Outfits der Stars

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Habe in der Suchfunktion nichts gefunden.

Und zwar suche ich schon die ganze Zeit gezielt Bilderstrecken von Stars/ Models mit stylischen Outfits!

Zur Anregung für neue Outfits!

Habe ich schon gegooglet aber irgendwie nichts gefunden...

Grüße coke1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es einen Inspirationsmegathread, dessen viele viele viele Bilder auf externe Websites verweisen, die dann wiederum viele viele viele Bilder haben, die wiederum auf andere Websites verlinken. So geht das ewig weiter.

Ob das für Dich allerdings "stylish" genug ist, weiß ich natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich habe mal hier so einen thread geopened, und mir hat man gesagt:

c ronaldo und david beckham sowie 50cent seien keine so guten vorbilder..............

bearbeitet von badboy02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c ronaldo und david beckham sowie 50cent seien keine so guten vorbilder..............

Das kommt, weil alle hier aussehen wollen wie 007 und das nicht deren Style ist. Ich mag Beckham, der hat sich ne zeitlang geil gekleidet. Jetzt finde ich, der sieht immer gleich aus.

50 Cent find ich auch lässig. Der kleidet sich auch ganz gut, meine aber jetzt nicht, wenn er breite Hosen an hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt, weil alle hier aussehen wollen wie 007 und das nicht deren Style ist. Ich mag Beckham, der hat sich ne zeitlang geil gekleidet. Jetzt finde ich, der sieht immer gleich aus.

50 Cent find ich auch lässig. Der kleidet sich auch ganz gut, meine aber jetzt nicht, wenn er breite Hosen an hat.

Nein das liegt daran, weil Beckham, Ronaldo, und 50 Cent einfach wahnsinnig geschmacklose Bling Bling Proll Kleidung tragenm Zudem ist ein Outfit nicht automatisch gut, weil es ein Promi trägt. Oder ist Ronaldo durch seine Outfits bekannt geworden?

Im Inspirationsmegathread sind wirklich viele Outfits in verschiedensten Stilen, die man sich zum Vorbild nehmen kann.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Bedenke bitte auch, dass die Kleidung der "Stars" regelmäßig sehr teuer (Shirts mehrere Hundert, Jacken tlw. mehrere Tausend, Schuhe tlw. über 1000$) ist bzw. teilweise gar nicht in Läden erhältlich. Wie schon 17x erwähnt: Schau lieber in den Inspirationsthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das liegt daran, weil Beckham, Ronaldo, und 50 Cent einfach wahnsinnig geschmacklose Bling Bling Proll Kleidung tragenm Zudem ist ein Outfit nicht automatisch gut, weil es ein Promi trägt. Oder ist Ronaldo durch seine Outfits bekannt geworden?

Im Inspirationsmegathread sind wirklich viele Outfits in verschiedensten Stilen, die man sich zum Vorbild nehmen kann.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Jon ich will Dir echt nicht wiedersprechen, Dein Wissen über Style ist sehr hoch, keine Frage, aber Dein Geschmack und meiner treffen sich kaum, wenn ich Deine Vorschläge so gelesen habe, in Insperationsfred. Vieles würde und könnte ich nicht tragen, da ich nicht der Typ dafür bin.

Ich bin immernoch der Meinung, dass jeder das anziehen soll, das ihm gefällt und zu seinem Frame passt. Ich bin klein und breit. Ziehe oft Diesel Jeans und Karpuzenpullis mit Sneakers an. Und fühle mich gut, und lege Frauen flach, weil ich mich gut in meiner Haut fühle.

Aber wenn man nicht die Star als Kleidungsvorbilder sehen kann, wenn denn dann ? Ich hole mir doch kein Katalog von Wormland oder P&P und sage mir, OH wie dieses Modell auf Seite 5 will ich aussehen.

Wie schauen uns Filme und Musik an, und wollen so aussehen wie die "Stars", weil die dazu voll cool rüber kommen. Und wir wollen auch cool sein. Und gut fühlen.

Klar sollte man keine billige Kopie werden. Und den Ronaldo mag ich sowieso nicht....

Aber ich habe selber paar male Becks hier reingepostet und wollte wissen, wo man solche Schuhe oder Hemden herbekommt, weil sie einfach klasse aussehen.

Aber da gehen die Geschäcker wieder auseinander. Aber ich denke mal, solange die Passformen stimmen bei einem Kerl, ist es egal ob er der 50 Style hat oder den feinen Becks. Er wird sich wohlfühlen und er wird dann auch Erfolg bei Frauen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh wollte einfach nur sagen: Nur weil es ein Promi trägt, ist es nicht automatisch gut. Cool sind die Typen wegen anderer Dinge, nicht wegen ihrer Kleidung. Und im Inspirationsthread sind eben sehr verschiedene Styles vertreten. Also ist dort wirklich für jeden etwas dabei, auch für dich... n(Es gibt sogar einige Outfits mit Hoodie zur JEans...) Oder eben auf die verlinkten Modeblogs schauen-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh wollte einfach nur sagen: Nur weil es ein Promi trägt, ist es nicht automatisch gut. Cool sind die Typen wegen anderer Dinge, nicht wegen ihrer Kleidung. Und im Inspirationsthread sind eben sehr verschiedene Styles vertreten. Also ist dort wirklich für jeden etwas dabei, auch für dich... n(Es gibt sogar einige Outfits mit Hoodie zur JEans...) Oder eben auf die verlinkten Modeblogs schauen-.

Beckham hat sicher mehr Ahnung von Mode als Sie Herr Oberwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beckham hat sicher mehr Ahnung von Mode als Sie Herr Oberwichtig.

:-D

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

david-beckham-father-hospital.jpg

david_beckham_2007_david_gabber_pr.jpg

Diesen Look mag ich an ihm und habe ich oft auch so getragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Ich mag den ein oder anderen Look vom Herrn West

kaynewest.jpg

kanye_west1_300_400.jpg

Der hat viele gute Outfits finde ich.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kanye west = wannabe stilikone (trying to hard).

Dennoch sind die meisten Outfits von ihm stimmig.

Wobei ich dir da ein bisschen recht geben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden