HB bei alten Arschloch-alpha-bekannten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war früher ein großes afc und niemand konnte sich mich mit einem Mädchen vorstellen...

1. was ist wenn ich Leute von damals wiedertreffe und ein HB dabei habe?

2. Verlier ich da nicht sofort mein frame und somit mein HB?

3. Und was ist, wenn sie mich vor Neid bei ihr mit meiner Vergangenheit demütigen?

Bonusfrage: Ich bin leider sehr undiskret und verrate immer die Namen meiner HBs und was ich mit ihnen angestellt habe....

4.über die eine HB hab ich echt viel erzählt, von anfang bis ende was ich jemals mit ihr zutun hatte^^, kann ich sie dennnoch erfolgreich in meinen Freundeskreis miteinbringen(vorallem meine Freunde kennen pick up und sie nicht)?

5.Wie kann ich Leuten denen ich immer undiskret alles weitererzählt habe klarmachen, dass ich ihnen von nunan nix mehr erzähl?

JA, das alles beschäftigt mich seit ewigkeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war früher ein großes afc und niemand konnte sich mich mit einem Mädchen vorstellen...

1. was ist wenn ich Leute von damals wiedertreffe und ein HB dabei habe?

2. Verlier ich da nicht sofort mein frame und somit mein HB?

3. Und was ist, wenn sie mich vor Neid bei ihr mit meiner Vergangenheit demütigen?

Bonusfrage: Ich bin leider sehr undiskret und verrate immer die Namen meiner HBs und was ich mit ihnen angestellt habe....

4.über die eine HB hab ich echt viel erzählt, von anfang bis ende was ich jemals mit ihr zutun hatte^^, kann ich sie dennnoch erfolgreich in meinen Freundeskreis miteinbringen(vorallem meine Freunde kennen pick up und sie nicht)?

5.Wie kann ich Leuten denen ich immer undiskret alles weitererzählt habe klarmachen, dass ich ihnen von nunan nix mehr erzähl?

JA, das alles beschäftigt mich seit ewigkeiten....

Komische Fragen stellst du da...

1. Leute von früher werden sich für dich freuen, sich darüber wundern was du für ein Held geworden bist, oder dir auf die Schultern klopfen und dich anlächeln!

2. Liegt alleine in deiner Hand... aber wieso sollte das passieren?

3. Was machst du dir bitte für Gedanken!?! Ich glaube ein neuer Mensch bist du noch nicht geworden... Arbeite an deinem mindset. Du wirkst extreeeeeemst unsicher.

Wenn du eine HB am Start hast, dann bist du verdammt nochmal der Herr der Lage, du kommst mit jeder Situation klar! Klar kann man da mit Konkurrenz und ggf. "bösen Waffen" der anderen rechnen, indem sie über dich herziehen. Im besten Falle tun sie das in deienr Anwesenheit. Dann kannst du nämlich reagieren: Leite unter Umständen das Gespräch so, dass ihr zusammen darüber lachen könnt; du, der "Demütiger" und deine HB. Die HB kennt dich nur so wie du dich verhälts. Auf Erzählungen/Stories von anderen wird sie einen Scheiß geben, wenn du ihr das Gegenteil beweisen kannst!!

4. Was erzählst du denn bitte über sie, dass du dir Sogen machst, sie nicht deinen Freunden vorstellen zu können?!?

5.Wenn du ihnen nichts erzählen willst, erzählst du ihnen eben nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden