pua_100 1 Beitrag melden Juni 19, 2011 erstellt Hallo Leute,also erstmal die üblichen Randinfos:Sie:19Ich:20Wir waren 1,5 Jahre zusammen, dann kam die trennung. Ich war von oben bis unten betaisiert. Außerdem war ich zu oft feiern und völlig besoffen, was sie regelrecht hasste. Die Trennung musste dann quasi folgen weil ich einfach der totale loser war.Jetzt, knapp 7 Monate später, habe ich sie ganz gut "geregamed" und der Kontakt ist ganz gut. Waren jetzt ein paar mal (zus. mit anderen Freunden) feiern und beim ersten Mal rumgemacht und dieses Mal ein Kuss auf den Mund und deutliche Anzeichen, dass sie meine Anwesenheit und das beisamensein genießt (macht sie mich zum Orbiter??).Das erste Game lief gut, aber heute habe ich es wohl irgendwie verkackt und bin fast auf die LJBF Schiene gerutscht. Habe sie dann nach Hause gefahren und offensichtlich wollte sie den Abend nicht so schnell beenden, weil sie einfach nicht aussteigen wollte... .Jetzt der Knackpunkt:Ich schaffe es einfach nicht zu eskalieren. Ich habe keinen Bock needy rüberzukommen, was auch sehr gut klappt und ich weiß von ihr ganz offiziell, dass sie keine Beziehung möchte, ABER DAS MÖCHTE ICH AUCH NICHT. Ich will lediglich Sex mit ihr haben, ganz frei von gefühlen.Wie bekomme ich es also hin, sie flachzulegen, zu eskalieren ohne dabei needy zu wirken. Ich denke sie hat auch lust dazu, aber angst, dass ich Gefühle entwickeln könnte.Habt ihr einen Tipp?Mein Vorschlag:Sie hat momentan sturmfrei und meine Idee ist es, sie morgen mal anzurufen und ihr vorschlagen ob wir bei ihr nichtmal gemütlich einen Kaffee trinken wollen. Meint ihr das ist eine gute Idee? Habe halt absolut kein Bock, dass sie denkt, dass ich mehr will und irgendwie muss ich es hinbekommen daraus eine völlig neutrale FB Geschichte zu machen.Nochmal: Ich möchte keine Beziehung, absolut nicht, aber ich möchte sie als FB.Ich würde mich sehr über einen Ratschlag freuen Jungs (und Mädels )lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen