Dreister AMOG stört auf dreisteste Weise mein Set!

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also sowas dreistes hab ich noch nicht erlebt.

Kurze Schilderung der Situation:

War mit nem Freund vor der Tür einer Bar gewesen, eine geraucht, und sind dabei mit einer Gruppe Mädchen ins Gespräch gekommen. (Klassiker "Hey und was studiert ihr?")

Nach kurzem Smalltalk hakt sich eine von Ihnen (HB6,5) bei mir ein und sagt "komm wir gehen wieder rein". Drinnen bisschen geredet, sie fragt mich ob wir was trinken wollen, ich sage "ja klar, gerne" und gehe mit Ihr an die Bar.

Nachdem ich bestellt habe kommt von der Seite der dreisteste AMOG der mir jemals über den Weg gelaufen is. (So dreist, dass seine Aktion fast wieder genial war, aber lest selbst...)

Er fragt mich laut ob es mich stört wenn er da steht, weil ich ja gerade mit der jungen Dame am Flirten bin (total blöd halt). Offensichtlich war er auch angetrunken.

Unsere Getränke werden hingestellt, er nimmt ihren Shot, trinkt Ihn und guckt mich doof an. Ich bin natürlich erstmal baff und sage

"okay mein Freund, das war jetzt richtig daneben, du bestellst Ihr jetzt bitte einen Neuen." Sie auch sichtlich perplex und erstaunt über sein verhalten.

Er behauptet, dass er das ja nicht wissen konnte (blabla) und das er das ja versteht das ich sie abfüllen will... und labert mich ca. 3 Minuten mit dem übelsten Bullshit voll -und ich Idiot lass mich noch darauf ein, sage Dinge wie "Hey, pass auf, ich muss eh gleich los, ich möchte mich jetzt 5 Minuten mit Ihr unterhalten und bin dann weg"

(Für dieses "Gamma-Verhalten" hätte ich mir in den Arsch treten können. So habe ich ihm ja quasi das Gebiet überlassen...).

Naja, schließlich bestellt er uns allen nen Neuen Shot und hat ihr somit "meinen" Drink ausgegeben. Danach beugt er sich zu ihr hin und sagt etwas, das ich nicht verstehe.

Ich merke, dass ich ihn nicht loswerde und bitte sie mit mir mit zu kommen.

Wir unterhalten uns in einer Ecke der Bar noch 2-3 Minuten, sie fragt mich nach meinem Facebook-Namen, notiert ihn sich, ich verabschiede mich und gehe.

Wie umschifft man solche Situationen eleganter? Wie hättet ihr reagiert?

Danke!

ps: 20. Post und FB-Close, tschüß Flood-Sperre! ;-)

bearbeitet von Lurchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht der richtige Weg, aber ich hätte mich bei dem Verhalten wohl warscheinlich etwas nach vorngebeugt und ihm bedeutet er solle mir ebenfalls etwas entgegenkommen. Und dann hätt ich ihm so doll ich kann eine in den Bauch oder auf die Brust gedrückt. Es gibt einfach Situationen, da gehts ums Prinzip.

Eleganter wäre gewesen, dem Barkeeper nach der Security rufen lassen, bzw. dem zu bedeuten, dass Du diesen Drink nicht bezahlst, da Du ihn nicht trinken konntest. Dann hätte der von ganz allein die Security gerufen und der Typ wäre in hohem Bogen aus dem Club geflogen.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert:

Mitm Date saß ich im AZ auf ner Couch. Da kam immer so ein Typ (Wolle Petry) an und meinte wir sollten uns doch mal in den Arm nehmen. Wir sollten mal tanzen gehen. Wir sollten uns mal küssen. Und noch mehr so ein Zeugs. Wir hatten ihn anfangs für nicht voll genommen und ignoriert. Als er wieder ein paar mal bei uns war, über ihn Lustig gemacht, und später hab ich mich in seinem bei sein über ihn Lustig gemacht. Dann ist der abgehauen - wild schimpfend.

Fühlte mich da auch total hilflos, weil mir sowas vorher auch noch nicht passiert ist.

Aber der Abend mit dem Mädel war letztendlich gelungen, heute nach meiner LBJF bin ich wieder an der dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann hätt ich ihm so doll ich kann eine in den Bauch oder auf die Brust gedrückt. Es gibt einfach Situationen, da gehts ums Prinzip.

Solche Beiträge häufen sich bei derartigen threads allmählich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann hätt ich ihm so doll ich kann eine in den Bauch oder auf die Brust gedrückt. Es gibt einfach Situationen, da gehts ums Prinzip.

Solche Beiträge häufen sich bei derartigen threads allmählich

Aus einem Beitrag 2 Sätze zu isolieren um sich dann darüber zu beschweren häuft sich auch .... Wie wäre es mit etwas ONTOPIC, anstatt zu MECKERN???? Ich habe zu den Sätzen noch etwas anderes geschrieben. Nämlich, dass es

A: der falsche Weg wäre (aber der TE, hat ja gefragt wie wir damit umgegangen wären,also ist es ON TOPIC)

und

B: Habe ich dazu auch noch den richtigen Weg beschrieben

also hör auf zu trollen und sei stattdessen mal konstruktiv... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Wieso gibst du so einer Pfeife Value (Stichwort: Body Language), während du eine Frau verführen willst?

Du hättest dich zwischen Hb und Amog stellen und ihm sagen können, er soll sich verpissen

oder die erste Frage mit "Ja" beantworten und ihm den Rücken zudrehen.

Dann hätte er es schwer gehabt, den Shot zu klauen.

Im allgemeinen zahlt man die Getränke ja auch erst nach Erhalt, d.h. wenn er einfach frech

eins nimmt, hätte ich behauptet: "Der gehört nicht zu uns."

Du bist ihn dann ja noch losgeworden, wieso hat du dich dann so schnell von ihr verabschiedet?

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte ihm noch einen Drink bestellt, "für meinen trinkwütigen Freund". Dann hätte ich ihn befriendet.

Sehr geil! ;)

Ist zwar nicht der richtige Weg, aber ich hätte mich bei dem Verhalten wohl warscheinlich etwas nach vorngebeugt und ihm bedeutet er solle mir ebenfalls etwas entgegenkommen. Und dann hätt ich ihm so doll ich kann eine in den Bauch oder auf die Brust gedrückt. Es gibt einfach Situationen, da gehts ums Prinzip.

Eleganter wäre gewesen, dem Barkeeper nach der Security rufen lassen, bzw. dem zu bedeuten, dass Du diesen Drink nicht bezahlst, da Du ihn nicht trinken konntest. Dann hätte der von ganz allein die Security gerufen und der Typ wäre in hohem Bogen aus dem Club geflogen.

Dabei denk ich mir dann halt: Ist es das wert?

Eigentlich ist so eine Situation gut geeignet um dir und der Lady "Schlagfertigkeit" (mit Worten) und Sozialkompetenz zu beweisen. Besser als wegen 2,50€ so nen Stress anzufangen. Aber du hast Recht - es geht ums Prinzip.

Du bist ihn dann ja noch losgeworden, wieso hat du dich dann so schnell von ihr verabschiedet?

Sie wusste, dass ich nur noch ein paar Minuten Zeit habe (Freunde wollten weiter) und der Typ hat mich ehrlich gesagt etwas aus dem Konzept gebracht.

Was war jetzt so schlimm an der ganzen Situation?

Im Endeffekt, nach kurzem morgendlichen Reflektieren eigentlich nichts. Am selben Abend ist sowas ja immer viel dramatischer als wenn man ne Nacht drüber schläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ges. Wäre in dem Fall wohl meine Spontane Reaktion gewesen. Also als er Ihren Shot nahm. Spricht vllt nich gerade für mich, aber in so einer Situation hätte ich sehr wahrscheinlich so gehandelt. War ne eindeutige Provokation und wer andere provoziert, muss halt auch damit rechnen, dass er damit auch erfolg hat (Ne schallende Ohrfeige wäre zwar besser gekommen, wäre aber ziemlich aufgefallen)

Ich will damit auch nicht wieder eine Grundsatzdiskussion auslösen. Aber eben genau dieses Rechtsstaatsdenken und/oder vermeiden jeglichen risikos einer Verletzung ist der Grund warum Leute von Jugendlichen (jeglicher Herkunft) belästigt werden. Sie wissen, dass es keine schwerwiegenden Konsequenzen für sie hat.

Dieser Typ wird seine Tour sooft wiederhohlen bis er mal an einen gerät, der den geklauten Shot, durch n gezielten Körpertreffer wieder ins Freie befördert. Erst danach wird er es sich 2x überlegen, ob er es nochmals versucht.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten da was zu machen. Entweder du siehst ganz locker und transportierst das auch nach aussen, oder du bewahrst zwar die Ruhe zeigst aber das es so nicht geht. Dann kommt es halt auf die Frau an wie es rüber kommt. Aber es sollte aufjedenfall nicht so rüberkommen als könnte dir der Kerl auf der Nase rumtanzen oder das du dich wegen 1-2 Euro aufregst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein "AMOG" (sonst hätte er die Dame "angegraben") sondern eine "Attention Whore" .

Daher muss das Ziel in so einem Fall lauten den Typen so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

"Alter, das war eigentlich der Shot der Lady... " => Dem Barkeeper Sagen dass er dieses Getränk bezahlt, ein neues bestellen, sich zwischen die Dame und den Typen stellen und ihn ab da ignorieren.

Direkt diese Aktion ist mir noch nie passiert, aber auch ich habe schon wertvolle Spaß und Partyminuten mit solchen Gestalten verschwendet. Habe mich hinterher dann über mich selbst geärgert. (In meinem Falle war es ein einfacher Angeber der vor seiner Frau den dicken Max markieren wollte... diese Leute sind Zeitverschwendung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Secelletor: Du hast vollkommen recht. Ich würde das genauso machen... und gerade deswegen passiert mir sowas nicht.

Dieser Typ wird seine Tour sooft wiederhohlen bis er mal an einen gerät, der den geklauten Shot, durch n gezielten Körpertreffer wieder ins Freie befördert. Erst danach wird er es sich 2x überlegen, ob er es nochmals versucht.

Genau das ist solchen Typen schon mehrmals passiert- und sie lenren aus ihren Fehlern. Die goldene Regel bei sowas ist: "Klau nur Getränke von Leuten, bei denen du dir sicher bist, dass sie sich nicht wehren."

Ist immer das gleiche Prinzip: Wenn man dir ansieht, dass du ne Schwucke bist, die beim kleinsten Anzeichen von Stress den Schwanz einzieht, packen sie dich.

@TE: Genau das war dein Fehler. Der Kerl hat dich erst dumm angelabert um dich abzuchecken. Als du nichts gemacht hast (er also mit seinem Scheiß durchgekommen ist), war ihm klar, dass du dein Getränk nicht verteidigen würdest. Also hat ers sich einfach genommen- dass er dafür nichts auf die Fresse bekommt war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lurchi,

als er sich zu euch gestellt hatte, hättest Du ihn anfangen sollen zu 'befrienden'. Nicht einen auf

besten Kumpel machen, sondern ihm die Hand hinhalten (dein Handrücken oben) um ihn zu

begrüssen. Stell ihm auch ruhig die Dame vor.

Mit den zwei Aktionen schaffst Du gleich mehrere Punkte auf einmal:

- Du begrüsst ihn auf dominante Weise

- Du zeigst der Frau das Du keine Konkurrenz scheust da Du besser als er bist (das sollte dein

Mindset mindestens(!) hergeben)

- Du schaffst für spätere Treffen eine Art Brücke / Insider da der Typ euch beiden Suspekt

und strange vorkam, ihr könnt euch quasi über ihn amüsieren bei euren nächsten Dates was

dir zusätzlichen Gesprächsstoff bieten sollte

Anstatt deinen Drink mit Kampfgriffen, bösen Blicken oder sonst was zu verteidigen solltest Du,

egal was an so Abenden passiert, Dinge immer zu deinem Vorteil nutzen. Sieh es als Einladung

an Dich der Frau zu beweisen das Du n' super Typ bist der sozial und dominant ist, keine

Konkurrenz scheust und locker / relaxed in solchen Situationen reagieren kannst. Reagierst

Du zu gestresst oder zu aggressiv, kann das nur DLV für Dich sein. Sieh die Sachen positiv.

Eventuell hättest Du damit auch direkt vermeiden können das er der Frau den Shot klaut.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal heavy makeout auf der Tanzfläche mit HB und ziemlich dirty mit ihr getanzt. Dann kam auf dem fast leeren Floor ein Typ vorbei und hat HB, während ich sie im Arm hatte, richtig übel an den Arsch gegrapscht. Hab kurz überlegt, ob ich zur security gehen sollte. Aber anscheinend fand HB das auch nicht soo schlimm. Wäre auch nur wieder ein Riesendrama mit der (dämlichen) Security geworden und hätte ihre und meine Stimmung versaut. Ausserdem hab ich die ganze Zeit ja auch nichts anderes gemacht als der Typ.

Andererseits ist sowas ja sexuelle Belästigung und dafür könnte man dem Typen richtig einheizen. Hätte HB verletzt reagiert, wäre das aber auch sicher anders verlaufen.

MMn. sollte man in solchen Situationen bloß nicht das set verlassen und einfach gelassen bleiben und Alphaness zeigen. Einfach entspannt und beharrlich mit der Einstellung "It's no big deal." seinen drink einfordern. Man sollte auch auf die Reaktion von HB achten. Ist der Typ ihr lästig? Dann HB woanders hin isolieren. Ist sie amüsiert von dem betrunkenen clown kann man den Typ auch befrienden. Man muss den richtigen Mittelweg zwischen Überreagieren und Wussy-Verhalten finden. Zur Not sollte man aber dann eben doch Barkeeper/Security informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genauso wie Skelletor.

Ich wäre aber aufgestanden und hätte ihn mit beiden Armen von mir weggestoßen und gefragt was das soll und das er mir einen neuen Drink kaufen soll. Am besten ziemlich laut. Entweder er macht nun gleich nen Rückzieher oder legt es darauf an sich zu prügeln. Das ganze kann zwar damit enden das wir beide aus der Bar fliegen, aber das wäre mir in dem Moment egal. Du hast dann viel Aufmerksamkeit gewonnen und allen gezeigt das du kein sitzpisser bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast dann viel Aufmerksamkeit gewonnen und allen gezeigt das du kein sitzpisser bist.
Und dem Mädel damit eindeutig klar gemacht, dass du nicht in der Lage bist, dich mit Worten zu verteidigen. Wenn du keine andere Lösung außer Gewalt in Betracht ziehen kannst, wenn es um das Darstellen von Überlegenheit in gewissen Situationen mit (vorwiegend) Männern geht, lässt das meiner Meinung nach auf weniger stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten schließen. Wer Gewalt säht, .. und so weiter.

Du (und alle anderen, die in dieser Situation anstatt Gehirn Fäuste benutzen) hättest dir nicht nur den Abend in der Bar kaputt machen können, dein Geld für den Shot eh nicht mehr zurück bekommen, sondern das Mädel durch dein Auftreten und Verhalten verschreckt und tierisch abgetörnt. Außer sie braucht Typen, die sich gerne prügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit einer Frau getanzt, dann kam ein Typ an, hat mich von der Seite weggedrängt und mit ihr weitergetanzt. Krass. :D Ich fands genial und musste erstmal überlegen, wie ich das hätte retten können, ohne Value zu verlieren.

Ich hätte von vorne kommen müssen und sie zu mir ziehen, danach mich immer mit dem Rücken zu ihm drehen müssen und wenn er dann ankäme irgendwas von "Sag mal bist du schwul, oder warum tanzt du mich an" hervorbringen sollen. Aber sowas fällt immer erst danach ein :) - gut für das nächste Mal.

Zu deiner Situation: Er amogt richtig. Einfach zu ihr hinbeugen und etwas erzählen, sodass es der andere nicht hören kann. Denn dann kann er auch nicht kontern. Erzähl ihr z. B., dass das der Typ sei, der mal eine Freundin von dir verprügelt habe ;) Zack. Ofen aus für ihn.

Ansonsten hättest du einfach nonverbal eskalieren sollen (keine Gewalt) aber drohend vor ihn hinstellen mit verschränkten Armen hinter dem Rücken.

Dieses Befrienden, welches hier so oft verlautbart wird, bringt NICHTS, denn die Frau wundert sich dann, warum ihr euren Konkurrenten auch noch umschmeicheln müsst.

ALTERNATIV: Versuch deine Freundin/Bekanntschaft an ihn zu verkaufen für eine gewisse Anzahl Kamele oder ähnliches. Er ist perplex, sie ist attracted ;)!

bearbeitet von augenbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurchi (legt ihm väterlich den Arm über die Schulter): "Ich helfe gerne Bedürftigen... Aber jetzt zieh Leine und geh woanders betteln." Umdrehen, HB weiter gamen. Für sie und Dich einen neuen Shot bestellen. Wenn er immer noch da steht, für ihn eine warme Milch (fieldtested!).

Do it!

Major

bearbeitet von OF3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte dass des wieder zu ner Grundsatzdiskusion ausartet....

Aber ok, (auch wenns kaum Sinn machen wird)

Hatchet, was Du in Deinen Posts so von Dir gibst hat i.d.R. Hand und Fuß. Und mein Respekt Dir gegenüber ist allein deswegen schon sehr groß. Darum will ich versuchen es Dir näher zu bringen, wieso "alle" die hier >Fäuste, statt Gehirn< genutzt hätten, in diesem und >>EINIGEN<< (nicht allen Fällen oder immer, ok? Also jetzt bitte nicht wieder in diese Schwarz vs. Weiss Diskussion verfallen!) anderen Fällen durchaus auch ganz gut damit fahren.

Und dem Mädel damit eindeutig klar gemacht, dass du nicht in der Lage bist, dich mit Worten zu verteidigen.

Also A: In so einem Fall interessiert mich das was das Mädel denkt herzlich wenig. Wenn es ihr nicht passt, dass der Typ umfällt und seine Galle aussabert, Was solls? Weiber gibts wie Sand am Meer. Das eigene Selbstwertbewusstsein ist, wie man ja an dem Post sieht, durch alles andere, als diese Reaktion erstmal im Eimer.

B:Dass ich eloquent sein kann, habe ich der Dame im besten Fall ja schon vorher dargelegt. Zu dem wage ich zu bezweifeln, dass die Dame von dem Verhalten des TE, tatsächlich wirklich beeindruckt war. Klar kann man sich das einreden, glauben werde ich es nicht.

Wenn du keine andere Lösung außer Gewalt in Betracht ziehen kannst, wenn es um das Darstellen von Überlegenheit in gewissen Situationen mit (vorwiegend) Männern geht, lässt das meiner Meinung nach auf weniger stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten schließen.

Also das ist gehöriger Quark. Ich gehe mal von mir aus. Ich bin durch und Durch friedfertig und würde grundsätzlich erstmal jede Situation versuchen friedlich zu lösen. Du wusst schon arg agressiv zurande gehen, um mich dazu zu bewegen Handgreiflich zu werden. Aber das hier ist alles Theorie aus dem sicheren Sessel heraus. Im Field muss man reagieren. und zwar nicht erst eine h später sondern sofort. Und es ist 100x besser eine Falsche Entscheidung zu treffen als gar keine. GrandmasterKermit hat es schön gesagt. Der Typ sucht sich extra freundliche Typen aus (Pussys, die nur Labern ;-) ), einfach nur um sich selbst damit aufzuwerten, jemand anderem das Selbstbewusstsein zu zerstören und den Abend zu versauen. Und er wird es immer wieder tun, weil er weiß, dass ihm nicht passieren wird. Keine Rechtsstaatlichkeit wird ihn dafür, oder für andere änliche Dinge zur Rechenschaft ziehen. Also sollen alle möglichen Leute einfach weiter leiden? Bis zudem Punkt wo er sich das Glas greift, wäre eine Schelle auch überflüssig gewesen. Ab da war sie aber moralisch gerechtfertigt.

Das mit den "weniger stark ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten" geht m.E. schon als Beleidigung durch. Bitte gesteht "Euch" mal ein, dass es einfach Situationen gibt, wo reden eben nichts hilft. Du kannst nur Intelligenz mit Intelligenz begegnen. Begegnest Du Dummheit mit Intelligenz, wird dadurch die Sache nur noch schlimmer. Denkt man Deine Meinung weiter, brauchen wir also keine Polizei und auch keine Armee? Ok, das ganze Geld wäre in der Bildung wohl wirklich besser aufgehoben, aber man kann einen Selbstmordattentäter, oder auch nur n gestörten Junkie oder eben einen Jungen Mann im Testosteron (und was weiss ich sonst noch für) Rausch eben nicht totquatschen.

Ich würde Dich wirklich gern mal schwarz anmalen und am Geburtstag von Hess (wie hies der mit Vornamen) in Frankfurt/a.d. Oder, oder ner anderen Neonazihochburg von nem Naziclub aussetzen. Die würdest Du bestimmt alle befrienden... schließlich hast Du ja die Kommunikativen Fähigkeiten dazu.... Ich für meinen Fall denke, dass Dir das sehr schwer fallen dürfte. Klar aus dem Sessel heraus findet sich da sicher ne Lösung. Wenn ich Dich da aber unerwartet einfach aus dem Auto werfe, sollte es Dir schwerfallen, das anwesende HB mit Deiner Eloquenz zu beeindrucken....

Nix für ungut :-D

Wer Gewalt säht, .. und so weiter.

nicht zwangsläufig... Der Type da z.B. Der säht Gewalt ja nur bei denen, wo er weiß, dass ihm nix passiert. Er erntet also keinen Sturm. Nur immer noch mehr Ernte... Natürlich ist ne friedliche Lösung der bessere Part. Wo es aber schnell gehen muss, muss eben auch mal eine nicht ganz soooo perfekte Lösung herhalten. (Ich wünschte mir, Die Menschen und gerade auch die Leute hier im Forum könnten mal über ihren Schatten springen und auch mal ne andere Meinung für (wenigstens teilweise oder unter bestimmten Umständen) für richtig halten. Aber ausser der eigenen Meinung, scheint hier nur wenigen irgendwas zu bedeuten. Ich hab Recht und nur die die Meiner Meinung sind, haben ebenfalls recht. Alles andere wird niedergemacht. Im Grunde ist diese Haltung nicht sehr viel anders, als die, die Fäuste auszupacken.... ;-)

Du (und alle anderen, die in dieser Situation anstatt Gehirn Fäuste benutzen) hättest dir nicht nur den Abend in der Bar kaputt machen können, dein Geld für den Shot eh nicht mehr zurück bekommen, sondern das Mädel durch dein Auftreten und Verhalten verschreckt und tierisch abgetörnt. Außer sie braucht Typen, die sich gerne prügeln.

Wie gesagt... siehe oben: Ich hätte mir meinen Tag damit nicht kaputt gemacht. Mein Selbstbewusstsein wäre nicht nach Feierabend im Wischmop der Putze verschwunden, die 2,50 hätte ich in Dem Fall mit nem Lächeln verwunden und jede Wette, das Mädel wäre von der Aktion genauso beeindruckt gewesen, wie von ner Todquatschung. Ganz Einfach, weil ich mich dann zu ihr gedreht hätte, als wäre nichts geschehen. Und wenn nicht, hätte ich ihr noch n schönen Abend gewünscht und mich um andere gekümmert...

(übrigens: Sorry wegen der Rechtschreibung (Ist nicht auf mangelde Intelligenz zurückzuführen (Deutsch 1), sondern Schädelhirntrauma 3. Grades. vor ein paar Jahren. Dauert bei solchen Texten etwas bis ich alle ausgemerzt hab... )

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Scelletor: +1

Du hast absolut recht damit. Die meisten hier im Forum sind einfach zu weich, deshalb passiert ihnen das immer wieder. Wenn ich solche Sachen lese wie "befrienden", dann kommt mir schon die Galle hoch.

Stellt euch vor: Da spuckt euch jemand ins Gesicht und ihr bedankt euch noch dafür. lol. Wenn das nicht der perfekte Nice Guy ist.

Das Problem ist die mangelnde Riskobereitschaft der meisten hier. Wie Scelletor schon sagte: Es gibt 1000te von Frauen.

Ergänzung @ Scelletor: Wenn du ihm eine gegeben hast, empfehle ich nicht zu bleiben, denn du weist nicht ob der nicht vielleicht Leute dabei hat oder welche holt um sich dann "zu rächen". Das HB am besten mitnehmen.

Kurzfassung:

1.) Einschenken

2.) HB mitnehmen

@TE: Komm mir nicht mit: "Abend versaut", du änderst damit grundlegend was an deiner Ausstrahlung und das ist viel mehr wert als dieser Abend. Wenn du die HB mitnimmst und flachlegst ist das auch besser als so ein blöder "FB-Close".

Ich wußte dass des wieder zu ner Grundsatzdemonstration ausartet....

Aber ok, (auch wenns kaum Sinn machen wird)

Hatchet, was Du in Deinen Posts so von Dir gibst hat i.d.R. Hand und Fuß. Und mein Respekt Dir gegenüber ist allein deswegen schon sehr groß. Darum will ich versuchen es Dir näher zu bringen, wieso "alle" die hier >Fäuste, statt Gehirn< genutzt hätten, in diesem und >>EINIGEN<< (nicht allen Fällen oder immer, ok? Also jetzt bitte nicht wieder in diese Schwarz vs. Weiss Diskussion verfallen!) anderen Fällen durchaus auch ganz gut damit fahren.

Und dem Mädel damit eindeutig klar gemacht, dass du nicht in der Lage bist, dich mit Worten zu verteidigen.

Also A: In so einem Fall interessiert mich das was das Mädel denkt herzlich wenig. Wenn es ihr nicht passt, dass der Typ umfällt und seine Galle aussabert, Was solls? Weiber gibts wie Sand am Meer. Das eigene Selbstwertbewusstsein ist, wie man ja an dem Post sieht, durch alles andere, als diese Reaktion erstmal im Eimer. Dass ich eloquent sein kann, habe ich der Dame im besten Fall ja schon vorher dargelegt. Zu dem wage ich zu bezweifeln, dass die Dame von dem Verhalten des TE, tatsächlich wirklich beeindruckt war. Klar kann man sich das einreden, glauben werde ich es nicht.

Wenn du keine andere Lösung außer Gewalt in Betracht ziehen kannst, wenn es um das Darstellen von Überlegenheit in gewissen Situationen mit (vorwiegend) Männern geht, lässt das meiner Meinung nach auf weniger stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten schließen.

Also das ist gehöriger Quark. Ich gehe mal von mir aus. Ich bin durch und Durch friedfertig und würde grundsätzlich erstmal jede Situation versuchen friedlich zu lösen. Du wusst schon arg agressiv zurande gehen, um mich dazu zu bewegen Handgreiflich zu werden. Aber das hier ist alles Theorie aus dem sicheren Sessel heraus. Im Field muss man reagieren. und zwar nicht erst eine h später sondern sofort. Und es ist 100x besser eine Falsche Entscheidung zu treffen als gar keine. GrandmasterKermit hat es schön gesagt. Der Typ sucht sich extra freundliche Typen aus (Pussys, die nur Labern :-) ), einfach nur um sich selbst damit aufzuwerten, jemand anderem das Selbstbewusstsein zu zerstören und den Abend zu versauen. Und er wird es immer wieder tun, weil er weiß, dass ihm nicht passieren wird. Keine Rechtsstaatlichkeit wird ihn dafür oder andere Dinge zur Rechenschaft ziehen. Also sollen alle möglichen Leute eifach weiter leiden? Bis zudem Punkt wo er sich das Glas greift wäre eine Schelle auch überflüssig gewesen. Ab da war sie aber moralisch gerechtfertigt.

Das mit den "weniger stark ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten" geht m.E. schon als Beleidigung durch. Bitte gesteht "Euch" mal ein, dass es einfach Situationen gibt, wo reden eben nichts hilft. Du kannst nur Intelligenz mit Intelligenz begegnen. Begegnest Du Dummheit mit Intelligenz, wird dadurch die Sache nur noch schlimmer. Denkt man Deine Meinung weiter, brauchen wir also keine Polizei und auch keine Armee? Ok, das ganze Geld wäre in der Bildung wohl wirklich besser aufgehoben, aber man kann einen Selbstmordattentäter oder auch nur n gestörten Junkie oder eben einen Jungen Mann im Testosteron (und was weis ich sonst noch für) Rausch eben nicht totquatschen. Ich würde Dich wirklich gern mal schwarz anmalen und am Geburtstag von Hess (wie hies der mit Vornamen) in Frankfurt ander Oder oder ner anderen Neonazihochburg von nem Naziclub aussetzen. Die würdest Du bestimmt alle befrienden... schließlich hast Du ja die Kommunikativen Fähigkeiten dazu.... Ich denke das sollte Dir schwierig fallen. Klar aus dem Sessel heraus findet sich da sicher ne Lösung. Wenn ich Dich da aber unerwartet einfach aus dem Auto werfe, sollte es Dir schwerfallen, das anwesende HB mit Deiner Eloquenz zu beeindrucken....

Nix für ungut :-D

Wer Gewalt säht, .. und so weiter.

nicht zwangsläufig... Der Type da z.B. Der säht Gewalt ja nur bei denen, wo er weiß, dass ihm nix passiert. Er erntet also keinen Sturm. Nur immer noch mehr Ernte... Natürlich ist ne friedliche Lösung der bessere Part. Wo es aber schnell gehen muss, muss eben auch mal eine nicht ganz soooo perfekte lösung herhalten. (Ich wünschte mir, Die Menschen und gerade auch die Leute hier im Forum könnten mal über ihren Schatten springen und auch mal ne andere Meinung für (wenigstens teilweise under under bestimmten Umständen) für richtig halten. Aber ausser der eigenen Meinung, scheint hier nur wenigen irgendwas zu bedeuten. Ich hab Recht und nur die die Meiner Meinung sind haben ebenfalls recht. Alles andere wird niedergemacht. Im Grunde ist diese Haltung nicht sehr viel anders, als die, die Fäuste auszupacken.... ;-)

Du (und alle anderen, die in dieser Situation anstatt Gehirn Fäuste benutzen) hättest dir nicht nur den Abend in der Bar kaputt machen können, dein Geld für den Shot eh nicht mehr zurück bekommen, sondern das Mädel durch dein Auftreten und Verhalten verschreckt und tierisch abgetörnt. Außer sie braucht Typen, die sich gerne prügeln.

Wie gesagt... siehe oben: Ich hätte mir meinen Tag damit nicht kaputt gemacht. Mein Selbstbewusstsein wäre nicht nach Feierabend im Wischmop der Putze verschwunden, die 2,50 hätte ich in Dem Fall mit nem Lächeln verwunden, und jede Wette, das Mädel wäre von der Aktion genauso beeindruckt gewesen, wie von ner Todquatschung. Ganz Einfach, weil ich mich dann zu ihr gedreht hätte, als wäre nichts geschehen. Und wenn nicht, hätte ich ihr noch n schönen Abend gewünscht und mich um andere gekümmert...

(übrigens: Sorry wegen der Rechtschreibung (Ist nicht auf mangelde Intelligenz zurückzuführen (Deutsch 1), sondern Schädelhirntrauma 3. Grades. vor ein paar Jahren. Dauert bei solchen Texten etwas bis ich alle ausgemerzt hab... )

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig starke Jungs hier im Netz, boah.

Es ist ein 0,02 l Schluck Alk. Einfach dem Barkeeper, mit dem man sich ja ohnehin gut versteht ;-) , Bescheid geben, dass er sich den Shot genommen hat und man bekommt nen Neuen.

Der Besoffene steht von da an unter Dauerbeobachtung des Wirts und gut is...

Ihr habt Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Skelletor+Aphaltier09

+1

Sehr schön, kann mich dem nur anschliesen.

Alle wollen Alpha sein. Aber wie haben sich den die Alphas vor 10 000Jahren verhalten? Wenn ihnen etwas nicht gepasst hat wurde das in einem Knüppelkampf ausgetragen.

Wenn man sich von solchen Typen alles gefallen lässt, heist das Weltherschaft der Idioten.

Also: greift mal öfters zum Knüppel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Phalluslongicus' date='Jun 20 2011, 08:01 PM'

wie haben sich den die Alphas vor 10 000Jahren verhalten

Du sagst es. Evolution=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch.

Wegen einer Attention Whore und 4,50 Euro für nen Longdrink riskiert Ihr eine Schlägerei mit Gerichtsverfahren, Hausverbot und all dem anderen Spaß. Sehr "Alpha".

Leuts: Scelletor hat Recht dass es Situationen gibt in denen mit Reden nichts mehr zu gewinnen ist, aber das sind Notwehr oder Nothilfe Situationen. Wegen einem Betrunkenen Typen aus der <70 Kategorie an einer Bar würde ich nicht zur Gewalt greifen, das geht deutlich besser... wenn alle Stricke reißen würden (wenn er anfangen würde einen rumzuschubsen .. festzuhalten etc.) könnte man ihn immer noch in den Polizeigriff nehmen und bei der Security abliefern....

Im Normalfall reicht es wenn man tief durchatmet, den Ärger abklingen lässt und ihn verbal aus dem Gleichgewicht bringt. In der Regel rechnen solche Typen nicht damit (sie erwarten dass man zu verblüfft ist ..) und ziehen ab wenn sie merken dass man

a) sich durch ihr Verhalten nicht aus der Ruhe bringen ließ

b) keinerlei Angst vor ihnen hat.

b) ist natürlich extrem wichtig.

Bevor jetzt der "KJ" Vorwurf kommt eine Situation dieser Art die ich mal erlebt habe:

Bei Standard / Latein Turniertänzern ist es üblich, andere Paare so zu rammen dass sie aus dem Takt kommen, und zwar so dass es den Wertungsrichtern nicht auffällt. Ich (kein Turniertänzer, habe damals aber viel trainiert und wusste das), war auf einer Übungsparty unterwegs als ein (ziemlich gut tanzendes Paar) beim Wiener Walzer überholte und ich meinen ersten blauen Fleck im Rücken hatte. Ich hielt das zu dem Zeitpunkt noch für einen Fehler des anderen Tänzers, bei der zweiten Runde drehte ich mich aber sicherheitshalber so dass ich den Rücken zu (Tanzpartnerin schützen.. sie hatte nichts mitbekommen.. ein Kumpel hatte mich diesbezüglich schon gewarnt und auch etwas trainiert...) dem Paar hatte als sie wieder überholten. Zweiter Blauer Fleck.

Also Absicht.

Es war die Tanzschule in der ich meine Kurse nahm, das andere Paar kam offensichtlich aus einem anderen Club. Somit für einen Streitsuchenden "<70" genial: wenn wir beide (aufgrund einer Schlägerei) Hausverbot erhalten habe ich mehr Nachteile, also ging er wohl davon aus dass ich mich nicht wehren würde.

Dritte Runde, ich stehe mit meiner Tanzpartnerin da, warte bis die beiden vorbei sind. Gehe einfach mal davon aus dass... falsch.. er rammt tatsächlich seine Tanzpartnerin in meinen Ellenbogen, kommt ins Torkeln, kommt mit rotem Kopf zurück, stellt sich breitbeinig vor mich hin und will Streit.

(Er steht breitbeinig in meiner idealen Taek-Kwon-Do Hüftkick-Distanz vor mir und macht mich an.. eben ein "<70" Agressor.... wie blöd kann man(n) eigentlich sein ?..)

Macht mich rund wie ich es wagen könne mitten auf der Tanzfläche meinen Ellbogen so weit in die Fahrbahn zu strecken ...

Klar :

1. Verblüfft .. mit so einer Idiotie rechnet man als normaler Mensch einfach nicht

2. Zwei mal tief durchgeatmet, mir dabei klargemacht dass ich den Typen vom Hals haben will, aber keine Schlägerei mit Hausverbot.

3. Mit der Beruhigung kam prompt die passende Antwort "wenn man glaubt so gut tanzen zu können wie Sie, sollte man eigentlich in der Lage sein einem stehenden Paar auszuweichen".

Punkt.

Stehen geblieben, locker den Typen angeguckt (direkt in die Augen), Blick gehalten.... hätte er jetzt angegriffen hätte ich ihn eben doch "plätten" müssen.

Er wurde abwechselnd blass und rot, drehte sich wortlos um, ging zu seiner (Tanz?)Partnerin zurück und ließ uns für den Rest des Tages in Ruhe.

Und die Moral von der Geschicht ? Prügle dich mit "<70" nicht. Der Typ wurde in diesem Tanzclub übrigens nie wieder gesehen.

Ich muss allerdings zugeben dass meiner Tanzpartnerin und mir die Laune durch diesen Zwischenfall erst mal verdorben war. Diese Leute sind wirklich unangenehm.

Edit: wenn Ihr Euch entscheidet Gewalt anzuwenden / wenn es wirklich unvermeidbar wird seid Ihr "auf dem Gebiet der Schlägertypen". Dann solltet Ihr euch auch an ihre Regel halten:

1. den Gegner kampfunfähig machen bevor er begreift wie ihm geschieht. Jedenfalls bevor er überhaupt merkt dass Ihr kämpfen könnt.

2. Weg sein bevor er (oder eventuelle Kumpels) sich von ihrer Verblüffung erholt hat / haben.

Anzeige kann man dann immer noch erstatten.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.