9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also erstmal die üblichen Randinfos:

Sie:19

Ich:20

Wir waren 1,5 Jahre zusammen, dann kam die trennung. Ich war von oben bis unten betaisiert. Außerdem war ich zu oft feiern und völlig besoffen, was sie regelrecht hasste. Die Trennung musste dann quasi folgen weil ich einfach der totale loser war.

Jetzt, knapp 7 Monate später, habe ich sie ganz gut "geregamed" und der Kontakt ist ganz gut. Waren jetzt ein paar mal (zus. mit anderen Freunden) feiern und beim ersten Mal rumgemacht und dieses Mal ein Kuss auf den Mund und deutliche Anzeichen, dass sie meine Anwesenheit und das beisamensein genießt (macht sie mich zum Orbiter??).

Das erste Game lief gut, aber heute habe ich es wohl irgendwie verkackt und bin fast auf die LJBF Schiene gerutscht. Habe sie dann nach Hause gefahren und offensichtlich wollte sie den Abend nicht so schnell beenden, weil sie einfach nicht aussteigen wollte... .

Jetzt der Knackpunkt:

Ich schaffe es einfach nicht zu eskalieren. Ich habe keinen Bock needy rüberzukommen, was auch sehr gut klappt und ich weiß von ihr ganz offiziell, dass sie keine Beziehung möchte, ABER DAS MÖCHTE ICH AUCH NICHT. Ich will lediglich Sex mit ihr haben, ganz frei von gefühlen.

Wie bekomme ich es also hin, sie flachzulegen, zu eskalieren ohne dabei needy zu wirken. Ich denke sie hat auch lust dazu, aber angst, dass ich Gefühle entwickeln könnte.

Habt ihr einen Tipp?

Mein Vorschlag:

Sie hat momentan sturmfrei und meine Idee ist es, sie morgen mal anzurufen und ihr vorschlagen ob wir bei ihr nichtmal gemütlich einen Kaffee trinken wollen. Meint ihr das ist eine gute Idee? Habe halt absolut kein Bock, dass sie denkt, dass ich mehr will und irgendwie muss ich es hinbekommen daraus eine völlig neutrale FB Geschichte zu machen.

Nochmal: Ich möchte keine Beziehung, absolut nicht, aber ich möchte sie als FB.

Ich würde mich sehr über einen Ratschlag freuen Jungs (und Mädels ;-) )

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache gern eine Sache die manche jetzt wohl verurteilen würden aber ich würde ihr so im nebenbei wenn sie mir erzählt sie hat sturmfrei zu sagen "Du denkst jetzt bestimmt darüber nach wie du das nutzen kannst und mich am besten einlädst um mich dann zu verführen, du gieriges Ding - aber so einer bin ich nicht ;-)"

Solche Sachen sind immer etwas schwer weil ich selber noch nicht raus hab wann das klappt und wann nicht, hatte schon paar lustige Erlebnisse durch solche "Provokationen" aber auch schon paar sehr sehr blöde Blicke und Fragen zu überstehen ;-)

Wenn sie dir erzählt hat, dass sie sturmfrei hat.... Überleg mal wieso hat sie das getan? Wieso antwortest du nicht sofort "Überragend machen wir was!" Dein Problem ist du denkst noch zu viel und verpasst oft den richtigen Einsatz. Was du jetzt machen könntest RUF an und quatsch mit ihr und streu etwas wie das hier ein: "Hi Süße war mit meinen Kumpels feiern und bin bisschen K.O. lass uns heut Abend einen Film anschauen und Pizza bestellen! Film bring ich mit, bei der Pizza darfst du mit entscheiden ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell KINO her, wie du es bei den Mädels machst, die du gamest... schliesslich wirkst du beim gamen auch nicht needy...

oder pack ihr einfach an die Brüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Erstmal Danke für die bisherigen Antworten!

Situation:

Hab sie heute gefragt, ob sie Lust hat ein Kaffee zu trinken. Sie zögerte etwas mit der Antwort, sagte aber Ja, sofern sie sich heute nachmittag etwas ausgeruht hat. Waren halt gestern lange unterwegs und sie ist heute morgen früh aufgestanden - insofern also verständlich.

Habe dann daraufhin gesagt, dass ein Abendessen auch nicht schlecht sei ;-) . Anschließend habe ich ihr gesagt, dass sie sich einfach melden kann, wenn sie heute noch Zeit findet - damit das ganze nicht zu needy und verbunden wirkt.

Mal sehen obs klappt.. .

Meine Erkenntnis zu diesem Thema:

Da ich gestern Nacht nicht schlafen konnte, hatte ich genügend Zeit mir das ganze nochmal durch den Kopf gehenzulassen und habe folgende Erkenntis, die für den ein oder anderen in der gleichen oder ähnlichen Situation vielleicht helfen könnte:

Ich habe bemerkt, dass ich mich zu sehr auf einen Erfolg bei ihr fixiert habe und hier könnte der Fehler eines Scheiterns liegen. Ich sehe die ganze Situation als eine einfache "Win-Win-Situation". Wenn sie wirklich Lust hat, sich mit mir zu treffen, wird sie mir heute schon eine positive Rückmeldung geben und ich habe die Chance auf einen Lay oder noch besser auf ein FB .

Wenn sie verneint, weiß ich, dass es sich nicht Lohnt die Mühe in ein weiteres Game zu stecken und ich kann mit gutem Gewissen andere Frauen Gamen und sie erstmal auf Eis legen. Und so ein Freez kann auch bekanntlich Wunder bewirken ;-) .

Also wie auch immer diese Geschichte ausgeht - ich ziehe aus beiden Resultaten meinen Profit, wobei ein Lay natürlich toll wäre ;-) .

Vielleicht hilft diese Ansicht weniger erfahrenen PU' ler wie mich weiter, der Sache immer was positives abzugewinnnen. Ich denke, dass der ein oder andere evtl. in einer ähnliches Situation steckt...

liebe grüße

bearbeitet von pua_100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie heute gefragt, ob sie Lust hat ein Kaffee zu trinken. Sie zögerte etwas mit der Antwort, sagte aber Ja, sofern sie sich heute nachmittag etwas ausgeruht hat. Waren halt gestern lange unterwegs und sie ist heute morgen früh aufgestanden - insofern also verständlich.

Habe dann daraufhin gesagt, dass ein Abendessen auch nicht schlecht sei biggrin.gif . Anschließend habe ich ihr gesagt, dass sie sich einfach melden kann, wenn sie heute noch Zeit findet - damit das ganze nicht zu needy und verbunden wirkt.

Mal sehen obs klappt.. .

Du führst nicht. Schwärme ihr von dem guten Kaffee in dem Laden XY vor...in dem du schon viel zu lange nicht mehr gewesen bist und auf jeden fall heute hingehen wirst. Dann kannst du fragen, ob sie Lust hat, mitzukommen. Und danach bitte nicht den Plan zum Abendessen switchen :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, aber ich würde gerne den Kaffee bei ihr trinken. Wir hätten die Wohnung für uns und wenn ich mich nicht zu dumm anstelle, könnten wir die gelegenheit nutzen.

Ich halte die Sache für relativ klar: Sie hätte theoretisch schon bock aber sie hat Angst, dass ich Gefühlt entwickeln könnte. Irgendwie muss ich ihr diese Ängste austreiben, ABER WIE??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mervin meinte damit du bist nicht der Alpha, der Anführer du bestimmst nicht. "Melde dich..." sagt man nicht zu einer Frau, weil man grundsätzlich somit die Entscheidung bzw. die Verantwortung abgibt. Sondern du gibst ein Tag vor! Du gibst vor was gemacht wird und fragst sie nicht "Wie wäre es mit..." "könnten wir nicht..." usw. das ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein fettes Sorry für das Hochholen des Threads,

aber ich bräuchte eine kleine Interpretationshilfe!

Folgendes ist passiert: Heute war ich mit ein paar Freunden unterwegs. Plötzlich ruft meine Ex an und fragt mich, ob ich zu Hause sei. Sie würde mich spontan besuchen wollen - als eine kleine "Überraschung". Ich sagte ihr, dass es sehr nett sei, ich aber momentan mit Freunden unterwegs bin.

Dann fügte sie als Vorwand hinzu, dass sie meine Eltern mal sehen wolle - Aaaaah Ja..

Naja, als ich ihr dann sagte, dass ich keine Zeit habe, war sie etwas traurig, schon fast beleidgt. Sie hast halt doch 'ne kleine LSE ...

Hätte ich mich nochmal melden sollen? Wäre es für mein Vorhaben sinnvoll, heute bei ihr vorbeizufahren (oder morgen)?

Außerdem hat sie es ein wenig bedauert, dass ich ständig unterwegs bin, was mache und keine Zeit habe - warum auch immer.

@Jemand

Kann sein, dass ich noch eine Pussy bin, aber manchmal lohnt es sich dann doch nochmal nachzufragen und PU zu nutzen um sein Ziel zu erreichen. Sie ist halt einfach eine Granate, das muss man(n) ihr lassen und mein kleiner Freund würde sich nunmal sehr über ihre "Pussy" freuen :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden