was willst du von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht will sie auch nur Aufmerksamkeit, dass du in ihren Orbit einschwenkst und dich in den Pussy-Diagnose Modus drücken lässt.

Was willst du von ihr?

keine Beziehung, sie ist heiß, ich hätte gerne Sex mit ihr, mehr nicht ;)

aber was ist denn bitte schön der Pussy Diagnose Modus? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe auch, sie braucht einen Orbiter um ihr Ego zu bestärken.

Treffen, Eskalieren... denn bist sie los oder hast sie im Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller Wahrscheinlichkeit nach weiß sie selbst nicht, was sie will (im wahrsten Wortsinn!).

Ohne die Hintergründe deiner Geschichte zu kennen, würde ich darauf tippen, dass es sich so verhält wie in den allermeisten ähnlichen Fällen. Sie will, dass du entscheidest, was passiert (und was sie will). Sie will, dass du das Szepter in die Hand nimmst und entweder (a) etwas geschehen lässt oder (b) verhinderst, dass etwas geschieht. Das ist dein Job als Mann. (Und darum geht es - nebenbei bemerkt - in PU!)

Und da du Sex willst, ist die Sache ja eigentlich klar. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich tippe auch, sie braucht einen Orbiter um ihr Ego zu bestärken.

Treffen, Eskalieren... denn bist sie los oder hast sie im Bett

Geil gesagt.....

Tippe auch auf den Orbitter-Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau, sie will keine Beziehung mit mir, Sex angeblich auch nicht,

Brauchst du eine Frau, die sich nicht mit dir treffen will? Oder brauchst du eine Frau, die sich zwar mit dir trifft, sich aber nicht von dir anfassen lässt? Statt aus ihren Spielchen schlau werden zu wollen, solltest du deine Zeit vielleicht lieber mit netten, ehrlichen und respektvollen Menschen verbringen. Ich würd kein Wort mehr mit ihr reden, wenn sie mich so behandeln würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau, sie will keine Beziehung mit mir, Sex angeblich auch nicht,

Brauchst du eine Frau, die sich nicht mit dir treffen will? Oder brauchst du eine Frau, die sich zwar mit dir trifft, sich aber nicht von dir anfassen lässt? Statt aus ihren Spielchen schlau werden zu wollen, solltest du deine Zeit vielleicht lieber mit netten, ehrlichen und respektvollen Menschen verbringen. Ich würd kein Wort mehr mit ihr reden, wenn sie mich so behandeln würde...

stimme dir grundsätzlich zu, aber es wird einen Versuch geben, ich werde mich mit ihr treffen, eskalieren, und dann schauen, was passiert

die Frau muss geknallt werden ;)

Danke für die zahlreichen Antworten!

bearbeitet von bm3108

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme dir grundsätzlich zu, aber es wird einen Versuch geben, ich werde mich mit ihr treffen, eskalieren, und dann schauen, was passiert

die Frau muss geknallt werden ;)

Danke für die zahlreichen Antworten!

Sie hat sich gemeldet. Ob ich denn wohl Zeit hätte, am Wochenende...

Ja, ich werde ESKALIEREN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden