game routine für mich OHNE Ec

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI.

da mir einer im beginner forum einen guten tipp gegeben hat wie ich mit spannungssituationen gut umgehen kann, dabei die spannung halten kann ohne das eis zu brechen und dann zu eskalieren war sehr gut, ich hoffe jetzt kommt nochmal so ein geiler typ.

also da ich gerne über EC flirte udn online game würde ich das gerne beibehalten, ABER es gibt auch fälle da sind hammer frauen bei denen einfach kein EC zustande kommt, ich mich aber trotzdem manns genug fühle für sie.

dabei gibt es zwei fälle, einmal eine relativ hochwertige frau die ihren status kennt aber relativ wenig von fremden männern umschwirrt ist da sie sehr stark wirkt

und zweitens eine attraktive gesellige frau die von unmengen orbitern umkreist wird

nehmen wir den ersten fall: ich bin kein c&f typ oder jemand der viel smalltalk betreibt sondern ich erzeuge spannung durch eine ruhige gelassene art und ein blitzen in den augen bin also mehr der nonverbale flirter. mit welchem "spruch" (da die frau mich bisher noch nicht wahrgenommen hat warum auch immer) kann ich die situation so gestalten dass ich ihr vermittle "hallo du wirst jetzt approacht, ich bin ein guter mann, und ich rede nicht viel aber du gefällst mir und ich habe lust dich abzuschleppen" der spruch muss irgendwie augenkontakt herstellen ohne dass es witzig ist und ohne dass es creepy wirkt. ich hoffe jemand ist so genial wie bufu und weiß was

2. die von orbitern umkreiste frau: hier habe ich es mal versucht mit dominanten musterndem blickkontakt ohne dabei creepy zu wirken die aufmerksamkeit des hbs an mich zu ziehen, so geschah es dass die frau einfach mit mir anstoßen wollte als gerade orbiter anstoßen angesagt war. wie gesagt bei diesem fall erwarte ich mir nicht so viel aber man kann es probieren, denn ich bin nicht der typ der jetzt lust hat 10 leute zu befrienden. welche möglichkeit außer die frau zum "ec zu drängen" und dann ihr die möglichkeit geben sich aus eigenem willen von der gruppe zu lösen seht ihr, eventuell auch verbal. ich weiß dass sind vll utopische ziele, aber ich tue es mir einfach nicht an 10 leute zu befrienden und ein direkter vorstoß aufs target wird aus diversen gründen scheitern solang ich kein promi bin, und selbst da gibt es noch probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden