4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jau servus die herrn und damen.

also folgendes, so langsam verliere ich die motivation frauen anzusprechen, weil ich vermehrt die frauen kennenlere die in scheidung leben, bekloppte ex freunde hattten und so weiter. daher gestaltet sich der number close und alles weitere immer sehr kompliziert bis garnicht. da wird mir immer angeboten einen facebook close zu machen

hallo...wo leben wir denn;)!

tja auf jedenfall weise ich dann immer freundlichst daruf hin das ich kein internet habe--zack next

naja nur leider ist das näcshte target auch mit irgendwelchen vergangenden geshcichten konfrontiert worden, und ist über vorsichtig mit ihrer handynummer

also möglichkeiten das ich diesen lbf habe, das mir entweder

_frauen nur ihre bescheuerte seite zeigen und wirklich nen schuss weg haben

- ich die scheiße durch mein innergame anziehe und es daher kommt ( ist leider dann auch wohl ein fester kreislauf)

des 2 te würde ich hoffentlich vermuten weil durch meine erfahrungen, wird das immer bescheuerter was da heut zu tage von frauen ÜBER 30 gesagt wird.... also es ist kein wunder das der singlebestand wäcsht mit so einer einstellung, gut ich gehöre dann auch dazu^^

was sagt ihr, habt ihr selber mal in so einem loch mal festgehangen, weil mitlerweile habe ich echt kaum noch lust frauen anzuquatschen.

lg kiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich glaube nicht, dass du zufällig (oder wegen deines inner games) immer schwierige, vorbelastete Frauen anziehst. Vielmehr ist dein Game vielleicht einfach zu schwach. Davon schreibst du hier nichts, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Dieses Gerede von wegen schlechte Erfahrung und deswegen gibt sie die Nummer nicht, ist letztlich nur ein shit test. Das ist mir auch schon passiert, am Ende hatte ich die Nummer und viel Spaß mit der Dame. Game sie einfach weiter und zeig wenig Interesse an der Nummer oder steig ironisch in den "ja, ich bin ein ganz gefährlicher Kerl"-Frame ein, um das Problem mit C&F zu überspielen.

WMitty

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp. Zuviel Theorie ist Mist. Zuwenig auch. Irgendwas machst Du falsch. Was Dir die Schnecken erzählen ist Belanglos. Du sollst sie unterhalten, Themen auswählen zu denen sie sich einbringen können und wenn sie von etwas negativen anfangen wird das Thema wieder gewechselt. Kommt sie trotzdem immer wieder darauf zurück, hast Du irgendwo nen Fehler im Ablauf gemacht, oder Du bist an ne Dramaqueen geraten. In dem Fall kannst Du Dich höflich lächelnd Wortlos oder mit der Ansage verabschieden: Du machtest erst einen sehr interessanten und erfrischenden Eindruck auf mich, aber wenn Du nur von so schlechte-Laune-Themen reden möchtest, überlass ich Dich dann mal Deinen Freunden. Drücken, bzw Küsschen auf die Wange und weg.

Nicht sagen, Du hast kein I-Net. Du magst diese Netzwerke nicht, da man sein Gegenüber nicht wirklich vor sich hat. Dort kann man seinem Gesprächspartner nicht mit einer besondere Stimmlage das Herz erwärmen, man kann ihnen nicht wirklich zuzwinkern oder Lächeln. Nur mit so blöden Smilies und niemand weis genau, ob ich das jetzt wirklich so meinte oder aber toternst vor meinem Läppy hocke und nur so tue, als ob ich mich für sie interessiere... Wirkt 10x mehr als die bloße "Hab kein i-Net"-Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahokay, das mit der langgezogenen antwort klingt plausibel.....wenn ich mich nochmal in den flashback von gestern ziehe

aber es wurde gerade von euch das wort du hast was "falsch" gemacht beim game.

den genauen verlauf und die themen kann ich euch nciht mehr nennen, aber es ist doch möglich zu sagen....ob es ein abgewandelter ioi zu sagen das man die handynummer nicht hergibt und bzw. deswegen auch erstmal keinen mann vertraut?

ja das mit dem einen fehler ist sone sache, find den mal wenn du glaubst alles richtig zu machen;)

aber was soll des heißen das ich was falsch mache das sie mir irgendwelche ticks erzählen, hinter diesen grund komme ich nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden